Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was mir bisher denn so geschah

4 verfasser

Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty was mir bisher denn so geschah

Beitrag  softcake Fr Jul 04, 2008 4:38 pm

Da es mir schon die letzten Jahre immer wieder sehr schlecht ging gucke ich immer wieder mal im internet nach tollen hilfe tipps usw. oder menschen die auch traurig sind. naja so eine seite wie hier hab ich noch nie gesehen, ich bin heute zufällig darauf gestoßen und war erfreut und erschrocken zugleich. naja nun zu mir:

ich bin 23 jahre alt und hab schon ne menge in beziehungen erlebt, meinen ersten freund mit dem ich zusammen zog hatte ich mit 14j und dann zogen wir auch gleich zusammen aufgrund familiärer umstände seiner seits. die beziehung hielt fast 5 jahre. ich machte schluß weil es nur streit gab und auch gewalt. aber ich hatte dann gleich einen anderen ich und mein ex hatten uns einfach auseinander gelebt und ich dachte es gibt noch besseres, aber alles danach war schrecklicher. mit dem typen dem ich danach was hatte ging das nur 4 monate von seiner seite aus war das nur ficken. der typ hat ziemlich viele drogen genommen und ich dann auch. all das machte mich schon sehr traurig und ich ging danach auch zum psychologen da ich immer sehr traurig war. danch kamen paar kleine affären und dann kam.....ich nenne ihn hier mal peter.....

ich kannte ihn schon lange war damals ein bekannter von meinem ex ich traf ihn jedenfalls nach langer zeit das erstmal silvester 2004 wieder, dann v erlief sich das so. aber dann im august 2005 kamen wir zusammen, er aht viele schlecht e eigenschaften er ist ziemlich wohlhabend bzw seine eltern, dadurch ist er sehr von sich überzeugt und nur er ist der beste usw. aber auch gut seiten wie gesagt. es war alles ganz gut die beziehung außer das er ziemlich faul war. im oktober 2006 zogen wir zusammen in ein haus mit grundstück, wir renovierten alle, kauften neue möbel, ich steckte all mein ersparrtes da rein. ja sogar einen hund schafften wir uns an, denn er wünschte sich so sehr einen. in der ganzen zeit hatte er keinen führerschein weil er ihn abgegeben mußte. alles war schön.................soweit

auch er hatte mal gedealt..........ganz früher in unserer zeit nie, er bekam im februar 2007 seinen "lappen" zurück und dann ging es los.............er war ein anderer mensch........
er wollte ständig weg gehen ohne mich, sonst ging er nie weg, er war nur noch unterwegs, er interessierte sich weder für mich noch für das haus oder seinen hund. es war alles anders isch litt so sehr das ich anfing mich zu ritzen um den schmerz zu ertragen, denn ich dachte immer es ist meine schuld und ich bin es nicht wert, ich fühlte mich nie gut genug für ihn. warum weis ich nicht?!
eines samstages bat ich ihn doch m al ein wochenende bei mir zu sein, er versprach es aber dann ging er doch ind ie disco abends ohne mich. als er zurück kam rastet ich aus und wir stritten so doll wie noch nie ich konnte nicht mehr und wollte nur noch sterben. an dem tag machte er mit mir schluß das war im apri2007. ich kam dann in eine psychatrische klinik da ich mich umbringen wollte.

er kam nie wieder nur 1 oder 2 mal zum ficken, er hat schlechte freunde und grüßte mich nicht. ich mußte aus meinem geliebten haus ausziehen und stand ganz alleine mit allem da, mit dem umzug, dem hund und ohne wohnung. ich aß nicht mehr, ich redet nicht mehr ich tat garnichts mehr ausßer zu warten das ich sterbe. das alles ist nun fast zwei oder anderthalb jahre her und ich bin immer noch traurig.

ich verstehe das nicht...........ich wohne wieder in einer kleinen wohnung und bin unglücklich über mein leben. nicht mehr so wie da ja aber doch noch denke ich fast täglcih an ihn.
danach hatte ich mal einen zum ficken, war aber nix dolles und dieses jahr hatte ich dann einen neuen freund für 3 monate aber nur aber ich liebte ihn nicht und trennte mich, hat mich nicht verletzt.

mein neustes unglück nun:
ich kam am 25.05.08 mit einem kumpel von mir zusammen der mich und meine art gut kennt, ich wollte erst nicht weil er jünger ist dachte aber dann naja vielleicht ist er ja doch der richtige und ich versuche es mal. das ganze hielt nur 4 wochen bis also vor 2 wochen etwa. diese kurze zeit hat mir sau viel bedeutet, er war toll in allem es gab auch kein streit, aber ich denke jeder empfindet alles anders als ein anderer. er nam mich mit zu seinen eltern er schlief täglcih b ei mir usw. ja er brachte all seine sachen mit zu m ir, freiwillig. ich sagte nichts und freute mich. aber weil alles so toll war und ich ephorisch und überglücklich sagte ich das man ja evtl nächtes jahr zusammen zeihen könnte usw. jedenfalls machte er einafch so eines morgens schluß. ich stand auf und er sah mich an und sagte: ich hab mir das nicht so gut überlegt ich will doch keine beziehung, mir ist das zu viel, ich mach schluß und er ging. alles brach wieder zusammen und ich bin sau mäßig traurig. mein leben ist so scheiße und ich wüßnsche mir so sehr zu heiraten, kinder zu bekommen und mit jemandem alt zu werden. hört sich vielleicht blöd an ist aber so. alle sagen du bist noch so jung warte einfach aber ich will nicht warten ich hatte genug beziehungen und erfahrungen.

würde gerne mal dazu eine meinung hören.

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Fabius Fr Jul 04, 2008 11:31 pm

Darf ich mal nachfragen, wozu du gerne unsere Meinung hättest? Zu deinem Ex (also der mit dem Haus und so) oder zu dem, der dich vor kurzem verlassen hat?
Aber einen Rat muss ich dir doch geben. Du musst deine Einstellung mal wirklich überdenken. Wenn du mit den Männern immer so schnell zusammenziehen willst und ihnen direkt was von Familie und Co. erzählst, machst du dich sehr Unterlegen und das macht unattraktiv. Du kannst dir sowas gerne wünschen und davon träumen... aber du solltest es nicht immer zeigen oder sagen...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  anwen Sa Jul 05, 2008 3:07 am

hallo softcake
du scheinst dich so sehr nach der liebe zu sehnen dass du dich ja geradezu in neue beziehungen stürzt, eine nach der anderen ohne sie langsam aufzubauen. du sagst ja du suchst jmd zum heiraten und kinder kriegen, aber ich glaube man kann nach so kurzer zeit wie bei z.b. deinem letzten ex wo ihr 4 wochen zusammen wart noch gar nicht sagen ob es denn nun der richtige ist. man muss sich doch erst kennenlernen. ich glaube soviel herzschmerz kann ein mensch gar nicht richtig in so kurzer zeit verkraften.
wenn du mit diesen männern zusammen bist, musst du zuallererst dich selbst lieben und es muss dir klar sein dass keiner es wert ist dich selbst zu verlieren. denn wenn du dich schuld fühlst an problemen oder dann dem versagen der beziehung dann rückst du dich immer in die position der unterwürfigen mit der man(n) alles machen kann und bei der mann sich schnell unter druck gesetzt fühlt. vielleicht hat genau das deinen ex mit dem haus und dem ex dem du vom zusammenziehen erzählst hast dazu gebracht das weite zu suchen. es sind immer zwei schuld am zerbrechen einer beziehung. nur leider hilft es dann nicht, noch mehr zu klammern.
es tut gut am anfang einer beziehung nicht zu euphorisch ran zu gehen. ich meine, klar muss man an die beziehung glauben aber auch realistisch bleiben, denke ich..
und glaub mir, diese onenightstands helfen bestimmt nicht, sich besser zu fühlen und die gefühle für einen anderen zu vergessen wenn man ohnehin liebeskummer hat. ich denke es ist gut, sich selber zeit zu geben nach einer trennung um mit sich selbst ins reine zu kommen. um herauszufinden woran es lag. und dann mit neuer kraft sich alleine im leben zurecht zu finden. denn wenn du erstmal loslassen kannst, dann erst kannst du neue wege einschlagen. vielleicht hast du nie so richtig mit deinem ersten freund abschliessen können ..? habt ihr denn noch kontakt?
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty an anwen

Beitrag  softcake Mo Jul 07, 2008 12:11 pm

also mit meinem ersten ex mit dem ich 5jahre zusammen war bin ich noch relativ gut befreundet. ich sehne mich sehr nach liebe, ja da das leben für mich alleine wenig sinn macht. ich suche mir meist schnell etwas neues auß diesem grund. aber z.b nach dem mit dem haus war ich ja fast ein ganzes jahr alleine. ich sehe darin keinen sinn. aber du hast recht man sollte losslassen und dann kann man evtl was ändern ist aber sehr schwer für mich. ich finde immer das es doch kein grund ist jemanden zu verlassen weil der von familie redet ich suche doch einen mann der das auch will, warum ist das unatraktiv? es liegt doch an den männern denke ich. jedenfalls fühle ich mich sehr alleine zur zeit und wäre so gerne mit jemandem endlich richtig zusammen........

sollte ich meinen letzten freund nicht zurück gewinnen bzw das mal versuchen zumindestens?

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Tatjana Mo Jul 07, 2008 4:39 pm

Hallo Softcake,

es gibt viele Menschen, v.a. jungen Mädchen, Frauen, denen es so geht wie Dir.

Aber ich muss den beiden oberen Antworten zustimmen.

Das mag jetzt vielleicht hart für Dich klingen, aber solange Du Dich so sehr nach den Männern sehnst, Dich nach Ihnen richtest, Dir Familie und Kinder wünschst, wirst Du es nicht bekommen...es sei denn mit irgendeinem Hurgler...und Gott behüt uns vor solchen Familien (wage zu behaupten Du hast eine starke Tendenz Dir selbst eine heruntergekommene Familie aufzubauen...DAS SOLL KEINE KRITIK SEIN...lediglich möchte ich Dir raten, Dir erst selbst einmal ein Leben aufzubauen.

Glaub mir, ich weiss, von was ich spreche. Ich hatte auch nicht gerade die einfachsten familiären Verhältnisse, bin auch schon sehr früh von daheim ausgezogen. Meine beiden Geschwister leben glücklich in Partnerschaft, meine jüngere Schwester ist sogar schon verheiratet mit Kind. Das ist für mich auch manchmal bitter. Aber dabei darf man nicht stehn bleiben. Und denk auch daran, Du wirst Deinen Kindern nichts geben können, was Du selbst nicht hattest. Damit meine ich jetzt Unabhänigkeit, Eigenständigkeit und ein gesundes Selbstwertgefühl.

Ich weiss nicht, wieviel Du da schon selbst unternommen hast, in punkto Therapie.
Aber danach muss es ja auch weitergehen.

Wohnst Du jetzt allein? Wenn ja, das muss nicht sein...

Was machst Du beruflich? Hast Du irgendwelche Ziele? Was möchtest Du aus Dir selbst machen?

Hast Du Hobbies?

Freunde?

Auf jeden Fall, es ist sehr wichtig, dass man sich ein eigenes Leben aufbaut, dass man selbst stehen kann und sich nicht am Partner anlehnen muss! Ich glaube das meinte auch Fabius, Dein Wunsch nach Familie, Deine bisherige Lebensgeschichte, das passt nicht zusammen, außer, dass Du nicht auf eigenen Beinen stehen kannst! Deine Kinder werden alles von Dir fordern! Das ist nicht "heile" Welt, und das ist nicht nur unattraktiv, sondern regelrecht GEFÄHRLICH!

Ich schreib Dir mal ne PN

*GANZ LIEBE DICKE DOLLE DRÜCKER*

von Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  softcake Mo Jul 07, 2008 5:38 pm

erstmal möchte ich sagen das ich aus keiner assozialen familie komme sonder aus einer guten jedenfalls meine mam, die ist sehr über fürsorlich usw. meine eltern arbeiten ihr lebenlang mein neuer "stiefvater" ist bauleiter und es ging uns immer finanzielle ganz gut.

ich denke ihr habt recht aber z.b der satz solange man das sucht bekommt man es nicht, aber es ist doch so das ich nicht plötzlich das lassen kann und mir denke aber auch dann muß es doch jemanden geben der das auch sucht. oder nicht?

naja zu mir.........ich wohne außer mit meinen ex freunden zusammen sonst immer alleine, ich würde auch niemals in ein wg ziehen weil ich dazu nicht der mensch bin und mich dort nicht wohl fühlen könnte. ich brauch mein eigenesreich, und schon garkeinen dreck von fremden mensch in meiner wohnung. aber jedem das seine. meine hobbies? hab keine da ich auch dafür keine zeit habe. ich habe einen hund der mein ein und alles ist, das ist mein hobbie. ich arbeite jeden tag meist bis 17:30 Uhr dann fahre ich 20min nach hause, hole den hund von meiner mam ab und gehe raus mit ihm, dann ist es etwa 19:30. dann fix nach hause endlich, duschen, essen dann ist es etwa 21:30 Uhr danch gucke ich kurz fernsehen und dann muß ich nochmal raus mit dem hund und dann schlafe ich, da ich wieder um 07:00 Uhr aufstehen muß. also wie man sieht ist da keine zeit für irgendein hobbie. am wochenende treffe ich meine freunde und immer sommer fahre ich oft an strand, dann ist auch das wochenende ausgefüllt. meine ziele sind mal ein haus zu haben und eine familie, beruflich möchte ich einfach nur ein gutes auskommen haben. ja das so zu mir, alles beantwortet?

ich denke da ich ja bereits seit 9 jahren alleine wohne und schon seit 3,5 jahren arbeite usw. stehe ich im leben, kuümmere mich um alles und kann verantwortung übernehmen. also denke ich das ich ein geregeltes, ordentliches leben führe in dem mir einfach nur ein partner fehlt. leider sind die meisten meines alter oder auch älter noch lange nicht so weit wie ich in vielen punkte, das macht es auch sehr schwierig. schwere sache......

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Tatjana Mo Jul 07, 2008 6:16 pm

Tja, da stehst Du nicht allein da.

Aber wenn Dein Leben so ausgefüllt ist, dann genieß das doch einfach mal.

Es gibt soviele Menschen, die sich das selbe wünschen wie Du. Aber lass es los und lass Dich überraschen.

Desweiteren möchte ich Dir raten, Dich vielleicht nicht zu schnell in Beziehungen zu stürzen...
und schau wie gesagt, was es sonst noch geben könnte, worauf Du Deine Konzentration lenken kannst...

Wenn Du einen Hund hast - lern doch mal einen Mann kennen, der auch einen hat. Könnte ein Anfangspunkt sein. Gibt es bei euch einen Hundeverein oder sowas?
Oder anonymer Hundebesitzertreff;-)
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  softcake Mi Jul 09, 2008 12:08 pm

ja im winter treffe ich mich immer mit anderen hundebesitzern am strand, immer sommer weniger. hab aber auch freunde mit hund. ich bin immer noch so traurig über meinen ex, ich würd ihn auch gerne zurück gewinnen doch ich dneke das bringt nichts.

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Fabius Mi Jul 09, 2008 1:29 pm

Warum denkst du denn bitte, dass es nichts bringt, wenn du es nicht probiert hast? Du darfst nicht so schnell von einer Situation auf alle schließen. Das ist ein riesiger Fehler, der dich doch eher unglücklich macht und abgesehen davon auf nicht mit der tatsächlichen Situation übereinstimmt!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  softcake Do Jul 10, 2008 12:50 pm

ich habe meinem ex vor ein oder zwei wochen etwa ne sms geschrieben, hab nur gefragt: ob er jetzt glücklicher ist als da wo wir noch zusammen waren.
er hat geantwortet:
hört sich vielleicht blöd an aber irgendwie schon.....ich kann im moment keine beziehung führen weil ich nicht an irgendetwas gebunden sein willl....ich mache immer wieder den selben fehler und versuche ne beziehung zu führem aber es klappt nie....tut mir leid....wirklich......das letzte was ich wollte ist dich verletzen.....


seit dieser sms war kein kontakt mehr, er hat auch noch sachen bei mir,aber ich glaube er holt sie nie ab weil er zu feige ist.

was sagst du dazu? aussichtslos oder??? ich will auch nicht die sein die einem wieder total hinterher läuft ewigkeiten und alle machen sich darüber lustig....verstehst du, was würdest du tun????

mfg

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty keine antwort?

Beitrag  softcake Fr Jul 11, 2008 10:08 am

soll ich mich bei ihm melden oder nicht? bräuchte dringend mal einen rat

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 2:02 pm

Kann nur sagen liebe Softcake...

am allerbesten wäre...Du lässt ihn erstmal in Ruhe. Du hast hier bestimmt schon öfter von Kontaktsperre gelesen. Euer letzter Kontakt war vor 2 Wochen. Das ist noch recht kurz. Dass er seine Sachen noch bei Dir hat, könnte auch ein gutes Zeichen sein. Ich habe stark den Eindruck, dass er sich plötzlich von Dir unter Druck gesetzt gefühlt hat und da ergreifen Jungs gerne die Flucht nach vorne. Deswegen, am besten lässt Du ihn dann auch zur Ruhe kommen. 2 Wochen sind für eine Kontaktsperre einfach viel zu kurz. Lass ihn kommen.

Wenn Du es halt gar nicht aushältst könntest Du ihn ja auf seine Sachen ansprechen, ob er sie vergessen hat, oder einfach grad keine Nerven sie hat zu holen, weil es ihm zuviel ist...wenn er dann entsprechendes sagt, würde ich nur erwidern, dass Du das verstehst. Mehr nicht. Denn viel reden kannst Du in der momentanen Situation so oder so nicht, aber das könnte ein Pluspunkt bedeuten. Wenn er total locker ist, und er sie vergessen hat, kannst Du ihn ja darauf aufmerksam machen. Aber nicht sie ihm vorbeibringen etc. (noch nicht!).

Mehr gewinnen würdest Du allerdings wahrscheinlich, wenn Du Dich erstmal gar nicht meldest. Oder wie war er denn drauf beim letzten Telefonat. Ich kann das nicht so einordnen. Denn klar geht es ihm momentan so besser...aber wirkte er auch locker und entspannt..oder wie hat er sich sonst verhalten?

*DrückDich*

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  softcake Fr Jul 11, 2008 3:47 pm

naja so wie sinst, locker würde ich sagen und etwas komisch, weis nicht genau. ich hab ihm heute per interneta ber ne nachricht geschrieben das er die sachen noch bei mir hat und ob er sie holen will und ob wir dann evtl nochmal reden wollem. das war falsch ne??? ich mach ja dauernt was falsch.... ich denke auch das ich ihn eingeengt habe. aber ich denke irgendwie nicht das er mich vermisst oder doch??? sein mam hatte gesagt an dem tag wo er schluß geamcht hat war er wohl sehr traurig...........hab nichts davon mitbekommen sag ich mal, vielleicht tat er auch nur so bei seinen eltern wer weis. ich würde ihn so gerne sehen usw. ich vermisse ihn. wir haben auch einen gleichen kumpel, seit dem schluß ist war ich nicht mehr dort überlege aber ob ich da hin fahre mal wieder oder besser nicht? was wenn mein ex da ist? wie soll ich mich dann verhalten??

danke für deine antwort übriegends

mfg

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 4:24 pm

Oh je, das mit dem, reden wollen, hättest Du besser weglassen sollen, denn es klingt natürlich stark danach: ich will reden! Wenn er reden wollte, hätte er es wahrscheinlich schon getan.

Ob er traurig bei seinen Eltern war, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Aber jetzt lass mal den Kopf nicht hängen. Warte jetzt einfach mal ab, überstürze nichts. Interpretiere sein Verhalten nicht und fahr jetzt keinesfalls zu ihm! Das wirkt total klammernd und verzweifelt und machts definitiv schlimmer. "heul" hab ich auch schon getan und damit viel, viel Schaden angerichtet.

*DrückDich*

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  anwen Fr Jul 11, 2008 11:38 pm

hm also ich würde ihm jetzt erstmal seine freiheit lassen. deswegen hat er sich ja getrennt. wenn er selber sagt dass er grade keine beziehung will, kannst du glaube ich nichts machen ausser es so hinzunehmen und dich um dich zu kümmern. wenn er jetzt seine freiheit kriegt und du dich nicht mehr meldest dann wird er sicher noch oft an dich denken. lass ihn die nächsten wochen/monate in ruhe und versuche nicht irgendwie mit ihm in kontakt zu kommen. du wirst sehen, nach einiger zeit ist er wirklich nicht mehr der mittelpunkt in deinem leben. und vielleicht kannst du ja versuchen, jetzt wirklich dich nur um DICH zu kümmern. und wenn du dann den nötigen abstand hast und ihr euch im guten getrennt habt steht ja einem "freundschaftlichen" kontakt nichts mehr im weg.
achso und gib bitte nichts drauf wenn er nicht traurig wirkt, manche menschen können liebeskummer wunderbar überspielen...
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  softcake Mo Jul 14, 2008 1:39 pm

das ist doch alles scheiße, er hat die nachricht noch nicht gelesen, aber ich will ihm das sagen das ich ihn liebe ich weis dann klammert man aber was ist daran schlimm? ich denke immer warum vermisst er mich nicht?

ich sag sofort wenn er sich gemeldet um eure meinung zu hören. ich fühl mich so alleine.

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 1:47 pm

softcake schrieb:aber ich will ihm das sagen das ich ihn liebe ich weis dann klammert man aber was ist daran schlimm?

er geht auf distanz und was meinste was da klammern da anrichtet???
nähe (ich liebe dich) wird mit distanz erwiedert..das heißt, er geht noch mehr von dir weg.
begegne ihn mit distanz...irgendwann sucht er dann deine nähe.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Tatjana Mo Jul 14, 2008 2:07 pm

Kann Dich nur dazu ermutigen, NEIN TU ES NICHT Mad !!!

Wenn Du ihn jemals wieder haben willst, tu es bitte nicht!

Lenk Dich ab, mach was mit Freundinnen. Hach Gott, wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich Dich glaub ich an den Stuhl fesseln Laughing .
Mach was Schönes...

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

was mir bisher denn so geschah Empty Re: was mir bisher denn so geschah

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten