Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was nun?...habe ich noch eine chance???

+8
Colleen
the sad boy
cheriko
koc
Isa
ex-zurück
Tactrick
evenone
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Tactrick So Nov 07, 2010 5:17 pm

Ich nenn so etwas Selbstüberschätzung - auch wenn deine Freunde dich darin bestätigen. Es sind reine Trockenübungen, die du bis jetzt vollführt hast. Aus deinen Zeilen liest man leider auch noch eine starke Unsicherheit heraus. Sie wird es sofort spüren und auch wenn du sie so noch so sehr bezierzt und von deinem neuen "Ich" überzeugen willst. Merkst du nicht, daß du dein "neues Ich" wie eine Schablone vor dir herschiebst, dahinter verbirgt sich immer noch die unsichere Person, die sie um "jeden Preis" zurückhaben möchte.

Denn sie ist ja auf der suche nach jemanden der ihr Geborgenheit, Einsicht, Verständniss und all den Kram geben kann...
Das kann auch ein sehr guter Freund leisten.

da sie ja jetzt voller Gefühle und Emotionen ist die für mich "auszunutzen"
Wunschdenken. Klingt eher danach, daß sie emotional instabil ist und nicht weiß, was sie möchte. Vielleicht gelingt dir sogar ein Regame, aber langfristig wirst du eine Person, die nicht weiß was sie will, nicht halten können.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mo Nov 08, 2010 12:45 am

@ Tatrick: war ja auch nur sonn waager Gedanke den ich selbst nicht ernst genommen hab.... Glaub auch nicht das sie darauf steigen würd, und ich das schon garnicht so vorleben könnt, weil ich nicht so der Typ bin der mit Worten jonglieren kann Wink..

Naja ich nutz die kommende Zeit weiterhin für mich weil ich merk dasse mir gut tut, außerdem hab ich im Dezember Prüfungen und bis dahin will ich im Kopf und Magengegend nicht aufbrausendes haben. Sonst hab ich wieder nur sie im Kopf wenn ich mich melde und dann verhau ich die Wink....

LG evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone So Nov 14, 2010 6:53 pm

Hey, kleines Update:

'Bin gestern mit Auto an ihrem Haus(elternhaus) vorbeigefahren, weil ich einfach mal wissen wollte, wie es mir dann geht und wie ich reagiere und ob ich stark genug bin:

Fazit: Als ich zu der Straße einbog, wo sie wohnt, fing mein Herz derbst an zu pochen, als ich auf Haushöhe war wurde in mir ein "laffes-Gefühl" breit, mit ist (fast) so gewesen, als ob ich ohnmächtig werden würde, was sich dann aber zum glück nicht bestätigt hat.....

Ende vom Lied: Jetzt weiß ich das ich noch nicht stark genug bin um Ihr unter die Augen zu treten, mehr wollt ich ja garnicht testen, hätte nur nicht gedacht, dass das so hefitg ausfallen würde.

Naja, weiter gehts mit MEINEM Leben Wink

Grüße

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Grover Di Nov 16, 2010 9:41 pm

...puh...

das nächste Mal wenn du soetwas testest, solltest du zu Fuß gehen.
Ist nicht so gefährlich. Wink

Aber eigentlich solltest du dich von ihr/ihrem Haus/ihrem whatever fernhalten.

Wann der Zeitpunkt eines Treffens ist merkst du auch auf einen andere Art.


Zuletzt von Grover am Mi Nov 17, 2010 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Di Nov 16, 2010 10:49 pm

ich hab ja halt nicht gedacht das es mir so ergeht,.. und auto auch nur deshalb,. weil ich dann schneller weg bin,. Zu Fuß könnte mich ja noch wahrnehmen und evt. nen Gespräch oder was anfangen Wink

Wie meinst du merk ich den richtigen Zeitpunkt für ein Treffen?

Ich hatte auch mehr ein Gefühl der tiefen Angst,. nicht das ich nichts sagen könnte aber i-wie hab ich vor sie Angst... weiß auch nicht,. vielleicht kennt das jemand von euch...

LG evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  koc Mi Nov 17, 2010 1:44 am

evenone schrieb:
Wie meinst du merk ich den richtigen Zeitpunkt für ein Treffen?

Wenn sie dir shice-egal ist, dann bist du bereit! Nicht vorher!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Hallole1233 Mi Nov 17, 2010 1:51 am

Hört sich schlimm an die Antwort von Koc, ABER ich denke langsam ähnlich! Wenn man *FREI* von Gefühlen ist kann man ganz anders an die Sache rangehen, aufeinander zu gehen.....stimmt irgendwie schon*grübel*.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Salt82 Mi Nov 17, 2010 3:49 am

Aber mal eine Frage am Rande...wenn man mit dem Ex-Partner, den man zurückhaben möchte, erst dann ein Treffen vereinbaren soll bzw. Kontakt aufnehmen soll, wenn einem die Person egal geworden ist, wo liegt da der Sinn? Ich meine, dass man wirklich viel Abstand braucht und viel Zeit verstreichen lassen sollte, um an sich zu arbeiten und eventuell wirklich neu anfangen zu können, ist mir klar. Aber erst wenn einem der andere egal ist? Wenn man so lange warte, ist man selbst dem Ex doch erst recht egal, er hat sich ja immerhin getrennt und zu diesem Zeitpunkt schon weniger Gefühle gehabt?? Question
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Asparagus Mi Nov 17, 2010 1:50 pm

ivory82 schrieb:Aber mal eine Frage am Rande...wenn man mit dem Ex-Partner, den man zurückhaben möchte, erst dann ein Treffen vereinbaren soll bzw. Kontakt aufnehmen soll, wenn einem die Person egal geworden ist, wo liegt da der Sinn? Ich meine, dass man wirklich viel Abstand braucht und viel Zeit verstreichen lassen sollte, um an sich zu arbeiten und eventuell wirklich neu anfangen zu können, ist mir klar. Aber erst wenn einem der andere egal ist? Wenn man so lange warte, ist man selbst dem Ex doch erst recht egal, er hat sich ja immerhin getrennt und zu diesem Zeitpunkt schon weniger Gefühle gehabt?? Question

Genau, und außerdem: wenn der/die Ex einem egal ist...wozu sollte man dann überhaupt...??? Dann isses doch eh vorbei!
Asparagus
Asparagus

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 50
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  cheriko Mi Nov 17, 2010 2:24 pm

Wenn ihr immer noch an eurem Ex hängt und versucht ihn zurück zu gewinnen, ist es so als wolltet ihr nem Polizisten bei einer Verkehrskontrolle erzählen ihr hättet nichts getrunken, obwohl ihr nicht mal mehr auf einer Linie laufen könnt. Der Polizist ist natürlich nicht blöd und ihr seid euren Führerschein los.
Überlegt doch mal wie es war als ihr euch kennengelernt habt. Wart ihr da bedürftig und wolltet unbedingt, dass ihr zusammen kommt. Also mir was es damals egal. Klar habe ich mich zu ihr hingezogen gefühlt, aber wenn sie zu mir gesagt hätte es wird nichts zwischen uns, hätte es mich nicht gestört. Dann hätte ich "schade und tschüss" gesagt.
Ihr scheint noch nicht verstanden zu haben, dass das was ihr damals hattet vorbei ist. Die Beziehung ist beendet und wird nie wieder so bestehen. Wenn ihr euren Partner immer noch mit den gleichen Augen wie damals seht, habt ihr nicht damit abgeschlossen und haltet euch immer noch an dem fest was einmal war. Bevor ihr was neues anfangt, müsst ihr mit dem alten abgeschlossen haben. Und die Folge davon ist nun mal, dass euch der/die Ex scheißegal wird.

Genau, und außerdem: wenn der/die Ex einem egal ist...wozu sollte man dann überhaupt...??? Dann isses doch eh vorbei!

Vorbei ist es sowieso, auch wenn sich das Einige hier nicht eingestehen wollen. Wenn man wirklich soweit ist, dass sie einem scheißegal ist, gibt es keinen Grund sich zu melden, außer der Neugier oder weil man sich selbst etwas beweisen will.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Salt82 Mi Nov 17, 2010 9:34 pm

Vorbei IM MOMENT - ja! Aber es gibt hier im Forum doch auch durchaus Leute, die eine zweite Chance bekommen habe.....es ist also nicht aussichtslos, oder?
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  cheriko Do Nov 18, 2010 1:28 am

Aber es gibt hier im Forum doch auch durchaus Leute, die eine zweite Chance bekommen habe.....es ist also nicht aussichtslos, oder?

Du gibst dir doch schon selbst die Antwort.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Dez 04, 2010 1:40 pm

Hey ihr Lieben, habe Neuigkeiten...

Als ich mir vor gut ner Woche bei mein xx.net angemeldet habe(wo ich mich bis dato erfolgreich vor gewehrt hab) kamm nach 3 Stunden wo mein Profil online war eine Freundschaftsanfrage von meiner Ex. ---> direkt ABGELEHNT Twisted Evil

Abends im Pub mit nem Kellegen gewesen, kommmt um etwa um 8 Uhr - 2Std. nach der Anfrage - ne Sms wo drinstand: "Hey wo bisse" dann kam um hlab 2 nachts eine:
"Hey kann ich dich später nochmal anrufen, es ist was ganz wichtiges, vom Freitag"

Ich kannte die Nummer nicht, ich weiß nicht was Freitag gewesen sein soll und was es wichtiges gibt???? Die Schreibweise kam mir aber von meiner Ex sehr bekannt vor und ich hab auch nicht geantwortet, weil wenn es sooo wichtig sei, wird "sie" sich nochmal melden, oder??? Twisted Evil

Am Tag darauf hat sie morgens 3 mal versucht anzurufen, ich hab aber momentan kein Handy weil meins kaputt ist und musste dann über Umwege mit Bruders handy checken ob wer angerufen hat Razz (wenn ihr versteht; karte bei bruder in handy und warten) Razz

Nach 2 Tagen hab ich mir dann gedacht, ich weiß immernochnicht wer hinter der Nummer steckt, also schreib ich auf die Sms´s: "Wer bist du?"

Dann kam am Tag darauf morgens um 6 uhr (ich hatte die Sms Abends um 11 geschrieben) :"Wie wer bin ich?"
Hab dann wieder nicht daruf geantwortet bis jetzt.

Dann kam paar Tage später über meinxx.net ne Nachricht von ihr: "Hey darf ich fragen wie es dir geht Smile?"

Hab auch nix drauf geantwortet und nun wollt ich mal hören was ihr so davon denkt und wie man vorgehen kann,. .. ich wollte vielleicht mal per Sms zurückschicken: "Wer bist du denn??? Sag doch mal nen Namen?" oder sowas.. (weil ich hab ja keinen namen oder so wo ich mir 100%sicher sein kann das meine ex das ist Very Happy)

Momentan gehts mir richtig gut, wenn ich dran denk wie es noch vor Wochen aussah, wo ich kein Bild von ihr sehen konnte ohne das ich nen komisches Gefühl bekommen hab, kann ich mir ihr Bild anschauen und nix passiert, find ich richtig gut, sie warten zu lassen Twisted Evil

Liebe Grüße+
evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Dez 04, 2010 3:24 pm

Update:
Sie hat heute wieder in meinxx.net geschrieben: "Darf man dich noch nichtmal fragen wie es dir geht?.. keine sorge von mir wirst du nie wieder was hören, du kannst einem nur leid tuen"

Na super,. ich krich hier schon wieder zu viel...

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Salt82 Sa Dez 04, 2010 4:22 pm

Ha ha..na wenn da nicht mal jemand bockig ist? Ich stell mir das gerade vor, wie ein Klienkind im Supermarkt.....ich krieg die Schoki nicht? Da schmeiß ich mich jetzt vor Wut auf den Boden, fang an gaaaaanz laut zu schreien und zu strampeln, damit ich wenigstens noch Aufmerksamkeit erregen kann!!

Sie versucht krampfhaft, wieder Kontakt zu dir aufzunehmen, zu schaune, ob du noch verfügbar bist. Du blockst ab - das macht sie stinkig....daher versucht sie dich, mit solchen Sprüchen aus der Reserve zu locken! Immer schön cool bleiben Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Dez 04, 2010 4:28 pm

Hab ihr leider schon zurück geschrieben weil ich voller Wut war ...

"du kannst dich gerne bei mir melden, sorry das ich momentan so viel um die ohren habe und selten zu hause bin"

LG Evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Dez 04, 2010 4:30 pm

Werde mich jetzt aber erstmal wieder nicht melden bei ihr weil mir grad scheiß egal ist was sie von mir denkt, weil ich die wahren gründe kenne... hab am mittwoch prüfung und vorher lass ich mich dadurch nicht wieder emotional schubsen....

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Salt82 Sa Dez 04, 2010 4:38 pm

Oh....wichtig ist glaub ich, dass du es jetzt wirklich dabie belässt, egal was sie dir als nächstes schreibt oder an den Kopf knallt. Sonst seh ich schwarz für deine Prüfung....
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Dez 04, 2010 5:39 pm

@ ivory82: das hab ich von anfang an vorgehabt, will nicht das mich das i-wie behindert und ich in ein loch falle oder sonst was mit mir macht und deswegen ist bis nächste woche sendeschluss und dann kann man immernoch sehen wie sie drauf ist, vielleicht beruhigt sie sich ja auch mal Very Happy
LG

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Salt82 Sa Dez 04, 2010 6:03 pm

Ganz genau - du schaffst das! Denk immer in erster Linie an dich und dein Wohlbefinden! Davon mal abgesehen - auf die Art, auf die sie Kontakt aufnimmt, würd ich mich auch nicht einlassen...da muss schon was Sinnvolleres rüber kommen...

LG
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mi Dez 08, 2010 4:48 pm

Hey ihr alle Smile,
habe soeben meine theoretische Facharbeiterprüfung abgelegt und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen das ich das jetzt endlich hinter mir hab. In mir ist ein riesen Smiley, ich bin so froh das ich selbst soviel Kraft hatte das durchzustehen Very Happy , ein großes Dank auch an EUCH, ich könnte luftsprünge machen Oo

Hab da auch glatt wieder was neues zu meiner EX Twisted Evil

Sie hat mir heute auf meinxx.net erneut eine Freundschaftseinladung geschickt, und ich werde sie auch annehmen, die Tage, weil ich glaube wenn ich das jetzt nicht tue wird sie nie wieder mit mir reden weil sie dann völlig mit mir abgehackt hat, ich wolte mich ja sowieso mal mit ihr treffen, aber erst Prüfung, das hab ich ja jetzt.. von daher.. Was denkt ihr, Vorgehensweise??? TIPPS ??? RATSCHLÄGE?? immer her damit....

Bin voll Happy sunny

evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Mi Dez 08, 2010 11:32 pm

kann mir den niemand was raten?
Freundschaft würd ich irgendwie noch nicht wollen,. kann ich ihr schreiben, das ich ihr Anliegen nicht versteh, wenn sie einerseitz mir völlig abschwört für immer und sich Nie mehr melden will, andererseits direkt ne freundschaft, sollt ich fragen was das soll und was sie überhaupt will?

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Fr Dez 10, 2010 6:25 pm

Hat denn keiner von euch nen Vorschlag?? Och mensch.... Sad

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  evenone Sa Jan 01, 2011 3:57 pm

So ihr lieben, erstmal Frohes neues Jahr, das es besser läuft als das letzte Wink

Hab gestern(heute) mit vielen Freunden zusammen gefeiert und dann kam um 1 Uhr ne SMS von meiner EX das sie mir ein frohes neues Jahr wünscht, viel Glück und Erforg. Dicke Umarmung und nen Smiley dahinter.

Ich schreibe ihr heute abend Danke und auch so zurück, kurz und knapp und eigentlich auch nichts sagend, aber nix schreiben find ich super doov und ignorierend.

Naja, habe gestern Nachmittag ihre Sachen die ich von ihr hatte wie Postkarten, Fotos und so kleinigkeiten allesamt verbrannt, damit ich völlig unbefangen in ein neues, besseres Jahr starten kann sunny . Nun hab ich garnichtsmehr von ihr was mich auf irgendeiner Art an sie erinnern könnte, somit denke ich das ich langsam damit abschließen werde Wink oder hoffe es Razz... hab sogar ihre Handynummer die auf nen Zettelstand vernichtet und ich weiß sie schon nichtmehr Smile.

Mittlerweile hab ich auch jemanden anderen ins Auge gefasst und wär cool wenns klappen würd Cool

Euch allen noch einen schönen Tag und genießt das Leben, EUER Leben!!! king

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

was nun?...habe ich noch eine chance???  - Seite 3 Empty Re: was nun?...habe ich noch eine chance???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten