Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 5:12 pm

Du hast es immer noch nicht gecheckt Katja, oder?
Mausi ist nicht der Typ, der auf Freundschaft Plus (wenn Plus für piep steht) abfährt.
Wenn du auf fbs mit bier+joint+ex stehst, dann kannst du das ja gern tun, aber das heißt nicht, dass andere das ebenso leben wollen.
Das könntest du vielleicht mal akzeptieren, ohne immer deine Lebensweise aufdrängen zu wollen.

Wenn du dich nicht wohl fühlst mit dem Gedanken, das we mit ihm zu verbringen, dann musst du das ja nicht. Man kann auch absagen ohne zu zicken...da gibt es m.e. keinen Zusammenhang.
Mein Gefühl sagt mir aber schon, dass du ihn gern sehen willst und es spricht wie gesagt nichts dagegen das we mit ihm zu verbringen und danach ein Denkerpäuschen einzulegen.

Und solltest du dich dann dafür entscheiden es zu beenden, wird es auch Mittel und Wege geben, das entsprechend zu vermitteln ohne dass jemand einen schaden davonträgt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 5:41 pm

Ja Brummi da hast du wohl recht, dass ich nicht der Typ bin für eine Freundschaft plus und erst recht nicht mit jemandem, in den ich mich verliebt habe... das hatte ich erst vor 2 Monaten noch. Das muss nicht schon wieder sein.

Natürlich möchte ich gerne das Wochenende mit ihm verbringen, aber ich weiß nicht, ob ich das so kann... mit dem Wissen, dass das alles für ihn ja nur ein lockerer Spaß ist, während ich gerne richtig mit ihm zusammen sein möchte.

Ich weiß ja auch nicht, ob er sich auch noch so seine Gedanken dazu macht. Ich hab ihm ja unmissverständlich gesagt, dass ich eine feste Beziehung mit ihm möchte... entweder er ignoriert das und macht einfach so weiter, wie bisher oder vielleicht denkt er auch drüber nach...

Na toll so grad hat der Her angerufen, dass er vorbei kommt... er hat Sachen hier vergessen und möchte die abholen... naja ich hab ja gleich noch Training...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 5:47 pm

Sag mal, woher kommt denn jetzt eigentlich die negative Stimmung?
Du hast gestern noch so positiv geklungen...
Oder wann hat er das alles so gesagt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Sep 16, 2010 6:57 pm

Was ist denn hier schon wieder los Sad ?

Mausi, das ist ja total blöd. Ich will hier jetzt aber eigentlich auch nicht noch meinen Senf abgeben, da ich auch denke, dass du schon das richtige machen wirst! Allerdings frage ich mich auch wie brumm, wann das Ganze stattgefunden hat, denn hast du nicht noch geschrieben, dass der Abend bei ihm sehr schön war? Aber vielleicht habe ich auch was verpasst, bin ja gerade nicht so regelmäßig hier. Hm.

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 7:13 pm

Mausi,
kann es sein,daß Du schon in die Rolle der Unterlegenen gerutscht bist und er schon gemerkt hat,daß Du ihm nicht mehr so leicht widerstehen kannst?
Das wäre aber gar nicht gut...! scratch

Hat er mal was von seiner Vergangenheit erzählt,beziehungstechnisch?
Vielleicht gibt es ja eine Ex die ihn so eingeengt hat,daß er erstmal die Nase von was festem voll hat oder noch schlimmer,eine Ex an der er noch hängt? affraid

Jedenfalls befürchte ich,daß Du Dich mit dem Thema Beziehung nicht bei ihm zurückhalten kannst und wirst und schon bist Du in Teufels Küche und das Ende Eurer "Freundschaft" ist dann sowieso vorprogrammiert.
Ist ja auch nicht so einfach auf Abstand zu gehen und cool zu bleiben wenn man verliebt ist.

Du solltes auch wirklich aufhören immer solch negative Zukunftsszenarien zu entwerfen und auszusprechen,wie z.B. wenn er mal was festes will dann bestimmt nicht mit Dir.
Wenn negative Gedanken ausspricht oder aufschreibt dann trifft das oft auch irgendwann genauso ein.
Guck dazu mal bei w.k.w. unter meinen Gruppen und dort die Gruppe von den sich selbst erfüllenden Prophezeiungen,diese werden hier ja oft erwähnt und da ist auch wirklich was dran.

Doch im Moment hilft Dir das alles nichts denn Du bist schon wieder drin in der Spirale.
Schwierig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 7:14 pm

Schaf,
freust Du Dich schon auf Dein neues Heim? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Sep 16, 2010 7:23 pm

Katjaaniza schrieb:Schaf,
freust Du Dich schon auf Dein neues Heim? Very Happy

Ja! V.a. darauf, nicht mehr aus Kartons leben zu müssen. Bin nur am suchen..

Mausi, hat er denn mal gesagt, was für ihn der Unterschied zwischen einer Beziehung und eurer"Beziehung" ist? Ich meine, wenn ers nur nicht so nennen mag, dann halt nicht... Eine Freundin von mir hatte allerdings auch so eine GEschichte, die sie jetzt nach 10 Monaten beendet hat, weil sie es auch so nicht mehr konnte. Der Typ hat sich auch zehn Monate mit ihr getroffen, Dinge unternommen und Zeot mit ihr verbracht (und auch hier: exklusiv mit ihr), aber hat immer gesagt, dass sie nicht zusammen sind. Er konnte auch nicht erklären, was fehlt, aber es war so. Sie hat gedacht, na ja, das wird schon und das Spiel mitgespielt. Jetzt ists vorbei, weil sie die Unsicherheit nicht mehr ertragen hat.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 7:28 pm

Mausi,
und das mit der Freundschaft Plus geht doch,hast Du doch mit Deiner letzten Affäre jetzt auch oder irre ich mich da?
Du hattest doch geschrieben,daß Du mit dem freundschaftlichen Kontakt pflegst und das Plus muß nicht unbedingt für Sex stehen.

Wenn man nicht mehr so verliebt ist dann geht das schon mit der Freundschaft ob mit oder ohne Plus und wenn der Mann es einem wert ist.

Schaf,
ich kann mir gut vorstellen,daß ein Leben aus dem Karton nervig ist?
Hat denn noch alles reibungslos geklappt beim renovieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 7:35 pm

Katjaaniza schrieb:Du solltes auch wirklich aufhören immer solch negative Zukunftsszenarien zu entwerfen und auszusprechen,wie z.B. wenn er mal was festes will dann bestimmt nicht mit Dir.
Wenn negative Gedanken ausspricht oder aufschreibt dann trifft das oft auch irgendwann genauso ein.
Guck dazu mal bei w.k.w. unter meinen Gruppen und dort die Gruppe von den sich selbst erfüllenden Prophezeiungen,diese werden hier ja oft erwähnt und da ist auch wirklich was dran.

Bei allem Respekt, Katja, aber dann frage ich mich, warum Du mit Deiner "Alles-in-meinem-Leben-wendet-sich-immer-zum-Guten-weil-ich-so-lebensbejahend-bin-und-täglich-auf-einen-Berg-steige-und-Bier-trinke"-Einstellung nicht lange glücklich verheiratet mit drei wunderbaren Kindern und zig herzigen Hundewelpen in einem Fachwerkhäuschen in Deinem geliebten kleinen Dorf sitzt. Natürlich beeinflussen unsere Gedanken auch unser Handeln und die Art und Weise, wie wir auf andere wirken, aber ich finde es 1. unangebracht, das Mausi ausgerechnet jetzt an den Kopf zu werfen und 2. ist das gerade in diesem speziellen Fall, wo Mausi doch auch lange nicht wusste, ob sie überhaupt eine Beziehung mit dem Fußgänger will, meines Erachtens auch wirklich nicht vorhersehbar gewesen. Von dem, was sie immer so geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass der Typ hin und weg von ihr ist.

@ Mausi: ich will Dir zu gar nichts raten, sondern drück Dich kurz, weil das wirklich unvorhergesehen blöd gelaufen ist, schließe mich ansonsten brumm an:
brumm schrieb:
Nimm dir mal 1-2-3 Tage für dich, heißt ohne ihn zu treffen und ohne dir von anderen Leuten sagen zu lassen: "tu dies, Tu jenes" und gehe in dich.

Ich glaube, ich an Deiner Stelle würde mir das Wochenende schenken; ich könnte das jetzt wohl nicht mehr genießen, aber wie gesagt: Du wirst schon das Richtige tun!!


Zuletzt von Aida am Do Sep 16, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Do Sep 16, 2010 7:40 pm

Mausi, das ist eine verflixt blöde Situation... ich habe in der Bücherrei ein tolles Buch gefunden. Peter Lauster: Liebeskummer als Weg der Reifung.... grässlicher Titel, grässliche Aufmachung Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Hätt ich mir nie gekauft. Der Inhalt ist aber wirklich klasse. Es geht dort auch um Erwartungen an den Anderen und die Nähe und Distanz. ... Vielleicht findest Du es irgendwo zum Lesen. Die Ansichten des Autors machen das Leben irgendwie einfacher... cheers cheers
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Sep 16, 2010 7:46 pm

Lauster ist hier auch in der Bücherecke vertreten.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 7:49 pm

Aida,
ich bin ein glücklicher Mensch und ich habe hier immer betont,daß mein Glück mit Sicherheit nicht in dem Spießeridyll liegt das Du da eben beschrieben hast affraid
Mir geht meine Freiheit über alles und ich Reihenhaus und braver Ehemann sind mir eher ein Greuel!
Und Mausi malt sich immer sofort alles in den düsternsten Farben aus wenn es nicht mehr so rund läuft.
Dabei kann sie doch gar nicht wissen wie es kommt,aber wenn man sich schon gleich das schlechteste ausmalt wie soll das dann denn noch was werden?

Und ein virtueller Kuscheldrücker bringt sie null weiter und eigentlich hatte dieser Mist hier auch zum Glück aufgehört...

Clara,
das Buch kenne ich auch,ist wirklich gut und paßt zu Mausi`s Situation.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Sep 16, 2010 7:55 pm

Mausi1986 schrieb:Ich raste gleich mal ordentlich aus... silent

Gestern war ein wirklich schöner Abend bis zu einem Moment... okay es ist jetzt klar gestellt, dass wir nicht zusammen sind und er auch keinerlei Bedürfnis nach einer festen Beziehung hat... er findet es gut so, wie es ist und mehr will er nicht. Ja aber was ist das denn bitte???
Er nennt mich Schatzi, Maus und so weiter, gibt mir immer alles aus, kocht für mich (obwohl er nie kocht), ruft mich nachts betrunken an, um mir zu sagen, wie sehr er mich mag... er will sogar mit zum Geburtstag meiner Freundin kommen... was soll ich denn davon halten?
Ich könnt den Kerl grad umbringen...

ich sag nur: "Freundschaft Plus"

was du zulassen willst und wie weit du da mitmachen willst, liegt an dir, mausi.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Sep 16, 2010 8:01 pm

Mädels, jetzt streitet euch doch nicht. Das hilft Mausi sicher nicht weiter...
Jeder hat halt eine andere Vorstellung vom persönlichen Glück und das ist auch gut so! Und dass Katja nicht sie tpische Reihenhausmami ist,dürfte ja wohl klar sein!
Mausi liegt da glaube ich irgendwo dazwischen, aber es geht jetzt ja auch nicht um eine Zukunftsvorstellung , sondern um die GEgenwart und daist nun einmal ein Fußgänger, der sich paradox verhält. Und wenn mir das jetzt passieren würde,wo ich gerade so richitg mit meinem Ex abgeschlossen habe, würde mich das auch extrem nerven und fertig machen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 8:03 pm

Katjaaniza schrieb:Aida,
ich bin ein glücklicher Mensch und ich habe hier immer betont,daß mein Glück mit Sicherheit nicht in dem Spießeridyll liegt das Du da eben beschrieben hast affraid
Es tut mir Leid, aber ich tue mich schwer damit, Dir den ersten Teil zu glauben. Glückliche Menschen haben es im Regelfall nicht nötig, es der Welt so oft kundzutun, wie glücklich sie sind, wie Du es tust.

Allerdings räume ich ein, dass ich Dich eventuell auch falsch einschätze, weil wir ganz offensichtlich vollkommen unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen vom Glück sind. So wie Du Dein Leben beschreibst, würde ich unter keinen Umständen mit Dir tauschen zu wollen. Deshalb fühle ich mich aber nicht bemüßigt, Dein Leben mit einem der "Spießeridylle" äquivalenten Begriff zu umschreiben. Das Reihenhäuschen ist zugegebenermaßen auch nicht mein Traum (ich hasse Dörfer, ich kann mit Hunden nichts anfangen und zwei Kinder würden mir reichen), aber das ist doch eine absolut legitime Lebengestaltung. Dies derart abzuwerten finde ich unangebracht.

Katjaaniza schrieb: Mausi malt sich immer sofort alles in den düsternsten Farben aus wenn es nicht mehr so rund läuft.
Dabei kann sie doch gar nicht wissen wie es kommt,aber wenn man sich schon gleich das schlechteste ausmalt wie soll das dann denn noch was werden?

Und Du meinst, das wird besser, wenn Du ihr das jetzt, hier und heute per Ferndiagnose mitteilst?

Katjaaniza schrieb: ein virtueller Kuscheldrücker bringt sie null weiter und eigentlich hatte dieser Mist hier auch zum Glück aufgehört...

Wie gut, dass wir in Dir eine Forenpolizei gefunden haben, die bestimmt, was "Mist" ist und was "zum Glück aufgehört" hast.

Mensch, Katja, was ist zur Zeit eigentlich mit Dir los? Erst dieser absolut unterirdische Beitrag in Lynnies Thread und jetzt das hier? Sorry, aber das ist mir echt zu blöd.


Zuletzt von Aida am Do Sep 16, 2010 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Sep 16, 2010 8:06 pm

Mausi1986 schrieb:Eine FB hat sicherlich nichts schönes, wenn man sich verliebt hat...

Ich weiß, was ich will... ich will mit ihm zusammen sein. Das will er nicht... also sollte ich wohl besser gehen und das ganze sein lassen.
Soll er doch meinetwegen Schiss haben, dass ich Ansprüche stelle... aber was bitte ist das dann mit uns??? Es ist ja auch irgendwie mehr als eine FB...

du, da kann ich dir nur sagen, das es jemanden wie dir ne ganze weile genauso ging, wobei sie zu anfang wusste, das es nur ne FB sein würde - er hatte da von anfang an mit offenen karten gespielt und ich hatte die beiden zusammengebracht, da ich wusste, das beide zur damaligen zeit nur ihren spaß wollten.

allerdings hat er genauso wie dein fußgänger ein verhalten an den tag gelegt, das man auch glauben konnte, da wäre mehr - die beiden waren sogar zusammen in urlaub und die beiden sahen sich relativ oft, kochten auch viel miteinander und unternahem so einiges. nur er sagte, er kann momentan noch nix festes eingehn, weil da nochwas ungeklärt war. in der zwischenzeit hat sich meine gute mir nahestehende aber auch in ihn verliebt und hat auf seine äußerung hin lieber schluss gemacht.

so, und iirgendwann hatten die beiden wieder kontakt und er sagte ihr, das er sie liebe und nun bereit wäre, etwas festes einzugehn. leider war es da schon zu spät, denn sie zog mit jemanden zusammen, mit dem sie vorher schon mal eine beziehung hatte.

du siehst mausi, alles ist möglich.

entweder du lässt es so laufen wie es ist und setzt ihn nicht unter druck - kein wort über beziehung - genießt einfach die schönen momente oder du machst schluss, wenn das für dich nicht in frage kommt und es passiert so wie in der wahren geschichte, die ich dir grad erzählt hab - da musst du halt bisserl risikofreudig sein.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Sep 16, 2010 8:07 pm

Mausi er will dich nicht für eine LTR, sonst hätte er dich längst vom Markt genommen. Die Begründung dafür ist vollkommen nebensächlich, da dass ne (R)Ausrede ist.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 8:07 pm

schaf1976 schrieb:Mädels, jetzt streitet euch doch nicht. Das hilft Mausi sicher nicht weiter...
Jeder hat halt eine andere Vorstellung vom persönlichen Glück und das ist auch gut so! Und dass Katja nicht sie tpische Reihenhausmami ist,dürfte ja wohl klar sein!
Mausi liegt da glaube ich irgendwo dazwischen, aber es geht jetzt ja auch nicht um eine Zukunftsvorstellung , sondern um die GEgenwart und daist nun einmal ein Fußgänger, der sich paradox verhält. Und wenn mir das jetzt passieren würde,wo ich gerade so richitg mit meinem Ex abgeschlossen habe, würde mich das auch extrem nerven und fertig machen.

Du hast schon Recht, Schaf, und es tut mir Leid, wenn ich mich im Ton vergriffen haben wollte.

Ich finde es nur einfach gemein, Mausi zu sagen, sie sei selbst Schuld daran, wie es ihr nun geht, weil sie zu negativ ist. Das Reihenhaus-Idyll war natürlich ein völlig überzogenes Bild; ich wollte schlicht darauf hinaus, dass bei Katja auch nicht immer alles so läuft, wie sie das will, nur weil sie grundsätzlich optimistischer durchs Leben geht als Mausi. Ich hoffe, ich habe das nun klarer formulieren können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 8:07 pm

Hallo Mausi,

ich bin gerade auch ziemlich geschockt, als ich das gelesen habe. Anfangs war ich zwar nicht überzeugt, dass er sich so verhält, als ob er wirklich Interesse hat, aber mit der Zeit hat sich, das was du geschrieben hast durchwegs positiv angehört.

Ich kann mir nach alldem auch gut vorstellen, dass er wirklich in dich verliebt ist aber Bindungsängste hat. Ich kenn solche Fälle, wollen Zeit mit einem verbringen, machen alles mögliche für einen, aber eine feste Beziehung können sie trotzdem nicht eingehen, weil sie Angst haben sich fest zu binden, obwohl es kaum ein Unterschied macht, ob man es jetzt offiziell macht oder nicht.

Hat er jemals mit dir über solche Probleme gesprochen? Oder über schlechte Erfahrungen in der letzten Beziehung? Oft resultiert das ja auch so etwas, aber es ist schwer damit umzugehen.

Ich würde an deiner Stelle nicht das Wochenende mit ihm verbringen, ich glaube letztendlich würde es dir nach so einem Wochenende noch schwerer fallen den Schlussstrich zu ziehen und ich glaube kaum, dass du einfach so weiter machen kannst, wie bisher. Vielleicht irre ich mich da auch, letztendlich musst du das natürlich für dich entscheiden!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er vielleicht doch eine Beziehung möchte, wenn du jetzt erstmal auf Distanz gehst, (nicht wegen irgendwelchen KS Spielchen), sondern um dich selbst zu schützen. Aber dann ist es wie gesagt fraglich, wie eine Beziehung verlaufen würde... Letztendlich glaube ich immernoch, dass das alles mehr mit der Ursache zusammenhängt. Nach deinen Erzählungen glaube ich schon, dass er einiges für dich empfindet, aber trotzdem Angst hat eine Beziehung einzugehen, und dann kann eine Beziehung auch schlecht funktionieren, wenn er sie nur eingeht, um dich nicht zu verlieren.

Das ist schon ziemlich schwierig. Aber ich glaube, dass du für dich selbst die richtige Entscheidung treffen wirst!

Liebe Grüße
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 8:09 pm

Tja Aida die Frage kann ich nur an Dich zurückgeben.
Was ist denn mit Dir los?
Vielleicht doch etwas gefrustet weil es für Dich kein Ex back geben wird...?

Und ja,das ist nur eine Mutmaßung von mir aber die erlaube ich mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 8:12 pm

Aida,
kannst Du lesen?
Ich habe nie geschrieben,daß Mausi selber an all dem Schuld ist.
Aber das mit dem sich alles schlecht reden zieht sich seit Monaten durch ihre Beiträge und das ist nicht nur mir aufgefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 8:16 pm

Mausi tut mir gerade einfach nur leid.
Wenn ich das hier an ihrer Stelle lesen müsste, würde ich jetzt ganz laut schreien müssen.

Da haben wir es wieder: wer Katja widerspricht ist gefrustet und verbittert und kommt über ex nicht hinweg Laughing

Von mir aus kann jeder so leben und glücklich sein, wie er mag. Auch Katja, aber deswegen muss sie nicht dauernd ihre Lebensweise anderen aufzwängen. Ich wiederhole mich da jetzt aber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 8:17 pm

Katjaaniza schrieb:Tja Aida die Frage kann ich nur an Dich zurückgeben.
Was ist denn mit Dir los?
Vielleicht doch etwas gefrustet weil es für Dich kein Ex back geben wird...?

Und ja,das ist nur eine Mutmaßung von mir aber die erlaube ich mir.

Katja, ich habe versucht, zu erklären, warum ich Deinen Kommentar mit den selbst erfüllenden Prophezeihungen Mausi gegenüber als sehr ungerecht empfunden habe. Ich habe mich entschuldigt, weil ich meine Kritik (die ich in der Sache nach wie vor für berechtigt halte) etwas zu scharf angebracht habe. Mir ist absolut nicht klar, was diese Reaktion nun soll und daher beende ich diesen Disput, der Mausi gerade auch nicht weiterbringt, jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 8:21 pm

Danke Aida. Smile Ich glaube Mausi ist gerade damit am wenigstens geholfen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Sep 16, 2010 8:25 pm

Der Satz gerade hat mich 300 Euro gekostet. Rolling Eyes

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten