Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was nun?...habe ich noch eine chance???

+8
Colleen
the sad boy
cheriko
koc
Isa
ex-zurück
Tactrick
evenone
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  the sad boy Fr Okt 22, 2010 10:51 am

Doof ist es natürlich aber irgendwie auch verständlich! Denk nicht drüber nach und sei froh das du deine Sachen heile zurück bekommen hast. Ich persönlich würde sie nicht darauf ansprechen.

Btw. was für ein Bike fährst du denn?

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Fr Okt 22, 2010 2:49 pm

was meinst du mit "verständlich".. ich glaube ja, das sie sonn bischen so drauf ist, dasss "er will meine Freundschaft nicht, was soll ich dann noch weiter mit ihm zu tun haben?"

ich glaub auch das da sonn bischen drinn steckt, wenn er nicht will, mir doch egal sonn bischen arogant oder wie sagt man?

Mein aber auch das die Eltern auch sagen, das wenn er sich nicht meldet, lass ihn in ruhe "der war sowieso nicht der richtige" (das haben sie ihr am anfang der beziehung gesagt, weil.. zu meiner Person, höre Metal und dementsprechend meistens schwarz gekleidet, aber das hat nix mit ner "satan-einstellung" zu tun, fühl mich so halt am wohlsten und so bleib ich auch... und wenn leute keine ahnung haben, --> Fresse halten Wink "


Aber was mach ich nun mit ihren Sachen die ich noch von Ihr habe??? Ohrringe, Bilder, ein T-Shirt, nen Teller von ihren Eltern Razz, (war mal kuchen drauf) , und sonn Teddybär von ihr, den sie als kleines Kind mal bekommen hab, den sie mir gab als ich 3 Wochen krank war... usw. --- sie hat mich ja nicht drauf angesprochen oder sonst was. Oder hat sie die sachen einfach vergessen, man wenn man doch mal wissen könnte was in ihrem Kopf so vorgeht....Sad

PS: ich fahre ne Suzuki Savage LS650, ist ne kleine Chopper Razz

evenone


evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  cheriko Fr Okt 22, 2010 3:17 pm

Wenn du weißt, dass es dich nicht umhauen wird, wenn sie nicht erfreut von deinem Anruf ist und nicht mit dir sprechen möchte, ruf sie an. Du musst wissen, wann du dich bereit fühlst. Aber rechne auch damit, dass sie nichts von dir wissen will. Vielleicht freut sie sich auch. Das wirst du nur herausbekommen, wenn du sie anrufst. Darauf warten, dass sie sich meldet, würde ich nicht. Du bist derjenige, der sich melden muss. Als Vorwand dich zu melden, kannst du ihre Sachen nehmen. Bedank dich, dass sie dir ihre Sachen vorbeigebracht hat und sag ihr, dass du noch welche von ihr hast und ob sie diese zurück haben möchte. Versuch ein kurzes Gespräch aufzubauen, frag sie was sie so die letzte Zeit gemacht hat und erzähl ihr was du gemacht hast. Ich hoffe du hast mehr Erfolg als ich. Very Happy
Du entscheidest selbst, wann du diesen Schritt machen möchtest und ob du ihn überhaupt machen möchtest. Aber mach dir keine großen Hoffnungen.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Sie hat eine SMS geschickt: :(

Beitrag  evenone Mo Okt 25, 2010 5:28 pm

Hallo zusammen,

heute nach der Arbeit habe ich mein Handy eingeschaltet und es war eine SMS von meiner EX drauf:

"Hey kannst du mir auch mal meine sachen wiederbringen. NAME"

Wie soll dich darauf reagieren, erstmal wollte ich 2 Tage verstreichen lassen um nicht Needy zu wirken und nicht zu springen wenn sie schreibt, nur weiter weiß ich nicht,. ich glaube nicht, dass ich soweit bin mich mit Ihr zu treffen.

Aber die Sachen in einen Karton verschicken dann komm ich mir doof vor, als ob ich Angst vor sie hätte oder so das will ich nicht...

Ich weiß nicht weiter, sie hatte mir meine Sachen ja vor ca. 1,5 Wochen vorbeigebracht, auf die Terasse gelegt, weil niemand da war, ich war ja im Urlaub.

Weiß nicht ob ich ihr das sagen soll das ich im Urlaub war oder nicht und was ich überhaupt machen soll? Jetzt kommen dieses Magengrummeln wieder :'(... ich fühl mich nicht gut.

Danke schonmal
evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Colleen Mo Okt 25, 2010 5:39 pm

Das klingt nicht gut - sieht ganz danach aus, als hätte sie mit Dir abgeschlossen.

Kannst Du das genauso machen? Ihre Sachen zusammenpacken und vor die Tür stellen? Ansonsten pack es in ne Kiste und schicke es kommentarlos per Post.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mo Okt 25, 2010 5:44 pm

Ja ich befürchte ja auch das sie jegliches Interesse an mir verloren hat, weil ich 3 Wochen nach der Trennung die Freundschaft ablehnte.

Find es halt doof wenn ich da aufkreuze, jemand mich vielleicht aus dem Fenster aus beobachtet oder sieht und ich den Karton nur dahin stelle.

Und per Post find ich irgendwie ohne jegliches Rückrat, .sorry aber mein Denken Rolling Eyes

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty HILFE!!!!

Beitrag  evenone Mo Okt 25, 2010 5:51 pm

Sie hat gerade versucht bei mir von Haustelefon aus anzurufen.... ich weiß nicht was ich tun soll, bin erstmal nicht dran gegangen... Rolling Eyes

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mo Okt 25, 2010 6:26 pm

Heyo,
ich geh jetzt erstmal ne runde Joggen um bischen Ablenkung und Klarer im Kopf zu werden.
Hoffe ich bekomme noch nen paar Anregungen und Tipps wie ich mich am besten in meiner Situation verhalte. Erstmal will ich sie warten lassen, da sie sonst immer bekommen hat wenn sie anruft und bla Surprised

Bis nachher

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mo Okt 25, 2010 7:55 pm

Hey,

so wie ichs befürchtet hatte, sie kam gerade mit Auto und hat ihre Sachen abgeholt. Sie war bischen angepisst weil ich nicht an Handy gegangen bin.

Sie sagte nicht viel. Ich fragte wie es ihr geht, sie sagte Supi.
Fragte mich: ich sagte soweit ganz gut.
Sie: soweit?
Ich: ja man weiß ja nie was kommt, mit Prüfungen und so.
Sie: Achja die hast du ja auch bald.
Dann fragte sie noch nach geld für ne Konzertkarte die sie schon bezahlt hatte.
Ich: Das bekommst du noch von mir wieder. Das kriegen wa schon hin.
Sie: Okay dann bis irgendwann mal oder so.
Ich: Schönen Abend noch.

Bei dem irgendwann mal oder so - die untere Stimme in ihr sagte mir, das sie angepisst ist das ich nichts hab von mir hören lassen und überhaupt das ich keinen Kontakt mehr zu ihr will wegen nicht auf der Freundschaftlichen Schiene fahren.

Als sie hir hoch kam(ich war gerade Rückenschule machen) stand sie dann auf einmal vor mir. Ich war erstmal ganz iritiert das sie da auf einmal im Flur stand weil Vadder sie einfach herein gelassen hatte, der Depp.
Naja, Ich packte also ihre Sachen die ich in einem Schrank aufbewahrte in einen Karton und gab ihr ihn. Sie hat nicht mein Zimmer betreten, weil ich sagte warte kurz, sie mir hinterher kam aber ich ihr die Tür zu machte.

Jetzt fühl ich mich irgendwie, ich weiß auch nicht,. einerseits (bischen) traurig, bischen geschockt bin ich immernoch, weil sie ja so plötzlich hier war, und irgendwie auch erleichtert, das ich es jetzt hintermir habe....


evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mo Okt 25, 2010 10:25 pm

Was denkt ihr???
Kann mir keiner irgendwie weiterhelfen???

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Di Okt 26, 2010 12:02 am

evenone schrieb:Was denkt ihr???
Kann mir keiner irgendwie weiterhelfen???

Bist du bereit für die dunkle Seite der Macht? Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Di Okt 26, 2010 12:04 am

hmm , teils teils,. einerseits denk ich: ich komm alleine klar, aber mit ihr ist es in situationen wo ich alleine bin schöner.
andererseits merke ich selber, wie ich von tag zu tag mehr mit ihr abschließ und mich weniger für sie interressiere.

Also will ich mir mal die dunkle Seite anschauen wenn ich darf Twisted Evil

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Di Okt 26, 2010 12:05 am

Hast Post, schaus dir an.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Di Okt 26, 2010 12:09 am

erstmal Besten DANK, werd mir dann mal da druch wurschteln:D, aber warum dunkle Seite der macht? Razz

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Di Okt 26, 2010 12:16 am

evenone schrieb:erstmal Besten DANK, werd mir dann mal da druch wurschteln:D, aber warum dunkle Seite der macht? Razz

Lies es durch, dann wirst du es wissen... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone So Okt 31, 2010 4:47 pm

Hey koc,
gelesen hab ichs ja jetzt oder auch schon vorher nen Teil. Find ich ja auch gut was drin steht, aber weiß immernochnicht wie ich mich jetzt genau verhalten soll? Rolling Eyes

Mich mal bei ihr melden oder nicht, Sachen für mich tue ich soviel wie glaub ich noch nie vorher in meinem Leben, weil ich immer ehr sonn Pessimist war,.. so acuh die Lebenseinstellung, aber in letzter zeit war ich oft weg und hab viele Nette Bekanntschaften gemacht, nicht um meine Ex zu vergessen,. sondern um wieder Spass am Leben zu haben und das hab ich Razz...

Wüsste halt gern was ich als "nächsten Schritt" machen könnt/sollt?

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Kontaktaufnahme meinerseits?!

Beitrag  evenone Do Nov 04, 2010 6:48 pm

Hallo zusammen,
das letzte Treffen mit meiner Ex habt ihr ja mitbekommen, sie ist anscheinend nicht gut auf mich zu sprechen.

Nun hab ich ja noch ihr Ticket vom Konzert, was ich ihr wiedergeben sollte (in den Briefkasten werfen meinte sie beim Treffen), aber das finde ich irgendwie etwas kommentarlos und ich will das nicht machen so wie sie es gemacht hat das auf einmal die sachen hier liegen. Wie wär es mit ner kurzen SMS "Hey dein Ticket liegt im Briefkasten" das wärs auch schon.

Desweiteren will ich mich bei ihr so langsam wieder im Kopf breitmachen wenn ihr versteht was ich meine, und da sie ja so "angepisst" auf mich reagiert, wollte ich mit der SMS halt zeigen das ich halt freundlich zu ihr bin und nicht so wie sie zu mir herablassend Razz. Ein Treffen möchte ich NOCH nicht, da sie halt erstmal von ihrem hohen Thron wo sie ja mit ihrer Art meint sitzen zu müssen runter kommen soll,. sonst denk ich lässt sie sich auf ein Treffen mit mir garnicht ein.
Könnt ihr mich in meiner Situation verstrehen?


evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Do Nov 04, 2010 10:04 pm

Wer hat das Ticket bezahlt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Fr Nov 05, 2010 12:22 am

Hey koc,
das ticket hat sie bezahlt bei mir, aber ich hab ihr das nicht schon ehr gegeben, weil es ja nicht meiner aufsichtspflicht unterliegt wenn sie ihr ticket verfallen lässt Wink... und jetzt will sie die karte wiederhaben weil sie nach gefragt hat Wink

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Fr Nov 05, 2010 1:04 am

Dann schmeiss das Ticket in ihren Briefkasten.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Nov 06, 2010 1:17 pm

Ticket gestern in Briefkasten geschmissen, glaube nicht das sie sich deswegen melden wird. Sie wird höchstens noch angepisster werden, weil sie sich Geld statt das verfallende Ticket erhofft hat..

Aber welchen Schritt könnte ich unternehmen um mich ihr wieder langsam anzunähern, direkt anrufen und nen Treffen vereinbaren. Ich möchte sie lieber erstmal ein wenig "ruhig" stimmen weil sie ja so auf mich reagiert.

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Sa Nov 06, 2010 3:42 pm

evenone schrieb:

Aber welchen Schritt könnte ich unternehmen um mich ihr wieder langsam anzunähern, direkt anrufen und nen Treffen vereinbaren.

Gar nix machen! Lass die Zeit für dich arbeiten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Nov 06, 2010 4:42 pm

koc ich will mich ja nicht mit dir streiten, aber so wie es aussieht werd ich den ersten Schritt machen müssen. Sie hat sich noch NIE bei mir gemeldet. Sie hat sich in jemanden anderen verguckt, das weiß ich sicher, der er hat sie abgewiesen glaub ich...

Ich möchte mich halt einfach mal wieder bei ihr sehen lassen und einfach nen lustigen nettes Treffen mit ihr haben. Ich denke wenn ich nicht komm, dann wird das sowieso nix, weil sie ja so angepisst ist das ich die Freundschaft abgelehnt habe, sie hat in der Hinsicht echt nen dicken Kopf und da denkt sie sich zu 100% das: pöh, dann eben nicht... da kommt von ihr nix mehr, da leg ich meine Hand für ins Feuer!!!

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick Sa Nov 06, 2010 5:05 pm

Sauber, dann biete ihr doch ewige Freundschaft an. Vielleicht könnt ihr ja dann mal zu Dritt weggehen, wenn ihr Neuer nix einzuwenden hat. What a Face
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Nov 06, 2010 5:35 pm

Nein das tue ich auf jeden Fall NICHT !!!

Ist es denn nicht möglich, da sie ja jetzt voller Gefühle und Emotionen ist die für mich "auszunutzen" so hart es sich anhören mag.
Denn sie ist ja auf der suche nach jemanden der ihr Geborgenheit, Einsicht, Verständniss und all den Kram geben kann, und wenn ich dann auf einmal wieder auftauche, hab mich ja in meinem Erscheinungs und Verhaltensbild geändert soweit ich das einschätzen kann, jaja.. das sagen viele, aber ich hab wirklich was verändert. Das sie diese Dinge auf einmal in mir sieht und ich sie ihr geben kann weil ich ja genug davon habe Razz ???

Meinungen?!?!

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 2 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten