Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

3 verfasser

Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mo Nov 29, 2010 1:50 am

Hey ihr da draußen.

Ich bin auch mal wieder da, und es gibt wieder was zu erzählen, und ich hoffe ich werde hier einige Ratschläge erhalten.
Meine Geschichte kann man ja nachlesen, auf meiner Seite etc...
Jedenfalls is es so, dass ich von meinem Ex jetzt seit 11 Wochen getrennt bin. Mir gehts immer noch schlecht, aber besser als am Anfang.
Jedenfalls war es so, dass wir immer wieder Kontakt hatten, sporatisch, mal ne SMS, mal ein kurzer Anruf etc, das war 3 Wochen nach der Trennung. Auf einmal hat er sich einfach nit mehr gemeldet, nichts mehr von sich hören lassen etc. Ich hab auch nix geschrieben oder getan in der Art und auf einmal kam zwei Wochen später ne SMS wie mein Tag war an der Uni ( ich hab neu angefangen zu studieren) etc.... Ich hab nit reagiert, un daraufhin hat er 4 mal angerufen, ich hab auch wieder nit reagiert und hab ihn irgendwann zurückgerufen. Er fragte mich, wo ich denn sei, er würde sich Sorgen machen, ( Tja, weil ich mal nit wie früher immer direkt ans Handy gehe) und mit wem ich unterwegs wär etc.
Einen Tag später kam wieder ein Anruf, was ich mache, wo ich wär etc.
Der Tag darauf ebenso, und so ging das die ganze Woche dann... EIne Woche später kam wieder keinerlei Lebenszeichen von ihm... Meine Mutter fuhr in der Zeit zu ihm, um ihre Reifen am Auto wechseln zu lassen un er fragte sie so " Wie gehts ihr denn?" meine mutter " schlecht, sie leidet" daraufhin er " ich leide auch sehr mir gehts auch sehr schlecht...."
dann hat er meine Mutter weiter ausgequetscht, was ich mache, wie lang ich Uni habe etc....
Dann kam ne Woche wieder nix von ihm un auf einmal saß ich samstags abend im Kino un bekam ne SMS " hey hab dir die Tage schon mal geschrieben aber irgednwie kommt nix, alles ok?" aber er hat mir gar nit geschrieben.... Ich nix geantwortet, ich saß ja im kino, ZACK hatte ich wieder 5 Anrufe drauf.
Hab ihn später dann zurückgerufen un wir haben eineinhalb std nachts telefoniert. Dass er sich ja Sorgen um mich machen würd, ob ich nen Neuen hätte un so dinger. Un er würd mich so gern öfter wieder sehen usw. Nach dem Telefonat kam noch ne SMS " Mache mir immer noch Sorgen um dich, so is das nit, wenn irgendwas is, kannst du mich immer anrufen"....
Hatten dann ein Treffen, bei dem er sagte, er würde mich vermissen, es würde ihm alles sehr stark fehlen aber es geht nit mehr....
Un er würde das nie bereuen un auch nie wieder versuchen, wüsste aber, dass ich die Richtige sei un er so Eine, wie mich nit mehr finden würde...
Un dass er nit mit mir befreundet sein könnte, und dass er Kontakt haben will, also alles in allem eine Unlogik pur.
So ein paar tage später war der 1.11 un ich hab mir " erlaubt" mein Handy auszuschalten, was bei mir nie vorkommt. un da hat er mich 7 mal angerufen etc, hab ihm dann abends ne Nachricht geschickt, dass ich es jetzt erst gesehen habe, aber es kam keine reaktion, tagelang nicht. bis ich ihn angerufen hab un gefragt hab, was los is un er mich angebrüllt hat, dass es eine Schweinerei is, dass ich mein Handy aus habe un er mich erreichen wollte, un ich nur ne dumme SMS geschickt hätte etc....
Das war am 5.11 un da hat es angefangen, dass er am rad gedreht hat. Seit dem meldet er sich nit mehr, noch nit mal bei seinem besten Freund, geht nit ans Handy egal wer anruft, is nit mehr online bei diversen Communities etc.... Hab ihn dann doch vorletzte woche erreicht un wollten uns treffen, er hat mir aber dann mal wieder abgesga un ich hab gesgat, dass ich keine Lust mehr hab un er is wieder am Rad gedreht, warum ich keine Lust hätt es zu verschieben un ich soll mir Zeit nehmen an nem anderen Tag etc...
Haben uns dummerweise dann doch an nem anderen Tag getroffen ( Ich weiß, ich bin scheiße ) un geredet un er sitzt so vor mir un fragt mich eiskalt " sag mal machst du dir Hoffnungen? ( Un es is keinerlei Wort über diese Sache gefallen) ich so " nein, wieso sollte ich? Haben uns schon ewig nit mehr gesehen etc" un er so " mein ja nur, die sinn unnötig, damit du es weißt" un ich hab gekontert un gelogen, aber es hat mir einfach so weh getan un hab gesgat " ich bin froh, dass wir nit mehr zusammen sind...." er war total geschockt un hat nur gestammelt " echt? sicher? aber, aber wie geht das denn? Bist du so schnell über uns hinweg?" er war sichtlich bewegt. Ich hab dann noch einen drauf gesetzt un gesagt " ich lauf doch keinem mehr nach, der mich nit will" un er dann " das stimmt ja nit, ich wilkl aber ich kann it, das hab ich schon oft gesagt, es geht einfach nicht mehr"... Er kann mir aber immer noch nicht sagen, warum...
wenn ich zu ihm sage, "ich dachte immer wir haben iwann wieder ne Chance" kommt " ei ich weiß einfach nit, wie ich den nächsten Schritt machen soll" un ich " welchen nächsten Schritt" un er " ei den, dass wir es wieder versuchen".....
Un jo er will keinen Kontakt zu mir verlieren un solche dinger.... Un wenn er gewusst hätte, dass wir auseinander gehen hätt er nie gesgat, ich sei die richtige un solche verletzenden Worte ( einfach nur, um mir vorzumachen er wär so stark)
Dann hat er noch gesagt er wär noch lang nit über uns hinweg.... un er meldet sich.... Er könnt auf einmal mit mir befreundet sein ( wers glaubt).
Dann hat er mich letzte woche einen Tag nach dem Treffen angerufen un gefragt, ob ich angerufen hätt ( was ich nit habe) un hab das verneint un gesagt, dasss ich es scheiße fand, dass das Treffen so kurz war un es kam auf einmal nur " Misch dich nit in mein Leben ein, verdammte Scheiße, kümmer dich um deinen eigenen Dreck dann hast du genug zu tun, ich lass mir von DIR nichts mehr sagen".....
Seitdem is er wieder verschollen, kein Online-sein, keiine SMS beantworten kein zurückrufen, nichts

Was haltet ihr davon???
Soll ich mal komplett untertauchen?
Wie kann ich verfahren um meine Chancen nit komplett zu verspielen???
Freue mich über jeden ernstgemeiinten ratschlag....
BITTE UM HILFE ;-)

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mo Nov 29, 2010 2:03 am

Hab ich noch eine cHANCE auf ein Ex-back wenn ich mich jetzt strikt dran halte unterzutauchen?

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  alinexxx Mo Nov 29, 2010 2:24 am

oh gott ich kenn jetzt die vorgeschichte nicht...aber Very Happy äh wie krank ist das bitte? widersprüchlich ohne ende...naja ne freundin der ich das gard vorgelesen habe weil ichs so krass fand hat gemeint wahrscheinlich hast ihn in seinem ego verletzt^^und deswegen dreht er den spieß grad um^^ Very Happy haha ich mein du hast doch nix gemacht außer dein leben gelebt und nich als heulendes klammerndes wrack vor ihm gesessen:D wart mal ab was noch kommt...mach weiterhin nichts...hat ja schon ergebnisse gegeben;) komm ernsthaft dieses bla ich kann nicht aber weiß nich warum^^ entweder ja oder nein, der is doch keine 14!!! und bis er sich ma entscheidet bist du halt einfach nicht da...auf alle fälle jetzt nich plötzlich von deiner linie abweichen!!!wie kann man als mann so unlogisch sein???was ist eigentlich so schwer daran einfach mal nen standpunkt zu beziehen und den bitteschön auch einzuhalten?wenn keine freundschaft dann auch kein kontakt, wenn freundschaft bitte geht es ihn nix an was du mit wem machst es sei denn es ist ernsthaftes interesse aber doch nicht so!, wenn beziehung dann soll er gefälligst den mund aufmachen^^er is an der reihe...nicht du^^und so wie es ausschaut hat der n großes problem mit sich selbst...aber du bist nich sein arzt^^

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mo Nov 29, 2010 2:37 am

Gell, es ist der Wahnsinn. Jeder, dem ich diese Geschichte erzähle fasst sich an den Kopf und kann es nicht fassen...
Ich versteh das auch alles nicht, warum erm ich so komplett meidet auf einmal.
Hab jetzt auch rausgefunden, dass er mich extra ignoriert. Ich habe ihm vor wochen ne Freundschaftsanfrage bei ner I-net Community geschickt, die er bis heut nit angenommen hat un hab ihm ne MAIL dort geschickt
War eben online mit dem Nick meiner Freundin, die hat ihn drin un kann sehen, was er so schreibt un er hat was gepostet ( sehr unwichtig allerdings) un das zeigt 1. hat er meine Mail gelesen und gekonnt ignoriert und
2. meine Freundschaftsanfrage extra nicht angenommen....
Was hab ich diesem Kerl getan`???? Ich kapier es nit . Warum kann man nicht den Mund aufmachen un sagen, was Sache is. Ist das zu viel verlangt?
Aber jmd so meiden un mies behandeln is unter aller sau....

Ich hwünsche mir so, dass er iwann kapiert, was ich er an mir hatte.... Is das noch möglich, was denkt ihr? Aber wie müsste ich da verfahren???

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  alinexxx Mo Nov 29, 2010 2:59 am

ja gut dazu muss ich sagen lass das stalken...bei meinem exex hatte ich auch den fehler gemacht und wurd nich besser dadurch^^ übrigens war der plötzlich auch so und hat mich erst ausgefragt und dann sich gar ncih mehr gemeldet dann mich aus fb gelöscht oton: ich kanne s nciht ertragen wenn ich dein profil sehe und deine status meldungen lese und da kommen die erinnerungen hoch bla^^ im endeffekt hat das ganze nich viel zu sagen außer die wissen nciht was sie wollen...sollte dich aber möglichst nciht tangieren weil wie gesagt du bist nicht diejenige die das was tun kann...es is völlig lächerlich wie manche menschen sich so verhalten aber ganz ehrlich du kannst da ncihts tun...mach weiter mit deiner ks und hak den kerl ab...zu einer einsicht(wenn überhaupt) kann er nur von slebst kommen...ich bin damals sofort drauf angesprungen was im nachhinein das ganze total verschlimmert hat! es wurde immer konfuser bis ich ihm gesagt habe ich kanns mir partout nich vorstellen mit ihm zusammen zus ein weil mir das zu dumm ist und ich jemanden braucht der mir sicherheit geben kann und nich diesen kindergarten nötig hat und dass das solange er sich nich wieder einkriegt dass so eh nich funktionieren würde und ich kein interesse mehr an ihm habe^^ ja äh momentan ist es so er macht mir permanent komplimente schreibt mir sms mit küsschen drunter bla und wie toll er mcih findet und hat mir bei unserem letzten treffen aus wachs so herzen und rosen gebastelt^^ äh ja also immernoch wirr...einfach ma gut sein lassen würd ich sagen...mich interessierts wirklich nich sonderlich weil cih eh jetzt andere sachen und personen im kopf habe aber ich mein nach 8monaten trennung immernoch keine aussage zu irgendwas und ständiges hin und her...willst du das?ich denke nich...also ks!einhalten! Smile

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mo Nov 29, 2010 3:15 am

Nein so ein Hin und Her möchte ich echt nicht haben....
Ich glaub es is mittlerweile bzw im moment so, dass es mir einfach verdammt weh tut, dass er mir komplett aus dem Weg geht un sich verhält, als hätt ich ihn abserviert un nit umgekehrt.....
Ich weiß ja gar nit, was ich getan habe etc... Und das is das Schlimme für mich. Ich fühle mich wie eine Irre, eine, die was schlimmes angestellt hat... :-(
Ich wünsch mir einfach nur noch, dass er iwann einsieht, dass es ein Fehler war un ich somit weiß, bzw bestätigt bekomme, dass es nit an mir lag...

Wisst ihr, was ich damit meine? Kann das jmd nachvollziehen?

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  Kaipirinha Mo Nov 29, 2010 8:41 am

emma87 schrieb:Nein so ein Hin und Her möchte ich echt nicht haben....
Ich glaub es is mittlerweile bzw im moment so, dass es mir einfach verdammt weh tut, dass er mir komplett aus dem Weg geht un sich verhält, als hätt ich ihn abserviert un nit umgekehrt.....
Ich weiß ja gar nit, was ich getan habe etc... Und das is das Schlimme für mich. Ich fühle mich wie eine Irre, eine, die was schlimmes angestellt hat... :-(
Ich wünsch mir einfach nur noch, dass er iwann einsieht, dass es ein Fehler war un ich somit weiß, bzw bestätigt bekomme, dass es nit an mir lag...

Wisst ihr, was ich damit meine? Kann das jmd nachvollziehen?

Ich kann deinen Gedanken sehr gut nachvollziehen. Wer, der seinen Ex zurück will, hofft denn nicht, dass er es von alleine kapiert und zurück kommt. Du sollst dich aber auch weiterentwickeln können, dabei ist dir dieser Gedanke mehr als nur im Weg. Ich versteh auch nicht ganz, warum du dich so von ihm terrorisieren und kontrollieren hast lassen. Ständig wechselt ihr SMS, trefft euch, redet. Du sagst es tut dir selbst weh. Wir willst du dann souverän rüberkommen, wenn du es nicht bist. Ihr mimt beide "cool" zu sein, kommt aber beide nicht mit der Situation klar. Du sagst du hast neu angefangen zu studieren, hast du da keine neuen Leute kennengelernt? Lege deinen Fokus weit weg von ihm, auf deine Freunde, all diese standart Ratschläge, aber sie helfen, wenn man konsequent ist.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mo Nov 29, 2010 6:19 pm

Ich denke auch, dass wir beide mit der Situation nicht klar kommen, weder ich noch er. Sonst würde er sich ja nicht so verhalten.....
Nein ich hab keine neuen Leute kennengelernt.
Ich hab Freunde, die mir den Rücken stärken und für mich da sind, deswegen is es ja zum Glück nit mehr so schlimm....

Ich möchte einfach nur noch eine Aussprache, da wir die noch nie hatten, noch nicht einmal, als wir uns getrennt haben....
Diese Aussprache hätte ich gerne, weil ich nicht so wie es jetzt ist mit ihm auseinander gehen will. Ich möchte abschließen und ch denke es würde mir sehr weiterhelfen, wenn ich diese Aussprache hätte und wir uns normal in die Augen sehen können wenn wir uns mal auf der Straße sehen.... Und nicht so ein Zustand, wie es jetzt ist, das ist nicht sgut!.....

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mo Nov 29, 2010 9:07 pm

Er hat mich gerade eben zurückgerufen....
Hat so getan, als hätte er nie Zeit zum Anrufen etc, wär so eingespannt, dass er noch nit mal telefonieren kann etc....
Natürlich ein blödes Gelüge.... Hab nämlich gesehen, dass er auf Fb dauernd Leute am annehmen is, außer mich......
Jedenfalls war er am Tele scheiß freundlich, un hat getan, als wär ich nur eine FReundin, so ganz locker un leger.... Mistkerl
Un dann bin ich auf meine Aussprache zu Sprechen gekommen un er direkt " ja klar können wir machen aber nit die nächste Zeit, ich muss ins krkh"....

Un er würd ja mal bescheid sagen, wies gelaufen wär, etc....
So ein dummer Stuss.....
Was haltet ihr davon`?????

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  alinexxx Mo Nov 29, 2010 10:03 pm

ganz ehrlich was erhoffst du dir denn davon? ich denke nicht dass so eine "aussprache" gerade sinnvoll ist. du siehst doch selbst dass da viel zu viele emotionen dabei sind als dass ihr das sachlich klären könntet. es wird nicht sagen ich will nur dich hier und jetzt(wär eher n wunder^^) und willst du mir ernsthaft sagen du willst hören, dass er mit euch abgeschlossen hat? das wäre ok? du wirst keine aussage bekommen, weil wenn das einfach wäre, würde nicht dieser kindergarten stattfinden...ich denke ihr solltet das ein bisschen nach hinten verschieben...es wird nichts dabei rauskommen sondern genauso verwirrend werden wie das treffen was du beschrieben hast! hör auf und zieh deine ks durch..und du sollst nciht stalken!!! behalt dir deinen stolz und wenn du wirklich willst dass es mit euch nochmal funktioniert dann spiel bei dem mist nicht mit! ehrlich! du musst ja nich die eiskönigin spielen aber hör auf ihn zu irgendwelchen antowrten zu drängen...entweder hat er keine weil er es selbst nicht weiß oder er will momentan einfach nicht nachdenken!lasst euch doch mal zeit...ihr braucht den abstand die ruhe und das vermissen seinerseits eh ihr überhaupt die chance hättet!wenn du es dann noch willst! im endeffekt musst du selbst wissen was du tust aber ich sag dir es wird nich großartig was bei rauskommen wenn es schon soo am tel ist^^ und selbst wenn findest du dass ist dann ne basis?du hast selbst bestätigt dass ihr grade beide nicht mit der situation klarkommt aber ehrlich zusammen sein könnt ihr auch nicht, sonst würde das nicht grad so sein wie es ist^^

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mo Nov 29, 2010 11:46 pm

Ich muss dir absolut Recht geben, es stimmt, was du sagst
Ich lege es besser auf Eis und muss ihm ja mal die Gelegenheit geben mich zu vermissen und die Sehnsucht zu erwecken....
Un wenn er sich nit mehr melden wird, weiß ich ja einerseits, dass er mich nie richtig geliebt hat....
Ich geb iihm die Zeit, mir die Zeit und fertig. Werde mich nicht mehr melden.
Er geht jetzt ins KRKH bin ich dann nit herzlos, wenn ich iihn nicht besuchen gehe?....
Ich weiß nit, was hälst du davon?
Ich bin einfach nur so verletzt, weil ich nit verstehe, wie es so kommen konnte....
Aber die Zeit wird denk cih mal alles aufklären....

Ist es nicht so, dass es bei solchen Liebesdingen is wie mit einem Schatten? Wenn du in ihn reingehst un ihm nachläufst, verschwindet er un zieht sich zurück un wenn du vor ihm weichst, kommt er dir nach?....

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mo Nov 29, 2010 11:47 pm

Un er sagt ja immer, dass er NICHT mit uns abgeschlossen hat....

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  alinexxx Di Nov 30, 2010 12:23 am

hm ich weiß schon was du meinst...aber du musst das mal so sehen: nur weil er sagt er hat noch nciht abgeschlossen hat das nichts zu sagen. niemand vergisst so schnell eine beziehung...ich kenne keinen! man denkt immer wenn man sich nicht mehr meldet wird man schneller vergessen aber ist völliger blödsinn...jeder kennt es doch dass man ab und zu in bestimmten momenten an seine verflossenen denkt und das hat noch nciht mal tiefere beweggründe aber das ist nach jahren...also ist doch klar dass er nicht abgeschlossen hat, aber er weiß auf der anderen seite eben auch nicht,ob er sich jetzt lieber mehr von dir entfernt oder darüber nachdenkt...aber das muss er selbst wissen und ehrlich niemals im leben hast du es nötig jemanden hinterherzulaufen!das hat niemand! man gibt sich und seinen stolz einfach oft zu schnell auf...bitte bewahr dir den!du hast das mit dem schatten schon ziemlich gut beschrieben wie ich finde Smile
zum thema besuchen...is bisschen knifflig...ich weiß nicht ob du euch einen gefallen tust dort aufzutauchen aber ich fände es glaub ich ganz nett keine ahnung meinentwegen gute besserung karte schicken oder was weiß ich...also sowas was auch ne gute freundin tun würde...aber nich liebevoll sondern eben wirklich einfach nur nett gemeint..ich persönlich halt auch nichts davon dann einen auf kalt zu machen, denn immerhin war man ja trotzdem mal zusammen und fühlt sich verbunden...wenn du ihm jetzt noch n plüschbären mit n herz schenkst weißt dann ist des zu viel und lächerlich und unpassend aber ne neutrale sache die einfach nur zeigt dass man an denjengen denkt find ich ganz gut..einfach was schlcihtes du weißt schon was ich mein! ich finde sowas gehört sich einfach und es ist ja nicht so dass er dir jetzt extrem was angetan hat(also abgesehen halt von schlussmachen und so) nur alles andere und auch besuchen würd ich skeptisch betrachten...weiß nich welche meinung die anderen dazu haben...das geht ja schon bei stinknormalen geburtstagsgrüßen weit auseinander...

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Di Nov 30, 2010 12:37 am

Ich find auch, dass es was mit Anstand zu tun hat, dass ich ihm ne Karte oder sowas schicke, was neutrales halt.... Das mit dem Besuchen muss ich mal überlegen... Steht noch in den Sternen, wenn er sich melden würde un fragen würde oder so, dann seh ich das wieder anders....
Ich denk einfach, dass es ne absolut komplizierte Sache is, dass er schon gerne noch würde aber auf der anderen Seite doch nit, weil er nit mehr will, dass ich ihn zusätzlich unter Druck setze etc....
Man sieht ja die Unsicherheitan seinen Reaktionen, " ich weiß nicht, wie ich den nächsten Schritt machen soll" etc....
Und ich glaube auch nit, dass er mich nit mehr liebt etc.
Der hing so sehr an mir, das war schlimm anfangs! er hat immer mehr gezeigt als ich. Mir jeden Tag gesagt wie sher er mich liebt, dass ich die richtige bin etc... Ich wollt schon paar mal schluss machen, weil er einfach nie Zeit hatte etc un immer hiin un her gerissen, gut ich hab gemerkt er bemüht sich aber wenn ich eine Sache seit 13 jahren immer so mache ( mit dem an autos schrauben un nie zeit für privatleben) kann ich das auch nit so ändern wie ich es gern hätte.
Man hat schon gemerkt, dass ich ihm nie egal war, un dass er mehr hing als ichi an ihm. un das is das, was mich so zweifeln lässt und so sehr analysieren etc....

Sag mal, denkst du es hat trotzdem noch Sinn mit der KS un es ghibt ne Chance auf ex-back iwann wenn ich se jetzt nachträglicheinschalte, obwohl wir schon fast 3 monate getrennt sinn?

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  alinexxx Di Nov 30, 2010 1:04 am

hm ich würde so oder so nicht hingehen aber wie gesagt das musst du letztendlich selbst entscheiden...Very Happy und ich weiß selbst wenn ich jetzt sag machs bloß nicht dann hörst doch trotzdem eher auf dich^^ Very Happy ich persönlich würde es lassen...hm hast du "ich liebe dich nicht wenn du mich liebst" gelesen?wenn nicht mach das! es steht nichts großartig neues drin du weißt das innerlich alles chon aber es ist was anderes es in diesem kontext zu lesen!!! und ja natürlich besteht die chance...aber du sollst nicht die ganze zeit drauf hoffen und warten...was sich ergibt ergibt sich...man sieht sich immer zweimal im leben...und man weiß nie was die zukunft bringt...da sind auch die einstellungen von menschen die sich ändern mit der zeit und sämtliche faktoren die niemand beeinflussen kann! und natürlich bringt ks jetzt auch noch was! es hat doch schon gewirkt oder etwa nicht?nur mach nciht den fehler dann gleich wieder krass drauf einzugehen wenn er ankommt...schau erst wundert er sich ok sie meldet sich nich was macht sie oh mein gott vergisst sie mich jetzt schließt sie echt ab und dann prüft er dich und du fällst drauf rein und bam ach ne hat sich nix geändert...also kann er machen was er will! und auch wenn man ehrlich ist hier fast alles ks machen wegen exback ks ist für DICH!!! mach dir das immer wieder klar...wenn er will wird er schon kommen! du musst deswegen ja nicht ignorant werden aber bestimmt und ihn in seine schranken weisen!!! wenn er euch will dann wird er schon drauf kommen..bis dahin lass ihm zeit bzw lass dir auch zeit! du musst doch auch mal nach vorne gehen und dich nciht weil er pfeift oder beleidigt is wegen sonstwas zurückwerfen lassen...oder hast du schonma interesse an jemanden gehabt der an dir klammert und bettelt???

Ich wollt schon paar mal schluss machen, weil er einfach nie Zeit hatte etc un immer hiin un her gerissen, gut ich hab gemerkt er bemüht sich aber wenn ich eine Sache seit 13 jahren immer so mache

ähm auf der einen seite hat er dich umschwärmt und auf der anderen seite sagst du er hatte nie zeit??? überleg dir nochma warum du schluss machen wolltest^^und was dich daran gehindert hat...gwohnheit?angst? was? du musst dir ja auch mal überlegen ob das einen sinn macht wieder zusammenzukommen und ob das funktionieren würde!oder ob du jetzt nur daran hängst weil du nciht die entscheidung getroffen hast (siehe man merkt immer dann was man am anderen hat wenn er weg ist---> das hat aber nicht zwangsläufig was damit zu tun ob da noch wirklich ehcte gefühel sind!) bei mir und meinem exex ist es so ich habe gefühle und ie werd ich immer haben weil das einfach gepasst hat aber so wie er jetzt ist funktioniert es einfach nicht...wir würden uns kaputt machen! also abwarten was die zukunft bringt aaaaber ich hoffe nihc jede minute! lass los! wenn ers wert ist wird sich das schon zeigen...er wird es zeigen!

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Di Nov 30, 2010 4:01 pm

Ich werde versuchen alles so durchzuziehen un zu schaffen!
Aber hab ich es mir nit versaut durch mein " ich bin froh, dass wir nicht mehr zusammen sind"? Hab ich ihn damit nit vergrault?
Oh es is ist alles so schwierig und tut so verdammt weh...
Und ich versteh einfach alles nicht mehr, Ich muss diese verdammte KS schaffen und auch mal durchziehen... das Buch hab ich übrigens gelesen, aber wirklich weiter gebracht hat es mich nicht, denn ich wusste schon alles !:-) So ist es auch , ich bin ja eigtl nicht doof und weiß das alles was abgeht etc, ich bin nur so verletzt und traurig. Wenn er mir fremdgegangen wär etc wär ich besser dran, is dumm gesgat aber weißte was ich mein?
dann hätt ich ne klare Ansage, " er is ein Arschloch" un ich könnte ihn besser vergessen. So tut es einfach nur weh abgeschoben zu werden,un ihm is es scheiß egal, obwohl ich nix getan hab....

Un dein Statement " was sich ergibt ergibt sich, " oder "man sieht sich immer zweimal im Leben" is echt gut. Zählt das auch bei solchen Leuten? Die so verschlossen un " cool" sind?
Hab mich gestern lange mit dem Bruder meiner besten Freundin unterhalten und der sagte " Wir Männer sind so, wenn uns jmd nachrennt verlieren wir das Interesse, sobald diejenige sich zurückzieht blinkt es in unseren Hirnen auf".....
Aber bei solch schwierigen Charakteren?
Natürlich soll KS erstmal für mich sein, trotzdem hoffe ich natürlich auf eine Eingebung von ihm " ich will sie zurück".....
Das is so wie bei dir un deinem EXex! Da sinn Gefühle, die nie weggehen, aber so lang er so is momentan funktioniert es nicht.
Was ist mit dir un deinem EXEX? Habt ihr noch Kontakt? Hat er mal signalisiert, dass er dich wieder will?

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  Kaipirinha Di Nov 30, 2010 5:00 pm

emma87 schrieb:Aber hab ich es mir nit versaut durch mein " ich bin froh, dass wir nicht mehr zusammen sind"? Hab ich ihn damit nit vergrault?
Un dein Statement " was sich ergibt ergibt sich, " oder "man sieht sich immer zweimal im Leben" is echt gut. Zählt das auch bei solchen Leuten? Die so verschlossen un " cool" sind?

Naja, durch deine Aussage, hast du ihn sicherlich ziemlich getroffen. Ob er davon abgeschreckt ist, nunja, er hat dir ähnliches an den Kopf geknallt. Lasst euch einfach erstmal in Ruhe, ihr habt wohl beide ziemliche Wunde zu flicken. Wenn er für dich Gefühle hat oder er es sich anders überlegt, wird ihm deine Aussage egal sein. Wenn er es versuchen will, wird er es auch tun.
Sein Statement ist bestimmt nicht falsch. Glaube und Hoffnung auch immer positiv. Aber von nix kommt nix. Wenn ihr euch nochmal zufällig trefft, in 2-3 Jahren, ist das sicherlich gut, aber dafür gibt es eben keine Garantie. Märchenstories sind so schön, weil sie jeder nachempfinden kann, doch sind die meisten Märchen wohl Fiktion.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  emma87 Mi Dez 01, 2010 12:41 am

Hier gehts ja auch nit um Märchen Stories, das is eher Schicksal würd ich es nennen.....
Wenn wir uns treffen sollten oder zusammengehören werden wir auch wieder zueinander finden etc....
Einfach auf uns zukommen lassen und jedem Ruhe geben.
Dads is etzt mal mein Plan... Hoffe er lässt sich so durchziehen.

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung.... Empty Re: Fortsetzung..... Wäre froh um jeden Rat und jede Meinung....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten