Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich brauche dringend hilfe..

5 verfasser

Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel Di Apr 15, 2008 7:01 pm

hallo leute,

ich heiße eunice und bin 16 jahre alt. vor 2 tagen hat mein freund mich verlassen und da das mein erster freund war bin ich am boden zerstört.
unsere beziehung war immer sehr emotional, da ich ein mensch von schicksalen geprägt bin, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. wir waren fast 5 monate glücklich zusammen und haben so viele tolle sachen erlebt. wir waren 2 mal im urlaub und haben tolle erfahrungen zusammen geteilt. mein ex ist schon 19 jahre alt aber ich war auch seine erste freundin.

ich habe eine groben fehler gemacht, den ich mir nie verzeihen werde: auf einer der partys die mein ex sehr oft gibt habe ich im alkoholrausch mit seinem besten freund und einer freundin von mir rumgeknutscht. mit dieser freundin habe ich auch noch ein zweites mal rumgeknutscht, aber das war alles nicht gewollt. mein ex hat das rausgefunden und mich verlassen.

ich weine seit 2 tagen durch. in der schule vor meiner ganzen klasse und meinen lehrern. ich habe momente in denen ich keine luft mehr bekomme, meine augen schmerzen so und jede träne brennt auf meinem gesicht. ich kann menschen so schwer vertrauen und habe so viele komplexe. er hat mich so geliebt wie ich war, deshalb muss ich ihn wieder haben. ich habe schon einge fehler begangen und versucht ihn zu "überreden". ich will keinen anderen mann haben im leben. ich habe mir gedacht mich nicht mehr bei ihm zu melden für ca 10 tage und dann habe ich noch was ausgedacht: ich brauch eure meinung ob das gut ist: ich wollte einen sehr langen brief über meine gefühle und unsere beziehung vorlesen, während ich als engel verkleidet bin und ihn frage, ein aller letztes mal frage ob er mich zurück haben will. er ist sehr stur, und lässt sich schwer von seinen entscheidungen abbringen.

bitte helft mir gebt mir tipps wie ich ihn zurück erobern kann. ich flehe euch an, ich habe das gefühl dass ich langsam sterbe.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Süße Idee, aber..

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 10:22 pm

das wird dir nicht helfen und dich nicht weiterbringen.

Der Brief wird zwar schön geschrieben sein, aber doch einen Hauch von Depressivum haben.
Du kannst ihm zehnmal sagen, dass du ihn liebst. Es schreiben. Es wird nichts nützen.

Du bist abhängig von ihm - zumindest lese ich das aus deinen Schilderungen heraus.
Und setzt ihn jetzt unter Druck, dass er zurückkommen soll.. Versuchst ihn mit Argumenten zurückzuholen.
Dadurch entfernt er sich immer mehr.

Mein Tipp an dich:
Kauf dir das Buch von Richard Tscherney. Einfach nur www.expartner-zurueck.de eintippen.
Kostet 30 Öcken, aber die lohnen sich WIRKLICH.

Da findest du auch einen Gratisreport, der dir deine Fehler ein wenig "zeigt" und was du dagegen tun kannst.

Alles Weitere ist dieses Buch zu lesen.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Mache dir Gedanken!!

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 10:32 pm

Und überdenke vor allem dein Verhalten.

Denke nach, warum du so handelst (sag jetzt nicht, weil du ihn liebst).
Und warum er so handelt.

Denke darüber nach, was dir gut tut.

Werd dir darüber klar, dass du von ihm abhängig bist und das ändern solltest.
Denn so geht es dir nicht gut.

Liebeskummer machen wir hier alle gerade durch und es ist echt nicht leicht.
Ich will dir dieses Buch nur näherbringen, da es mir persönlich sehr sehr geholfen hat.

Ich war fast 14 Monate mit einer Frau zusammen, die ich geheiratet hätte..
Ich hätte für sie alles gemacht.
Habe es auch getan.
Habe mich selbst quasi aufgegeben und für sie gelebt, mich nach ihr gerichtet.

Ich wurde süchtig nach ihr.. Und wenn ich meine Droge nicht bekam, dann gings mir schlecht.

Arr.. ich bin gerade zwiegespalten.. Schreib ich jetzt weiter oder spiel ich Gitarre? Hm..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty hm

Beitrag  Lunaticangel Mi Apr 16, 2008 7:20 pm

ich hab mir schon vorher den gratis report durchgelesen und war auch überzeugt aber ich hab nicht das geld dafür Sad
er hat mich heute um ein gespräch gebeten weil er umbedingt mit mir reden musste.
ich habe mir natürlich voll die hoffnungen gemacht und so aber es ging um eine sms die ich dem mädchen geschrieben hatte mitg : das war ja der hammer und so...
er hat sich aufgeregt mir vorwürfe gemacht. er sagt dass er das alles nicht versteht, ich verstehs ja selbst net.
aber er sagte er hat gefühle für mich und er will mir auch verzeihen aber er kann es nicht weil er es nicht versteht. aber ich versteh es ja selber net, ich war betrunken ><
was soll ich jetzt tun?
am besten heißt es ja sich einfach gar nicht melden...aber dann habe ich angst er vergisst mich einfach, kommt drüber hinweg und es ist alles egal. was soll ich machen?

ich habe ihm klar gemacht dass ich keine freundschaft will.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Ist dir eigentlich die Bedeutung eines klar?

Beitrag  Aureon Do Apr 17, 2008 9:57 am

Du solltest wissen, wie emotional ein Kuss ist.
Wie sehr es einen verletzt, wenn man andere küsst.

Meine Ex meinte zu mir, dass fremdgehen für sie nicht ganz so schlimm sei,
das Fremdkissen sei aufgrund seiner emotionalen Bedeutung jedoch ein Verrat an die Liebe und ein Vertrauensmissbrauch.

Ich schreibe nachher weiter.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel Do Apr 17, 2008 2:30 pm

mit seinen freunden reden ist auch keine gute idee oder?
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel Do Apr 17, 2008 6:49 pm

wie lang soll ich die kontaktsperre halten, ohne ihn komplett zu verlieren?
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Peter Do Apr 17, 2008 7:17 pm

Also meine persönliche Meinung dazu:

Ich würde ihm jetzt erst einmal ein paar Wochen Zeit geben, bis sich die Stimmung wieder beruhigt hat...
Bei euch ist es ja nun mal anders, als bei den meisten hier, schließlich bist du fremd gegangen und komplett alles
Schuld, das musst du eingestehen....

Er wird dich nicht direkt vermissen, denn zunächst ist er erst einmal sauer...aber das legt sich schon wieder in den nächsten Wochen...
Eine genaue Zeitangabe kann ich leider nicht machen, weil ich nicht weiss, wie abhängig ihr vorher voneinander ward und wie sauer er genau ist...

Was du auf jeden Fall gut überdenken solltest: Wieso hast du überhaupt fremd geknutscht? (Ich kan 2,5 Promille haben und würde das nicht tun)
und 2. Wieso hast du überhaupt so richtig viel gesoffen?

Wenn er sich nach einigen Wochen nicht meldet, dann kannst du ja mal vorsichtig anklopfen, entweder er lässt mit sich reden, was gut ist oder er beginnt Streit, was weniger gut ist,....in dem Falle solltest du ihm jedenfalls noch mehr Zeit geben...

Ich denke ihr habt ganz gute Chancen, nach dem, was ich so von dir lese...
Ich habe mich aber auch schon mal geirrt...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel Fr Apr 18, 2008 11:37 am

ich hab noch ein problem:
ich versuche die kontaktsperre ganze zeit durchzuziehen, aber mein ex schreibt mich bei msn an und hält so ein smalltalk mir mir ><
ich hab ihm doch klar gemacht dass ich keine freundschaft will.
was soll ich tun? soll ich ihm gar nicht antworten oder doch?wenn ja wie?
heben diese smalltalk gespräche nicht den "effekt" von der kontaktsperre auf?
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Peppto Fr Apr 18, 2008 11:41 am

Lunaticangel schrieb:ich hab noch ein problem:
ich versuche die kontaktsperre ganze zeit durchzuziehen, aber mein ex schreibt mich bei msn an und hält so ein smalltalk mir mir ><
ich hab ihm doch klar gemacht dass ich keine freundschaft will.
was soll ich tun? soll ich ihm gar nicht antworten oder doch?wenn ja wie?
heben diese smalltalk gespräche nicht den "effekt" von der kontaktsperre auf?

Hi... Am besten du blockst ihn beim MSN. dann kann er dir auch nicht schreiben.

und wenn er sich bei dir meldet, dann hebt das die kontaktsperre nicht auf. ich würde
es aber unterlassen jeden tag mit ihm zu texten.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  ichbinstark Fr Apr 18, 2008 12:00 pm

Geh nicht auf den Smalltalk ein, wenn er versucht, Dich zur normalen Kumpel-Freundin "umzupolen". Du willst doch sicherlich keine Freundschaft mit ihm, oder? Und irgendwann erzählt er Dir dann, was er für eine tolle Frau kennengelernt hat (hat mein Ex gemacht). Das tut unheimlich weh - kümmere Dich jetzt erst einmal um Dich selbst, halte die Kontaktsperre aufrecht und mach Dich unabhängig von ihm. Wenn die Kontaktsperre vorbei ist, wirst Du stärker sein und dann fragst Du Dich vielleicht auch, ob DU so einen Typen wie ihn eigentlich noch willst. :-)

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel Fr Apr 18, 2008 10:12 pm

ich erwarte keine antwort auf meinen post, aber mir geht es heute so scheiße....ich vermisse ihn so sehr.
ich hänge nur zu hause rum, denke jede sekunde über ihn nach. was man hier so im forum lesen kann ist motivierend, aber jede schöne erinnerung an ihn bringt mich so sehr runter. eigentlich wollte ich mit einer freundin heute auf nen konzert, aber ich hab ihr abgesagt. ich weiß nicht warum...ich glaube ich wollte mich unterbewusst selbst bestrafen, weil ich mich selbst in diese scheiß situation gebracht habe. es tut so weh....so sehr...meine hoffnung ist so gering und der gedanke dass ich vllt nie wieder in seinen armen liegen kann quält mich und wirft mich vollkommen zurück. ich kann nicht mehr
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel Sa Apr 19, 2008 11:25 am

als mich mein vater heute weinen sehen hat, hat er auch geweint. er hat mich angefleht aufzuhören da er es nicht aushalten könnte mich so zu sehen. ich habe ihn noch nie weinen sehen. das ist der tiefpunkt meines lebens.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel Sa Apr 19, 2008 10:10 pm

ich werde aufgeben....morgen werde ich höchstwahrscheinlich zu ihm gehen. ich werde noch eine nacht darüber schlafen.
ich werde euch dann berichten was passiert ist. ich bin nicht zuversichtlich, aber ich halte diese scheiße einfach nervlich nicht mehr aus.
wünscht mir bitte glück
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel So Apr 20, 2008 4:47 pm

hallo leute!
ich war heute bei meinem ex....ich habe ihm unter tränen einen 9seitigen brief vorgelesen, mit allen gefühlen und absoluter ehrlichkeit. desweiteren habe ich ihm eine rose geschenkt. der brief kam gut an. heute treffen wir uns um den vollmond anzugucken. er meinte dass er dazu neigt mit mir wieder zusammen zu sein, aber ermöchte bis heute abend noch nachdenken. ich habe mir aber noch keine hoffnung gemacht...ich melde mich
wünscht mir glück
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Lunaticangel Mo Apr 21, 2008 3:33 pm

siehe erfolgsgeschichten Very Happy
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ich brauche dringend hilfe.. Empty Re: ich brauche dringend hilfe..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten