Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun? ist schwer zu lesen

3 verfasser

Nach unten

Was tun? ist schwer zu lesen  Empty Was tun? ist schwer zu lesen

Beitrag  ery Sa Nov 20, 2010 10:33 am

Hallo ich bin neu hier,
ich bin 33 jahre alt und weiß mom nicht wirklich weiter bzw. kann mir so einieges nicht vorstellen.
Wir waren 1 Jahr zusammen und sind auch relativ schnell zusammen gezogen (ich zog zu ihr) 9 Monate wohnten wir zusammen.
Sie arbeitet normal und hat ein eigenes Pferd,dass täglich versorgt werden muss. Ich Arbeite 6 bis 7 tage die woche und habe zwischen durch mal eine woche Frei. Aber das Pferd war immer an erster stelle, selbst wenn ich Frühschicht hatte und schon Zuhause war und auf sie gewartet hab. Sie kam von der Arbeit und ging immer gleich zum Pferd, da ist sie dann ca. 3h weg. Dadurch wuchs mein Misstrauen es wurde immer stärker, meine Freude sie zu sehen nach der Arbeit war einfach weg, ich nahm sie nicht mehr richtig wahr. Wir fingen an zu streiten immer öffters waren wir unglücklich, sie weil ich so emotionslos geworden bin, und ich weil ich das gefühl hatte das sie mch nicht liebt bzw. links liegen lässt. Also fing ich auch an zu reitten wenn ich frei hatte ging ich auch regelmässig in Reitunterricht, aber wen ich z.B. Spätschicht hatte war da nichts mit Reituntericht. In der Spätschicht war es so das wir uns Mittags für eine halbe Stunde sahen und dann erst wieder abends nach meiner arbeit, da lag sie dann immer ganz kaputt auf dem Sofa. Wir hatten oft auf und abs aber lezten Endes war ich mir sicher das wird alles noch.

Ich mach jetzt mal einen Sprung 2 Wochen vor dem aus, gingen wir in Tanz der Vampiere
(Musical)
1 Woche davor suchten wir zusammen ein Sofa aus.
Durch das reiten hatten wir auch gemeinsame Freunde gefunden, mit denen wir we. auch was unternehmten.

Lezte woche war es dann soweit dass ich am Freitag direkt nach der Arbeit schluss gemacht habe.
Am Donnerstag nach meiner Arbeit rufte ich sie an, ich wollte einfach nur wissen ob sie etwas gekocht hat, oder ich was Fertiges mit bringen soll sie war aber nicht Zuhause, also rufte ich auf dem Handy an ich fragte sie wo sie denn ist. Sie Antwortete mir ich hab mich mit Horst getroffen zum Kaffee das ist der Ex .
Mir zogs den Stecker, dass sie das heimlich macht, das sie nichts im Voraus sagt, du ich treffe mich mit Horst auf einen Kaffee. Wir hatten ärger und redeten darüber allerdings gingen wir im streitt ins bett bzw. sie ins bett und ich bin auf dem sofa eingeschalfen.
Am nächsten Tag war ich stinkig und als sie zu mittag kam ging ich. Am Abend als ich von der arbeit kam redeten wir und sie meinte das sie noch gefühle für ihren ex hätte, ich hab schluss gemacht....

Das ganze ist jetzt eine woche her, im chatt sagte sie mir, es tät ihr leid, sie hätte mit mir abgeschlossen, wie würden nicht zusammen passen, sie hätte ihre ruhe gefunden, sie will nicht mehr und dass ich ja ein ganz lieber mensch bin, und dass es ihr gut geht, dass wenn wir zusammen kommen würden in zwei wochen am gleichen punkt stehen würden, usw....

Und das nach drei tagen !!!
Ich frage mich was ist mit diesem Jahr wir wohnten doch zusammen .

Her gott Ich weiß ja dass ich emotionslos war, aber ich bin doch nicht allein dran schuld.

Ich weiß nicht weitter soll ich kämpfen ?? das ob wohl sie mich darum bittet dass ich es las

Sie ist 29 hab ich ganz vergessen

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun? ist schwer zu lesen  Empty Re: Was tun? ist schwer zu lesen

Beitrag  Laura90 Sa Nov 20, 2010 2:08 pm

Hallo,
also , das mit den Pferden kenn ich, hab selber 2!Und die brauchen ihre Zeit.

Noch vor einem jahr hätte ich die Pferde über jeden gestellt, aber irgendwann ist mir dann auch ein Licht aufgegangen.

TIP : Laß sie, meld dich nicht bei ihr,totale Kontaktsperre....

Wenn, dann muss sie wieder kommen.....
Alles andere ist Blödsinn,wenn du ihr hinterherrennst,treibst du sie nur von dir weg !!!
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Was tun? ist schwer zu lesen  Empty Re: Was tun? ist schwer zu lesen

Beitrag  cheriko Sa Nov 20, 2010 7:50 pm

Dadurch wuchs mein Misstrauen es wurde immer stärker, meine Freude sie zu sehen nach der Arbeit war einfach weg, ich nahm sie nicht mehr richtig wahr. Wir fingen an zu streiten immer öffters waren wir unglücklich, sie weil ich so emotionslos geworden bin, und ich weil ich das gefühl hatte das sie mch nicht liebt bzw. links liegen lässt.

Was verfolgst du denn sonst für Ziele im Leben? Ist sie dein Einziger Lebensinhalt? Wenn du emotionslos wirst, dann stimmt etwas in deinem Leben nicht. Vor allem wenn du dein Glück so stark von ihrer Liebe abhängig ist. Mache niemals eine Frau zum Hauptziel bzw. Mittelpunkt deines Lebens.

Also fing ich auch an zu reitten wenn ich frei hatte ging ich auch regelmässig in Reitunterricht, aber wen ich z.B. Spätschicht hatte war da nichts mit Reituntericht.

Hast du das nur wegen ihr gemacht? Dadurch verlierst du natürlich noch mehr an Stellenwert. Am besten gehst du auch noch gleich mit ihr in den Häckelkurs und zum Damenfriseur.

aber lezten Endes war ich mir sicher das wird alles noch.

Wieso?

sie meinte das sie noch gefühle für ihren ex hätte, ich hab schluss gemacht....

Richtige Entscheidung.

Und das nach drei tagen !!!

Es ging davor ohne dich und es geht auch danach ohne dich. Wir sind alle ersetzbar.

Her gott Ich weiß ja dass ich emotionslos war, aber ich bin doch nicht allein dran schuld.

Wenn sie dich nicht liebt, dann liegt das an dir und nicht an ihr. Sie sieht dich nicht mehr als Mann, dem sie vertrauen kann, auf dessen Meinung sie Wert legt, der sie unterstützt, ihr seine Liebe zeigt kurzum, sie sieht dich nicht mehr als Partner. Such die Fehler bei dir!

Ich weiß nicht weitter soll ich kämpfen ?? das ob wohl sie mich darum bittet dass ich es las

DU kämpfst am Besten, indem du ihr gegenüber gar nichts machst. Jetzt ist die Zeit aus deinen Fehler zu lernen und dich zu ändern.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Was tun? ist schwer zu lesen  Empty Re: Was tun? ist schwer zu lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten