Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Nov 16, 2010 11:09 pm

Genau, Übung macht den Meister Smile Immerhin hab ich meine wahre Berufung gefunden ... und meinen Traumberuf Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 16, 2010 11:57 pm

Isa schrieb:Genau, Übung macht den Meister Smile Immerhin hab ich meine wahre Berufung gefunden ... und meinen Traumberuf Very Happy
Glasbläser? Übungsleiter? Traumdeuter?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 17, 2010 12:00 am

lucretia schrieb:..damit sich nicht wieder ein hohlraum bildet!!!
Ja, das wäre gut! Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Nov 17, 2010 12:12 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:..damit sich nicht wieder ein hohlraum bildet!!!
Ja, das wäre gut! Razz

spricht jetzt der arzt aus dir Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 17, 2010 12:44 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Genau, Übung macht den Meister Smile Immerhin hab ich meine wahre Berufung gefunden ... und meinen Traumberuf Very Happy
Glasbläser? Übungsleiter? Traumdeuter?
Ach, ich bin doch für alles offen Cool
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Nov 17, 2010 12:58 am

so ich verabschiede mich...laßt es euch gut gehen!!!werde bestimmt zwischendurch mal rein schaun Shocked ...sonst muß ich ja sonntag ne nachtschicht machen!!! affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 3:34 pm

Feierabend (fast) Very Happy
Heute Nachmittag muß ich dann nur noch zwei Stündchen die Arztpraxis putzen.

Lucretia,
ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Freundin und gute Besserung für Deine Tochter.

Isa,
wie geht es Dir?

Harry,
mein ExEx ist ja letztendlich auch am Alkohol gestorben und das mit 43...
Deshalb bin ich bei dem Thema auch so sensibel.

Ich habe mich übrigens jetzt entschlossen den Kontakt zum pirat auf die Nachrichten bei w.k.w. zu beschränken und auch dort werde ich nur antworten wenn er schreibt.
Ich habe festgestellt daß es mir nicht gut tut zwischen die Fronten von ihm und seiner Ex? zu geraten und das mit denen geht wohl das ganze Jahr schon so und ist so eine Pack schlägt sich Pack verträgt sich Nummer...
Die können sie ohne mich abziehen!

Meinem Ex werde ich auch auf nichts mehr antworten.
Er bedeutet mir nichts mehr und was soll das dann bringen?

Ich fühle mich wieder wohl in meinem schönen Leben ohne Partner und das kann ruhig noch lange so bleiben.
Und Männerstreß ohne Beziehung tu` ich mir ab sofort nicht mehr an Wink

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 17, 2010 3:46 pm

Hey Katja,
ich finde deine Gedanken und Absichten gut. Dass du dcih ein bisschen vorm pirat zurückziehst. Hat ja auch etwas mit Selbstschutz zu tun Wink

Meine bessere Hälfte hat sich jetzt auch im FitnessStudio angemeldet und sich einen Pullover für sich gekauft, den er zwar nicht so toll fand, aber ich umso mehr Wink Langsam wird der echt zu gebrauchen Smile Mein Bruder hat bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften im Bankdrücken Silber geholt. Jetzt ist er ganz geknickt.... Mit seiner Freundin ist ja auch gerade Schluss...uiuiuiuiuiuiui Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Nov 17, 2010 5:15 pm

Irgendwie ist das eine blöde Woche. Nur Arbeit und jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen. Mausi hat mich angesteckt Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 7:01 pm

What a Face Ich habe mal wieder einen Hexenschuß What a Face

Da komme ich seit zwanzig Jahren wirklich keinen Winter drum herum und ich habe mindestens einen Hexenschuß pro kalten Monat...

Schaf,
die Kopfschmerzen kommen bestimmt davon daß jetzt der Kopf kälter wird wenn man draußen ist.

Lindi,
oh da ist dein Bruder ja ein richtiges Sportass!

pirat hat mir eben wieder geschrieben,seine Tochter,seine Ex... und jetzt auch noch sein Hund machen Streß.
Na dann...

So,jetzt nehme ich erstmal meine Tabletten gegen Rückenschmerzen.
Sch...Winter!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  tweeety Mi Nov 17, 2010 7:18 pm

Hallo :-)

Da kann ich mich anschließen... hab auch schon die ganze Woche leichte Kopfschmerzen und heute konnte ich meinen Kopf kaum noch bewegen... grad war ich bei der Massage, jetzt ist es etwas besser... die Tablette heute Mittag hat leider nicht geholfen...

Wünsch euch gute Besserung!

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 17, 2010 7:43 pm

Also, ich liebe den Winter...Nächste Woche könnte es schneien...Ich kann es kaum erwarten Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 17, 2010 7:49 pm

Hat Äuglein eigentlich schon gesagt, um welches Glück sie kämpfen will?
Und wo ist Mausi?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 8:02 pm

Lindi,
nee,Braunauge hat noch nichts verraten.
Ich warte auch gespannt darauf (sorry bin neugierig).

Und Mausi ist wohl im FG oder sonstwas Streß,
keine Ahnung. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 17, 2010 8:06 pm

Katjaaniza schrieb:
Und Mausi ist wohl im FG
Ich glaube, das ist biologisch nicht möglich Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 8:13 pm

Lindi Laughing
Ich glaube Mausi bekommt auch das hin wenn sie es sich in den Kopf gesetzt hat Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 17, 2010 8:38 pm

Damit könntest du Recht haben...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 17, 2010 8:41 pm

Hallo alle zusammen Smile

Wie gehts euch so? Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 17, 2010 8:51 pm

Hallo Isa,
mir geht es gut Smile Und dir?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 17, 2010 9:11 pm

Ja, wunderbar Smile Ich komm grad aus Köln zurück, wo ich noch ein bisschen shoppen war Wink Hab auch ein paar schöne Sachen gefunden und das macht Frau doch immer glücklich Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 9:45 pm

Tagchen!

Um den Bäcker geht´s aber Leute...ich bin genauso bekloppt wie der FG!Kann den Typ jetzt echt verstehen.Zweifel schon an mir selbst! scratch confused Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Nov 17, 2010 10:48 pm

Und Mausi ist wohl im FG

Ich glaube, das ist biologisch nicht möglich


Geht doch. Frag Hannibal Lector.

Der Winter naht. Ihr Frauen könnt so langsam eure Übergangsjacken in den Schrank packen und den warmen Wintermantel von Mottenkugeln befreien
(kennt ihr die überhaupt noch?)
Für alle diejenigen unter euch, die mit Steifheit zu kämpfen haben; Benutzt doch mal einen Schal, Halstuch, Bettlaken oder Katzenfelle.
Der Nackend bleibt geschützt und so die Verspannungen aus. Eure hübschen Köpfchen könnten so von Schmerzen verschont bleiben.
Aber ihr geht ja bei so einem Wetter lieber mit Hosen auf die Strasse, die so tief geschnitten sind, dass der Nackend frei liegt.
Oder ihr trragt bei Sturmwind und Hagel lieber Halsfrei bis zum Dekolleté oder Bauchnabel. Selbst schuld.

Man sieht es ja täglich. Oder besser: man sieht es nicht. Wo sind denn die mundgeklöppelten farbenfrohen Baumwollstrumpfhosen,
die das frauliche Innenleben warm halten? Meinetwegen auch mit Blumenmuster und meinetwegen auch nicht für mich.
Generationen blieben dadurch gesund und gebährfreudig erhalten. Aber ihr lamentiert über Kopfschmerzen und geht fast nackt unter die Dusche.
Jetzt ist keine Zeit dafür. Also kleidet euch, wie es sich gehört.
Die gute alte Wärmflasche in den Nacken gelegt, hilft besser als jede Tablette.

Musste mal gesagt werden.

Guten Abend an alle.

Habe heute großes geleistet und Kabel durch die Decke gelegt. Endlich!! Ich sah aus wie... naja voll mit Spinnweben und Glaswolle, Gesicht dreckig von Staub.
Was heißt dreckig, ich war schwarz im Gesicht. Kann am WE nun ganz entspannt wie Kabel im WZ verlegen Smile
Das Material von Light & Sound ist auch eingetroffen. Ünernächstes Wochenende werde ich fertig sein.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 11:54 pm

Braunauge,
ich finde es klasse,daß Du Dich jetzt doch an den Bäcker annähern möchtest Very Happy
Ich habe immer gedacht wie schade es ist,daß Du dem netten Typ keine Chance gibst!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt Wink

Harry,
wie schön,daß Deine Erleuchtung weiter fortschreitet Very Happy

Schaf und tweeety,
ich hoffe Eure Kopfschmerzen sind weg!

Isa,
verguck Dich nicht in Deiner Glaskugel Very Happy

Ich mach jetzt noch ein bißchen Training mit Gewichten und dann geh ich schlafen.
pirat hat heute ausgerechnet,daß ich wenn ich so weiter mache im nächsten Sommer noch 35 kg wiege lol!

Gute Nacht Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Nov 18, 2010 12:01 am

Hallo!

Komme gerade aus der Schule No Aber immerhin sind meine Kopfschmerzen besser, die Tablette scheint zu wirken. Falle auch gleich ins Bett. Ein wirklich abwechslungsreiches Leben, das ich gerade führe Suspect

Mausi, bist du wieder abgetaucht? Im/unter/auf dem FG? Very Happy

Katja, dein pirat scheint ja wirklich an mehreren Fronten zu kämpfen. Dann soll er mal sehen,w as er davon hat! Finde ich gut, dass du das Hin und Her nicht mehr mitmachen möchtest!

Braunauge, erzähl uns mehr.

Harry, ich trage immer Schals, das ist mein Lieblingsaccesoire. Daran kann es nicht liegen...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Nov 18, 2010 1:10 am

Haha Schaf, ich trag auch immer Schals, man gewöhnt sich daran so schnell, ohne fühlt man sich ja fast nackt Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten