Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist so schwer

+6
Peter
Barlow
Peggy
Littleprincess17
buh
paula2
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Es ist so schwer Empty Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Do März 20, 2008 11:34 pm

hallo meine lieben,

jetzt muß ich euch hier doch mal mein leid klagen.
ich bin ja seit ca. 2 monaten von meinem ex getrennt und er hatte gleich eine neue. wir waren fast 3,5 jahre zusammen und haben mehr als 2 jahre zusammen gewohnt. seit 1,5 wochen läuft die kontaktsperre und hab das bisher auch gut überstanden. ging mir wirklich besser und bin auch zu dem schluß gekommen, das ich ihn nicht wieder haben will, da er mich sehr verletzt hat und sich danach auch mega - scheiße verhalten hat.
Trotzdem hänge ich heute total durch. ein langes osterwochenende steht vor der tür und ich weiß noch genau, was wir letztes jahr gemacht haben - es war so schön. nun ist er über ostern zu der neuen gefahren und mir gehts bei dem gedanken daran total mies. allein wenn ich daran denke, wird mir schlecht und ich könnte nur noch heulen.
dabei gings mir doch schon so gut und ich hatte mir so fest vorgenommen, mich nicht mehr hängen zu lassen. aber all die vorsätze helfen nicht, wenn die gefühle verrückt spielen.
geh wohl einfach schnell ins bett, dann ist dieser abend wenigstens schonmal rum und werd gucken, was der morgige bringt. hoffe, es sind nicht wieder solche gedanken.

ich wünsch euch allen, trotz allem mist, schöne ostern und bessere gedanken als meine.

Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Gast Fr März 21, 2008 12:01 am

Ach Paula, so einen Tag hatte ich gestern. Es ist verdammt schwer und man ist so oft traurig, aber Du bist nicht allein Very Happy Ich feiere morgen auch allein in meinen Geburtstag rein. Egal, hauptsache ich muss ihn nicht sehen. Dieser Mensch ist mometan so von sich überzeugt, das es fast zum würgen ist. Bei einer richtig ekelhaften Tussi aus dieser Singlebörse hat er heute einen Eintrag ins GB gemacht "Hot as Hell"..ekelhaft und danach dann mich angeschrieben mit den Worten Uhh Baby...der dreht auch völlig durch im Moment. Twisted Evil So wie der im Augenblick drauf ist möchte ich ihn gar nicht sehen und du deinen Ex doch auch nicht.

Ich habe mich heute zur Fahrschule angemeldet. Nächste Woche gehts los Very Happy Danach gings mir besser, weil ich endlich einmal etwas entscheidendes allein geschafft habe Laughing

Und dir gehts auch morgen wieder besser!!!! Ganz sicher! Wir werden dieses blöde Osterwochenende auch so überstehen. Immerhin haben wir das Forum und benehmen uns nicht wie die letzten Idioten. Ganz ehrlich?! Ich schäme mich mittlerweile schon für meinem Ex, weil er wie ein geiler Bock durch die Gegend läuft. Voll peinlich!

Wir sind ganz normal und eben auch mal traurig, weil wir echte Gefühle hatten und haben und das ist gut so! Very Happy

Fühl dich gedrückt...

Liebe Grüße

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Fr März 21, 2008 12:16 am

Ja, das Osterwochenende...ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht Paula! Normalerweise waren wir immer zusammen bei einem Freund zum Osterfeuer...
Auch mir sagt mein Verstand, dass er sich wie das letzte Arschloch benommen hat, aber gegen Gefühle kann man nicht an, so dumm und irrational sie sein mögen.
Ich schwanke selbst ständig zwischen "ich will ihn doch jetzt gar nicht mehr" "ich bin ja so verzweifelt" und "er wird schon sehen, wer hier demnächst wen zurückhaben will" hin und her, teilweise im Minutentakt.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, es tut verdammt gut zu sehen, dass ich damit nicht alleine bin!
Ich denke es ist ganz normal, dass man mal einen besonders schlechten Tag hat, aber morgen kann alles schon wieder ganz anders sein...mach es dir zuhause gemütlich, telefonier mit einem lieben Menschen oder putz dich mal nur für dich selbst raus und sag dir dann, was er für ein Idiot sein muss, wenn er sich DAS entgehen lässt. Das hilft bei mir immer ganz gut... Wink

Kopf hoch!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 12:20 am

liebe maren,

danke fürs drücken und die lieben worte.
hatte gerade ein paar tränen in den augen, aber sie schnell wieder abgewischt. er ist im moment wirklich keine einzige davon wert. und du hast völlig recht, so wie er sich jetzt benimmt, will ich ihn ja gar nicht mehr.
ist nur so schwer, zu verstehen, wie und warum ein mensch sich in so kurzer zeit so verändern kann. er war doch nur eine woche auf dienstreise, aber anscheinend haben sie da spritzen mit ner hohen dosierung arroganz und gefühlskälte verteilt.
vielleicht sollte ich auch aufhören, es verstehen zu wollen. ist sowieso zwecklos.
das mit deinem führerschein find ich super, hab ihn leider schon, werd mir aber was anderes suchen, was mich ablenkt, dann wird das auch wieder.
dein geburtstag wird vielleicht nochmal schwer, aber ich werd an dich denken und wünsch dir trotzdem eine schöne feier und einen tollen tag.

ganz liebe grüße paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 12:26 am

hallo buh,

auch dir lieben dank.
ja das osterfeuer fällt für mich hier erstmal aus, er ist zwar nicht da, aber trotzdem kann ich das dieses jahr nicht.
werd mich mit ein paar freundinnen woanders treffen.
ich werds so machen, wie du sagst - erstmal ausschlafen, dann gemütlich zu hause und mich dann ein bißchen schick machen. er hat selbst schuld, das er sich das entgehen läßt.
es tut echt gut, zu wissen, das man nicht allein ist.

alles liebe und immer fröhlich lächeln
paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Gast Fr März 21, 2008 12:46 am

Liebe Paul,

wie sich ein Mensch in so kurzer Zeit so verändern kann habe ich mich auch schon oft gefragt. Keine Ahnung!
Angeknacktes Selbstwertgefühl? Wäre schon möglich.

Ich muss jedenfalls nicht in Singlebörsen meine Fotos bewerten lassen. Ich weiß das ich ganz gut aussehe.

Ja das mit dem Osterfeuer ist für mich auch blöd, alle meine Freunde da nur ich nicht, aber da muss ich wohl durch.

Lass sie auf ihrem hohen Roß sitzen, da fällt man auch ganz schnell wieder runter und dann ist unsere Zeit gekommen und darauf freu ich mich schon.

Danke, für die lieben Wünsche, ich werde das beste aus dem Tag machen. Ich warte jedenfalls nicht auf seinen Anruf!

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Littleprincess17 Fr März 21, 2008 12:50 am

mein Ex hatte es auch nötig in ner Community, ner 14-jährigen(er is 17) zu schreiben wie heiß sie doch ist Shocked Aber anscheinend machen das andere wohl auch, wenn sie´s nötig haben bitteschön. Jetzt lach ich drüber, als ich es gelesen habe hat´s mich dermaßen getroffen, ich hab mich dort sogar abgemeldet und des is auch gut so.
Aber wenn ich ehrlich bin ist es mir so leichter gefallen die Hoffnung abzulegen, also wenn der Ex sich so benimmt fällt es einem irgendwie leichter finde ich. So einen will man ja eigentlich echt nicht mehr zurück haben.
Du schaffst auch das Osterwochenende, nimm dir was schönes vor, einfach was ganz anderes als das was du mit ihm gemacht hast.

Littleprincess17

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 12:54 am

ihr habt recht, wir schaffen das und ich hoffe sie fallen alle bald vom roß und möglichst tief und uns gehts dann schon besser
genugtuung ist manchmal auch ein schönes gefühl

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peggy Fr März 21, 2008 12:59 am

Wenn es doch nur schon soweit wäre...hoffentlich fallen sie ganz tief.....und hoffentlich wissen sie dann endlich wo sie es gut hatten...der Erfolg ist uns sicher und wir schaffen das Smile

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Barlow Fr März 21, 2008 1:01 am

und wenn sie angekrochen kommt ... möchte ich momentan am liebsten sie auf dem Boden liegen lassen und einfach gehen ...

Barlow

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Fr März 21, 2008 1:03 am

Haha, hier scheinen sich ja echt die richtigen gefunden zu haben...meiner holt sich auch seine Bestätigung dadurch, dass er sich von irgendwelchen wildfremden Sch*****n auf ner Singlebörse angraben lässt...war ein Grund, warum die Beziehung zerbrochen ist, er hat mir unterstellt ich wäre krankhaft eifersüchtig. Und er hat es ernsthaft gebracht, mit einer zehn Jahre jüngeren zu telefonieren und sich bei ihr über mich auszukotzen...eigentlich echt lächerlich. Das wird seine Neue auch nicht lang mitmachen... Very Happy

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peggy Fr März 21, 2008 1:05 am

Genauso...sie sind ja auch einfach gegangen und haben uns nicht gefragt wie wir denken und fühlen

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 1:08 am

das wäre auch mal interessant, ob die neuen eigentlich merken, was sie sich da geschnappt haben oder ob da alles super ist,

@ peggy, auch wenns vielleicht ne weile dauert, irgendwann fallen sie

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Fr März 21, 2008 1:08 am

Es würde glaub ich echt gut tun, sie einfach liegenzulassen, wenn sie zurückgekrochen kommen...
Aber mal ehrlich, wer von uns würde es wirklich tun? Wenn wir sie nicht immer noch lieben würden, wären wir nicht hier...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peggy Fr März 21, 2008 1:10 am

Stimmt du hast recht ich würde es sicher auch nicht tun...aber der Gedanke daran baut doch irgendwie auf Laughing

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 1:12 am

zumindest kann ich mit dem gedanken besser schlafen Very Happy

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peggy Fr März 21, 2008 1:14 am

Die Gedanken müßten wir öfters haben....tut richtig gut sowas vor dem schlafen gehen im Kopf zu haben...ach mädels es ist schon alles nicht so leicht für uns

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 1:16 am

na wir wollen mal die männer hier auch nicht vergessen Wink ,
aber es stimmt, leicht ist es nicht, aber wir sind nicht allein

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Fr März 21, 2008 1:23 am

jawohl. Smile

so, und ich geh jetzt erstmal feiern, mich auf andere gedanken bringen und ganz 7/7-konform meinen marktwert testen... Wink

schlaft alle gut und haltet die ohren steif!
wir sehen uns!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 1:25 am

viel spaß und laß es ordentlich krachen

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Fr März 21, 2008 2:33 pm

Danke!
Juhu, ich hatte sogar wirklich Spaß, klar habe manchmal so einen Anfall gekriegt "Bestimmt schläft er jetzt grad mit ihr..." wo mir die Tränen hochgestiegen sind, aber ich hab sie tapfer runtergeschluckt und mich nach hübschen Kerlen umgesehen. Hab nebenbei noch bei zwei Freunden ein paar Andeutungen fallen gelassen, dass es da jemanden gibt, den ich haben könnte, wenn ich wollte und mich dann vor den Augen aller anderen lange mit einem flüchtigen Bekannten unterhalten, der nicht schlecht aussieht, den aber keiner von den Leuten, mit denen ich da war kannte.
----------> Nächstes Mal, wenn mein Ex und diese Leute aufeinander treffen, wird er das alles brühwarm erfahren! DAS tut mal richtig gut!
Nur hoffentlich haben sie die traurigen Phasen nicht so mitgekriegt...einmal bin ich schnell aufs Klo, weil mir die Tränen kamen, und war glaub ich ziemlich lange da...dass ich heule sollen aber nur die Leute sehen, die meine Freunde sind und nicht gemeinsame Freunde...damit er es unter gar keinen Umständen erfährt. No No No

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 2:48 pm

super das du so tapfer warst und auch noch deinen spaß hattest, ich denke, ab und zu traurig sein, ist doch okay und sie werden ihm bestimmt erzählen das es dir gut ging und es da vielleicht jemanden gibt, hast du gut gemacht Very Happy

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Fr März 21, 2008 2:58 pm

Ja, freu mich auch...hab auch gleich noch ein paar neue Wochenendtermine klargemacht, damit ich nicht so viel in der Bude hänge...weiß gar nicht, ob seine Neue überhaupt heimfährt oder das ganze Wochenende bleibt...da er aber im Moment weder auf seiner Flirtseite noch bei ICQ angemeldet ist, ist sie offensichtlich jetzt gerade noch bei ihm...sobald er online geht, weiß ich, dass sie weg ist! Wink

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 3:05 pm

komisch die männer, meiner hat mir immer von sonntagabend bis donnerstag mails geschrieben und dann das we mit ihr verbracht - jetzt hab ich gesagt, ich wills nicht mehr - naja und nun kommt natürlich auch nichts. aber von mir auch nicht - und ich bin schon stolz drauf
hab mir auch für die wochenenden viel vorgenommen, hilft auf jeden fall, wenn man nicht nur zu hause hockt,
weiter so Very Happy

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Fr März 21, 2008 3:14 pm

hm, ich bin mal gespannt, ob er nächste woche versucht sich zu melden, wenn sie wieder weg und ihm langweilig ist...weil wir eigentlich noch dieses freundschaftsding zwischen uns stehen haben...ich war dumm genug, mich drauf einzulassen. hab dann aber eben vor ein paar tagen die notbremse gezogen und einfach aufgehört mich zu melden, also für ihn wirklich total überraschend. mich würd ja schonmal interessieren, was er jetzt denkt...
hm, also ich glaub DAS würd ich nicht schaffen, ihm zu sagen, dass er sich nicht mehr melden soll...weils doch immer wieder ne kleine bestätigung ist, wenn er sich von sich aus meldet...find ich echt stark von dir, dass du das so aushältst!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten