Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 1:03 pm

Ich raste gleich mal ordentlich aus... silent

Gestern war ein wirklich schöner Abend bis zu einem Moment... okay es ist jetzt klar gestellt, dass wir nicht zusammen sind und er auch keinerlei Bedürfnis nach einer festen Beziehung hat... er findet es gut so, wie es ist und mehr will er nicht. Ja aber was ist das denn bitte???
Er nennt mich Schatzi, Maus und so weiter, gibt mir immer alles aus, kocht für mich (obwohl er nie kocht), ruft mich nachts betrunken an, um mir zu sagen, wie sehr er mich mag... er will sogar mit zum Geburtstag meiner Freundin kommen... was soll ich denn davon halten?
Ich könnt den Kerl grad umbringen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Sep 16, 2010 1:05 pm

Mausi : Wie geht es dir denn damit? Findest du es auch so gut wie es ist? Oder willst du mehr? Dann musst du für dich eine Entscheidung treffen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 1:12 pm

Ich will definitiv mehr und ich find es zwar gut so, wie es ist... aber für mich ist das eigentlich auch schon wie eine feste Beziehung... ich weiß nicht, was da noch fehlt... hab ihn auch gefragt, was er meint, was das denn mit uns ist... konnte er nicht wirklich beantworten, aber es wäre schön. Ich möchte aber wirklich gerne fest mit ihm zusammen sein, aber er schließt es komplett aus und will definitiv in nächster Zeit nichts Festes... er meint zwar, dass sich das auch wieder ändern kann, aber er denkt, dass das erstmal nicht der Fall ist.
Ich denke, dass es wohl besser ist, wenn ich ihn nicht wieder sehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Sep 16, 2010 1:26 pm

Mausi1986 schrieb:Ich will definitiv mehr und ich find es zwar gut so, wie es ist... aber für mich ist das eigentlich auch schon wie eine feste Beziehung... ich weiß nicht, was da noch fehlt... hab ihn auch gefragt, was er meint, was das denn mit uns ist... konnte er nicht wirklich beantworten, aber es wäre schön. Ich möchte aber wirklich gerne fest mit ihm zusammen sein, aber er schließt es komplett aus und will definitiv in nächster Zeit nichts Festes... er meint zwar, dass sich das auch wieder ändern kann, aber er denkt, dass das erstmal nicht der Fall ist.
Ich denke, dass es wohl besser ist, wenn ich ihn nicht wieder sehe...
Gib nicht so schnell auf, du hast noch drei Wochen. Sonst muss ich meine Prognose noch korrigieren. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 1:33 pm

chen, deine Prognose ist mir scheißegal... ich hab keine Lust mich weiter so zu quälen... mit ihm Zeit zu verbringen, die von der Gestaltung her einer Beziehung sehr ähnelt, aber dabei zu wissen, dass er keine feste Beziehung möchte... das kann ich einfach nicht.
Ich weiß aber nicht, ob ich es kann ihn einfach nicht wieder zu sehen. Ich bin eher so, dass ich dann lieber so viel nehme, wie ich kriegen kann und halb unglücklich damit bin... naja grad bin ich ganz unglücklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Sep 16, 2010 1:37 pm

Eine FB hat doch auch was schönes. Ich bleibe bei drei. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 1:47 pm

Äh...hm...ja...
Der hat bestimmt schiss, dass du Ansprüche stellst, wenn es einmal angesprochen ist, dass ihr zusammen seid.
Guck mal, dann wird er am Ende vielleicht noch genötigt das rauchen ganz zu lassen oder seinen kram wegzumachen oder oder oder.
Auf die Art, wie es jetzt ist, hat er immer noch das Hintertürchen offen unbeschadet und ohne schlechtes Gewissen seine Zelte abzubrechen.

Nun, jetzt ist es also klipp und klar...
Was du zu tun hast, ist zu wissen, was du für dich willst und vertreten kannst und danach zu handeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 2:05 pm

Eine FB hat sicherlich nichts schönes, wenn man sich verliebt hat...

Ich weiß, was ich will... ich will mit ihm zusammen sein. Das will er nicht... also sollte ich wohl besser gehen und das ganze sein lassen.
Soll er doch meinetwegen Schiss haben, dass ich Ansprüche stelle... aber was bitte ist das dann mit uns??? Es ist ja auch irgendwie mehr als eine FB...
Nach seinem Verhalten in der letzten Zeit zu urteilen, hätte ich wirklich gedacht, dass er auch mehr will und dass er auch auf Dauer was Festes möchte... aber nein, ich hab mich mal wieder getäuscht. Da frag ich mich nur, wo sein Problem ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Sep 16, 2010 2:06 pm

Du musst wissen, ob du den anstrengenden Weg gehst, der vielleicht zu einer Enttäuschung führt oder ob du die Sache beendest.
Grundsätzlich würde ich mich dem letzten Post von Brumm anschliessen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 2:27 pm

Welchen anstrengenden Weg? Nach seiner Aussage würde dieser Weg wohl kaum ein Ziel haben... selbst wenn er sich irgendwann entschließen würde, dass er wieder eine feste Beziehung haben möchte, dann glaube ich nicht, dass ich dann diejenige wäre...
Ich denke wirklich, dass es besser ist, wenn ich mich zurück ziehen würde... aber ich kenne mich und ich weiß, dass ich ihn doch wieder sehen werde, nur um wenigstens ein bisschen was von ihm zu haben. Er wird das dann so deuten, dass es okay so für mich ist... ich hab ihm gestern aber auch klar gesagt, dass ich gerne eine feste Beziehung möchte... keine Ahnung, was er damit jetzt anfängt...
Ich dachte, dass er mich wirklich mehr als nur ein bisschen mag... wenn er mich doch gar nicht richtig will, warum hat er dann diese ganzen Bemühungen auf sich genommen? Und warum hat er mir dann sogar schonmal gesagt, dass er mich sehr mag und glücklich ist mich zu haben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Sep 16, 2010 2:32 pm

Mausi1986 schrieb:warum hat er dann diese ganzen Bemühungen auf sich genommen?
Um dich in die Kiste zu bekommen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  koc Do Sep 16, 2010 2:37 pm

Mausi1986 schrieb:Und warum hat er mir dann sogar schonmal gesagt, dass er mich sehr mag und glücklich ist mich zu haben???

Unter welchen Umständen hat er das gesagt? Cool
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Sep 16, 2010 2:39 pm

koc schrieb:
Mausi1986 schrieb:Und warum hat er mir dann sogar schonmal gesagt, dass er mich sehr mag und glücklich ist mich zu haben???

Unter welchen Umständen hat er das gesagt? Cool
Danach. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 2:39 pm

Mausi,
es ist klar,daß Du jetzt traurig bist,aber was hast Du erwartet?
Er hat doch von Anfang an klar gemacht,daß er nichts festes willst und hast Du wirklich gedacht ein paar schöne Tage mit Dir können ihn davon abbringen?!
Deshalb habe ich Dir auch gleich am Anfang geraten Dich nicht so oft mit ihm zu treffen und da so reinzuhängen,aber über diesen Rat warst Du auch noch ärgerlich.
Das mit Euch wird keine Beziehung,das seh` ich wie Du.
Kannst Du das denn,nur den schönen Augenblick genießen?
Ich denke nämlich,wenn Du weiter auf dem Thema Beziehung rumreitest dann wird er ganz schnell das Weite suchen,leider...

Ich denke,das mit Dir und dem Fußgänger
das mit Lindi und ihrem Ex
und das mit mir und dem pirat wird nie mehr was festes.
Die wollen uns einfach nicht wirklich,sonst würden sie nicht so rumeiern...

Mir geht es aber mittlerweile gut damit wie es mit pirat und mir läuft.
Ich habe das abgehackt,aber bei ihm sprechen mittlerweile auch genug Gründe gegen eine Beziehung.
Da denk ich mir jetzt eher,ich hatte Glück,daß ich da nochmal davon gekommen bin Rolling Eyes
Aber das wird mich nicht daran hindern weiter schöne Momente mit ihm zu genießen.
Ich weiß ja jetzt,mein Herz bricht der nicht.

Mausi,
ich wünsche Dir wirklich,daß er sich noch anders endscheidet,unwahrscheinlich aber möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 3:22 pm

Mausi, ich finde es zum kotzen, wenn andere Menschen jemandem sagen wollen, dass sie sich trennen oder zurückziehen oder was auch immer sollen.
Die Entscheidung muss man für sich selbst treffen.

Ich möchte dir aber trotzdem sagen, was ich an deiner Stelle jetzt für sinnvoll halte.

Aus deinen Posts wird sehr deutlich, was du willst und was nicht und das ist eine Beziehung mit allem drum und dran und kein Typ für ein paar schöne Stunden. Ich denke, für letzteres, worunter auch eine fb fällt, bist du nicht bereit...musst du ja auch nicht.
Und deswegen bleibt nur noch der Rückzug oder eine Freundschaft ohne Austausch von Körperflüssigkeiten übrig.

Weißt du, ich denke, wenn du jetzt den strich drunter ziehst, wird er entweder ganz in der Versenkung verschwinden oder plötzlich doch eine Beziehung wollen...
Nur wäre mir das persönlich für einen Anfang ja schon viel zu kompliziert und kein gutes Zeichen für das, was da kommen mag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 3:28 pm

Und Katja, jetzt mit "hättest du mal auf mich gehört" zu kommen, halte ich für absolut unangebracht...Frau allwissend!!!

Mausi hat es versucht und nach ihrem Gefühl gehandelt...im übrigen haben sie sich gar nicht mal so oft gesehen.
Das hat sie absolut richtig so gemacht und sie muss wenigstens nichts schönreden.

Übrigens heißt das abgehakt...kommt von haken...haken drunter setzen...
Musste jetzt mal raus...hier wird mir in letzter Zeit zu viel rumgehackt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Niemand Do Sep 16, 2010 3:32 pm

Lauter böse Menschen, alle nur am schimpfen, jeder will alles besser wissen. scratch
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Sep 16, 2010 3:42 pm

Und schon wieder hacken (tataaaa, diesmal mit "ck") alle aufeinander rum... Es bringt nichts, wenn jetzt jeder Mausi sagt, was sie tun soll. Nicht jeder, der nicht gleich von 0 auf 100 geht, verarscht den andern. Klar, vielleicht ist es so. Aber, Fakt ist : Wir kennen weder Mausi noch den FG, deswegen denke ich, dass wir mit unseren Äußerungen vorsichtig sein müssen.

Mausi, nach allem, was ich von dir gelesen habe, bin ich mir sicher, dass du eine Entscheidung treffen wirst, die für dich gut ist. Hör einfach tief in dich rein und dann wirst du erkennen, was gut für dich ist. Egal, wie es für dich weitergeht, du weißt, dass du dich immer bei mir "ausheulen" kannst. Ich bin mir sicher, alles wird gut!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 3:51 pm

Ach Leute, warum ist das denn alles schon wieder so kompliziert???

Ich frag mich auch, warum bitte will er ein vergrößertes Foto von uns in seine Wohnung stellen??? Arm in Arm und sehr beziehungsverdächtig... der tickt doch nicht ganz sauber...

Hab grad mal ewig mit einer Freundin telefoniert... die ist total geschockt, weil sie von den Anzeichen her auch dachte, dass wir ja quasi schon zusammen sind... Brumm, hast du nicht auch mal sowas dazu geschrieben? Ich solle mir nicht so viele Gedanken machen, denn das ist ja schon fast wie zusammen sein...

Momentan frag ich mich, ob es vielleicht wirklich nur damit zusammen hängt, dass er nicht "laut sagen" will, dass es was Festes ist...

chen, er weiß genau, dass er mich nicht bekochen muss, damit ich mit ihm ins Bett gehe...

koc, das hat er in verschiedenen Situationen gesagt... einmal als er nachts völlig betrunken angerufen hat, um mir zu sagen, dass er mich vermisst und gerne bei mir wäre und auch schonmal einfach so kurz vorm einschlafen.

Katja, so wie Brummi schon schrieb, hab ich ihn nicht oft gesehen. Ja das ein oder andere Mal habe ich ihn mal 2 Tage hintereinander gesehen, aber dann auch wieder 5 Tage gar nicht. Wir haben ja auch beide nicht immer Zeit...

Brumm, ich denke auch, dass er entweder ganz verschwinden würde oder vielleicht doch was festes will... da wären wir ja mal wieder bei Nähe und Distanz Smile Dann will er das haben, was er nicht haben kann... etc.
Ich weiß grad wirklich nicht, was ich genau machen soll... soll ich sofort alles hinwerfen oder soll ich auf mein Bauchgefühl vertrauen, das mir sagt, dass er zumindest verliebt ist und das vielleicht noch nicht bei ihm angekommen ist? Am Anfang als ich mich mit ihm getroffen habe, wollte ich ja auch absolut keine feste Beziehung und hab mich dagegen gesträubt, aber dann hab ich mich mit der Zeit verliebt und jetzt will ich eben doch eine feste Beziehung mit ihm... alles kompliziert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 3:54 pm

Lindi, du treibst mir die Tränchen in die Augen!!!!!!!!! So liebe Worte und das wo wir uns doch gar nicht wirklich kennen... danke dafür!!! Meine beste Freundin hat mir eben auch gesagt, dass sie für mich da ist, egal wie ich mich jetzt entscheide.

Ich hatte noch vergessen ein wichtiges Detail zu erwähnen... ich hab ihn natürlich direkt darauf angesprochen, ob er Single sein will, weil er einfach so wenn er feiern ist oder so mit anderen Mädels "rummachen" will... darum geht es ihm überhaupt nicht. Er meint, dass ich ihm momentan vollkommen ausreiche und dass er nicht so arschig wäre noch nebenbei was mit anderen zu haben... also auch wenn es nur ne Affäre ist, treu ist er wenigsten... ein großer Unterschied zur vorherigen Affäre mit dem EAjbFuwA... ihr wisst schon wer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Sep 16, 2010 4:02 pm

Ich persönlich höre inzwischen vollkommen auf mein Bauchgefühl....


Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 4:38 pm

Es bringt nichts, wenn jetzt jeder Mausi sagt, was sie tun soll.

Sag ich doch...scratch
Aber ich sag jetzt trotzdem, was mausi machen soll.
Nimm dir mal 1-2-3 Tage für dich, heißt ohne ihn zu treffen und ohne dir von anderen Leuten sagen zu lassen: "tu dies, Tu jenes" und gehe in dich.

Ihr beschwert euch, dass ihr vor lauter ks-spielchen viel zu sehr beeinflusst seid und euch das zu anstrengend ist. Jetzt hast du eine perfekte Situation, um deine Gefühle (gepaart mit deiner Vernunft) entscheiden zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 4:45 pm

Ja ich würde gerne 1-2-3 Tage Ruhe haben und in mich gehen... nur leider haben wir was fürs Wochenende geplant... ich fahr mit ihm zu seinen Eltern nach Hause (die sind im Urlaub), wir haben nen Tisch reserviert, weil wir schön essen gehen wollen und so weiter. Ich weiß jetzt nicht, bo ich das absagen soll oder ob ich hinfahren soll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 4:59 pm

Mausi,
das Wochenende mit ihm würde ich nicht absagen,sonst kommst Du irgendwie total zickig bei ihm rüber und außerdem freust Du Dich doch darauf.
Halte Dich aber besser mit dem Thema Beziehung in nächster Zeit bei ihm zurück,sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt.
Das jetzt einfach so zu beenden dürfte schwer sein für Dich und ich denke Du weißt selber,daß Du das nicht kannst.

Aber vielleicht vergeht Dir nach ein paar Wochen selber die Lust an der Geschichte wenn er weiter bei seinem Standpunkt bleibt.
Bei mir war das zumindest so,je länger daß mit pirat und mir so locker läuft um so weniger denke ich darüber nach ob das nochmal was geben könnte.
Ich seh` ihn mittlerweile eher als Freund und genieße die schönen Stunden mit ihm ohne Erwartungen.
Ein richtig gutes Gefühl!

Gönn` Dir den netten Fußgänger noch ein Weilchen und warte mal ab was sich entwickelt.
Vielleicht auch "nur" Freundschaft Plus (danke Cherie für den Begriff),aber das ist doch auch was schönes. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 5:03 pm

Es spricht doch nichts dagegen das we mitzunehmen. Dich hetzt ja keiner.
Und es gibt dir die Möglichkeit das ganze nochmal rational zu betrachten...
Lass dir aber den Spaß nicht kaputtmachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten