Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!

Nach unten

Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe! Empty Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!

Beitrag  Laura90 Sa Sep 18, 2010 2:35 pm

Hallöchen,

4 wochen KS, soweit gehts eigentlich ganz gut voran,also ich meine mit mir,nicht mit dem Projekt Ex back....

Aber nach ein,zwei Tagen Höhenflug ,gehts wieder bergab.

Mir fehlt einfach das kärende Gespräch um mit allem abschließen zu können,damit ich weiß was überhaupt los war...

aber ich glaub auf ein Melden sienerseits kann ich lange warten (er ist so einer,der lieber verdrängt als zu reden)

War schon immer os ,wenn wir stress hatten ,wurde die snicht ausgeredet ,sondern er hat sich einfach 3 tage nicht gemeldet und ich Idiot bin ihm immer hinterher!!FEHLER!!!!
Aber jetzt lass ichs einfach laufen und es ...........passiert auch nichts..........

Er scheint ja total sauer zu sein,wenn man sich zufällig auf der Straße begegnet, dann dreht er sich schnell weg...

Klar hab ich mir ältere Threats durchgelesen,aber da hat der Ex wenigstens ab und zu mal IRGENDWAS geschrieben,per SMS oder MAiL....
aber er unternimmt nicht mal den kleinsten Versuch....

Warum sind die Männer immer so komisch????
Noch nen Tag vor der Trennung war alles ganz normal, gut was heißt normal....zur Trennung führte ne andere Frau (verheiratet) und zu viel auf einmal für ihn...WOhnung,Arbeit....

Ich hab zurzeit einfach wieder nen Durchhänger und bin mal wieder nur am heulen,dabei dachte ich,ich hab das hinter mir....
Wahrscheinlcih sollt ich einfach komplett die Hoffnung auf ein Ex back aufgeben....
Weil er macht sich ja gar nichts aus mir,sonst würd er ja wenigstens auf der Dtraße grüßen ????Oder???

Liebe Grüße Sad

Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe! Empty Re: Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 3:08 pm

das Problem ist, du ERWARTEST was von ihm und wahrscheinlich auch von anderen.
Da liegt der Fehler!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe! Empty Re: Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!

Beitrag  Laura90 Sa Sep 18, 2010 3:26 pm

Ja,darin liegt wahrscheinlich der Fehler. Ich erwarte von ihm nicht so ein Verhalten und von unseren Freunden,bzw von seinem bruder hätte ich mehr Unterstützung erwartet.

Wenn ich meine sehnsucht mal ausstell,dann ist mir eig. klar,dass ich von ihm gar nichts zu erwarten hab,weil durchs sein verhalten fühlt er sich ja anscheinend sehr toll...
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe! Empty Re: Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten