Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

+4
AlluNeedIsLove
Frau_Sonne
Schweinchenhund
emma87
8 verfasser

Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  emma87 Fr Dez 03, 2010 2:50 am

Hey, an alle Alteingesessenen etc...

Ich habe heut etwas erfahren, was mich aus den Socken gehauen hat.
Heute hat mir eine kleine dumme Kuh (sie is 5 Jahre jünger als ich, grade die Volljährigkeit knapp überschritten) bei einer I-net Community geschrieben,ob ich die Ex von blablabla bin....
Ich nur " wieso" auf einmal legt die los" lass ihn in Ruhe, er will dich nit mehr, merkst du das nit? er hasst dich un findet dich schrecklich, und du nervst einfach mit deinem Gelaber"
etc... Ich war so geschockt, habe gefragt,wieso sie das so interessiert un sie so" ei ich bin mit dem zusammen etc"...

DIESER KLEINE P*****, hat mir nichts gesagt, als wir uns trafen die ganze Zeit, nein lügt mir dreckig ins Gesicht, dass ich die Eine wär un die Richtige, dass er mich wollen würd aber es nit geht, dass er in geraumer Zeit keine neue Freundin will un es ihm das Herz zerreißt wenn ich einen neuen FReund bekomme!
Ich habe ihn zig Male gezielt drauf angesprochen " hast du ne neue Freundin?" weil er ja dauerndso distanziert war in der letzten Zeit und er lügt mir dreckig ins Gesicht, dass er keine hätte und auch mit dieser besagten Person nichts laufen würde, weil ich ihn ja vor 3 monaten als wir grad mal 2 wochen getrennt waren, auf einem Bild nit ihr zusammen in der Disko gesehen hab. Er hat alles abgestritten aber ich denk,ich weiß ja jetzt, was ich davon halten kann.....
ER traut sich nicht mir das selbst zu sagen, das is das Beste an der Sache, Hab ihn heut zig Male angerufen (ich lass mich doch nit von seiner Sekretärin, abschieben, was willdie? soll er schön selbst machen) un was macht er? Er geht nit dran die feige Sau...
Schreibt ne SMS " ich weiß, dass du es weißt, ich hab keine Nerven heut dafür"..... Is das noch zu fassen?????

Und das Beste kommt noch,sie is eine "NUtte". An ihr war schon jeder von seinen Freunden und von seinem ganzen Stadtkreis, in dem er wohnt dran, er selbst hat sie sogar immer so betitelt, als wir noch zusammen waren. Und das allerbeste ist...., Er WAR MAL MIT IHRER SCHWESTER ZUSAMMEN, DIE JAHR JÜNGER IS ALS ICH!!!!!!!

Is das alles noch zu fassen??? Ich wünsche mir einfach so sehr, dass er auf die Fresse fliegt un noch sehen wird, was er davon hat... Und dass ich gut aus dieser Sache rauskomme..... Er soll mir das ins Gesicht sagen, was macht die feige Sau noch vor Wochen " nein bitte nit Kontakt abbrechen, dass geht nit, ich will im GUten bleiben" etc.....

Kann sich einer diese Dreistigkeit vorstellen???? WIE ES MIR GEHT VOR ALLEM?????????
Ich hasse ihn, ohne Witz ich hasse ihn so sehr, er hat mir so weh getan und mich belogen und betrogen.... Lügt mir dreckig ins Gesicht " ich werde ne längere Zeit keine Freundin mehr haben und nicht wollen, ich liebe dich noch" das sagt er mir vor 2 Wochen!....
Und sie schreibt mir heut " und hör mal, ich kenn ihn seit wir klein sind ( richtig, denn er hat schon ihre Schwester ge******, bracuh ja neuerdings nur eine Zimmertür weiter), ich weiß wie er tickt, wir sind glücklich un nichts und niemand bringt uns auseinander"....
So glücklich, dass er nochnitmal Bilder von ihr drin hat oder nen Beziehungsstatus angegeben??????

Ich wünsche mir nur, dass er das zutiefst bereuen wird....
Was haltet ihr davon???

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 03, 2010 10:35 am

Nun, er hat sich getrennt und ist dir keine Rechenschaft mehr schuldig.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  emma87 Fr Dez 03, 2010 11:15 am

also ich finde wenn man gesagt bekommt " da is noch was etc" is das schon gerechtfertigt

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Oh weh

Beitrag  Frau_Sonne Fr Dez 03, 2010 12:23 pm

Hallo emma,das tut mir echt leid für dich.Aber Schweinchenhund hat recht.Ihr seid kein Paar mehr und dein EX ist dir keine Rechenschaft mehr schuldig.
Code:
er selbst hat sie sogar immer so betitelt
Tja,Männer sagen viel wenn der Tag lang ist.Vorher sagen sie,das sie die Frau total bescheuert finden und sie hässlich ist und dann sind sie auf einmal mit ihr zusammen.Das kenne ich aus einer früheren Erfahrung.Komisch Shocked
Aber sag mal,hast du solche Wörter oder so einen Wortlaut auch in den Mund genommen wenn ihr euch mal gestritten habt Shocked Ich will dich nicht kritisieren,aber sowas geht gar nicht Embarassed LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Dez 03, 2010 2:51 pm

DIESER KLEINE P*****, hat mir nichts gesagt, als wir uns trafen die ganze Zeit, nein lügt mir dreckig ins Gesicht, dass ich die Eine wär un die Richtige, dass er mich wollen würd aber es nit geht, dass er in geraumer Zeit keine neue Freundin will un es ihm das Herz zerreißt wenn ich einen neuen FReund bekomme
Lügt mir dreckig ins Gesicht " ich werde ne längere Zeit keine Freundin mehr haben und nicht wollen, ich liebe dich noch"


Das hat er ja auch nicht ernst gemeint. Er will nur, dass du noch in seinem Orbit bist. Er will NICHT dass du dich in einen anderen verliebst (indem er dir sagt er liebt dich noch un du somit noch Hoffnung hast) aber er f**** sich durch die Weltgeschichte und sucht sich eine neue Laughing

Kommt mir bekannt vor mache ich bei einer Person genauso.

Wenn ein Mann (oder sagen wir mal nicht ganz so reife Männer) mal wo sein Revier makiert hat will er eher ungern, dass ein anderer es auch tut.

Aber er muss dir wirklich rein gar nichts sagen.
[quote]

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  Salt82 Fr Dez 03, 2010 3:12 pm

Na das wirft ja wieder ein Bild auf die Männerwelt... Mad

Und wie schafft man es, dieses "Revierverhalten" wieder in ernsthaftes Interesse zu wandeln?
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  emma87 Fr Dez 03, 2010 4:39 pm

Sry solche Wörter hab ich nur benutzt heut nacht weil ich so in rage war... nein sowas hab ich ihm gegenübe rnit gesagt....

Ihr habt ja alle Recht, dass er mir keine Rechenschaft schuldig is, aber ihr versteht mich alle falsch.... WEnn er mir nit gesagt hätte er hat keine Freundin etc, un es wär so gewesen ok, wenn er gesagt hätte er hat ne Freundin, auch ok, damit muss ich leben, aber nein er lügt mich an un macht mir Hoffnungen! Versteht das denn niemand???

Beileibe is er mir keinerlei Rechenschaft schuldig, will auch gar keine mehr, er is für mich tot und abgehakt, will mit dem nie wieder was zu tun haben. geht um die Art. heut hat er mich angerufen un gesagt er wollte es persönlich sagen un auf meine frage, warum er es nit getan hat als ich ihn gezielt angesprochen hab kam nur " ei du wärst ja dann traurig gewesen"
Sagt der noch zu mir heut, dass er nit über mich hinweg is un ich so " ei das is ja ne Frechheit, du hast eine neue Freundin un sagst mir grad sowas?" sagt der doch dreist " ei das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun".....
Un er weiß nit, ob sie die Ricdhtige is un ich wär die goße Liebe gewesen....

Der spinnt doch.

@llyouneedislove, wieso habt ihr es nit gern, wenn wir nen andern haben???
Ihr habt doch auch eine un wollt uns nit mehr. Was soll das dann?

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  manuela Fr Dez 03, 2010 6:05 pm

Hi Emma,

Tut mir so Leid dass dir das passiert ist. Natürlich ist er dir keine Rechenschaft schuldig. Ihr seit getrennt und jeder hat das Recht sein Leben so leben wie er möchte. Aber du hast Recht, es war nicht richtig von ihm dich an zu lügen und dir Hoffnung zu machen. Es ist total egoistisch und Charakterschwach von ihn. Ich verstehe Menschen nicht die denken man kann andere schlecht behandeln.

Aber das zeigt dir doch seinen wahren Charakter, oder? Du kannst echt froh sein ihn los zu sein.

Das Problem ist das es trotzdem weh tut. Ich kenne das mein Ex hat auch versucht mich hinzuhalten. Hat ständig SMS geschrieben und mir erzählt dass er an mich denkt, er mich vermisst und gerade sooo gerne bei mir wäre. Das war aber alles nur Gerede um mich warmzuhalten. Ich habe das geglaubt weil ich es glauben wollte. Sein Verhalten hätte mir aber zeigen solle das er es nicht ernst meint. Darüber habe ich aber lange Zeit hinweggesehen.

Ich glaube wir sollten daraus wenigsten lernen dass es wichtiger ist wie sich jemand uns gegenüber verhält. Das was er sagt ist zweitrangig (leider Mad )

manuela

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  ichversuchseinfachmal Sa Dez 04, 2010 4:53 am

emma87 schrieb:So glücklich, dass er nochnitmal Bilder von ihr drin hat oder nen Beziehungsstatus angegeben??????
Mach dir keine Hoffnungen, das heißt garnix. Rolling Eyes Und hör am besten auf zu stalken Wink
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  emma87 Sa Dez 04, 2010 5:57 pm

Ich mach mir keine Hoffnungen, ich bin froh, dass er weg is!
Natürlich heißt das was, wenn er so glücklich wäre hätte er es mir 1. gesagt un nit zu mir gesagt er hat keine un mir ins Gesicht gelogen er liebt mich und 2. ändert man sowas sofort!
Als er mit mir damals zusammen kam hat er es auch sofort geändert un wollte, dass alle Welt weiß, dass ich zu ihm gehöre!

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Das würde mich auch mal interessieren

Beitrag  today67 So Dez 05, 2010 8:32 pm

ich meine, warum Männer so etwas sagen.

Meine Geschichte beginnt mit ein paar Treffen, um gemeinsam ins Kino zu gehen. Und dann einer Einladung zum Rotwein zum Geburtstag und so weiter und so fort. Ich war glücklich und verliebt. Ich hatte den Eindruck, dass es ihm auch so geht. Er verhielt sich so. Ich hatte lange vor unserem Kennenlernen eine Reise gebucht, die ich im Oktober dann auch antrat, weil ich meine Schwester besuchten wollte. Er brachte mich zum Flughafen verwöhnte mich, war sehr traurig und ich auch. Nach ungefähr einer Woche wollte er unbedingt mit mir telefonieren, weil die Sehnsucht so schlimm war. Vorher hat er mir SMS geschickt was nicht unbedingt seine Art ist. Er ist eher sparsam damit. Er war krank, nicht einsatzfähig und musste ein oder zwei Tage mit der Arbeit aussetzen. Ich muss dazu erwähnen, dass er ein work alholic ist. Er hat sich hier vor einem Jahr selbständig gemacht und der Geschäftsaufbau ist sehr arbeitsintensiv. Er nimmt die Sache sehr ernst, wofür ich auch Verständnis habe. Die Tage sind genau strukturiert, mit Sport, Arbeit usw. - kaum Freizeit.

Während meines Urlaubes bin ich dann von dem Haus meiner Schwester in ein Hotel umgezogen. Das habe ich ihm per email mitgeteilt und was ich dort so mache. Dass ich ihm Bilder mitbringe und ihn auch vermisse. Es kam auf einmal nur noch eine sehr kurze Antwort. Lieblos. Fand ich. Hatte gleich ein komisches Gefühl. Dann hörte ich bis einen Tag vor meiner Heimreise nichts mehr. Am letzten Tag bekam ich eine Mail in der er schrieb, dass er mich ja auch sehr gern vom Flughafen abholen möchte, er aber Seminarwochenende hätte und wenn er wüsste wann ich zurück käme würde er alles daran setzten mich abzuholen. Ich war leicht angesäuert, weil er sich nicht gemeldet hatte....und antwortete nur kurz wann ich ankomme und ab jetzt keine Mails mehr erhalte, weil ich ja in ein paar Stunden abreise. Es kam keine Nachricht, und am Flughafen war er auch nicht. Stunden später eine SMS ob ich gut angekommen bin...??? Ich war so enttäuscht. Antwortete nicht. Einen Tag später SMS von mir, dass ich meine Enttäuschung nicht in Worte fassen könnte. Er fragte mich, ob ich der Meinung wäre, es ginge ihm besser....Ich wollte nicht mit ihm reden. Er meinte, anhand meiner Mail hätte er gedacht, dass ich schon anderweitig versorgt wäre..(er hatte gesagt, dass er mir in den Urlaub sehr wohl noch eine Antwortmail gesendet hatte - die ist bei mir aber nicht angekommen - ich hatte mich dann auch nicht mehr gemeldet)

Er wollte sich dann nicht mit mir treffen und meinte wir sollten dass jetzt mal so stehen lassen und dann sehen wir weiter. Ich sagte ihm, dass ich dass nicht kann. Ich kann nicht ins Ungewisse warten. Worauf auch? Wünschte ihm am Tel viel Glück und dachte er würde Gleiches tun, aber er schlug einen Termin zum Treffen vor.

Er sagte mir auch dass er sich sehr darauf freue...aha. Er kam und wir hatten schöne Stunden, dann wollte er wieder los, weil noch arbeiten und morgen früh wieder Laufen usw.

Dann hörte ich nichts mehr von ihm..Er reagierte auch auf nichts. Ich habe dann gesagt, dass ich mit jeder Entscheidung leben kann, aber nicht mit Ungewissheit. Dann teilte er mir mit, dass er ein paar Tage Zeit bräuchte und es keinen Grund zur Sorge gäbe. Ich wartete eine Woche und bat dann um ein klärendes Gespräch. Er sagte zu - für zwei Wochen später....Er beteuerte vorher WIRKLICH keine Zeit zu haben.

Wir trafen uns und er sagte mir, dass er mit mir nicht reden wollte, weil ich ihm eine Antwort abgerungen hätte. Er brauchte Zeit. Er sagte mir, dass er zu dem Schluss gekommen sei, dass es früher oder später bei uns knallen würde, weil ich so "schnell" wäre. Entscheidungen zu treffen usw. Und, dass er unsere Beziehung eben nicht wie eine Beziehung gesehen hätte. Aha! Ich bin der Meinung, dass so etwas ein Prozess sein kann und ich seine Auffassung zwar respektiere aber nicht teile und er mich nicht beurteilen könne, da er mich ja nicht wirklich kennt. Er meinte weiterhin er wollte sich aber weiterhin mit mir treffen. So wie bisher...darauf bin ich nicht eingegangen. Ich habe das gar nicht ernst nehmen können und sagte, dass wir dann ja gehen können. Es wäre alles gesagt. Ich glaube toll fand er das nicht, er schien sich nicht wohl zu fühlen.

Ich begleitete ihn noch zu seinem Auto, wo er noch einmal den Vorschlag machte, dass wir uns weiterhin sehen sollten. Ich fragte ihn lächelnd, ob er möchte, dass wir jetzt Freunde sind..;-) Er wehrte ab, und meinte nein so wie bisher, einfach langsamer....Ich lächelte ihn wieder an und sagte, dass ich es mir überlegen würde...und fuhr los.

Das ist jetzt 2,5 Wochen her....ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich würde gern die Meinung von Euch dazu hören....

Warum machen Männer so was?


today67

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mo Dez 06, 2010 12:03 am

emma87 schrieb:ich bin froh, dass er weg is!
Das sagen viele. Wenn es wirklich so ist => beide Daumen hoch.
emma87 schrieb:Natürlich heißt das was, wenn er so glücklich wäre hätte er es mir 1. gesagt un nit zu mir gesagt er hat keine un mir ins Gesicht gelogen
Warum sollte er dir das sagen? Dich geht das nix an, er will dich schließlich offensichtlich nicht mehr. Und Lügen erzählen bekanntlich viele.
emma87 schrieb:2. ändert man sowas sofort!
Absoluter Quatsch, das soziale Leben findet nicht nur im Internet statt.
emma87 schrieb:Als er mit mir damals zusammen kam hat er es auch sofort geändert un wollte, dass alle Welt weiß, dass ich zu ihm gehöre!
Vielleicht weiß er es jetzt besser.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 12:45 am

@today67: hättest einen eigenen Tread öffnen sollen!

Deine Geschicht ähntelt meiner sehr (siehe tread "nur Affäire - Herausforderung") ... meine Meinung zu Deiner Geschichte:
hast den gleichen Fehler wie ich gemacht - unter Druck gesetzt - und das obendrein noch in der "Anfangsphase"...


Er brauchte Zeit. Er sagte mir, dass er zu dem Schluss gekommen sei, dass es früher oder später bei uns knallen würde, weil ich so "schnell" wäre. Entscheidungen zu treffen usw. Und, dass er unsere Beziehung eben nicht wie eine Beziehung gesehen hätte.
Ja, er braucht Zeit ... und zwar viiieeel davon ! ... also STRIKTE KS ... und er hat das noch nicht als Beziehung gesehen (war bei mir genau so) ... Du warst (wie ich) zu "schnell" ... also STRIKTE KS (kann man/frau gar nicht oft genug wiederholen;-)

Er wehrte ab, und meinte nein so wie bisher, einfach langsamer....Ich lächelte ihn wieder an und sagte, dass ich es mir überlegen würde...und fuhr los. Das ist jetzt 2,5 Wochen her....ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich würde gern die Meinung von Euch dazu hören.... Warum machen Männer so was?
Ganz einfach: "warm halten" bis was Besseres kommt ... wenn Du ihn wieder haben willst, dann STRIKTE KS einhalten ... bis ER wieder kommt ... und DEFINITIV sagt "will zurück" o.ä. (kein blabla) ... Sonst wirst Du seine "ewige" FB bleiben - und geh' mal davon aus, dass ist nicht das, was Du wirklich willst... ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  today67 Mo Dez 06, 2010 9:01 pm

Hallo me66,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte darüber nachgedacht einen eigenen Tread zu eröffnen, bin aber einerseits zu ungeübt und ich hatte, als ich angefangen habe zu schreiben, nicht gewußt, dass der Text so lang werden wird. Wollte mich auch nicht eindrängeln...

Ich habe jetzt auch alle deine Beiträge gelesen und hoffe, dass du Glück hast. Ich habe aber auch gelesen, dass man immer aufpassen sollte was man sich wünscht. Ich habe auch so den Eindruck, dass mein Pflegefall vll auch mit dem Gedanken spielt evt. doch noch Kinder zu haben. Ich hatte dieses Thema ziemlich schnell angesprochen. Allerdings ganz im Allgemeinen..Positiv betrachtet ist es eigentlich fair (auch in deinem Fall), dass sie so schnell mit der Sprache herausgekommen sind. Sie hätten auch nichts sagen brauchen und sich die Freizeit mit uns unterhalten können und wären in einem Jahr abgesprungen. Das wäre viel schlimmer für uns gewesen. In einem anderen Forum hatte eine Frau das so formuliert: " ..in der einen Hand den Spatz und mit der anderen nach der Taube tasten..." das würde es dann treffen. "...und einige lassen den Spatz gehen und wundern sich, dass die Taube einfach nicht kommen mag...." so könnte es dann enden..;-)

Wir haben auch keine Zeit zu verschenken und schon gar nicht so! Sie haben sich beide als äußerst unzuverlässig erwiesen. Ich weiß nicht was er tun müsste, um mein Vertrauen zurückzubekommen. Das wird mir immer klarer. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ihm klar ist, was er mir da vorgeschlagen hat....wenn er dann in Ruhe gesucht hat und die Taube gefunden hat bekommt der Spatz einen Tritt mit dem Hinweis, dass man das ja gewusst hätte - oder wie? Eigentlich unverschämt..


Ich glaube er war überzeugt, dass ich mich darauf einlassen würde. Er schien zumindest erstaunt, dass ich nicht darauf eingegangen bin, obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt habe, dass ich nicht auf so eine Beziehung aus bin. Frechheit!!!

Halte mich bitte auf dem Laufenden was bei dir so weiter passiert und wie es dir geht...

Einen schönen Abend für dich

today67

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX.... Empty Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!! Heute erfahren, dass EX....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten