EIne fast Erfolgsgeschichte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

EIne fast Erfolgsgeschichte.....

Beitrag  Laura90 am So Okt 03, 2010 1:38 pm

Hallo,

na 6 wochen ks,meldet er sich plötzlich,wegen einem verschwindend geringen Betrag an Geld...

Ich war ziemlich sauer und hab ihm weder zurück geschrieben,noch bin ich ans Handy gegangen.
Nach einer Woche bin ich dann doch mal ran gegangen...endete im streit....5 min später kam wieder ien anruf von ihm und was war,wir haben uns über iene Stunde unterhalten. Abend bin ich dann zu ihm um sein neues Männer "Spielzeug" anzuschauen,ich war freundlich, aber hab ihm nicht gezeigt,dass ich ihn zurück möchte...

Auf einmal sagt er ,er habe mich vermisst und zieht mich in seine Arme,wir haben dann gekuschelt etc.....

Am anderen tag haben wir uns auch erst abends gesehen und landetetn miteinander im Bett,wir nennen uns wieder Schatz und sagen uns,dass wir uns lieben,aber wir sind noch nicht zusammen. Er möchte nicht unter Druck gesetzt werden pig Typisch,oder???

Und er weiß,dass er mich lient und das ich etwas besonderes bin,aber er möchte zuerst nicht Ja zu einer Beziehung sagen,da er Angst hat, es geht wieder wie vorher weiter.....

Ich werde mich heute nicht mehr bei ihm melden und warte einfach weiter ab.......


Oder was meint ihr ??

Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIne fast Erfolgsgeschichte.....

Beitrag  Laura90 am Mi Okt 20, 2010 3:06 pm

Erfolgsgeschichte nach 2 Wochen geplatzt

Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIne fast Erfolgsgeschichte.....

Beitrag  Gast am Fr Okt 22, 2010 1:20 am

wieso ist es geplatzt? was ist passiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: EIne fast Erfolgsgeschichte.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:09 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten