Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was nun?...habe ich noch eine chance???

+8
Colleen
the sad boy
cheriko
koc
Isa
ex-zurück
Tactrick
evenone
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Sep 25, 2010 9:32 pm

heyo alles miteinander,
bin neu hier und lese schon seit meiner Trennung von meiner Ex hier im Forum und jetzt wollte ich meinen Fall mal schildern und hoffe das ihr mir ein bischen unter die Arme greifen könnt.

Also Wir waren ein Jahr zusammen, und wir hatten immer Aufs und Abs. Ich denke das wir viele Probleme nicht lösen konnten, weil wir diese meistens per Telefonat "geregelt" haben, was meiner Meinung nach ziemlich schlecht ist, weil man den Partner nicht ins Gesicht sehen kann und nicht weiß wie er sich verhält.
Desweiteren kommt dazu, das sie keine wirklichen Hobbys hatte, wo sie sich mal ein wenig von mir ablenken konnte. Sie hatte 4 Freundinnen, mit denen aber nicht viel los war und man nicht wirlich was unternehmen konnte.
Sie war sehr auf mich fixiert und alles was sie macht, hatte irgendwie mit mir zu tun, nicht das ich das schlecht fand, aber irgendwann konnte ich halt nicht mehr und habe ihr gesagt das das so keinen Sinn mehr macht, weil ich mich dann irgendwann kaputt mach durch ihr "aufdringliches" Verhalten.

Schließlich beendete ich unsere Beziehung und war erstmal erleichtert meine Ruhe zu haben. Dann hat sie den Kontakt nach 2 Wochen wieder zu mir aufgebaut und ich habe gesagt das sie was an ihr Verhalten ändern muss, wir es aber dann gerne nochmal probieren konnten.

Also probierten wir es und nach 3 Wochen kam für mich der Schlag ins Gesicht. Sie machte Schluss mit mir. Crying or Very sad Sie hate sich so umgestellt, das sie am Ende nichtmehr konnte und deswegen es beendet hat. Ich muss zugeben, das ich mich in den 3 Wochen "Neuanfang" nicht sonderlich bis überhauptnicht mehr angestrengt habe und alles an ihr kritisierte was mir im kleinsten nicht an ihr passt.
Ich war am Boden zerstört. Habe einen Tag nach der Trennung sie Abends angerufen und geheult wie am Spieß und gesagt das ich sie über alles liebe und wir es nochmal probieren sollten,
Diesmal das beide Parteien Kompromisse eingehen und wir uns irgendwo in der mitte treffen. Ich dachte wenn ich es logisch erkläre, da jetzt jeder beim anderen weiß, wie weit er gehen kann und was es für Auswirkungen haben kann, es vielleicht besser klappen würde.
Doch sie Blockte ab und sagte das es besser für uns beide wäre, wenn wir getrennte wege gehen würden. Ich konnte erstmal nichts dagegen sagen und fragte, ob irgendwann wieder Freundschaft drin wäre. Sie sagte, das sie noch ein bischen Gefühle für mich hat, aber das nichts aus uns wird. Freundschaft ja, aber mehr nicht.

Da kam für mich der Absturz, ich konnte nicht zur Arbeit gehen,. hatte Krankenschein und war völlig aufgelöst.
Letztendendes bin ich dann hier gelandet und beim " Expartner zurück System " und dachte das das meine einzigste Chance ist noch jemals irgendetwas von ihr zu haben.

So verging dann eine Woche wo ich mich nicht meldete und alles an Foren und Hilfen durchforstete, was es nur irgendwo gab.
Nach der Woche versuchte sie mich 2 mal am Abend anzurufen, doch ich nahm nicht ab. Ich schrieb ihr später am Abend, das ich noch ein wenig Zeit brauche.

Dann kam 2 Wochen lang garnichts, ich versuchte an mir zu arbeiten und habe auch einige Erfolge an mir festgestellt und fing wieder an mein Leben zu leben.
Immer mit dem Hintergedanken daran, das das irgendwann wieder klappen wird, so wie es im Buche steht (2 deutig)

Jetzt nach 3 Wochen Trennung habe ich sie angerufen und ihr gesagt, das ich keine Freundschaft mit ihr möchte und schnell wieder verabschiedet und aufgelegt.
Soweit ich ihre Reaktion bewerten konnte, war sie ein bischen erstaunt, das der Schritt von mir kommt.

Ich dachte das sie nur alleine Zuhause rumsitzen wird und ein bischen lerenen und das wars, wie sie es vorher auch immer getan hat. Weil sie ja nur mit mir was unternommen hat.
Heute kam dann der nächste große Schlag für mich--> habe mich in ICQ unsichtbar gemacht und in ihrer Away gelesen, das sie "träumt" mit einem smiley.

Das warf mich wieder ganz schön zurück und ich wollte die KS schon fast auflösen.
Erbitte um Hilfe!!!

Gruß,
evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick So Sep 26, 2010 12:15 am

Lösch sie aus deinem ICQ und sonstwo. Ihr hinterherzuspionieren nützt nix und bringt dir nur ewig währendes Kopfweh. KS brechen? KS ist deine einzige Chance und geh erstmal vom schlimmsten aus das sie sich neuorientiert hat. Mach es dir klar, daß sie an dir keinerlei Interesse mehr hat oder hoffst du das sie dich aus purem Mitleid zurücknimmt?Zweitens: Willst du das?Wohl eher nicht.
Im Klartext bedeutet es, daß du an dir arbeiten musst und jetzt dein Leben nicht mehr nach Ex ausrichten darfst. Sie darf für dich nicht mehr existent sein.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  ex-zurück So Sep 26, 2010 3:06 am

Interessant wie nach kurzer Zeit, sich alles so umgedreht hat. Haben Sie die Möglichkeit sie zu treffen?
Nach einer Zeit von etwa 3 Monaten verblassen die Gefühle, dann wird es schwer den Partner wieder zu bekommen. Sie reagieren zurzeit mehr auf Sie als umgekehrt, vermeiden Sie es needy zu wirken. Aber Sie müssen am Ball bleiben, wenn Sie sie wiederbekommen wollen.


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ex-zurück

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.10

http://www.ex-zurück.com

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone So Sep 26, 2010 11:17 am

Hey, erstmal schonmal danke für die 2 Antworten. Anweil bin ich 19 und sie auch( nur als Info)

Ich habe ja versucht an mir zu arbeiten und tue das immernoch, bin momentan dabei mein Leben neu zu ordnen und nach meinen Bedürfnissen umzustellen. Ich gab mir ja auch die Zeit der KS um zu gucken was ich wirklich will, habe über all die vergangenen sachen nachgedacht und kann schon ein bischen objektiver die sache beurteilen.
Spiele seit der Trennung einmal die Woche Badminton und gehe fast jeden Tag ne runde Joggen oder Fahrradfahren. Treff mich mit Freunden, die ich wegen der Beziehung ein wenig aus den Augen gelassen habe, und es hat mir Spass gemacht.

@Tactrick: Ich soll vom Schlimmsten ausgehen, eigentlich tue ich das auch und ich glaube auch das sie ein Mensch ist, der nicht lange alleine bleiben kann. Die Frage ist nur die ich mir stelle, warum hatte sie, als wir noch zusammen waren, keinen Bock an Sport und Freunde treffen und neue Bekanntschaften, sie wollte ja nur mit mir zusammen sein, kam von alleine nicht wirklich aus dem Quark. Warum jetzt erst, und nicht schon vorher?

@ex-zurück: Bleiben wir doch ruhig beim DU Cool . Ja ich hätte die Möglichkeit sie zu treffen wenn ich danach frage, aber im Moment bin ich noch nicht soweit, das merke ich selber. Als ich ihr vor 3 Tagen im Telefonat gesagt habe, das ich keine Freundschaft will, ging mir sowas von die Pumpe, ich konnte kaum ein Wort rausbekommen und ich hatte Magenpinne.
Wegen" Sie reagieren zurzeit mehr auf Sie als umgekehrt"- ja das stimmt, aber sie weiß ja nichts davon, momentan wirk ich glaub ich erstmal erleichtert oder warum sollte ich mich nicht bei ihr melden??? und so sachen wie my-space und studie und das ganze habe ich und brauche ich nicht, und das weiß sie auch. ICQ habe ich die 3 Wochen lang garnicht erst geöffnet. Nur halt dieses Wochenende und es tat mir nicht gut, aber was ich micht nicht frag, wenn ich mich nicht melde, dann denkt sie vielleicht, das ich sie ignoriere?confused

Es ist halt der Gedanke: "Wenn er sich nicht meldet, dann kommt er ja wohl besser ohne mich klar", und das hat sie ja auch bei der Trennung gesagt, das wir vielleicht glücklicher sind, wenn wir getrennte Wege gehen und nur Freundschaft.

Man verdammt ich will sie immernoch zurück

evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick So Sep 26, 2010 1:05 pm

Hey even,
daß ihr nur noch aufeinandergehangen habt, ist ein böser Fehler. Am Anfang, wenn man frisch verliebt ist, ist das natürlich völlig okay, aber die Gefahr ist groß, daß sich dadurch eine gewisse Eintönigkeit und eher ein Bruder-Schwester Verhältnis einstellt. Als nächstes wollen Frauen einen Mann, der weiß was er will und sie führt. Du hättest Unternehmungen vorschlagen und sie aus ihrer kleine Welt herausführen müssen. Laß sie an deinem Leben teilhaben, aber mach sie nicht zum elementaren Bestandteil deines Lebens. Hab´aber zudem das Gefühl das deine Ex wenig Selbstbewusstsein hat - kann das sein?

Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick So Sep 26, 2010 1:19 pm

@ex-zurück

3 Monate sind viel zu kurz. Die Gefühle sind ja schon weg, wenn sie Schluß gemacht hat. Gerade bei Frauen sind diese bereits in der Beziehung runtergekühlt und wenn sie dann Schluß macht ist das einfach nur noch
der offizielle Schritt, bzw. die Dame ist mit ihren Gefühlen schon in einer neuen Beziehung.

@evenone
Die Zeit ist dein Freund. Leb dein Leben und durchdenke noch einmal die Beziehung und analysiere nüchtern, was deiner Meinung nach falsch gelaufen ist - das ist immer nützlich für zukünftige Beziehungen. Deine Ex wird dich nicht vergessen, es wird eher umgekehrt sein, dadurch das du dich nicht meldest, wird sie neugierig und wenn du bis dahin über sie hinweg bist, sind die Karten neu gemischt. Die KS hat somit kein festes Maß, sondern gilt allein dir und das du dein Leben wieder in geordnete Bahnen bekommst.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:34 pm

Ich glaub Ex-Zurück macht sowieso nur Werbung für seine Website, damit man brav darein investiert, dank der wundervollen Tipps Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone So Sep 26, 2010 1:39 pm

Das mit dem Seblstbewusstsein weiß ich mir noch nicht ganz im klarem zu sein.
Vor unserem Zusammenkommen hatte sie aktiv Sport gemacht, nur der Verein hat sich aufgelöst und so kam dann nichts mehr in der Richtung.

Was ich mir aber vorstellen kann, das sie vielleicht Verlustängst hatte, weil ich mehr soziale Kontakte hatte als sie, das dort vielleicht auch ein bischen Neid mit im Spiel war. Ich habe konntakt zu leuten hier im dorf, von der Grundschule bis jetzt zur Ausbildung habe ich überall Leute kennen und schätzen gelernt mit denen ich auch gerne was unternehme. Und sie hatte lediglich ihre 3 leutchen und da wurde fast nie was unternommen, ich weiß nicht ob sie mit den menschen nicht so ganz klar kommt oder angst hat sich neuen menschen zu öffnen. Aber es kann gut sein das du recht hast.

Desweiteren weiß ich jetzt, das ich wegen ihr viele persönliche Dinge aufgegeben habe, und das wohl ein sehr großer Fehler war.
Ich bin nichtmehr regelmäßig zur musikinteressengemeinschaft gegangen, und habe auch meinen Freundeskreis mehr und mehr verlassen. Nur um mit ihr zusammen zu sein, und du hast recht, die Eintönigkeit, wir saßen am wochenenden immer vor der glotze und haben uns mehr oder weniger gelangweilt. Ich bin ein mensch, der gerne auch mal alleine ist oder sich alleine beschäftigen kann, aber ich habe viele freunde mit denen ich was unternehmen kann und auf die ich zählen kann.

Sie hatte halt nur Ihre eltern und mich. Deswegen denke ich auch das sie sich so an mich geklammert hat...


evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick So Sep 26, 2010 1:39 pm

@Isa
Hehe, ja ^^
Man will ja vom Leid anderer profitieren, nicht wahr Wink
Denke aber das die hier eingebrachten Erfahrungswerte eher zu gebrauchen sind.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:45 pm

Ja, sowas find ich wirklich furchtbar, zumal die Tipps meist genau dieselben sind, wie auch in jedem kostenlosen Ratgeber - nur vielleicht noch etwas detailierter umschrieben - der Inhalt bleibt dennoch derselbe und ich glaube es gibt keinen Ratgeber, der letztendlich so viele nützliche Tipps liefert wie das Forum hier, weil hier schon so viele Erfahrungen zusammen gekommen sind!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick So Sep 26, 2010 1:55 pm

@evenone

ich habe bei meiner Ex auch den/die Kontakte zu meinen Freunden schleifen lassen, weil sie mit einigen nicht klar kam. Big mistake...

Mal zu zweit vor der Glotze zu hocken kann auch sehr schön sein, darf aber kein Dauerzustand werden. Du hast meiner Meinung nach ihrem Willen zu sehr nachgegeben.
Sie hat dich in auf gewisse Art handzahm bekommen und dadurch wurdest du kalkulierbar, warst ja im Grund wie sie dann drauf. Klingt paradox, ist aber so, wenn du nach ihrer Pfeife tanzt, verlässt sie dich, weil du in ihren Augen zu vorhersehbar bist. Natürlich solltest du nicht in allem kontra geben, aber schon zeigen, daß du deine Interessen (Freunde,Hobby, Beruf etc,) nicht wegen ihrer Launen vernachlässigst.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick So Sep 26, 2010 1:56 pm

@Isa

genau, man muß sich die Rosinen hier nur rauspicken^^
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone So Sep 26, 2010 2:28 pm

@ Tactrick: Ich glaube du hast recht, irgendwann war ich dann in gewisser maßen wie sie, immer nur zuhause sein und sich auf 3-4 leutchen beschränken mit denen man was zu tun hat,. nur kann ich mir die frage nicht beantworten, warum sie jetzt so gut drauf ist und `*träumen* kann und wieder sport macht, ich hab sie was sport angeht immer unterstützt und bei vereinen angerufen wie das mit ner hobbymanschaft aussah, aber irgendwie kam sie von sich selber nie aus sich raus und dann hab ichs auch gelassen, weil wenn sie das nicht von sich selber aus will, bringt das alles nix...

Ich weiß nicht ob sie irgendwann nach der KS wieder gefallen an mir finden könnte, ich war ein sehr schüchterner mensch und hab nur das nötigste mit leuten geredet die ich nicht kannte. mittlerweile grüß ich die kassiererinn bei penny und wünsch ihr noch nen schönen feierabend und geh im gesammten fröhlicher durchs leben, weil ich jetzt erkannt habe, das wenn man freundlichkeit und gute laune gibt, auch was wiederbekommt, es sei denn es sind total depressive menschen.

Ich wollte auch mehr für andere tun und nicht immer nur für freunde und bla,.. halt andere menschen so zu akzeptieren wie sie sind,. was ich zuletzt bei meiner auch nicht gemacht habe weil ich sie im allen kritisiert habe, was sie macht und tat, weil sie sich verstellt hat und ich nichtsmehr hatte was ich wirklich lieben konnte. Schließlich liebe ich sie wie sie ist und nicht wie sie sich verstellen kann.
Naja, letztenendes bin ich zum 1.mal zur blutspende geganen, hat eigentlich sogar spass gemacht,. hab mir nen organspendeausweis besort(muss ja hier keine werbung sein, nur ich finds für mich okay, soll jeder selber wissen)....

Ich geb mir jetzt halt mehr mühe mit meinen mitmenschen gut auszukommen und spass zu haben. Wink

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick So Sep 26, 2010 2:55 pm

Ich weiß nicht ob sie irgendwann nach der KS wieder gefallen an mir finden könnte

Ist völlig irrelevant. Frag dich eher ob sie es dann noch wert ist an deinem Leben teilhaben zu dürfen.
Das sie sich verstellt hat, zeigt doch, dass sie unter starken Selbstzweifeln leidet - deine Kritik war
meiner Meinung nach nicht unberechtigt. Schon mal überlegt, warum du als erstes Schluß gemacht hast?

... nur kann ich mir die frage nicht beantworten, warum sie jetzt so gut drauf ist und `*träumen* kann und wieder sport macht...
Geh davon aus, daß sie einen Neuen hat. Beneidest du den etwa? Sie hat doch ihre Verhaltensweisen nicht geändert. Für sie ist das doch auch eine Art Flucht in eine neue Beziehung, welche die alte Beziehung nur verdrängt.

Du hast jetzt die einmalige Möglichkeit das ganze zu reflektieren und festzustellen, was Du wirklich willst. Komischerweise kommen die Exen dann zurück, wenn du dein eigenes, glückliches Leben lebst.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone So Sep 26, 2010 4:02 pm

Ja so hart es klingt, glaube ich auch das sie irgendeinen neuen an der angel hat, weil die anzeichen die ich durch mein kurzen spionageakt ersehen konnte eigentlich ausreichen,. sie *träumt* macht wieder sport und findet irgendwelche schönen abende toll und und und...

Hintergeschichte: Als wir noch zusammen waren, gab es jemanden in ihrer Klasse, wo auch die Freundin schluss gemacht hat und er nicht darüber hinweg kam. Sie stand ihm zur seite und ich habe das am anfang garnich so mitbekommen, bis eines Tages als wir beide im Kino waren ne SMS von ihm kam, das er nicht über seine freundin hinweg kommt und ich hab es in frage gestellt wer dieser typ ist. Sie sagt er sei wie ein bester Freund für sie und sie können sich vieles erzählen.
Zu alle dem kommt, das sie in der Woche bevor sie Schluss machte, täglich morgens bauchschmerzen hatte, und ich dachte nur das wär irgendein infekt oder so,. als sie dann zu allem verdrust bei diesem jungen geschlafen hatte, weil abend die alle von der klasse party gemacht haben, kam dann bei mir die völlige emotionale Heulschiene,.. weil ich vom schlimmsten ausgegangen bin... sie hat mir aber gesagt, und das glaub ich ihr aber auch , das sie sowas nicht macht und das weiß ich auch, weil sie wirklich nicht so eine ist.... letzten endes hat sie bei ihm 3 mal das bewusstsein verloren und ich erfuhr erst am nächsten tag was los war,.. und nach ner halben woche, --> ich hatte mich am wochenende noch den ganzen tag um sie gekümmert,. tee gemacht, bruder weggebracht weil der kein führerschein hat und so ganze anstallten,. und zum dank werd ich dann abserviert,...

und jetzt hat sie angeblich wieder gute laune und träumt... ich glaube auch das sie sich nicht mit ner gescheiterten beziehung auseinandersetzten will und flüchtet in die nächste,. fremdgegangen nicht,. aber quasi sich schon anders apettit geholt.... naja, jetzt ist es für mich sowie so zu spät...

je länger ich darüber nachdenk, desto mehr könnt ich kotzen...sorry Sad

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mi Sep 29, 2010 11:09 pm

da Isa so nett war und mich drauf hingewiesen hat, frage ich nun hier danach:

Wann sollte die "sachenübergabe" von statten gehen, besser jetzt sofort oder erst wenn man zeit für sich verstrichen hat und dann später besser damit umgehen kann?
Wenn ich die sachen jetzt nach 4 Wochen Trennung und Kontaktsperre abgebe,. denkt sie das ich vollkommen damit abgeschlossen habe und denkt vielleicht über das vergangene mehr nach, hab ich ja am telefon schon gesagt das ich keine freundschaft mehr möchte.?

Wie schon gesagt, ich möchte sie immernoch zurück weil ich es definitiv besser kann und jetzt schon viele "meiner" fehler analysiert habe.

danke im voraus.
evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Mi Sep 29, 2010 11:12 pm

Solang sie nichts zu den Sachen sagt, behalt sie.

Kannst sie viel später, wennst soweit bist, als Aufhänger für ein Treffen verwenden. Aber bis dahin kommen sie in einen Karton in den Keller.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mi Sep 29, 2010 11:31 pm

ja das ich auch gesagt,. sieh hat ja garnicht nach ihren sachen gefragt,. weil das ist nix besonderes, shampoo und paar ohrringe,. sie sagte lediglich, das ich noch sachen bei ihr hab, .und ich dann, das wenn es nix wichtiges ist,. wir das irgendwann später abwickeln könn....

die sachen von ihr sind alle gesammelt in einem schrank wo ich auch nichtmehr reingucken, sie aus icq und handy gelöscht,. die gedanken kommen also nichtmehr durch gegenstände von ihr hoch, sondern lediglich durch gedanken

Very Happy
und ich befürchte ja , das wenn ich mich jetzt mit ihr treff,. das sie über das vergangene reden will , und wenn ich sie allein schon sehe kommt alles wieder hoch,. das war beim letzten telefonat auch so, als ich die freundschaft beendete, ich konnte fast keinen geraden satz herausbringen.


evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Do Sep 30, 2010 12:00 am

evenone schrieb:
und ich befürchte ja , das wenn ich mich jetzt mit ihr treff,. das sie über das vergangene reden will , und wenn ich sie allein schon sehe kommt alles wieder hoch,. das war beim letzten telefonat auch so, als ich die freundschaft beendete, ich konnte fast keinen geraden satz herausbringen.


Dann mach um Himmels willen kein Treffen aus! Warte bis du stabil genug bist. Laß dir nix vorschreiben wie lange das sein wird. Diese Zeit ist deine Zeit.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Isa Do Sep 30, 2010 12:05 am


und ich befürchte ja , das wenn ich mich jetzt mit ihr treff,. das sie über das vergangene reden will , und wenn ich sie allein schon sehe kommt alles wieder hoch,. das war beim letzten telefonat auch so, als ich die freundschaft beendete, ich konnte fast keinen geraden satz herausbringen.
Daran erkennst du doch selbst, dass du noch nicht zu einem Treffen bereit bist! Nehm dir so viel Zeit wie du brauchst, und wenn sie nach einem Treffen fragt block sie ab, auch wenn es schwer fällt, aber das ist dein Leben und es ist wichtig, dass du dein Selbstbewusstsein wieder findest und du wirst selbst erkennen, dass du irgendwann soweit bist, dass du dich auch mit ihr Treffen kannst ohne schon im Vorhinein so viele Bedenken und Befürchtungen zu haben. Smile Aber das dauert noch.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Kleine Zwischenbilanz.

Beitrag  evenone Mo Okt 11, 2010 11:29 am

Heyo zusammen,

wollt euch kurz meinen weiteren Verlauf schildern.

Also von ihr ist in keiner Hinsicht irgendeine Kontaktaufnahme von statten gelaufen. Rein gar nichts Sad was mich schon ein bischen aus der fassung haut, weil sie sich früher immer so viel gemeldet hat und jetzt so gar nicht. naja was soll man halt machen Rolling Eyes

Bei mir hat sich einiges getan und ich hab mein Leben wieder im Griff. Nun komm ich mit meinen Ellis besser aus, weil ich und auch sie sich mehr Mühe geben, find ich toll das gefühl. Wir haben auch öffters mal geredet oder TV zusammen geguckt, was eigentlich keiner von uns je gemacht hat Razz.

Mache viel Sport wie Fahrradfahren, Laufen, Badminton seit Jahren wieder, einfach toll wieder neue und alte Bekanntschaften zu machen, damit macht es nochmehr Spass.

Da ich Motorradfahrer bin, und jezt die Ferien und somit auch mein genommener Urlaub beginnt, hab ich mich entschlossen eine kleine Deutschlandtour zu unternehmen, heute Nachmittag geht es los, Stätte wie Hamburg, Lübeck, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main werden meine Anfahrpunkte sein, um einfach mal abzuschalten und das Leben Leben sein lassen.

In diesem Stichwort wünsch ich euch alle super Ferien oder Urlaub und haltet durch, die Zeit ist euer Freund Wink

Grüße evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  cheriko Mo Okt 11, 2010 1:17 pm

Hi Everone,

mach dir keine Gedanken darüber, dass sie sich nicht meldet. Sei lieber froh, dass sie es nicht tut und Rücksicht auf dich nimmt. So kommst du schneller über sie hinweg und wirst nicht an sie erinnert. Bei mir ist es auch so. Und ich weiß auch, dass sie sich nicht melden wird. Wir sind diejenigen die sich melden müssen. Aber erst wenn wir dazu bereit sind.
Die Motorrad Tour ist ne Super Idee. Wenn du nicht nur Autobahn fahren willst, fahr in Frankfurt mal auf den Feldberg. Dort gibt es eine schöne Strecke und einen schönen Ausblick.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Do Okt 21, 2010 5:34 pm

Heyho da bin ich wieder.

Meine Motorradtour ist heute zu Ende gegangen und war echt super, glück mit dem Wetter gehabt und nen paar nette Leute kennen gelernt.

Als ich mit meiner mom redete, sagte sie, das meine EX die sachen von mir auf die terasse gelegt hat, mutter war nicht im haus,. aber sie hat nicht vorher angerufen oder sonst was ,. einfach die sachen hier hingelegt. War halt nur ne Decke, ein Shirt, Shampoo, Parfum von mir und halt nen Foto was ich ihr mal einfach so geschenkt hatte wo wir uns küssen und in die Kamera schauen.

Jetzt frag ich mich warum sie das Foto mir wieder gegeben hat?. Weil wenn sie das nicht will soll sie das wegschmeißen, jetzt erinnert es mich direkt wieder daran,.. . was ich nicht verstehe ist auch das sie das ohne mich in Kenntnis zu setzten gemacht hat? So viele offene Fragen, hilfe Sad.. jetzt gehts mir wieder schlecht.

Weiß nicht ob ich anrufen soll und fragen warum sie sich nicht kurz gemeldet hab, aber dann mach ich die KS kaputt... man alles scheiße Sad

LG evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  the sad boy Do Okt 21, 2010 5:56 pm

Denk nicht drüber nach warum sie das so gemacht hat. Pack das Bild entweder in die Kiste zu den anderen Sachen oder schmeiß es weg. Anrufen würde ich auf gar keinen Fall, warum auch?

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Do Okt 21, 2010 6:03 pm

Ich find es halt ein bischen doof das kommentarlos hier abzugeben ,... weiß auch nicht,. aber anscheinend interessiert sie sich überhaupt garnichtmehr für mich, in keinster weise....

was meint ihr wie ich weiter vorgehen sollte,. weil die KS ist jetzt gute 7 Wochen rum, ich weiß nicht ob ich mich mal melden soll?

Laut dem jetztigem stand möchte ich sie immernoch gerne zurück, ich weiß das ich alleine auch zurecht komme, konnte sie auch recht gut "vergessen" verarbeiten wohl ehr, nur in momenten wo man alleine abends war, auch auf meiner tour dachte ich an sie... will halt keinen "fehler" machen auf dem weg sie zurück zu erobern,....

evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten