Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich nur tun?

4 verfasser

Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel So Okt 03, 2010 1:02 am

...


Zuletzt von Fallen-Angel am Fr Okt 15, 2010 1:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Sorry...... aber das geht doch nicht

Beitrag  espero So Okt 03, 2010 6:09 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  koc So Okt 03, 2010 9:38 am

Er sagt immer wieder, dass er keine Beziehung mehr mit mir wolle, weil er mich nicht mehr lieben würde, ABER er wolle mich nicht als Person in seinem Leben missen müssen, weil ich ihm als Person und Freundin wichtig sei. Er meinte auch mal, dass es vielleicht noch eine Chance für uns geben würde, wenn ich ihn nicht dauernd auf seine Frauengeschichten ansprechen würde und Eifersüchtig wäre.

Sorry, das ist doch sinnbefreites Blabla von dem.

Ausserdem gibts dem von espero gesagten
Ich bitte dich...... egal wer hier mit wem im Bett gewesen ist ....... wo gibt es denn sowas? Trenn dich von deinem Mann mit allen Konsequenzen. Geh zu einem Anwalt, lass dich beraten dir steht dann nicht nur Kindesunterhalt sondern eventuell auch Trennungsunterhalt zu. Ein Mann der eine Frau schlägt hat im Leben einer Frau keinerlei daseinsberechtigung......
nichts hinzuzufügen.

Siieh zu, daß viel Platz zwischen dir und deinem asozialen ist, geh zu einem Anwalt und erkundige dich, welche Rechte du hast.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel So Okt 03, 2010 12:52 pm

...


Zuletzt von Fallen-Angel am Fr Okt 15, 2010 1:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  espero So Okt 03, 2010 1:10 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel So Okt 03, 2010 1:37 pm

...


Zuletzt von Fallen-Angel am Fr Okt 15, 2010 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  koc So Okt 03, 2010 3:15 pm

Fallen-Angel schrieb:

die anwältin macht scheidungsrecht, aber wie gesagt, sie sagte, dass ich null fordern könnte und auch null bekommen würde

Such dir ne andere!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel So Okt 03, 2010 3:29 pm

...


Zuletzt von Fallen-Angel am Fr Okt 15, 2010 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel So Okt 03, 2010 4:20 pm

denkt ihr, dass es überhaupt noch eine chance für uns geben kann?

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  koc So Okt 03, 2010 4:22 pm

Vielleicht wenn er eine Therapie gemacht hat.

In der Zeit kannst du dich fragen, wozu und vor allem WARUM du diesen Kerl zurückhaben willst!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel So Okt 03, 2010 4:31 pm

eine therapie wird er bestimmt nicht machen, weil er die fehler bei sich nicht sieht.

denkt ihr, dass die ks in meiner situation was bringen würde?

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel So Okt 03, 2010 9:21 pm

...


Zuletzt von Fallen-Angel am Fr Okt 15, 2010 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  herzchen So Okt 03, 2010 11:36 pm

Hallo Angel!

Ich kann Dir als Frau nur eines raten.....RENN SO RASCH WIE DICH DIE FÜSSE TRAGEN...........
Das willst Du jetzt bestimmt nicht hören, doch der Ofen ist aus..........absolut.
Ein Mann, der einmal schlug, hat nicht nur den Respekt verloren, sondern wird es auch wieder tun.
Du bist noch jung, fang ein neues Leben an. Cut, so rasch es geht und bitte glaube mir, das was ihr beide in die Beziehung eingebracht habt, ist keine Liebe, sondern ist im höchstem Masse ein schädliches Verhalten.
Nicht nur er bräuchte eine Therapie und das ist auch völlig egal, sondern Du bist hier wichtig und ich würde Dir raten auch sehr rasch einen Therapeuten aufzusuchen.

Tu was für Dich Angel!

Das ist eine Co-Abhängigkeit, wie sie im Buche steht und raubt Dir und ihm den Nerv.

Das ist wirklich das einzige, das ich Dir raten kann. Lass Dich rechtsfreundlich beraten. Hole Dir Unterstützung von Freunden, Familie.
Du wirst sie bekommen, ganz bestimmt, aber auch nur dann, wenn Du wirklich ernsthaft mit den Leuten kooperierst.

Ich wünsche Dir das Allerbeste und ich hoffe wirklich inständig, das Du den Rat hier annehmen kannst.

Gruß

Herzchen

herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel Di Okt 05, 2010 3:21 am

...


Zuletzt von Fallen-Angel am Fr Okt 15, 2010 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel Di Okt 05, 2010 3:23 am

...


Zuletzt von Fallen-Angel am Fr Okt 15, 2010 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty ich klink mich hier aus ....

Beitrag  espero Di Okt 05, 2010 3:35 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Fallen-Angel Di Okt 05, 2010 1:50 pm

...


Zuletzt von Fallen-Angel am Fr Okt 15, 2010 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Gast Do Okt 07, 2010 3:49 pm

Liebe Angel,
danke für Deine Nachricht,ich gehe hier in Deinem Thema auf sie ein und ich hoffe das ist o.k. für Dich.

Ich kann Dir nicht wirklich etwas raten,denn ich war noch nie in so einer Situation wie Du.
Ich hatte zwar auch schon ganz schlimmen Liebeskummer,aber ich war noch nie von einem Mann emotional oder finanziell abhängig,ich habe und hatte immer mein schönes Leben alleine als solide Lebensbasis.

Und das ist auch mein Rat an Dich.
Schaffe Dir DEIN schönes Leben und lerne alleine glücklich zu werden,
das wird bestimmt schwer,aber es ist möglich.

Das was Du für liebe hälst ist in meinen Augen nur Abhängigkeit.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem Weg heraus aus Deinem falschen Lebensmuster daß Dich letztendlich so unglücklich und hilflos macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich nur tun? Empty Re: Was soll ich nur tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten