Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er war auf einmal da!!

+6
Manu77
Fabius
Sina
Tatjana
MaDJoe
orchidee66
10 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mo Jun 30, 2008 10:03 am

Guten Morgen an alle hier!
Ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat!!
Ich hatte mich Dezember letzten Jahres von meinem Freund getrennt.(nach 8 Jahren). Nun ging es das letzte halbe Jahr immer hin und her beziehungstechnisch. Und in diesem halben Jahr habe ich meistens immer mal wieder wegen Kleinigkeiten Schluß gemacht. Mad Vor 3 Wochen nun hatten wir mal wieder eine tolle Nacht und ich dachte eigentlich an einen Neuanfang und sagte ihm das auch alles und er fuhr nachts heim. Und am nächsten Tag kam für mich die Ernüchterung, eine SMS von ihm, wo drin stand das er das alles nicht mehr könnte und es keinen gemeinsamen Weg für uns gäbe. Schock!! Sad Nun schrieb ich ihm dann noch ein paar SMS und wollte mich mit ihm die Woche drauf in der Sauna verabreden und er antwortet auch: Bist du dann in Begleitung oder alleine und wann. Also dachte ich er käme. Aber er kam nicht und antwortete auch danach auf keine SMS von mir. Also dann nach 2 Tagen rief ich ihn an und ich stellte ihm 3 Fragen: Wieviel liegt dir noch an mir? Antwort: Eine ganze Menge! 2. Wenn du nicht auf deinen Kopf, sondern auf dein Herz hören würdest, was würdest du tun? Antwort: Mit dir zusammen sein! 3. Ist eine andere Frau in dein Leben getreten: Anwort: Ja!
Na super, da hatte ich ja jetzt alles verbockt und er meinte es wären zwar noch keine Gefühle bei ihm und er hätte sie nur geküsst, aber die Gefühle könnten ja noch kommen! O.k. Ich sagte ihm es akzeptieren zu würden! Dann schickte ich ihm noch eine Nachricht,welche ich von einem guten alten Bekannten(verheiratet) bekommen hatte. Scheinbar um ihn eifersüchtig zu machen. So`n Quatsch! Und zwei Tage später schrieb ich ihm einen 5 Seiten langen Brief, wo ich ihm nochmal unsere gesamte Zeit,meine Fehler,etc. aufschrieb und mich von ihm verabschiedete und ihm viel Glück auf seinem neuen Weg wünschte und ein Zeugnis meiner Tochter. Das Zeugnis wollter er gerne haben. So nun hatte ich mir volle Kontaktsperre auferlegt. Den Brief hatte ich letzte Woche Mittwoch abgeschickt. Und nun der Schock heute morgen, es kam eine SMS und e-mail, wo er drin schrieb:
"SMS: Danke, der Brief hat gesessen, woher die Einsicht lg mb, grüße Butcher werde ihm mal schreiben"
Butcher ist mein Bekannter,Ratgeber,guter Freund an meiner Seite. Er ist glücklich verheiratet und wir sind schon ewig befreundet, jedoch hatte ich niemals meinem Ex von ihm erzählt, weil ich immer nur spuradisch mit ihm Kontakt hatte.

"e-mail: Hallo Maus ex.......vielen Dank für den Brief eine Frage warum siehst du das erst jetzt so!!! Das sind alles die Sachen die ich dir die ganze Zeit leider vorhalten musste. Warum hast du mir nicht vertraut, ich habe dich nie betrogen,verraten oder hintergangen!!!! Wünsche dir viel Glück mit deinem Butcher MB

So, nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll. Erstmal werde ich garnichts tun und meine Gedanken sammeln müssen. Ich dachte eigentlich das es Wochen dauert, bis er sich meldet. Soll ich mich jetzt melden oder nicht? Und wenn ja, was soll ich schreiben? Rolling Eyes
Kann mir jemand einen Rat geben?????????
Rolling Eyes


Zuletzt von orchidee66 am Mi Sep 03, 2008 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  MaDJoe Mo Jun 30, 2008 4:47 pm

Hallo!

Reagier erstmal garnicht, keine SMS, keine Antworten auf SMS, keine E-Mail, rein garnichts! KEIN KONTAKT!
Tu was für dich, geh aus, lern andere Leute kennen, mach was mit Freunden, werd einfach wieder unabhängig von deinem Ex.
Ich weiß es klingt schwer, ich wollte das am Anfang, als meine Trennung noch ganz frisch war auch nicht glauben, dass es funktioniert sich einfach mal mit sich selbst zu beschäftigen mit Sport usw, aber das ist der einzige Weg um deine Gedanken von deinem Ex abzubringen.
Er wird sich melden, wenn du dich länger nicht bei ihm meldest.
Meine Echse hat sich auch gemeldet, ich wusste nicht mit welchem Hintergrund, ob Gefühle im Spiel waren oder rein freundschaftlich und nüchtern, aber sie hat sich gemeldet.

Ich wünsche dir Viel Glück bei deinem Weg, wir müssen da alle durch!!

Grüße MaDJoe
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty viel erfolg

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 6:27 pm

Hallo,

gut ist schon mal dass er Dir überhaupt antwortet und auch dass er sagt da seine Gefühle. ER scheint auf Deinen Freund diesen Butcher eifersüchtig zu sein oder?? Jedenfalls hat er Probleme damit, Dir zu vertrauen. Ich würde Dir folgendes empfehlen. Da Du früher diejenige warst die dauernd schluss gemacht hat würde ich ihn anrufen und fragen ob es sich mit Dir treffen kann. Wenn er das macht sag ihm ruhig aber ernst dass Du ihmund Dir gerne eine Chance geben würdset und einiges eingesehen hast. Kontaktsperre heisst nämlich nic ht alles zuz ignorieren sondern nur dass man vermeidet kontakts selbst zherzuistellen.... sollte er das treffen nicth wollen lass es bleiben und sperre kontakt für einige wochen..... vermeide diskussionen am telefon. entweder er trifft sich kannst ja sagen willst dich bei ihm wegen was bedanken. dank ihm beim treffen für die schöne zeit... ansonsten ebe anders.... und kontaktsperre. nur da er ja gefhle hat kannste es noch probieren. viel erfolg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mo Jun 30, 2008 7:26 pm

Oh Mann, am besten mache ich garnichts. Denn ich traue mich überhaupt nicht irgendetwas zu schreiben, aus Angst etwas falsches zu schreiben. Was für ein Mist!! Sad Sad

Am liebsten würde ich ihm schreiben: Wieso sollte ich dir etwas über meine Einsicht schreiben, es ist doch alles geklärt zwischen uns und kannst mit deiner neuen Frau glücklich werden.

Aber das ist glaub ich ist schon wieder zu hart und vorwurfsvoll und ich möchte doch einfach nur nett sein. Denn ich habe das ebook von Richard Tscherney gelesen. study

Wieso hat er nur mir diese Fragen gestellt in seiner SMS und e-mail, sonst könnte ich doch belanglos antworten!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty es stand alles im brief oder

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 8:17 pm

hallo,


im grunde hast du doch alles im brief geschrieben oder? wie wäre es mit "hallo...., im brief stand alles drin... lass uns nicht schriftlich drüber sprechen.... muss nun weg zum tanzkurs/kino/hab noch was vor/arzt,.... schönen abend, orchidee...." knapp, freundlich, ausweichend, beschäftigt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 8:49 pm

Ich kann mich enstegedanken nur anschließen. Du hast ihm einen Brief geschrieben, weil du ihn zurück willst, er hat jetzt reagiert und nichmal abweisen... du solltest ihm antworten und dich vllt mit ihm treffen. Wenn du dich nicht mit ihm treffen magst, dann antwortet zumindest etwas kurzes und nettes zurück. Vllt sogar, dass man wohl manchmal etwas länger braucht, um Dinge einzusehen... und dann lass ihn entscheiden, ob er sich wieder bei dir meldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mo Jun 30, 2008 8:54 pm

Oh Mann ich habe es getan und ihm eine SMS zurück geschrieben. Ich hatte auch ein bißchen Angst, das er denkt ich hätte ihn vergessen. Rolling Eyes

Habe ihm geschrieben, das alles in meinem Brief steht und wir nicht schriftlich darüber sprechen müssten und schönen Abend gewünscht

Und nun mal sehen was passiert.

Gruß orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty super

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 10:40 pm

Hallo orchidee66 das hört sich sehr gut an, denn er merkt die tür ist noch offen aber dass Du auch Würde hast und nicht betteslt und ja eh alles im brief steht.... bin gespannt... nun wieder Kontaktsperre... denk dran kontaktsperre heisst man darf antworten, nicht auf alles und manhcmal waerten lassen aber kurze freundlihce antwort ist ok...

viel mut und kraft!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mo Jun 30, 2008 11:40 pm

Hallöchen,
an alle die so tolle Tips und Antworten gegeben haben! Ich bin so froh euch alle hier zu haben und auch mal einiges los zu werden!! Very Happy

Hatte heute ein Treffen zum Eis essen mit dem gewissen Butcher und wir haben 2 Stunden total klasse gequatscht, aber er hat mir auch den Kopf gewaschen und einiges klar gemacht. Danach war ich ganz schön fertig. Sad Und er meinte ob mein Ex überhaupt der Richtige für mich sei, evtl. zu schwach für mich und er hätte in unseren 8 Jahren sein eigenes Profil aufgegeben für mich,etc. Rolling Eyes

Aber ich bin der Meinung: "Einzeln waren wir Worte und gemeinsam ein Gedicht!" einfach ein starkes Team was sich super ergänzt hat! Wink

Warte nun mal ab und lasse mich überraschen was noch so alles auf mich zukommt!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Di Jul 01, 2008 9:15 pm

Tja, jetzt ist funkstille!! Sad
Ob er wohl eingeschnappt, enttäuscht,sauer ist? Man weiß es nicht. Soll einer mal die Männer verstehen. Da mein Ex ein sehr schwieriger,empfindsamer Mensch ist und auch sehr nachtragend!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Di Jul 01, 2008 9:19 pm

Was erwartets du denn jetzt in der kurzen Zeit? Nun gib ihm doch erstmal etwas Zeit zum Nachdenken und sacken lassen! Es kann sein, dass du einige Wochen warten musst bevor was passiert. Aber du solltest jetzt erstmal waren, egal wie ungeduldig du bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Di Jul 01, 2008 10:58 pm

Hallo Meline,
das ist ja voll süß!! Laughing

Vielen Dank für die aufmundernden Worte! Ja ich gebe mir ja Mühe geduldig zu sein!! Lenke mich auch total ab, mache viel Sport, hatte am Sonntag ein Fotoshooting und habe auch schon ein paar Bilder im Internet verlinkt, damit er auch sieht wie gut es mir geht!! cheers

Und habe nun in 1 Woche 3kg abgenommen, denn Essen,Schlafen,etc. ist Luxus und das kann ich im Moment eh nicht!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mi Jul 02, 2008 2:35 pm

Hallöchen
mein Ex hat heute morgen meiner Tochter ins GB im Intenet geschrieben und zwar:

Hi mein Schatz,ich hoffe dir geht es gut. Wünsche dir schöne Ferientage denke oft an dich.
Habe dich LIEB!!!! Gruß Papa

( Er ist nicht der leibliche Papa, hat sich aber in den 8 Jahren wie ein leiblicher Vater um meine Tochter gekümmert)

Ich weiß garnicht wie ich das interpredieren soll!!!!!!!!!!!! Mad Mad Mad
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Mi Jul 02, 2008 3:09 pm

Mmh, wie sollst du das interpretieren? Also für mich klingt das so, dass er deiner Tochter was nettes geschrieben hat. Es war nicht für dich bestimmt und er hat sie lieb, und das ändert sich ja nicht so einfach, weil er dich verlassen hat... du solltest auf dich bezogen nichts interpretieren und auch nicht darauf reagieren, weil es keine Reaktion für dich war.

Bitte lass ihn noch in Ruhe für sich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty hallo kann deine tochter schon lesen und schreiben

Beitrag  Gast Mi Jul 02, 2008 3:56 pm

hallo,

wenn sie selber schon lesen und schreiben kann ist es für sie gedacht sonst sicher auch als vorwand denn sie kann ja nicht schreiben... vorschlag: warte ab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mi Jul 02, 2008 4:29 pm

Doch sie ist 11 Jahre und kann schon schreiben, hat es aber noch nicht gesehen!

Sie war eigentlich sehr verärgert und enttäuscht, als sie mit bekam das ihr Papa eine neue Frau kennen gelernt hat. Sad

Mal sehen wie sie darauf reagiert!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Nachricht im Internet

Beitrag  orchidee66 Fr Jul 04, 2008 10:43 am

Guten Morgen,
also meiner Tochter habe ich die Nachricht von meinem Ex gezeigt und sie war ziemlich desinteressiert! Ich nehme an, weil es ihr noch ziemlich weh tut, das er eine neue Frau kennen gelernt hat!

Ich hatte heute morgen eine Nachricht im Internet von ihm, da schreibt er: "Tolle Bilder, war bestimmt ziemlich kalt. Mehr davon!!!" Die Nachricht hatte er um 1.20 Uhr geschrieben, da denke ich mir, warum schreibt er zu dieser Zeit? Ist er da gerade von der anderen nach Hause gekommen. So eine Sch........!!! Shocked

Und nun weiß ich nicht was ich tun soll, aber ich denke mal ich werde nichts tun!! Very Happy Auch wenn es mir schwer fällt!!

Ich bin das Buch: "Ich lieb`Dich nicht, wenn du mich liebst" am lesen und es ist supergut!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Fr Jul 04, 2008 10:45 am

Ah noch was!!

Am liebsten würde ich ihm schreiben: " Meine Bilder gehen dich nichts an, denn du hast dich für eine neue Frau an deiner Seite entschieden".
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty ich lieb dich nicht wenn du mich liebst

Beitrag  Gast Fr Jul 04, 2008 11:21 am

Hallo,

ja das Buch ist sehr empfehlenswert.

Ich denke das aller schlauste ist wenn Du es ignorierst. Das irritiert ihn am meisten. hast Du die Ratgeber nicht oder? Ich meine das mit der Kontaktsperre ist recht wichtig. Wenn Du sowas schreibst dass es ihn nichts angeht dann ist das genau was der Ratgeber nicht empfiehlt, nämlich "beleidigte Leberwurst" spielen das ist schlecht. Dann ignoriere es lieber...

Im Französischen gibt es ein sprichwort welches heissst "on repond au sot par le silence", das heisst so viel wie "dem Dummen antwortet man mit Schweigen". wenn Du sauer reagierst wird er nur auch wieder trotzig und sieht sich evtl. noh bestätigt wegen der trennung.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Fr Jul 04, 2008 12:13 pm

verschmust schrieb:Hallo,

ja das Buch ist sehr empfehlenswert.

Ich denke das aller schlauste ist wenn Du es ignorierst. Das irritiert ihn am meisten. hast Du die Ratgeber nicht oder? Ich meine das mit der Kontaktsperre ist recht wichtig. Wenn Du sowas schreibst dass es ihn nichts angeht dann ist das genau was der Ratgeber nicht empfiehlt, nämlich "beleidigte Leberwurst" spielen das ist schlecht. Dann ignoriere es lieber...

Im Französischen gibt es ein sprichwort welches heissst "on repond au sot par le silence", das heisst so viel wie "dem Dummen antwortet man mit Schweigen". wenn Du sauer reagierst wird er nur auch wieder trotzig und sieht sich evtl. noh bestätigt wegen der trennung.

lg

Hallo verschmust,
vielen Dank für deine Antwort.
Du hast ja Recht. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen keinen Wald mehr. Gut das ich hier bin!! Doch den Ratgeber habe ich auch gelesen und halte ja auch brav die Kontaktspeer ein!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Er war da!

Beitrag  orchidee66 Fr Jul 04, 2008 1:38 pm

Na toll,
ich gehe eben zum Briefkasten und dort ist ein Paket drin, aber nicht mit der Post geschickt, sondern so reingesteckt!! Es ist ein MP3-Player für meine Tochter. Aussen hat er nur seinen Namen als Absender geschrieben und vorne für wen das Paket ist.

Ich denke mal, er war heute Nacht hier und hat es eingeworfen!!

Was soll das nur alles??

Er hatte vor einigen Monaten den MP3-Player meiner Tochter mitgenommen, da er kaputt war und hatte ihr gesagt einen funktionstüchtigen zu besorgen.

Ich bin am überlegen das Paket wieder zurück zu schicken. Muß es mir aber noch überlegen!! Denn meine Tochter ist nicht käuflich!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Fr Jul 04, 2008 1:43 pm

orchidee66 schrieb:Er hatte vor einigen Monaten den MP3-Player meiner Tochter mitgenommen, da er kaputt war und hatte ihr gesagt einen funktionstüchtigen zu besorgen.

Ich bin am überlegen das Paket wieder zurück zu schicken. Muß es mir aber noch überlegen!! Denn meine Tochter ist nicht käuflich!!

warum das paket zurückgeben ???
du fragst was das alles soll? er hat seiner tochter gesagt er besorgt ihr einen neuen, und das hat er getan.
lass seine tochter anrufen oder schreiben..sie soll sich bedanken und fertig.
mehr würd ich da nicht machen. zurückschicken denk ich sieht bockig und kindisch aus, lass es lieber.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Fr Jul 04, 2008 4:27 pm

Ich gebe iche77 Recht...Tus nicht. Deine Tochter ist auch alt genug um das selbst zu entscheiden. Wenn Du allerdings merken solltest, dass sie Probleme entwickelt etc... würde ich mit ihr reden.
Das wäre vielleicht überhaupt mal eine gute Idee. Mach den Vater aber nicht schlecht! Meine Mutter hat das nie getan, ich konnte mir so selbst ein Bild über meinen Vater machen.
Ich bin mir sicher, dass er seine Tochter liebt.
Ich weiss es ist schwer, aber Kinder darf man einfach nicht zum Kampfplatz seiner persönlichen Gefühle in der Beziehung machen.
Versuch diese beiden Aspekte zu trennen, wie gesagt, auch wenn es schwer fällt.

*DrückDich*

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Sa Jul 05, 2008 2:10 pm

Hallöchen,
ja das mit den Kindern ist schon richtig!! Meine Tochter hält sich aber in Beziehung Papa ganz zurück, weil sie wahrscheinlich mich nicht verletzen will und sie sieht wie ich leide und ignoriert ihren Papa deshalb!!

Ich weiß mir im Moment keinen Rat, warum schreibt mein Ex mir ab und an irgendwelche Nachrichten. Was soll das? Ein Bekannter von mir meinte, das mit der neuen Frau wäre evtl. nur ein Fack gewesen um mich eifersüchtig zu machen!! Keine Ahnung! Mad Mad

Ich wüßte total gerne wie es meinem Ex geht, mit seiner Entscheidung. Laughing Da er 40km entfernt von mir wohnt und wir keinen gemeinsamen Freunde(was vielleicht garnicht so schlecht ist) haben, ist das etwas schwierig rauszubekommen.

Und warum gehts mir so besch........ , wenn er etwas von sich hören läßt?? Sad Ich müßte mich doch eigentlich freuen!! Alles so merkwürdig!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty einfach kurz bedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 05, 2008 4:49 pm

hallo,

würde dir raten dich kurz per sms oder mail zu bedanken"hallo..., danke für den mp3-Player für ..., Gruß DEIN NAME". Das wird ihn mächtig irritieren und man bedankt sich ja.... komisch dass er es bringt und nicht klingelt....

lass ihn einfach mal weiter machen was er sich noch einfallen lässt. zum glück hängt er an der tochter. vielelicht ja auch an dir. lass ihn weiter ins leere laufen und sei höflich aber etws distanziert wie momentan.

vielleicht kommt ja dann noch mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten