Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

+8
Schweinchenhund
Semperfi90
jestofunk
catilina1983
Kaipirinha
fillypferdchen
Salt82
SAD
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Salt82 Di Dez 07, 2010 11:34 pm

Und einerseits erzählt er, er wär so glücklich...andererseits, dass er mich wider Erwarten sehr vermisst hat, tagelang deprimiert war, es aber erfolgreich verdrängen würde, es schwer für ihn wär weil er noch nicht wirklich frei von mir wäre usw......alles SEHR kompliziert...kannst ja mal auf Seite 10-12 in meinem Tread lesen, wenn du magst....ICH erkenne nur Widersprüche...
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Mi Dez 08, 2010 2:19 pm

Hallo ihr lieben Leidensgenossen,

ich danke euch sehr das ihr geschrieben habt!

@salt Smile du hast einen neuen namen..

Ich kann gut verstehen wie du dich grade fühlst, es muss unerträglich sein zu wissen das er ne neue hat!
Ich könnt echt regelrecht los Kotzen (sorry) wenn ich sowas lese!
Sein Verhalten ist echt mehr als schlimm...
Leider habe auch ich keine Antworten darauf wieso er sich überhaupt noch bei dir meldet - wenn er doch "ach so glücklich ist"... Suspect
Jedenfalls würde ich auch nicht glauben das er glücklich ist!

Ich kann dir nur sagen wie ich das als völlig außen stehende sehe und was ich jetzt denken und tun würde!

Ich würde denken: Was der da erzählt macht alles keinen Sinn und ich würde denken ICH WEiß DAS ER MiCH LiEBT- er weiß es nur selbst noch nicht!
Weil er sich mit aller Macht beweisen will wie toll ja sein Leben ohne dich ist. SCHWACHSiNN
Der redet sich das nur ein!
An deiner Stelle, ganz ehrlich, würde ich den Kontakt !!!KOMPLETT!!! abbrechen!
Er hat sonst niemals die Chance zu raffen was er verliert.
Zeig ihm die Kalte Schulter,- sei Stark auch wenns schwer ist.
So wie es jetzt ist, hält er dich wirklich nur warm!
Guck mal Er hat seine Neue ABER ER HAT AUCH DiCH NOCH! Findet der doch voll cool warum sollte der sich dann gegen die Neue entscheiden?!
Er hat doch alles was er braucht! Das neue aufregende und das alte gewohnte!

Ich weiß nich ob ich dir helfen konnte aber so würde ich es sehen und angehen!

@catilina

ich finds super die ganze Sache mal aus den Augen eines Mannes zu "lesen",
ihr Männer denkt ja doch oft gleich in gewisser Weise!
Ganz schön suspekt, das ganze..

Wieso, haste das gemacht und wieso macht das mein Freund?
Bist du eines morgens aufgestanden und hast gedacht : Nee, also ich weiß nich ob mein Leben toll ist?!
Mir kam es bei ihm eher so vor als hätte er sich, ganz heftig, den Kopf gestoßen und is bescheuert geworden von heute auf morgen!
Wieso denken Männer so?
Euch muss doch bewusst sein was DAS bedeutet?! Ja ok, haste ja gesagt! -> Scheinbar nicht!

Wir Frauen denken ganz anders, vorallem nach so vielen Jahren, FRAU weiß was SiE hat!
Kla´ haben auch wir diese sehnsüchte nach Freiheit,Spaß und nach etwas Neuem!
Wir wissen aber doch was wichtiger ist und was uns mehr bedeutet!
Wir müssen dann für gewöhnlich nicht erstmal überlegen was jetz los ist!

Trotzdem machen wir alle Fehler und deshalb solltest du dir auch keine Vorwürfe machen!
Sie ist halt einfach sehr weit weg und fühlt sich einsam.
Der neue Typ an ihrer seite wird nur eine art Zeitvertreib sein.
Der Kerl kann DiCH nie niemals ersetzen und das wird sie (insgeheim) wissen!
Sie hatte ja auch eigentlich nicht den Wunsch nach einem neuen Mann.
Wie lange studiert sie denn eigentlich noch?

Ich bin sehr sehr gespannt was die Festtage bringen!
Ich werd ganz fest an Dich denken und hoffen das DEiNE FRAU aufwacht!
Wir kennen uns nicht aber trotzdem habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache!

Ganz liebe grüße °°°SAD°°°

P.S. sorry ich hatte jetzt keine Zeit um nochmal drüber zu lesen ich hoffe es ist verständlich geschrieben und kommt nicht wirsch rüber!




SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Salt82 Mi Dez 08, 2010 2:41 pm

Ja, ich habe mich vorsichtshalber umbenannt, weil ich die ivory schon öfters im Netz benutzt habe, er das weiß, und man weiß ja nie, auf was für Gedanken er beim onlinestalken noch so kommt Wink

Du sprichst mir aus der Seele, genauso seh ich die Sache nämlich auch...komm mir nur immer so naiv vor, wenn ich daraus Hoffnung schöpfe.
Und ja, die kalte Schulter bekommt er jetzt. Er muss nun das Gefühl bekommen, er hätte mich wirklich verloren. Und die Zeit wird zeigen, wie er darauf reagiert...oder wie er reagiert, wenn sein "Strohfeuer" bei seiner "Neuen" verfliegt und ob das, was dann bei den beiden noch bleibt, wirklich mehr ist, als das was wir hatten. Aber ganz ehrlich....als neue Freundin, wenn ich nicht total auf den Kopf gefallen wäre, würde ich mich schon fragen, wie ernsthaft ein Mann es meint, der seit wenigen Wochen aus einer 9jährigen Beziehung ausgebrochen ist. ....der vielleicht auch öfters die Ex erwähnt....und heimlich immer wieder antextet (gut, letzteres wird sie nicht mitbekommen).

Und ja, du hast auch in dem Punkt recht, wir Frauen sehen sehr wohl auch Negatives in unseren Beziehung, haben oft auch Gedanken an Freiheit und das prickelnd-neue, und auch ich habe, wenn ich mal wieder echt sauer auf ihn war, daran gedacht, dass mich ein anderer Mann bestimmt ganz anders behandeln würde, mir mehr Liebe und Verständnis und Achtung entgegenbringen könnte....aber man weiß, erst recht nach so vielen Jahren, was man an seinem Partner hat, und es bleibt bei den Gedanken daran. Man hat sich ja irgendwann mal bewusst für diese Person entschieden, mit all ihren Macken mit denen man nun mal lebt....und realistisch betrachtet: bei einem anderen Menschen hat man nicht weniger sondern einfach nur andere Macken, mit denen man auch leben muss.Und solange nichts gravierend schlimmes in der beziehung passiert oder man sich auseinanderlebt, gibt es auch keinen Grund, diese zu beenden. Weil auch eine neue Liebe holt früher oder später der Alltag ein und die rosarote Brille ist weg! Liebe ist immer ein Produkt der Zeit!
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Mi Dez 08, 2010 9:37 pm

Salt!!!-
DU HAST SO RECHT!

LiEBE iST EiN PRODUKT DER ZEiT!!!
Treffendere und schönere Worte hätte ich dafür nicht finden können!!!!

Das müssen wir uns auch weiterhin bewusst machen! Es ist eine Tatsache!!!!!
Ganz ehrlich?! Seine neue, muss ganz schön primitiv und auch nicht grade mit ´nem hohen intelligenz quotienten ausgestattet sein!
Du hast völlig recht!

Aber mal ganz ehrlich Wink kann uns doch egal sein!!! UM SO BESSER, wenn sie so naiv... ist!!!

Halt durch meine liebe! Abwarten, Tee trinken!
Du bist die bessere, die neue kann dir nicht das Wasser reichen!
Egal wie´s kommt- DU BiST BESSER! Vergess das nicht!

Ich habe grade Besuch bekommen und schaffe es deshalb nicht einen "Tagebuch" eintrag zu machen..
Obwohl ich es gerne würde!
Aber das hole ich dafür morgen um so umfangreicher nach!!!

LG °°°SAD°°°

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  jestofunk Do Dez 09, 2010 10:27 pm

verlesen
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Semperfi90 Fr Dez 10, 2010 2:13 am

He Sad ich muss dir sagen so wie du es erlebt hast war es bei mir auch aber GAAAAAAAAAAAAANNZ genau so ... meine Freundin war auch total komisch und so als ich zu ihr gezogen binn einfach ganz plötzlich ka warum ... war abweisend etc ... und ich musste selbst herrausfinden das ein anderer Kerl bei ihr war ... der nicht mal ihr typ ist !!!! der ist Blond hat blaue augen und ist dick/dünn (also dünne arme dicker bauch)
und sieh steht auf das gegenteil ... Dunkle Haare dunkle Augen farbe und Männer mit Profil (durch trainiert) ... ... ich hoofe mal das du glück hast und der arsch mal erkennt das du was besonderes bist schon alleine weil du ja jeden haben könntest und dich trozdem für ihn Entscheidest lol ... naja kannst dir ja mal meine Geschichte durch lesen wen du lust hast .... "brauche Hilfe Sad " thread ...

LG Semperfi (Maik)

P.S "Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen Denn sie sind wie Bilder aus Glass, wenn sie zerbrechen zerschneiden sie deine Seele"
Hat mal jemand zu mir gesagt ... und da ich nun selbst in so einer Harten situation bin muss ich sagen dieser Satz stimmt zu 100%

Semperfi90

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 10, 2010 2:27 am

Semperfi90 schrieb: der nicht mal ihr typ ist !!!! der ist Blond hat blaue augen und ist dick/dünn (also dünne arme dicker bauch)
und sieh steht auf das gegenteil ... Dunkle Haare dunkle Augen farbe und Männer mit Profil (durch trainiert) ... .
Es ist zwar schade, das du deine Ex darauf reduzierst, das du meinst, das ihr Äußerlichkeiten so wichtig sind,
das man getrost alles andere vernachlässigen kann.

Die Realität holt dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Frauen stehen auf ganz andere Eigenschaften, als auf dicke Arme. Sicher, wenn sie zwei Kanditaten zur Auswahl
habem, der ihren Kriterien entspricht und einer davon hat einen wohlgeformten Körper, dann nehmen sie den
als Partner.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty TAGEBUCH EiNTRAG-> KLAPPE DiE ZWEiTE -.-

Beitrag  SAD Sa Dez 11, 2010 12:52 am

Tag 15 KS

So endlich schaffe ich es mal wieder zu schreiben!
Es tut mir sehr gut, hier über meine Probleme zu schreiben.. Leider ist es die letzten 2 Tage schwer gewesen, dies auch zutun -.- !
Ich hatte Besuch und vorallem viel,viel zuviele (zwischen menschliche) Probleme...
Man hört es ja immer wieder, in solchen extrem Situationen merkt man wer seine Freunde sind und wer nicht!
Diese Erfahrung mache ich gerade auch und ich kann dazu nur sagen,- ES iST MEHR ALS SCHMERZHAFT!
Noch zusätzlich, zu dem extremen Schmerz, den ich sowieso grade erleide!

Ganz ehrlich, ich hätte niemals geglaubt das ich wieder so dumm wäre und wieder solche Menschen in mein Leben lasse..

Kurze Vorgeschichte:
Damals, als ich mit 16 in meine erste depressive Phase gefallen bin, habe ich mich absoult von allen Menschen die ich kannte distanziert weil ich merkte, dass keiner von den ca. 500 Menschen Wink zu gebrauchen oder ehrlich war!
Kurz danach lernte ich meinen (ex)Freund kennen, durch meinen Bruder!
Wir 2 GEGEN den Rest der Welt! -> So hat es sich angefühlt...
Ging ja auch 7 Jahre lang gut!

VERFLiXXTES SiEBTES!!! DAMN!!!!!! iCH GLAUBE AN DiESES VERDAMMTE SPRiCHWORT!

Ok! wieder zurück zum Thema-
ich dachte jedenfalls, dass ich meine "Bekannten/Freunde" seid dem sorgfältig genug ausgesucht hätte!
Ich war immer sehr misstrauisch und habe mich nicht auf jeden X-beliebigen Menschen eingelassen.
Ich wollte nie wieder so entttäuscht werden wie damals.......

LANGE REDE KURZER SiNN!------ich war scheinbar wieder so dumm wie damals!
Ihr könnt es euch denken...
Allerdings muss ich dazu sagen, ES GiBT AUCH 1-3 MENSCHEN die SEHR WERTVOLL sind!

Gut.. iST SCHEiNBAR WiEDER NE ERFAHRUNG DiE iCH FÜR MEiN WEiTERES LEBEN BRAUCHE Shocked

Kurzer Rückblick auf die anderen 2 vergangenen Tage!


Tag 13 KS

Ich habe weiterhin versucht nen bisschen frischen Wind in meine Wohnung zu bringen..
Weiter umgeräumt, aufgeräumt, weggeräumt etc..
War alles sehr sehr anstrengend.
Ich wollte morgens, mal wieder nicht aufstehen und mir gings einfach nur schlecht!
Ich wache jede Stunde, in der Nacht, schweiß gebadet, auf..
Kann nichts essen, selbst die Körperpflege bekomm ich nur so grade eben auf die Reihe -.-
(BTW-ich bin normalerweise ein sehr reinlicher, gepflegter Mensch) nich das ihr denkt
-> Suspect WAS iS DAS DENN FÜR EiNE?!

Was mir an diesem Tag Angst gemacht hat war: Morgen (DONNERSTAG) muss ich wieder Arbeiten,
dass erste mal seit jetzt fast 3 einhalb Wochen...

Tag 14 KS

Gestern war also der erste Tag an dem ich wieder Arbeiten musste.
War echt ein unangenhemes aber doch positives Gefühl (Komische Mischung)!
Ich wollte nach wie vor nicht raus gehen, weil ich nicht wollte, dass mich jemand SO sieht und weil ich Angst hatte mitten auf der Arbeit zusammen zu brechen...
Ich bin aber trotzdem hin gegangen (ich hab ja jetzt kein Auto mehr -.- also im wahrsten Sinne des Wortes GEGANGEN)

Alles in allem, war es Positiv! ZUM GLÜCK!

Meine Gedanken haben sich sogar etwas "geändert" bzw ich bin dem "akzeptieren" ein stück näher gekommen!
Ein bisschen Wut auf ihn (der Mann der mein Leben ist), hat sich eingestellt!
Natürlich überhaupt nicht kontinuierlich,- aber es ist ein Anfang! Smile

ES iST UND BLEiBT iMMER NOCH, EiN NiCHT ENDEN WOLLENDER, ALBTRAUM!
ABER ES GiBT WiNZiG KLEiNE LiCHTBLiCKE!

Ich hoffe euch allen geht es einigermaßen "gut"... (SEMPERFi ich gehe die nächsten Tage näher auf deine Geschichte ein, leider hatte ich noch nicht genug Zeit um deine Geschichte ausführlich zu lesen)

@Schweinchenhund- ich sehe es ganuso wie du! iNNERE WERTE ZiEHEN EiNE FRAU NOCH iMMER AM MEiSTEN AN!

Vielen, vielen Dank, an alle die sich die mühe machen, es zu lesen!

LG °°°SAD°°°

P.S. ich hoffe (mal wieder), dass es verständlich zu lesen ist, FREiTAG ABEND Wink

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Felidea So Dez 12, 2010 12:23 pm

Sonntag morgen... einige Tage wirkliche KS... fühle mich wie Ihr anderen auch hundeelend.
Ich hab vor gut einem Monat neue Schränke gekriegt und hab bisher es noch nicht mal geschafft die alten ganz abzubauen.
Hab gestern - so wie Sad vor wenigen Tagen - angefangen meine Möbel umzustellen, in der Hoffnung das dies die Schatten der Zweisamkeit vertreibt. Hab seit fast 2 Wochen nicht mehr eine Nacht in meinem Bett schlafen können, weil mich der kurze Dialog verfolgt, den wir hatten, als wir es kauften.
Er : es ist zu schmal
Ich: so sind wir uns näher.

Selbst die Tabletten, die ich bekam, haben mich nicht vor einem erneutem Heulanfall heute behüten können.

Ich soll Donnerstag wieder Arbeiten. Denke ist vielleicht nicht das verkehrteste, doch hab ich auch ein komisches Gefühl dabei - das ich auf der Arbeit wieder zusammen klappen könnte.

Versuche seit gestern, mich bewusst gedanklich von der Beziehung zu lösen. Es war eine Fernbeziehung.. hatten wir je eine Zukunft gemeinsam ... in Zukunft eine Beziehung im "Einzugsgebiet" würde mir vielleicht besser tun....

Doch dieser Versuch hält sich nur flüchtig... eben weil ich in all den Jahren erkannt habe, was ich für einen tollen Menschen an meiner Seite wissen durfte.

Ja die inneren Werte zählen... doch was ist wenn die, in die sich mein Ex verguckt hat, diese ebenso erkennt.. und selbst wenn er ihr gegenüber noch von mir gelegentlich redet... das Sie das ausblendet.

Heute ist leider auch kein guter Tag für mich.. so entschuldigt, wenn ich etwas wirr klinge....

Mir hilft es im Moment wirklich, mich mit "Leidgenossen" zusammen zu tun, um nicht dem Impuls nachzugeben, ihn anzurufen.

Felidea

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty TAGEBUCH EiNTRAG...

Beitrag  SAD Mo Dez 13, 2010 7:04 pm

TAG 17 KS

Naja, was soll ich sagen?!
Immer noch kein Lebenszeichen von ihm Sad ...
Ich bin immer noch tot unglücklich darüber, nichts von ihm zu hören.
Der Tag gestern war, alles in allem -SEHR SCHWER!
Zwar habe ich einiges geschafft aber es waren Dinge die mich an iHN erinnern.
Trotzdem denke ich das es gut war, (ist) mich nach und nach mit all dem auseinander zusetzen weil ich glaube das der Schmerz evt dadurch abnehmen wird...

TAG 18

Ich konnte die ganze Nacht lang nicht schlafen, nur 10 minuten und das kurz bevor der Wecker geklingelt hat -.-
Also bin ich total zerstört zur Arbeit, es war derbe anstrengend.
Aber ich hatte heute das erste mal appetit..
Ein Anfang...

Außerdem habe ich mich mit dem Thema Geld beschäftigen müssen.
ICH SAG NUR: KATASTROPHAL!
Ich stehe alleine im mietvertrag und habe auch alle Kosten die, die Wohnung betreffen immer getragen!
Miete,Strom,Telefon-Internet,Parkplatz & Tiefgaragenplatz usw..
Wie schon mal zuvor erwähnt habe ich nur einen 400 Euro Job und bekomme einen kleinen zuschuß vom lieben Staat!
Also alles in allem-schnallt euch an DAS iS KEiN SCHERZ- habe ich noch 80 Euro nach allen abzügen!
Ich habe noch 2 Katzen (die wir beide angeschafft haben) die ich damit ernähren muss..
Rauchen, tue ich (leider) auch...
Bleibt also nichts über!
Von seinem Geld (ein sehr guter Lohn) waren wir immer einkaufen- Lebensmittel, Pflegeprodukte usw..

Ja genial! Ist ihm scheiß egal! Ich nage wirklich jetzt am hungertuch und weiß nich mehr weiter, zahle sogar immer noch den Tiefgaragen Parkplatz wo SEiN SCHEiß Motorrad steht!
Ich habe ihn bereits gekündigt- allerdings mit einer Frist bis zum 28.02.2011.

Alles scheiße, ich ärgere mich echt total über diesen DEPP!

Soviel zum heutigen Tag!


Ich wünsche allen viel Kraft und danke fürs lesen!

LG °°°SAD°°°

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Salt82 Mo Dez 13, 2010 8:50 pm

Hey SAD...

Mensch, wenn sein Motorrad da steht, würde ich ihm aber auch die Miete dafür abknöpfen bis Februar!

17 Tage kein Lebenszeichen ist auch heftig...aber wenigstens wühlt dich so nix auf. Meiner hatte ja wie gesagt sein WE mit seiner neuen verbracht und seitdem hab ich seit 4 Tagen nicht mal mehr ne Orbitkontrolle abbekommen....Hmmm...auch komisch. Frag mich jetzt schon, ob er aufgegeben hat Kontakt zu halten.... bounce
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Mo Dez 13, 2010 9:43 pm

Ja schon 18 Tage kein Lebenszeichen..
Es kotzt mich einfach nur noch alles an.
Kla steht mir das Geld zu aber ich habe auch keinen Bock dem jetzt noch hinterher zu laufen.
Er wird ja wissen was er tut.. oder halt eben auch nicht!

Ich hab keinen Plan was er tut, wie er´s tut und schon gar nicht weiß ich mit wem er´s tut?!
Mein Verdacht wird immer weiter erhärtet das der auch ne neue alte hat, dieser dumme Voll idiot!
Zu unseren Freunden hat er auch weiterhin keinen Kontakt!
Er meldet sich bei niemandem..

Mittlerweile überlege ich schon ob ich ihm mal irgendwie hinterher spionieren sollte..
Aber angst vor der Wahrheit hab ich auch..

KEiNEN BOCK MEHR!

Salt, halt durch! du kannst leider auch nicht mehr tun als abwarten.
Und es waren ja jetzt gerade mal 3 Tage, schreib es noch nicht ganz ab!
Er wird bestimmt total euphorisiert von dem Wochenende sein.. Suspect

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und halt mich mal auf dem laufendem!

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty TAGEBUCH EiNTRAG... BZW "WOCHEN"BUCH...

Beitrag  SAD So Dez 19, 2010 8:16 pm

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Die letzten Tage waren wirklich sehr stressig für mich.
Zu Fuß zur Arbeit eine Strecke von ca 3,5 Kilometer und das im 30 cm hohen Schnee...
Das ganze musste ich diese Woche 4 Tage lang machen, weil natürlich mal wieder kein Schwein Zeit hatte..
Nun gut... So is das Leben Sad

Heute ist Tag 24 der KS

Als aller erstes mal: ER HAT SiCH iMMER NOCH NiCHT GEMELDET!
Was mir immer noch sehr sehr weh tut, allerdings hab ich "zum Glück" im Moment viel Stress durch ihn!
Der Trottel hat sich echt keine Gedanken gemacht.. ÜBER NiCHTS!
Gestern habe ich angefangen meinen Flur zu renovieren.. Das hat mich sehr an ihn erinnert weil wir sowas halt immer gemeinsam gemacht haben!
ABER DiESE VERÄNDERUNG iST NöTiG...

Langsam verspüre ich zum Glück etwas Wut. Zumindest manchmal!
Das beste an dem heutigen Tag wird wahrscheinlich sein, dass ein guter Freund von mir vorbei kommt und sich mal an dem Motorrad meines
(EX)-freundes zu schaffen macht...
Das Teil steht ja immer noch in MEiNER Garage die iCH bezahle..
Dann muss die schöne Kawasaki Ninja ZX6R jetzt wohl frieren und zugeschneit werden!
iST DER SELBST SCHULD!
Ausnutzen lass ich mich auch NiCHT.
Tut mir zwar leid, grade weil ich ihn noch liebe...
Aber er macht sich ja auch keine gedanken darum was mit MiR ist!
Und ich sag dazu nur: iCH BiN AM ARSCH!
Außerdem brauch ich auch Platz für mein Auto. Das steht zur Zeit bei einem Freund abgemeldet..
Ich hab zwar keine ahnung wie ich das alles noch hinbekommen soll, ABER EiNS STEHT FEST- MEiN AUTO MUSS HER!
Und ich will nich das es friert, das schöne Teil! GRiiiiNS!

LG an alle!
°°°SAD°°°

P.S. @ SALT----> Sehr cooler link- richtig genial das Lied! DANKE DAFÜR!
iCH HOFFE DiR GEHTS EiNiGERMAßEN GUT!?

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Kris So Dez 19, 2010 8:33 pm

komisch einerseits hoft man das der/die ex anruft und andererseits ist es auch gut das er/sie es nicht macht.
Meine ist damals gegangen und wollte mich nicht ganz verlieren. Die trennung liegt nun 7 wochen zurück und die KS nun eine Woche. Ich habe in der ganzen Zeit keine Orbitkontrolle erhalten..Kann sie mich wirklich so schnell abharken?! Bedeuteten die 3 Jahre nichts für sie. Vorallem die schöne Wohnung die wir seit 4 Monaten gemeinsam hatten. Ich glaube währe ich ausgezogen wäre es besser gewesen. Dann hätte SIE hier gesessen und alles hätte sie an mich erinnert..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Salt82 Mo Dez 20, 2010 1:48 am

@SAD:
Find ich klasse, dass du das mit dem Motorrad jetzt durchziehst! Er muss endlich mal die Konsequenzen seines Handelns spüren! Weiter so!
Ich hab nun seit 11 Tagen nix gehört, glaub da kommt auch erstmal ne ganze Weile nix mehr, er ist ja mit seiner "Nadine" schwer beschäftigt, so schwer, dass er nun tatsächlich heute den 4. Geburtstag unseres Patenkindes vergessen hat! Das nehmen unsere Freunde ihm echt übel.....aber ich bin die letzte, die ihn jetzt noch daran erinnert hätte. Hat er einfach mal Pech, der Egozentriker!
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 2:19 am

Salt82 schrieb:Ich hab nun seit 11 Tagen nix gehört, glaub da kommt auch erstmal ne ganze Weile nix mehr, er ist ja mit seiner "Nadine" schwer beschäftigt, so schwer, dass er nun tatsächlich heute den 4. Geburtstag unseres Patenkindes vergessen hat! Das nehmen unsere Freunde ihm echt übel.....aber ich bin die letzte, die ihn jetzt noch daran erinnert hätte. Hat er einfach mal Pech, der Egozentriker!

Sei mal ehrlich: DU nimmst ihm das übel ... aber lass' ihm doch mal seine "Nadine" ... warum denn auch nicht??? Er ist frei ... soll er doch machen, was er will ... oder willst den Rest Deines Lebens an seinem Rockzipfel hängen????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 20, 2010 2:23 am

Davon mal abgesehen, wer die Tage der KS zählt, der hat es nicht verstanden. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 2:30 am

Schweinchenhund schrieb:Davon mal abgesehen, wer die Tage der KS zählt, der hat es nicht verstanden. Twisted Evil

DAAAAANKKKEEEE !!! Seit diesem we weiß ich es nicht mehr ... 5 oder 6 Wochen???!!??? ... I don't kow ... I don't care anymore.............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 20, 2010 2:38 am

Ja, einfach das Leben wieder beginnen. Nach einer angemessenen Trauerphase.
Die beste Medizin. Auch wenn man nicht will, weil das süße Gift des Selbstmitleids einen durchdringt.
Man muß sich dazu zwingen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Colleen Mo Dez 20, 2010 4:27 am

Davon mal abgesehen, wer die Tage der KS zählt, der hat es nicht verstanden.

EINSPRUCH! Mir hilft das Zählen, nicht weil das Ende der KS eine Wiederaufnahme des Kontaktes bedeuten oder Hoffnung nähren würde, sondern jeder Tag mehr mich davon abhält, mich wieder bei ihm zu melden, weil sonst alle Bemühungen, mich zu distanzieren und neu anzufangen zunichte wären und mich wieder zurückwerfen würden (auf "0").

Und irgendwann kommt dann nämlich von selbst der Tag, an dem man aufhört zu zählen.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Do Dez 23, 2010 8:13 pm

Hallo an alle..

Heute ist Tag Rolling Eyes (joa zum glück weiß ich es grade gar nicht so ganz genau ohne nach zu rechnen) 28 der KS

Is ja eigentlich echt ganz cool so, trotzdem is alles immer noch schwer!
Jedenfalls, hat DER DUMME KERL immer noch nicht gemeldet!
Tja feiges Arschloch halt! Ich meine, wenn man nach 7 Jahren ernsthafter Beziehung und mit 26 Jahren, nicht in der Lage ist, sich gewissen dingen zu stellen.... PEiNLiCH, PEiNLiCH!

Mich würde ja trotzdem mal interessieren was der Bauer den ganzen Tag lang so macht, außer arbeiten, schlafen und xbox spielen...?!
MMH, GRÜÜÜBEL vllt seine neue alte Vögeln (wenns die denn gibt) weiß ja auch kein Mensch!
Nach wie vor hat er auch keinen Kontakt zu irgendeinem unserer Freunde und andere hat der ja auch nicht!
Also ich weiß es ja nicht aber ich wäre nicht glücklich, wenn ich niemanden hätte...

ABER SO NE iMAGiNÄRE WELT HAT JA AUCH WAS FÜR SiCH... loooooooooooooooooooooooooooooool

Gestern hab ich sein scheiß Motorrad aus meiner Garage geschoben Smile Coole AKTiON!
Dank Lenkradschloß... Raffiniert muss man sein- ROLLBRETT, SPANNGURT, 3 Starke Kerle UND AB GEHTS!
Hat sich echt mehr gut als schlecht angefühlt!
Jetzt steht das teure Ding draußen im Schnee und ist schon schön eingefroren!

Langsam regiert die Gleichgültigkeit und die Wut..

Ich wünsche allen Frohe Festtage!
(auch wenn ich persönlich voll und ganz drauf verzichten wollen würde)
Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unter kriegen!

GANZ LiEBE GRüßE °°°SAD°°°

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Salt82 Do Dez 23, 2010 9:22 pm

Hast du gut gemacht!!!! Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Do Dez 23, 2010 10:31 pm

DANKE, DANKE Smile !

Bleib schön standhaft über die Festtage!!
Und lass dich nicht aufstacheln von ihm!
Die Art von SMS die du von ihm bekommst, sind keine Reaktion wert Wink !
Ich verfolge deine Geschichte fortwährend!

Bis bald ich wünsche dir viel Kraft!

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Di Dez 28, 2010 10:08 pm

So die schlimmen Weihnachtstage wären überstanden- jetzt also nur noch Sylvester...

Ganz ehrlich gesagt waren die letzten Tage eine Katastrophe Crying or Very sad
Aber das war ja zu erwarten!
Er hat sich sogar über Weihnachten nicht gemeldet, was mich sehr traurig stimmte.
Ein bisschen Respekt seiner seits habe ich schon erwartet um ehrlich zu sein..
Naja ich bin ihm halt scheiß egal.
Damit muss ich langsam aber sicher auch zurecht kommen..

WiR SiND HiER NiCH BEi WÜNSCH DiR WAS---------------> WiR SiND HiER BEi SO iSSES!!!

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 28, 2010 10:38 pm

[quote]
SAD schrieb:So die schlimmen Weihnachtstage wären überstanden- jetzt also nur noch Sylvester...
Ganz ehrlich gesagt waren die letzten Tage eine Katastrophe Crying or Very sad

Hallo sad,
das glaube ich dir gut und gerne, und auch wenns noch so schlimm ist, man wartet Weihnachten auf ne sms.
Ist schon echt komisch bei deinem, denke auch immer noch, daß da was Neues im Spiel ist, und er ist zu feige gewesen, es zu sagen.
Sch......
Wie gehts dir denn so, die üblichen täglichen Dinge wieder alle im Lot?
Machst du denn Silvester was?
Ich würde am Liebsten auch zu Hause bleiben, Decke über den Kopf und schlafen. Aber meine Freundin drängelt, und mein (EX),
oder wie auch immer fragt nicht mal nach, ob ich was vorhabe.

Das mit dem Motorrad finde ich echt cool von dir, hast Recht. Hast du ihm denn Bescheid gesagt?
LG
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 2 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten