Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

+8
Schweinchenhund
Semperfi90
jestofunk
catilina1983
Kaipirinha
fillypferdchen
Salt82
SAD
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Dez 29, 2010 12:27 am

Kann verstehen, wie's Dir geht ... hab' auch auf so eine sms gehofft ... aber inzwischen froh, dass sie nicht gekommen ist !!!
Weil: wär' sicher wieder nur ein blabla gewesen (und sicher kein "come back") ... hätt' nur alte Wunden aufgerissen ... und was hätt' ich auch schon viel antworten sollen???
...hoffe inzwischen, dass er sich Silvester auch nicht bei mir meldet ... gibt mir weiter die Gelegenheit mich zu lösen ...und wieder mein Leben zu leben...
Wünsch' Dir viel Kraft weiterhin!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Mi Dez 29, 2010 4:14 pm

@ fillypferdchen!

Die alltäglichen Dinge fallen mir immer noch schwer- mal mehr, mal weniger.
Gestern gings mir wieder ganz ganz schlecht!
Das ist alles zuviel für meinen Kopf..
Ich hatte mit meinem Ex-Freund und 2 weiteren Bekannten einen Urlaub, an der Mosel für 3 Tage geplant!
Also über Silvester.
Ist auch alles gebucht, aber zum zahlen kam er dann nicht mehr -.-
Das heißt die anderen beiden Jungs können alles selbst zahlen, is echt supa!
Er hatte sich vorallem total darauf gefreut und jetzt im Endeffekt hat er sich einfach Verpisst..
Ich werde jetzt mit den beiden dort hin fahren, lust habe ich aber nicht!
Ich schaffe es grade nicht mal meine Tasche zu packen, ist halt ne krasse erinnerung an ihn!
Ich könnte nur heulen..

Sein scheiß Motorrad steht immer noch draußen bei mir vor der Tür!
Ich habe darüber nachgedacht ihm ne SmS zu schicken aber dann war ich zum Glück Arsc******* genug und habs gelassen!
Is doch nicht mehr mein Problem, der hätte das scheiß ding ja schon längst iwie abholen können.
Und es interessiert ihn ja auch nicht wies mir geht..
Der Idiot wird sich sicher auch an Silvester nicht bei mir melden!

@Confused

Ich denke du hast schon recht, es hätte ganz sicher alte Wunden wieder aufgerissen.. Naja obwohl die eh noch offen sind!
Es ist einfach alles so traurig..
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft!
Und es freut mich zu lesen, dass du es scheinbar mittlerweile gut schaffst dich los zu lösen!Smile

Ich wünsche euch allen auch weiterhin ganz ganz viel Kraft!

LG °°°SAD°°°

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Hierarchie wieder hergestellt ????!!!!!

Beitrag  SAD Di Jan 11, 2011 9:01 pm

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort!

Ich habe trotz der schmerzlichen erinnerungen an meinen Ex, den Urlaub mit 2 Freunden über Silvester wahrgenommen!
Es fiel mir sehr sehr schwer- aber im nachhinein war es das beste was ich tun konnte!
Alles verlief sehr "ruhig" wir hatten alle 3 keine Lust uns den üblichen schnick-schnack zu geben...
War also ne Supa konstellation Smile

Mein ex hat sich natürlich auch über Silvester nicht gemeldet aber da war ja von auszugehen...
Der hat halt keine Eier!

Die Tage im neuen Jahr begangen etwas schwerfällig aber trotz allem hat sich einiges getan..
Ich konnte mittlerweile soviel Wut aufbringen- so dass ich erste Rache Gedanken entwickelte..
Zwar immer noch etwas zwiespältig ABER FAKT iST iCH HABE ETWAS UMGESETZT!
Ich möchte das hier nicht unbedingt ausschmücken...
Jedenfalls hat er davon NULL KOMMA GAR NiX mitbekommen..
Ich habe Tapfer die KS eingehalten seid nun.. *grübel* kein Plan, ca. 7 Wochen..
Nach meiner (Un)-tat, fühlte ich mich erstmal schlecht weil ich iHN ja immer noch "Liebe" aber dann habe ich mich einfach dazu gezwungen, mich daran zu erinnern WAS ER MiR ALLES ANGETAN HAT!
Mein schlechtes gewissen verflog schnell und ich fühlte, dass es wie Balsam für die Seele war!
Das war übrigens letzten Mittwoch...

Plötzlich, funktionierte fast alles wieder.
Ich habe einige erwähnenswerte Fortschritte gemacht!
Ich habe mich innerlich gut los lösen können und mich auf- MiCH und meine Probleme konzentriert!

Am Samstag habe ich endlich mein Auto geholt Very Happy YEAH!!!!!! SAG iCH NUR! WAR NEN GEiLES GEFÜHL!
Ich hab mich echt gefreut!
An dieem Abend hatte ich ein paar Freunde zu besuch, alles war ziemlich ausgelassen...
Bis einer meiner Freunde meinte: mmmh, Duuu!? Also ich wusste nicht wie du darauf reagierst und wie ich es dir sagen soll aber guck mal hier- Er gab mir sein Handy in die Hand!...

Dort stand: Hallo....., na wie gehts dir? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich bin zur Zeit voll im Stress.
ich wollte dich mal Fragen ob du zufällig noch nen Garagen-schlüssel hast, ich will mich jetzt noch nicht bei ..... melden.

Ich so: Mmh, joa also warte mal, ich muss mich nur mal ganz ganz kurz zusammen reißen um nicht runter zu rennen und sein scheiß Motorrad um zu treten...
Dann sagte ich: Ach weißte was?!- is mir auch scheiß egal jetzt, wenn der Wi...... es jetzt noch nicht mal mehr schafft mich deshalb selbst zu kontaktieren.. Einfach nur lächerlich!
Das meinte ich auch so!

Die Geschichte ging dann auch am Sonntag weiter .... Ich schreibe es morgen nieder! ich bin leider grade im Stress..
Sorry wenn ich jemanden neugierig gemacht habe und vielen vielen Dank fürs Lesen!

Bis Morgen ihr Lieben!

°°°SAD°°°





SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  fillypferdchen Mo Jan 17, 2011 1:11 am

Hallo Sad,

freu mich für dich, daß es dir besser geht, Klasse!

Na klar machst du neugierig darauf, was du ausgeheckt hast, außer der Sache mit dem Motorrad.

Laß mal was von dir hören Wink
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Di Feb 01, 2011 11:09 am

Hallo ihr Lieben Leidens-Genossen!

Ich habe jetzt schon länger nichts von mir hören lassen, OBWOHL iCH JA EiGENTLiCH ERZÄHLEN WOLLTE WiE DAS GANZE WEiTER GiNG!
Ich brauchte aber ein wenig Abstand von dem Thema Ex zurück und musste alles erstmal ein wenig Sacken lassen..

Jedenfalls hier etwas über den besagten Sonntag 09.Januar:

Nachdem ich wusste das mein Ex sich bei einem unserer Freunde gemeldet hatte, dieser sich aber nicht dazu herab gelassen hat meinem Ex zu antworten, erahnte ich, dass in der nächsten Zeit seinerseits etwas kommen würde..

War dann auch so..
Gegen etwa 16 Uhr (ich war mit einer Freundin unterwegs und führte grade ein Telefonat) klopfte jemand auf meinem Handy an, ich sagte zu dem jenigen am Telefon: Warte ma´ bitte eben mich ruft grade jemand an..

Ich schaute auf´s Handy-----> JA, DA STAND ES: SCHATZ HANDY ruft an.
Ich dachte, boah was sage ich denn jetzt??!! Ich dachte an: WAS WiLLST DU?!
Allerdings habe ich mich dazu entschlossen--- NiCHT dran zu gehen! Smile
War nicht einfach aber ich war ein bisschen Stolz auf mich, innerhalb weniger Tage, ich weiß auch nicht worran es lag, war ich stärker geworden!

Mich beschlich trotzdem ein komisches Gefühl, ich wusste ja das er sein Motorrad abholen wollte und sich deshalb bei mir gemeldet hat!
Da ich nicht zu Hause war rief ich meinen sehr guten Freund und Nachbar an (einer der jenigen, der für mich nach der "Trennung" da war und all das Leid mit mir durchlebt hat) ich sagte zu ihm: Der .... hat mich angerufen, bitte schau mal auf das Motorrad!
Er: Kla, mach ich auf jeden Fall!!

Ca. gegen 18 Uhr fuhr mich meine Freundin nach Hause.
Als wir in die Siedlung fuhren traute ich meinen Augen erstma gar nicht-
Da war er also, mein Ex..Und mein guter Bekannter, der ihn erstmal durch die ganze Siedlung geprügelt hat o.O..

Krasse Situation.. Ich kann gar nich so genau sagen was in mir vorging.

Einerseits tat es mir unglaublich weh, den Mann den ich Liebe so zu sehen-
Andererseits tat es gut ein stück weit gerächt zu werden..
Ich bin froh das ich genau in diesem Moment dazu kam, so konnte ich wenigstens schlimmeres verhindern und er konnte sich nicht einfach verpissen...


Er ist tatsächlich auf "gut Glück" zu mir gefahren, in der Hoffnung auf einen Nachbar zu treffen, der ihn in die Garage reinlässt!
So ein feiger Penner, schafft es nichtmal persönlich mit mir zu reden..
Und das nach 7 Jahren innigster Beziehung.
Ist echt nen Witz wenn man sich das mal vorstellt!
Mich von heute auf morgen einfach sitzen lassen ohne einen Grund zu nennen, sich 7 Wochen lang nicht einmal melden..usw

Ich schickte meinen Bekannten weg und ging auch richtung Haustür..
Ich wollte eigentlich gar nicht mehr mit meinem Ex reden, das hat er im Grunde genommen auch gar nicht verdient.
Trotzdem drehte ich mich nochmal um und ging auf ihn zu und sagte:

Ja?!Das bin ich dir nach 7 Jahren nicht mal mehr wert?
Du denkst du holst jetzt einfach dein scheiß Motorrad ab und verpisst dich für immer, ohne dich der Situation zu stellen?
Ohne mir zu sagen, was überhaupt der Grund war?!
Was hast du geglaubt? Das ich, das zulasse?
Du kennst mich!!!

Das ganze ging dann noch weiter... Aber ich hab erstmal genug für heute geschrieben.
Ich lasse die Tage nochmal von mir hören..

Vielen Dank für´s lesen, falls es jemand liest!

Have a nice Day!

°°°SAD°°°

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 12:16 am

Wie,Dein bekannter hat ihn durch die Straße geprügelt?! Shocked
Was soll denn sowas?!

Hat dein Ex denn inzwischen sein Motorrad?
Es gehört ihm doch,kannst es ihm doch nicht vorenthalten!

Ich verstehe ja,das Du entäuscht bist,aber ich finde das geht zu weit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Mi Feb 02, 2011 7:50 pm

Hallo Katjaaniza,

Ja keine ahnung was das soll, angezettelt habe iCH das ganz sicher NiCHT!
Ich denke die Agressionen haben sich einfach diesem Menschen gegenüber so sehr angestaut...
So ziemlich alle meine Freunde hätten lust ihm mal richtig eine rein zu schlagen!
Aber das liegt wohl an dem ausmaß seines Handelns..
Ich halte davon auch nichts..
Wie gesagt, es ist nicht auf meinem Mist gewachsen!
Es ist mir aber auch mittlerweile egal!
Enttäuscht bin ich nach wie vor...
Aber zu weit gegangen bin iCH sicherlich nicht! Mit nichts!
Ich habe diesem Menschen nie etwas getan und das habe ich auch nicht vor!

Und ja natürlich hat er sein scheiß motorrad zurück- ich hab mich bestimmt nicht dran festgekettet..
Es ging schlicht und ergreifend darum, dass es seine Pflicht gewesen wäre mich vorher zu kontaktieren und das ganze mit mir abzusprechen!
Soviel respekt sollte man haben.
Oder meinste nicht?!


LG °°°SAD°°°

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:20 pm

Hey Sad,
aber er wollte das doch mit Dir besprechen,bist doch nicht ans handy gegangen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  SAD Do Feb 03, 2011 2:14 am

...

Ja ich hatte aber keine lust sofort nach seiner pfeife zu tanzen... und nach 3 mal klingeln lassen, muss man auch nicht dran gehen..

SAD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

!ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben! - Seite 3 Empty Re: !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten