Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung?

2 verfasser

Nach unten

zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung? Empty zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung?

Beitrag  karina85 So Jan 09, 2011 9:43 pm

No


Zuletzt von karina85 am Do Jan 13, 2011 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

karina85

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung? Empty Re: zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung?

Beitrag  La Loba So Jan 09, 2011 10:14 pm

...klingt nicht gut!
du machst auf mich den eindruck, als wüsstest du nicht, ob du ihn wirklich zurück möchtest... zerreissprobe???
versuche einige geschichten von anderen zu lesen, das hilft und beantwortet einige deiner fragen...
aber halte erstmal ks ein, damit du nachdenken kannst!
es ist schwer, aber du bist nicht alleine!
lg
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung? Empty Re: zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung?

Beitrag  karina85 So Jan 09, 2011 11:06 pm

ich will ihn zurück,aber ist das nicht dumm von mir? warum soll man so jemanden wollen? darum versuch ich nach vorn zu gucken und ihn zu vergessen. geht natürlich nicht so einfach,denn es ist ja auch noch nicht lang her. und diese hoffnung geht einfach nicht aus meinem kopf...dass er merkt dass er einen fehler gemacht hat. ich lese schon seit tagen in diversen foren, aber habe das gefühl,dass nichts so richtig passt.ist ja auch immer sehr individuell. idealfall für mich wäre,wenn er mir sagen würde,dass er mich liebt,das wäre diesmal meine bedingung. aber was bild ich mir eigentlich ein,zu glauben dass er mich überhaupt zurück will. als er das letzte mal schluss gemacht hat saß ich vor ihm und hab gesagt:"ich glaub dir kein wort!" und ich glaube ihm das immernoch nich. ich glaube,wenn er seine angst überwinden würde,könnten wir das perfekte paar sein. die zweifel seinerseits waren ja auch nie wirklich beständig. ich kann das einfach alles nich verstehen. irgendjemand was ähnliches erlebt?hoffnung aufgeben und weitermachen, oder versuchen sich auf ne anständige taktik zu verlassen. ich bin sowas von hin und hergerissen.

karina85

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung? Empty Re: zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung?

Beitrag  La Loba So Jan 09, 2011 11:13 pm

sorry, aber liebe stellt keine bedingungen!
du kannst nichts erzwingen!
du wirkst sehr taff, bist aber unheimlich verletzbar!
...kenne ich...
lass die zeit für dich arbeiten!!!
das ist das einzigste, was dir helfen kann objektiv zu sein!
ks bedeutet...zu dir zu finden!!! ...hey, das habe sogar ich hier gelernt! schmunzel
sei stark und gib die hoffnung nicht auf!!!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung? Empty Re: zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung?

Beitrag  karina85 Do Jan 13, 2011 7:45 pm

hi,
ich habe meinen ersten eintrag gelöscht,weil es mir etwas unangenehm war,dass er im internet für jedermann lesbar war. ich hoffe ich verstoße damit gegen keine regeln.
ich hab mir sehr viele gedanken gemacht und ich bin jetzt zu einem schluss gekommen der vielleicht dem einen oder anderen weiterhilft:
meine trennung ist gerade mal 2 wochen her und ich kann nicht sagen dass ich den liebeskummer wirklich überwunden habe. aber ich hab ne ganz schöne wut entwickelt,die mir ehrlich gesagt sehr weiterhilft. mir ist klar geworden wie sehr ich verletzt wurde...mehrere male....und dass ich durch meine romantische natur und den glauben an die große liebe viel zu viel zurückgesteckt habe. es ist gut,dass das vorbei ist. wer will denn nicht bedingungslos geliebt werden? ich hab keine lust,das was ich tu, für jemanden zu tun,der mich so verletzt hat und der mich einfach weggeforfen hat. also komm ich jetzt für mich auf die beine und versuch die hoffnung sein zu lassen. klar, ich will ihn imernoch, aber nicht unter der bedingung,mich verbiegen zu müssen!! ich will nicht den der mich weggeworfen hat. ich will den,den ich kennen gelernt und lieben gelernt hab und der mir gut getan hat.aber den gibt es nicht mehr und selbst wenn er zurück kommen will, ich kann das nicht mehr. ich glaube ,dass eine beziehung eine 2te chance verdient hat, aber keine dritte und erst recht keine vierte. die welt ist voller toller menschen und ich bin auch toll. hoffnung ist was tolles, aber die muss nicht in die vergangenheit führen sondern in die zukunft:)
ich wünsche jedem von euch, dass ihr einen weg aus eurer trauer findet. und das wünsche ich euch von herzen,denn ich weiß wie beschissen sich das anfühlen kann. ich wünsch euch natürlich auch eure partner zurück,aber bitte überlegt gut,ob sie euch wirklich gut tun. lasst euch bedingungslos lieben,denn das hat jeder verdient!!! verbiegt euch nicht und genießt euer leben,denn ihr habt nur eins.

karina85

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung? Empty Re: zum 3. mal schluß. gibt es noch hoffnung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten