Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/

Nach unten

bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/ Empty bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/

Beitrag  Lunaticangel So Nov 21, 2010 5:50 pm

hallo leute,

ich habe schon vor über 2 jahren meinen expartner zurück gewonnen dank der ks. es war hart aber nach 5 monaten trafen wir uns zum ersten mal und er wollte mich direkt zurück.
seitdem waren wir bis gestern zusammen und es war wundervoll, allerdings auch mit vielen schwankungen.
es war schon immer so ein auf und ab weil wir beide recht temparamentvoll sind und auch zum teil ein wenig verschieden. aber allem in allem waren wir die meiste zeit glücklich und wir liebten uns sehr waren sehr ehrlich miteinander und vor allem es war NIE langweilig einfach nie. das war klasse.
leider war es so dass weil ich noch so jung war/bin es ein paar ausrutscher gab, wie zum beispiel der trennungsgrund von damals als ich fremdgeknutscht habe, in den 2 einhalb jahren ist das nocheinmal passiert, aber er verzieh mir. nun war es so dass ich seit 2 monaten depressionen habe und ihm viel aufgebürdet habe er war mein einziger ansprechpartner der einzige den ich vollheulte.
sex und liebe austauschen wurden weniger und es herrschten vorwürfe streit und viel weinen meinerseits vor und natürlich immenser druck.
ich hab gesagt mach doch das dann gehts mir besser und das und das. er war wirklich gestresst und sagte mir des auch aber ich erkanntes es zu spät, gestern woer mit mir schluss machte bevor er noch was sagte meinte ich tut mir leid wegen dem druck ich werde jetzt weniger von dir verlangen ich bin dir dankbar dass du da bist.
aber dann macht er aufeinmal schluss mit dem grund es wäre ihm alles zuviel er hat keine zeit mehr für sich selbst ( hatte er auch zum teil aber vor allem wegen seiner uni) und er möchte was anderes (keine neue beziehung) und einen schritt weiter im leben. und ich meinte gut machen wir es doch so dass wir erstmal ne beziehungspause einlegen damit jeder wieder kräfte sammeln kann und er meinte einfach direkt nein immer wieder nein. und ich meinte was auch die wahrheit ist ich bin gerade in einem selbstfindungs und veränderungsprozess und dem ich die abhängigkeit die ich ihm gegenüber entwickelt hatte angehen wollte/will. und noch mehr ich sagte es würde besser werden wir brauchen nur mehr zeit und dass ich daran glaube dass wir das schaffen, wir brauchem nur noch eine chance. aber die wollte er uns jetzt nicht mehr geben mit der begründung dass zu viel vorgefallen sei und er glaubt dass wir immer wieder in alte msutrer fallen werden. also er glaubte mir einfach nicht. dann machte ich ihm noch vorwürfe warum er mir nicht früher etwas gesagt habe wie schlimm es um uns steht. (war ja sehr fixiert auf mich) und er meinte es tut mir leid. fertig
er liebt mich sehr aber er hat innerlich abgeschlossen sagte er.

steht nicht gut was meint ihr? ich habe jetzt alle sachen verbannt und direkt mit der KS angefangen und werde viel an mir arbeiten. aber glaubt ihr es wird noch was?:/
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/ Empty Re: bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/

Beitrag  Lunaticangel So Nov 21, 2010 7:08 pm

übrigens bin ich 19 und er 22. er studiert jura im dritten semester und ich bin erstsemster und noch ein bisschen durcheinander wegen der zukunft. weshalb er auch unteranderem sagte wir sind an verschiedenen punkten unseres lebens und das funktioniert nicht. allerdings sagte er noch vor einer woche er braucht mich wir schaffen das und er will mit mir zusammen ziehen etc.
wir waren bisschen mehr als 2 einhalb jahre zusammen seitdem ich 16 und er fast 19 war. mit einer trennung von ca 5 monaten nach 5 monaten beziehung. das is jeweils unsere erste beziehung und wir waren sehr oft sehr glücklich.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/ Empty Re: bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/

Beitrag  Lunaticangel Mo Nov 22, 2010 2:27 pm

kann mir bitte jemand antworten?Sad
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/ Empty Re: bin zwar ein alter hase hier im forum bin aber wieder hier:/

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten