Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich muss mal jammern!

3 verfasser

Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Ich muss mal jammern!

Beitrag  lareine Do Apr 17, 2008 10:40 pm

So, nachdem ich nun Tage und Stunden mit Hoffen zugebracht habe, fange ich jetzt mal richtig an zu jammern, mein Mann hat mir vor 5 Wochen gekündigt, damals noch unter Tränen und mich ich liebe euch doch beide und dem ganzen Programm, vor knapp 2 Wochen ist er dann zu seiner neuen gezogen und macht sich so aus allem raus. Ich fühl mich total verlassen, der Alltag mit drei Kindern und einem amerikanischen Austauschschüler, den er unbedingt wollte ist fast nicht zu schaffen, ich bin nur noch am rennen, hab schon 6 Kilo abgenommen und bin eigentlich kein Mensch mehr sondern nur noch eine Funktionseinheit.Er macht es sich derweil nett, verabredet sich mit den zwei Kleinen (9und12 Jahre einmal in der Woche, da holt er sie vom Training ab, und sagt mir, er geht mit ihnen essen. In wirklichkeit holen sie dann erstmakl seine neue ab, sie bestimmt, wo es hingeht und fragt die Kinder aus, die finden das natürlich nicht so toll, es fühlt sich für sie an, als wenn sie schon jahrelang bei uns in der Familie gewohnt hat, meinem Großen ist das regelrecht peinlich, wenn sie ihn über seine Mathearbeit ausfragt, und so tut, als kennt sie die Lehrer. Dann waren sie noch alle zusammen in der neuen Wohnung und haben die Zimmer "verteilt", die Kinder bleiben natürlich bei mir wohnen, er holt sie dann nur zu sich, wenn den beiden mal nach Familie zumute ist! Ich könnte schreien!Sie sind gerade mal 3Monate zusammen und machen einen auf happy family und ich bleibe hier wie amputiert zurück!Und die Kinder weinen nur bei mir, mein Kleiner sagte gerade beim Gute-Nacht -Sagen, "ich fühle überhaupt nichts mehr und ich will auch nichts mehr fühlen!"Sie hängen total an ihrem Vater und finden die Neue einfach nur doof und komisch und unfreundlich...., natürlich sind sie da auch befangen! Wie kann MANN so etwas bringen, die Kinder so auflaufen zu lassen!Sagte er gestern zu mir, er würde vielleicht jetzt endlich erwachsen, und das heisst, daß er gleich mit ihr zusammen zieht? Bin ich seine Mutti gewesen oder was! Ich war mit ihm nicht richtig glücklich-nuicht immer-aber so unglücklich wie jetzt war ich auch noch nie! Was muss ich mir eigentlich noch bieten lassen! Er belügt mich , wo es nur geht! Und dann hat er seine Eltern eingeladen, sie wüssten zwar bescheid, aber wenn am nächsten Sonntag meine Große Geburtstag hat, dann sollen wir ihm hier die heilige Familie spielen? Und seine neue vielleicht auch noch einladen! Ich erwürge sie!Und vorher nehme ich ihr die Brille ab und trampele darauf herum Mad Das Schlimmste ist, er will den geplanten Familienurlaub mit mir und den Kindern durchziehen, ich weiß schon jetzt, daß das ein Fiasko wird, er wird nicht dürfen, er darf ja nicht mal 2 Szunden hier sein, ohne daß sie per SMS den Einberufungsbefehl schickt, sie lässt es nie zu, daß er mit mir fährt, und dann sind die Kinder am Boden! Und wenn wir tatsächlich fahren, dann mag ich mir garnicht vorstellen, wie gräßlich das wird, er spricht ja kaum mit mir, schreit nur, pöbelt mich an, und sagt danach,das wäre nur so, wenn er mich sieht, er kan es nicht aushalten in meiner Nähe zu sein! Also, ich hab keine Hoffnung mehr, sehe nicht, daß das noch irgendwas wird, er macht keine Aussagen zu Terminen ,die nächste Woche anstehen(Schule!), er lässt mich einfach im Regen stehen, den einzigen Trost, den ich noch habe, ist die ec-Karte!*traurig lache*.Pfingsten hat er die Kinder verplant, das dürfen sie mir aber nicht erzählen, ich weiss das von Freunden, die zum Fahrdienst eingeteilt wurden, ich hätte auch fahren können, vor allem meine Kinder,(!), aber das denkt er garnicht!Ich bin am Verzweifeln, und ich will mein altes Leben zurück! Meinen alten Mann. Vor allem meine Familie!Ich habe heute abend das Gefühl, ich schaffe das alles nie und nimmer, ich vermisse ihn so, und ich bin sicher,man, er hat mich geliebt! Ich habe mich immer geliebt gefühlt-und auch zurück geliebt. Das letzte Vierteljahr war ein wenig schwierig, klar, jetzt weiß ich warum, seine Neue hat er da ja schon gehabt.....kann mir einer von den anwesenden Männern mal erklären, wie man nach 3 Wochen schon "ich liebe dich!" sms verschicken kann, ich brauch da mindestens ein halbes Jahr dazu, um sowas zu fühlen!Was kann ich denn jetzt tun, daß er wenigstens wieder mit mir spricht und sich um seine Pflichten im Alltag seiner Kinder kümmert! Shocked Soll ich ihm das Leben freischiessen, und uns alle im stand-by zur Verfügung halten?
Ach, was für ein Scheisstag! Und ich hatte streckenweise das Gefühl, ich sei aus dem gröbsten heraus!
Ob das alles vielleicht die Rache ist, weil ich das Passwort für die Mailadresse geändert habe? Das hab ich aber nur gwemacht, weil er ja eine neue Mailadresse hat, stand ja groß und übersichtlich auf seinem Dienstplan.Auch wenn er das jetzt abstreitet!
Ich will ihn zurück! Und zwar bevor ich in 6 Wochen 40 werde!Jemand einen Rat?(oder eine voodoopuppe)

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Re: Ich muss mal jammern!

Beitrag  mieze Do Apr 17, 2008 11:39 pm

hallo lareine.
ich kann dich absolut verstehen, mein mann hat auch ne neue und wohnt bei iht. Er ist zwar noch nicht ausgezogen bei mir und hat auch die Wohnungsschlüssel, aber ich sag nichts dazu.Denn ich hab bei meinem Mann gemerkt desto mehr ich FDruck in irgend eine richtung gemacht hab, desto mehr Distanz kam zwischen uns. Als ich das mit der anderen schlampe erfuhr hab ich auch nur an diesem besagten tag rumgeschrien, geweint und so weiter. Seitdem nicht mehr, wenn ich weine dann wenn mein mann weg ist. Er kommt auch ab und zu vorbei weil wir einen Sohn haben, wird jetzt sonntag 1 jahr. mein mann fragt auch nicht wie ich das alles schaffe und ob ich irgend etwas brauche, er genießt die freiheit , die Unabhängigkeit.....
Aber richtig glücklich sieht mein mann nicht aus. wenn er kommt versuche ich locker zu sein, sachen die geklärt werden müssen spreche ich ganz ruhig an und versuche in der zeit wo er da ist spaß mit unserem sohn zusammen zu haben, in der hoffnung das er sich bei mir wohler fühlt als bei seiner schlampe.
Mach deinem mann im moment keine vorwürfe denn darauf reagiert er allergisch das kann er im moment nicht ab. tu so als ob du damit einverstanden bist mit der trennung und dann schmiede deinen kampfplan, denn du kennst dein mann schon länger als die neue, du weiß doch was er mal an dir geliebt hat. Was ißt er gerne und so und dann hast du ganz zufällig gerade das essen(lieblingsessen) gemacht wenn er die kinder bringt. das alles weiß die neue doch noch garnicht.Verändere dich denn so wie wir jetzt sind wollen uns unsere männer nicht mehr.
Ich will meinen mann auch zurück.leg dich auf keinen fall mit der schlampe an oder rede vor deinem Mann schlecht über sie, z.Bsp. was ist das für eine frau die kindern den vater wegnimmt oder so, denn das treibt deinen Mann nur weiter zu ihr.ich weiß wie schwer das ist, ich muß mich jeden tag anstrengen das durch zu ziehen.würde mich am liebsten mit der schlampe prügeln aber das würde mir meinen mann nicht zurück bringen.
LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Beziehungsparadox

Beitrag  checkman Fr Apr 18, 2008 2:59 am

Das größte und bekannteste problem innerhalb von beziehungen ist das beziehungsparadox, was man wie folgt umschreibt, jeder kennt es und doch bemerkt es niemand, wenn es sich, wie der folterknecht von hinten in die beziehung schleicht...

Nähe erzeugt distanz - distanz erzeugt nähe

Ein unterschätztes problem. Viele werden das buch kennen "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst", in dem diese probleme erfrischend direkt auf den punkt gebracht und dargestellt werden... Es ist im grunde so einfach und doch scheitern fast alle beziehungen daran. Du solltest es dir schnellst möglichst bestellen. Neben der großen hilfe, beruhigt es auch ungemein die nerven... Weil man ganz neue lösungswege aufgezeigt bekommt.

Dazu noch etwas detaillierter. Wenn sich ein partner in einer beziehung desinteressiert verhält, wie reagiert dann der andere part? Klar, dieser bemüht sich dann durch mehr nähe, den anderen ebenfalls wieder zu mehr nähe zu motivieren. Hat der desinteressierte diese aufmerksamkeit und motivationsanregung verdient?

Niemals, nicht im geringsten!

Was hat er denn verdient? Ja, was denn wohl? Desinteresse!

Wenn ein desinteressierter partner für sein desinteresse mit nähe belohnt wird, dann lädt man ihn dazu ein, beim nächsten mal noch einen drauf zu setzen, weil es ja keine konsequenzen zur folge hat. "Wie schön"... je mehr desinteresse man zeigt, desto mehr wird man in der regel mit nähe und bemühungen belohnt. So baut man beziehungegoisten auf und auf der anderen seite selbstverleugner. Beide haben nämlich gleich viel schuld an diesem beziehungsparadox.

Leraine, wenn du ihn zurückhaben willst und das möglichst schnell, funktioniert das nur, indem du dich grundlegend änderst, weil ihn wirst du niemals ändern können. Du veränderst ihn erst durch deine veränderung, die sichtbar und spürbar oder fühlbar sein muss. Also wirf deine ganzen sorgen und grübeleien über bord, die du dir ständig machst und hier schilderst und kümmer dich nur noch um dich selbst. Du bist neben deinen kindern jetzt die wichtigste person in deinem leben, niemand sonst... Mach dich von ihm frei, das ist ja ekelhaft, wie er sich dir gegenüber verhält.

Erwachsen geworden sein will er? Ich lach mich tot. Zum teenager ist er mutiert und dazu scheinbar noch zu einem richtig schrulligen teenager, dafür hat man ja nur noch fremdschämen über.

Sicher darf nicht vergessen werden, dass zu einem beziehungsbruch immer beide seiten gehören. Du musst für dich in ruhe analysieren, was du falsch gemacht hast. So kommst du schneller darauf, warum und was bei ihm falsch gelaufen ist. Lass ihn ruhig machen, was er so vor hat und plant, ob heimlich oder offiziell. Es soll dich nicht die bohne interessieren. Sobald deine kinder bei dir sind, bist du für sie da. Und die liebe, die du jetzt im überfluss in dir trägst, die dir dein herz so unendlich schwer macht, die dir wie ein mühlstein auf den magen drückt, schenk sie deinen kindern. Ich denke das tust du auch sowieso schon. Doch du musst dich von seinen planungen vollkommen lösen und lass dir, so gut es geht, von deinen kindern nichts mehr über seine neue erzählen - interessiert dich nicht. Sollen sie machen, was sie wollen - piep egal... Du bist jetzt der star auf eurer bühne. Die neue, ich habs gestern schon mal irgendwo geschrieben, ist nur ein stolperstein auf eurem gemeinsamen weg, den du jetzt erstmal ein stück allein gehen musst. Setze eine kontaktsperre. Es bedeutet lediglich, dass du keinen kontakt mehr zu ihm suchst, konsequent null kontakt zu ihm. Wenn er sich meldet bist du nett aber immer "mit wenig zeit für ein längeres gespräch gesegnet". Kläre mit ihm nur ab, was notwendig ist betreffs der kinder etc. Alles andere geht dich und geht ihn nichts mehr an. Nimm du mit deinem veränderten verhalten wieder das zepter eurer beziehung in die hand. Jetzt handelst du... Du bist dran. Was du alles tun kannst, um dich zu deinem vorteil noch positiver zu verändern, weisst du sicher auch. Sonst sag bescheid. Du wirst hier viele tipps von lieben leuten bekommen und von mir natürlich auch, so gut es geht.

Also, beruhige dich, cool down. Nur mit klarem kopf und klaren gedanken, handelst du richtig. Und etwas ganz wichtiges: Frag dich nicht, wie die aussichten auf ein comeback sind. Klar, ganz ernsthaft, sie sind wirklich gut. Aber das ist nicht der punkt, um den es jetzt geht. Du möchtest schließlich auch nicht, wenn ihr wieder zusammenkommt, dass nach ein paar monaten, der frust von neuem beginnt. Darum brauchst du die zeit und den abstand von ihm jetzt unbedingt, damit du für dich ergründen kannst, was falsch gelaufen ist... Wenn du sie richtig nutzt, kann sie schnell recht knapp werden... Also fang sofort damit an...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Re: Ich muss mal jammern!

Beitrag  lareine Fr Apr 18, 2008 8:17 am

Oh, Danke euch, das tut so gut das zu lesen. Ich hab die ganze Nacht wach gelegen, das hatte ich sonst nur ganz am Anfang-nur konnte ich dieses,mal nicht mal weinen.Damals , direkt nach der Trennung bin ich mit den Kindern eine Woche nach Wien gefahren, da warte ich ja schon 15 Jahre drauf, daß mich mal jemand nach Wien eingeladen hätte-10 . Hochzeitstag haben wir stattdessen in Leipzig gefeiert!!!(die Lepiziger mögen mir verzeihen!) In Wien hat mir meine erwachsenen Tochter so toll zur Seite gestanden, und ich hab ein Heft gekauft, um ein paar Punkte aufzuschreiben unter der Überschrift:"Warum es besser ist, daß er nicht mehr hier ist!"-was soll ich euch sagen,es waren 160 Punkte.....und alle sind noch aktuell!Und wenn er hier sein Showprogramm abzieht, dann werdens glatt noch mehr. Aber auch da setzt der Gewöhnungseffekt ein, ich hab ja all die Jahre vieles großzügig übersehen....habe den Fehler gemacht,ihm immer mehr Nähe zu geben, als er mir-das ist ja kein Fehler- wir haben sein Leben gelebt, alles drehte sich um seine Bedürfnisse-oder auchNichtbedürfnisse....und nun weiss ich ohne das alles garnicht, was mein Leben ist. Ich hab keine Gelegenheit wegzugehen, weil alle Freundinnen und Bekannten sind Paare, ich mag keinen Sportmachen-hab ich früher, aber im Moment hab ich Bedenken, noch dünner zu werden,unser Haus ist eigentlich eine Dauerbaustelle-alle Schränke kaputt, alles hängt irgendwie schief, und das einzige, was mir gelungen ist-ich hab das Schlafzimmer leer gemacht, alles weggehauen, neu gemalert und warte jetzt auf mein neues Bett. Und die Abende sind schöner! Das trau ich mir kaum zu sagen....es ist herrlich, die Kinder gucken auch nachmittags kaum noch Fernsehen-und abend bleibt er aus, wir bleiben manchmal bis 9 einfach am Tisch sitzen und schwatzen.....planen die nächste Katastrophe.Und ich werde mir ein Schild umhängen, das sich dsie Leute draussen, vor allem unsere gemeinsamen Kollegen folgenden Satz bitte verkneifen mögen"Du bist noch so jung, und siehst so gut aus, du hast so tolle Kinder-du findest garantiert wieder einen netten Mann!"
Heute abend kommt meine Große übers WE nach Hause, darauf freue ich mich,das ist das einzige, was für mich noch vertrautes Gefühl ist, alles andere fühlt sich irgendwie doof und fremd an, ich kann die Wut nicht kontrollieren, nicht die Angst und nicht die Zeit!Aber eines steht fest-und das habe ich in mir gespürt, seit dem mich seine Kollegen angerufen haben und mich eingeweiht haben....ICH MÖCHTE AUCH NICHT AN IHRER STELLE SEIN!
Nach 15 Jahren ist alles irgendwie nur eine Kopie.Mit Mitte 40 hat man schon zu viel erlebt, da bleibt nicht viel, was sie mit ihm exclusiv hat.Ich habe 15 Jahre Vorsprung, und ich weiss, wie langweilig er sein kann, wie infantil, wie ignorant.....und wie weit weg.Ich wünsch euch allen mal einen schönen Tag, bringe jetzt meinen Kleinen zur Schule und schau mal, ob mir unterwegs was begegnet, was ich als mein Leben erkennen könnte!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Und nur so geht es

Beitrag  Gast Fr Apr 18, 2008 1:00 pm

Du machst es schon sehr gut.
Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es genau so geht. Bzw. ich erlebe es jetzt genau so.
Die Distanz, die mein ExMann und ich momentan haben tut uns irgendwie gut.
Wir trainieren nun immer sonntags zusammen und beim letzten Treffen merkte ich, wie er mir nahe kommen wollte.
Ich halte mich aber dennoch weiter zurück, Ich halte ihn auf Distanz und er kommt auf mich zu !

Genau, Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben und natürlich auch Deine Kinder. Du hast Glück, dass Du in dieser für Dich schweren Zeit Deine Kinder hast. Viele von uns müssen diesen Kampf "alleine" führen.

Und auch bei mir ist es so. Ich habe auch 16 Jahre Vorsprung vor der neuen Frau an seiner Seite.
Ich kenne meinen Mann in und auswendig. Seine guten und seine schlechten Seiten. Sie wird diese Seiten bald zu spüren bekommen und
diese werden ihr gar nicht gefallen. Ich habe den Schlüssel, um diese negativen Seiten meines ExMannes "zu ertragen". Aber wenn man diesen nicht hat wird es auf Dauer sehr schwer werden.
Lebe jetzt erst einmal Dein Leben mit Deinen Kindern. Und wenn Du dann mal wieder Interesse verspürst Dich mehr mit Deinem ExMann
zu beschäftigen, dann gehst Du das ganz in Ruhe an.
Ich tue es auch und bemerke wie ich trotz mancher Rückschläge, von Tag zu Tag stärker werde.
Bleib Du auch so stark !!!
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Re: Ich muss mal jammern!

Beitrag  mieze Fr Apr 18, 2008 2:24 pm

hallo zusammen,
lareine was nici sagt das stimmt, wir den Neuen eine menge voraus.Wir kennen unsere männer,was nervt sie, welche fehler haben sie selber und so weiter und so weiter.Wir leben schon solange mit den fehlern unserer männer und wissen wie sie ticken. Klar es verletzt jeden von uns extrem das sie sich gleich ne Neue gesucht haben. aber rum jammern hilft auch nicht, wir müssen unseren Männern zeigen was sie weggeschmissen haben, geh zum friseur, kauf dir neue Klamotten und versuche zu essen. Ich sprech aus erfahrung, ich hab durch diesen stress soviel abgenommen das mich jeder drauf anspricht. Bei mir sind es jetzt 8 wochen seit ich das mit der neuen weiß und das mein mann bei ist, jetzt langsam habe ich erst wieder Appetit was zu essen, davor mußte ich mich zwingen. und es ist gut das du Kinder hast, ich sehe es bei mir, wenn mein Sohn nicht wäre hätte ich mich wahrscheinlich nur im Bett verkrochen und im Selbstmitleid gebadet.

Ich war diese Woche beim Friseur und hab mir Kontaktlinsen geholt und wenn wir am Sonntag den geburtstag unseres Sohnes feiern, werde ich mich so richtig in schale werfen, natürlich nicht übertrieben.

die kontaktsperre hab ich schon rum, aber ich kotaktiere meinen Mann trotzddem nicht.
mein mann hat ein eigenes Bistro wo sie in der nacht von freitag zu samstag eingebrochen haben, am nächsten tag kam die Polizei zu mir, dachten ja das mein Mann da wäre. ich sagte nur er ist schon arbeiten und sie fragten ob ich ihn anrufen könnte.
da es ein Notfall war machte ich das auch, Mein Mann sagte zu mir er könnte nicht kommen da er in der anderen Stadt wäre wo wir noch ei Bistro haben und er sagte zu mir ich soll doch bitte hingehen.
Er kam dann am sonntag noch vorbei um mit unserem sohn zu spielen und während dieser zeit fragte er mich auch ob ich für ihn einen Anruf erledigen könnte( bank anrufen).

Da frage ich mich, wieso schickt er mich zum Bistro und fragt mich wegens des telefonats, kann doch seine neue machen. aber nein er fragt mich.

Vielleicht ist das schon das Phänomen distanz sucht Nähe.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Re: Ich muss mal jammern!

Beitrag  checkman Fr Apr 18, 2008 2:50 pm

Ganz sicher ist es das... Er vertraut dir, da macht sich bereits der zeitvorsprung, den du gegenüber der neuen hast bemerkbar. Wenns wirklich wichtig wird, kommt er zu dir...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Re: Ich muss mal jammern!

Beitrag  lareine Fr Apr 18, 2008 3:09 pm

Ach, Danke, ihr lieben, ihr macht mir soviel Mut!Natürlich weiss ich das alles irgendwie wird, ich werde versuchen, ihn ganz weit raus zu stellen....aus meinem Leben, dann ruft er abends an und fragt die Kinder aus...., neue Klamotten, neue Frisur....ich weiß nicht, eigentlich bin ich wirklich zufrieden-die Falten trage ich mit Stolz(und im Ernstfall lassen sie mich wie auf Kommando so wunderbar hilflos und leidend aussehen!)Ich werde jetzt versuchen, ihn bis nächsten Sonntag garnicht zu kontaktieren, lacht nicht, für mich ist das eine riesige Leistung, ich versuche seit fast 3 Wochen in die KS zu treten und hab gerade mal einen einzigen Tag geschafft!
Und dann wird meine Große 21 Jahre-sie ist natürlich laut seiner Aussage plötzlich wieder "meine Tochter"-ich hab sie mitgebracht in die Ehe, er hat sie aber adoptiert!Ich werde mein Mohnblumenkleid und die gefährlichen Schuhe anziehen-egal was für Wetter ist und ich freu mich richtig drauf!Und irgendwie hab ich das Gefühl schon, daß er uns auch vermisst. Er ist eher ein träger lethargischer Typ, und es wird keine kommen, die ihm das Leben je wieder auf dem Silbertablett serviert,wie ich.Und wenn er eingezogen ist in seine neue Wohnung, dann kann er mich vom Wohnzimmersessel aus beobachten, wenn ich mit den Kindern im Park jogge, und sich noch 10 Pfund drauf füttern lassen!Oh, glaubt mir, auch wenn das nicht einfach wird .....ich würde echt verzweifeln, wenn ich mit meiner Eroberung endlich vorm Fernseher liege und draussen im Parkspielen seine Kinder!
Ich glaub ich weiss auch, warum er so latent wütend ist auf mich!
Zu mir hat er gesagt, sie hat ihn wachgeküsst!
Was er damals noch nicht wusste, war daß sie schon 3 andere "Führungskräfte" aus diesem Betrieb in ihr Bett gelockt hat-unter anderem seinen direkten Vorgesetzten, die anderen wurden dann jedoch in spektakulären Aktionen von ihren Frauen zurückgeholt. Die ersteFrau ist zum Verwaltungsleiter gegangen, und hat gesagt, wenn diese Prinzessin nicht versetzt wird, dann zieht sie mit ihrem Mann an das andere Ende Deutschlands-und dann könne der Herr Verwaltungsleiter zusehen, wer dann hier die Herzschrittmacher legt.
Es folgte die Versetzung....., nach ein paar Monaten hatte sie den nächsten, dessen Frau hat ihr auf dem Parkplatz ne riesenszene gemacht und ihr die Brille kaputtgeschlagen....es folgte ihre Versetzung, in die Abteilung meines Mannes. Dort bedient sich immer der Chef zuerst, allerdings ist es ihr nicht gelungen, an seiner Frau vorbei zu punkten....und dann war von den einigermassen Jungen UND lukrativen ja nur noch mein Mann übrig.Die Kollegen,haben mich(wahrscheinlich auf Drängen ihrer Frauen!)angerufen....und ich habe die Lügerei und das Versteckspiel konsequent abgelehnt, habe ihn geradezu rausgedrägelt....und das bereue ich nicht!Er ist bestimmt verletzt, weil sie ihm auch ganz schön was vorgespielt hat!Und wenn er das nun so ein bischen revue passieren lässt, dann ist er garantiert wütend auf sie und auf mich, und fühlt sich nicht genug geliebt von mir, weil ich bin mit den Kindern nach Wien gefahren, davon schwärmt er schon seit 20 Jahren-ja er hat sgar überall rumerzählt-ER wäre über Ostern mit den Kindern in Wien gewesen! Vielleicht wartet er auf meine Befreiungsoffensive! Und da wartet er umsonst!Wirklich! Und wenn es nur dieses eine mal ist, er muss es selbst wollen und dann tun. Weil wer nicht weiß, was er will, der muss nehmen, was es gibt!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Auf gehts...

Beitrag  checkman Fr Apr 18, 2008 3:51 pm

Wow, das hört sich doch richtig gut an Smile Du bist schon mitten im aufstieg. Wenn du am gipfel angekommen bist, wartet dort ein "schild" auf dich, dass du dir umhängen kannst, da steht drauf: OBERWASSER

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Re: Ich muss mal jammern!

Beitrag  checkman Fr Apr 18, 2008 4:10 pm

Aber vergiss nicht, sei immer nett und freundlich zu ihm mit viel "wenig zeit". Wink Lass ihm immer die möglichkeit, sich melden zu können. Und wenn du diese paar tage erstmal geschafft hast, ihn nicht anzurufen, wird es immer spannender, wieviel tage du noch dranhängen kannst. Was glaubst du denn wie sehr sein grübeln einsetzt, wenn du dich tatsächlich gar nicht mehr melden würdest. Erst läufst du mit absoluter überzeugung voll nach links und plötzlich und unerwartet auf einmal vollkommen nach rechts? So kennt er dich nicht, das ist er nicht gewohnt. Du hast ihn vielleicht sogar auch richtig bemuttert? Es fällt auf, wie deutlich du die emotional unterlegene in eurer beziehung bist.

Ihm das "leben auf dem silbertablett serviert"? Ja, wer bist du denn? Seine hilfswillige, ist er dein gebieter? Damit hast du natürlich auch sehr viel schuld daran, dass er zu so einem arsch werden konnte, wie er jetzt ist. Das emotionale gleichgewicht in eurer beziehung muss schon seit jahren vollkommen aus den fugen geraten sein. Wie hat er das nur solange ausgehalten, dass du dich so klein machst und ihm vielleicht emotional noch "die schuhe zubindest"? Wie soll man da noch respekt vorm partner haben?

Du könntest sogar irgendwie dankbar sein, dass diese kleine firmenschlampe dafür sorgt, dass du dich jetzt vollkommen verändern kannst. Das wurde wohl auch höchste zeit. Klar, man sollte ihr heftig in den arsch treten, weil sie so permanent auf ehebruch-tour ist. Doch in eine gesunde beziehung könnte sie auch niemals so eindringen... Nimm mir meine harten worte bitte nicht übel. Es ist wirklich notwendig, dass du das für dich erkennst. Ein comeback wird niemals funktionieren, wenn es wieder so weiterlaufen würde, wie bisher...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Re: Ich muss mal jammern!

Beitrag  mieze Fr Apr 18, 2008 7:50 pm

hallo lareine,
ist schon seltsam, bei meinem mann ist das auch so eine schlampe die sich immer verheiratete männer mit kindern sucht. ist anscheinend so eine art hobby von denen. Mein mann hat zu mir gesagt er kann mit ihr reden wasw er angeblich mit mir nicht kann ( hab auch schon selbst analysiert woran das liegt und denke ich weiß was ich ändern muß, damit er auch mit mir wieder reden kann).
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich muss mal jammern! Empty Re: Ich muss mal jammern!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten