Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragte nach seinen Hausschlüssel

Nach unten

Fragte nach seinen Hausschlüssel Empty Fragte nach seinen Hausschlüssel

Beitrag  Kebili Di Apr 29, 2008 1:18 pm

Hi,

gestern bekam ich ein SMS, indem er nach seinem haustürschlüssel fragte, ob ich ihm dem bei Gelegenheit in den Briefkasten werfe, habe ohne Antwort ihm meiner Ma mitgegeben, da sie meine Schwiegermutter besucht hatte und sie gab ihm den dann.

War das verhalten richtig?

Heute rief er mich vom Büro an, arbeitet bei der Bank. Wollte mir mittelilen, dass sie mein Konto gesperrt haben, da sich dort ein Hacker drauf befindet. Er sagte dann er hätte alle neuen Unterlagen für mich bereit und ob er sich mir heute abend vorbeibringen soll. Ich sagte dann, dass ich ihn nicht sehen möchte, er meinte dann ok, ich werfe sie dir in den Briefkasten. Ich sagte dann Tschüss und legte auf. Frage mich, ob alles richtig war so?

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Fragte nach seinen Hausschlüssel Empty fast perfekt

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 2:49 pm

Hallo,

insgesamt gut, finde ich aber ich hätte nicht gesagt ich will dich ni ht sehen, hätte gesagt dass du keine zeit hast und er soll sie einwerfen... denn so sieht erja dass nicht drüber stehst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragte nach seinen Hausschlüssel Empty Schreiben gebracht

Beitrag  Kebili Di Apr 29, 2008 10:54 pm

Hi,

er hat mir das Schreiben vorbeigebracht und den Schlüssel für den Parkplatz. Außerdem schrieb er eine kleinen Zettel mit dem Schluss...ganz liebe Grüße ....

was soll man darunter nun verstehen?

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Fragte nach seinen Hausschlüssel Empty Re: Fragte nach seinen Hausschlüssel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten