Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich oder soll ich nicht???

2 verfasser

Nach unten

Soll ich oder soll ich nicht??? Empty Soll ich oder soll ich nicht???

Beitrag  Gast Fr Apr 18, 2008 11:42 am

Eigentlich hab ich mir vorgenommen mich nicht zu melden.
Aber wir haben morgen eine Party wo ich Latainamerikanische Musik brauche. Meine Kollegin hat gemeint sie bringt mir heute CD's mit,
hat sie aber nicht gemacht.

Die einzige Option die ich noch habe wär mein Ex, er war über ein Jahr in Latainamerika und hätte genug Musik auf seinem PC.
Soll ich ihn fragen??? Oder nicht??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder soll ich nicht??? Empty Re: Soll ich oder soll ich nicht???

Beitrag  Peppto Fr Apr 18, 2008 11:58 am

NEIN...

Hol dir das zeugs doch vom i-net.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder soll ich nicht??? Empty Re: Soll ich oder soll ich nicht???

Beitrag  Lunaticangel Fr Apr 18, 2008 1:01 pm

frag dich doch mal selbst, ob du diese situation nur als vorwand nutzen willst....
so machst du dich wieder abhängig von ihm. irgendjemand wird schon was haben. gib nicht auf!
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder soll ich nicht??? Empty aber....

Beitrag  Gast Fr Apr 18, 2008 2:30 pm

okay, das stimmt schon de gelegenheit kommt mir recht und es wäre so zu sagen ein guter vorwand anzurufen, so ehrlich muss ich zu mir selber sein.

erstens kann ich leider mit meinem pc keine lieder downloaden habe keinen brenner auf meinen pc.....

zweitens hat meine kollegin (die selber schon mal in der situation war, nur war sie die person die schluss machte und dann auch nach einem halben jahr wieder mit ihren ex zusammen gekommen ist)
gemeint vielleicht will er dich auch anrufen weiss aber nicht was er sagen soll und ich hätte so zu sagen einen grund.

ach verdammt was ist los mit mir.

meine kontkatsperre wäre ja seit gestern vorbei aber die geschichte mit dem wochenende hat mich wieder zurückgeworfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder soll ich nicht??? Empty Re: Soll ich oder soll ich nicht???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten