Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So ein Mist...

2 verfasser

Nach unten

So ein Mist... Empty So ein Mist...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 7:48 pm

...ich habe gesündigt.

Muss mir dringend einiges von der Seele schreiben, denn ich habe gesündigt. pale
Am Freitag hatte mein Ex ein wichtiges Vorstellungsgespräch und ich habe ihm Donnerstag abend eine kurze SMS geschrieben, das ich ihm Glück wünsche. Nur das, kein meld dich mal, nur viel Glück. Erst kam keine Antwort...

Als ich am Freitag von der Arbeit kam sah ich allerdings, das er schon 2mal angerufen hatte. Ich wollte gerade los zur Fahrstunde, da rief er ein 3mal an. Er wollte sich für die liebe SMS bedanken und mir mitteilen, das er die Jobzusage sofort erhalten hatte. Er fragte dann was ich machen würde und ob ich ggf. Lust hätte bei einem Freund zu grillen. Ich sagte, das ich Fahrstunde hätte und erst so gegen sieben fertig wäre. Dann sagte er, das er sowieso eigentlich mit einem Kumpel verabredet wäre der bei mir um die Ecke wohnt und fragte, ob er nicht danach nicht noch kurz verbeikommen könne. Ich sagte zu. Er sagte er würde sich freuen mich zu sehen.

Naja, nach der Fahrstunde (die war natürlich im Eimer, konnte mich sehr schlecht konzentrieren) kam er dann vorbei. Ich machte die Tür auf, lächelte ihn an, er kam die Treppe rauf nahm mich in den Arm, küsste mich direkt auf den Mund und sagte ich hätte ihm ja soviel Glück gebracht. Das hätte bestimmt alles nur wegen mir so gut geklappt. Ich hab ihn nur angelächelt.

Die gesamte Zeit versuchte er mich zu drücken, mich zu küssen usw. Ich entzog mich erst und hielt ihm nur die Wange hin. Leider bin ich irgendwann dann doch schwach geworden. bevor jetzt gleich die entsetzten Rufe kommen, ja ich weiß das das scheiße war und nicht hätte passieren dürfen, aber ich bin auch nur ein Mensch und hab Gefühle Sad Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr standhalten. Übrigens sprach er mich auf mein neues Parfum an. PHEROMONE! Und sagte, das hätte ich mir bestimmt extra aufgesprüht affraid Ich sagte das wäre mein normales Parfum und er würde sich das einreden.

Nach dem alles vorbei war (hört sich irgendwie doof an)...redeten wir dann noch etwas, natürlich nicht über die Beziehung. Das Thema habe ich lieber gelassen. Er meinte, er würde eine schöne Stelle für eine fahrradtour kennen und da könnten wir ja mal zusammen hinfahren. Außerdem meinte er, er würde gerne mal mit zu einer Theoriestunde bei der Fahrschule kommen. Er würde meinen Fahrlehrer schließlich auch kennen?? Hä? Hab ich gar nicht verstanden. Was soll das?

Als wir uns schließlich verabschiedeten nannte er mich bei meinem alten Kosenamen und sagte wir hören voneinander. Na super!

Gestern habe ich mich ganz gut gefühlt, heute gehts mir besch.....! Er hat sich bis jetzt natürlich nicht gemeldet. Wozu auch? ich hab ihm ja gegeben was er wollte. Sehe ich zumindest so. Da muss ich jetzt wohl durch. Den Moment selbst bereue ich nicht, aber die Stunden und Tage danach!

Lasst es euch eine Lehre sein, kein Sex mit dem Ex. Es macht nur unglücklich!

LG und sonnige Pfingsten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Re: So ein Mist...

Beitrag  Silk So Mai 11, 2008 8:33 pm

Hallo Märchen!

Uiuiui - da hätte jemand vor dem Treffen den Ratgeber noch mal lesen sollen! Smile

Sei nicht traurig, Du hattest einen Ausrutscher - aber immerhin noch die Bestätigung, dass er Interesse an Dir hat (am Telefon wirken keine Pheromone Very Happy ) und dass er Dich attraktiv findet. Sieh es so - das ist doch toll!

Ich kann Dir nur vorschlagen, dass Du jetzt die nächsten Tage die Kontaktsperre konsequent durchziehst - lauf ihm nicht nach - er wird sich sicher denken, warum meldet sie sich nachher nicht.

Ich halt Dir die Daumen!

LG Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Re: So ein Mist...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 8:45 pm

Hallo Silk,

danke für deinen Tip! Ich werde mich auf jeden Fall daran halten. Es fällt zwar unendlich schwer gerade jetzt nicht wieder hinterherzulaufen, aber genau das werde ich bestimmt nicht tun. Ich weiß das es nichts bringt und es bei Männern nichts zu bedeuten hat, wenn sie noch Sex mit ihrer Ex haben. Twisted Evil

Bin eigentlich nur sauer und traurig über mich selbst, weil ich mir 6 Wochen Kontaktsperre (konsequent von meiner Seite, er hat sich desöfteren gemeldet) jetzt wieder durch einen schwachen Moment kaputt gemacht habe, aber sei`s drum. Wenigstens hat`s Spaß gemacht Cool

Danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe es hilft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Re: So ein Mist...

Beitrag  Silk So Mai 11, 2008 8:52 pm

Und WEHE, Du rührst Dich demnächst bei ihm!!! Very Happy

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Re: So ein Mist...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 8:54 pm

Nein Rolling Eyes

Ich gelobe Besserung! Versprochen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Sex mit dem ex? Na, sischer doch...

Beitrag  checkman So Mai 11, 2008 9:10 pm

Nur der zeitpunkt war vollkommen falsch... du hättest ihn am ausgestreckten arm "verhungern lassen" sollen... solange, bis er reumütig angekrochen kommt und dir ganz klar sagt, dass er dich zurück will... Das wäre dann der richtige zeitpunkt... Denn er hat ja mit dir schluss gemacht. Anders wäre es, wenn du schluss gemacht hättest, dann hätte es gepasst, weil man dann davon ausgehen kann, dass er sowieso nocht immer etwas für dich empfindet... Doch so wie es jetzt ist, macht sich bei dir in bezug auf seine gefühle natürlich unsicherheit breit, verständlich. Jetzt musst du stark sein. Naja, besser ist es, von vornherein stark zu sein, dann würde es nicht mehr solange dauern, bis er angekrochen kommt.

Naja, machs ab jetzt richtig und dann wird er irgendwann ankommen. Glaub fest daran, dann passiert es schneller als du es erwartest... Smile

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Re: So ein Mist...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 9:19 pm

Checkmann...du bist der Beste! Very Happy Freu mich immer über deine Beiträge.

Naja, bei uns gestaltet sich die Geschichte etwas komplizierter. Ich habe nämlich Schluss gemacht! Allerdings hat er mich vorher 6 Wochen nach einem Streit am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich hatte damals keine andere Möglichkeit gesehen, weil er nichts an der Situation ändern wollte.

Im Grunde genommen kann man sagen, er wollte es auslaufen lassen und ich habe es ausgesprochen. Ich glaube das trifft es ganz gut.

Ich werde mich also trotzdem nach wie vor daran halten und mich nicht melden! Ja und auch keinen Sex haben, also nicht mit ihm Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Re: So ein Mist...

Beitrag  checkman So Mai 11, 2008 9:24 pm

Rischtiiiiiisch!!!! Laughing Smile

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Bisher hat...

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 3:39 pm

...er sich natürlich nicht wieder gemeldet. War ja klar. Hat ja bekommen was er wollte.

Ständig frage ich mich, ob ich jetzt nicht mal einen Versuch starten sollte ihn zu kontaktieren. Sagt mir die Meinung, es ist eine Schnapsidee oder?

LG an euch alle!


Zuletzt von Märchen am Do Mai 15, 2008 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Re: So ein Mist...

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 3:54 pm

Märchen schrieb:Ständig frage ich mich, ob ich jetzt nicht mal einen Versuch starten sollte in zu kontaktieren. Sagt mir die Meinung, es ist eine Schnapsidee oder?

Doch nicht jetzt schon! Ist doch erst ein paar Tage her. Lass mal lieber noch 1, 2 Wochen ins Land ziehen. Wenn du dich jetzt schon wieder bei ihm meldest, sieht das aus seiner Sicht viel zu sehr nach "angekrochen kommen" aus. Stell dir einfach vor deinem inneren Auge vor, was er seinen Kumpels erzählt: "Ich war so gut bei <Märchen>, dass sie nach vier Tagen schon wieder ankam und mehr wollte! Und das, obwohl wir Schluss haben!" :-)

Nicht gut, oder? :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty ...

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 3:57 pm

Da hast du Recht. Aber ich glaube seine Freunde werden es gar nicht erfahren.
Das er wieder zu seiner Ex-Freundin zurück geht um Sex zu haben ist ihm wahrscheinlich noch viel peinlicher.

Aber danke für deine Antwort, ich weiß sehr gut was du meinst und das möchte ich auf gar keinen Fall!

Wollte eigentlich auch nur das mir jemand sagt ich soll es lassen. Manchmal brauch ich das Wink

LG an dich Warrior!

P.S.: Aufgeben is nich, wenn du verstehst was ich meine!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty .....

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 9:44 pm

So, ich habe durchgehalten und mich nicht gemeldet. Very Happy War wirklich hart, aber zum Glück hab ich momentan in allen Bereichen meines Lebens soviel zu tun, das ich es auch mal vergessen konnte.

Heute hat er mich dann mal wieder über Skype angeschrieben und auf Teufel komm raus mit mir geflirtet.
Wir reden zwar nicht über das was letzte Woche passiert ist, aber ich denke das ist auch erstmal gut oder denkt ihr es wäre besser das Thema auf den Tisch zu bringen?

Ich denke ich werde mich dazu erstmal bedeckt halten und nichts sagen. Eure Meinungen dazu würden mich aber sehr interessieren.

Danke!

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty haha

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 9:56 pm

hallo märchen klar esrtmal nicht drüber reden, dann fragt er sich warum du nichts sagst... sonst hat er ja die bestätigung dass es dir sehr wichtig ist... beende du die unterhaltungen möglcihst meistens und meld dich nicht immer sofort zurück.... gut dass er sich gemeldet hat.... ich glaube er kmmt langsam näher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Mist... Empty Re: So ein Mist...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten