Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche auch dringend eure Hilfe :'(

+3
Erdbeerblüte
Blackhole
manuolo
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mo Sep 26, 2011 11:20 am

Hallo zusammen ich brauche ganz dringend Hilfe,

Ich schreibe jetzt mal meinen Fall, da ich mir keine neutralen Meinungen mehr einholen kann. Da alle nur noch sagen ich wurde verarscht…

So folgendes:
Es waren in Summe 4 Monate. Für mich und meine Gefühle ist klar, ich habe noch nie so geliebt wie in diesen 4 Monaten. Für mich war es einfach Wunderbar.
Sie war zum Zeitpunkt als wir zusammengekommen waren erst 2 Monate nach einer 1 Jährigen Beziehung zu ihrem Exfreund getrennt.
Gesehen haben Sie sich noch bis zu der Woche in der Wir uns kennengelernt haben und sie hatten noch regelmäßig was miteinander. Das war gute 10 Tage bevor wir zusammengekommen sind.

So, wir sind an meinem 23 ten Geburtstag zusammengekommen und ich habe Sie 10 mal gefragt ob sie sich sicher ist dass sie die Trennung verkraftet hat usw.
Sie meinte zig mal „ja“. Ok ich hab mich darauf eingelassen weil ich sie einfach toll finde/fand usw…
Es lief alles wunderbar. Ich verstehe mich mit ihrer Familie Prächtig! Sie sehen mich eigentlich schon fast als ihren perfekten Schwiegersohn im gegenzug zu ihrem Exfreund 
Wir haben gemeinsam viele Sachen unternommen usw…
Los ging das ganze Theater ungefähr nach 1,5 Monaten. Wir waren mit einem Kumpel und seiner Freundin etwas trinken.
Der Kumpel und die Freundin haben auch bei ihr übernachtet. Als wir 2 bei ihr im Bett lagen ist sie auf einmal aufgesprungen und hat gesagt sie braucht schnell nen Moment für Sich.
Sie ist in ein anderes Zimmer mit der Freundin zum reden. Im nachhinein habe ich mitbekommen dass sie gesagt hat „ Sie bereut es manchmal echt, dass sie ihren Ex verlassen hat
Und mit mir zusammen gekommen ist“

Nunja, ich dachte mir erstmal nichts weiter dabei. Ich habe gespürt dass ihr Ex immer noch in ihrem Kopf unterwegs ist. Ich dachte ich muss das beseitigen und habe Ihr
Alles an Liebe gegeben was ich habe, habe Sie mit Geschenken überhäuft, Blumensträuße, Ketten, Gutscheine, Kleider, habe das ganze Haus mit Kerzen dekoriert, für sie gekocht, gebacken usw. Das habe ich eigentlich davor schon in Regelmäßigen Abständen. Ich dachte ich lerne aus vergangen Beziehungen, in denen habe ich sowas garnicht gemacht und wurde deshalb angekreidet ^^

Ab diesem Zeitpunkt ging es 1 Woche gut und wir waren gemeinsam auf einem Festival. An dem Festival hat sie mit einem (ehemaligen) Kumpel von mir rumgemacht.
Ich habe Sie erwischt und habe Sie und den Kumpel richtig rundlaufen lassen. Sie meinte zu mir, was ich denn für ein Idiot bin ich sollte mal Rücksicht auf seine Gefühle nehmen weil er sich wohl in sie verkuckt hat usw.
(Als Entschuldigung die eigentlich keine ist, sie war saumässig betrunken…. )

An diesem Tag hat sie sich dann von mir getrennt und meinte ihre Gefühle für mich reichen nicht aus.

Ich war total am Ende, am Abend hat sie mir dann geschrieben, nachdem sie auch mit ihren Eltern geredet hat. Ihre Eltern haben ihr immer wieder gesagt, dass ich gut für sie bin
Usw. und wie sie mich nur gehen lassen kann. Dass sie endlich mal einen vernünftigen Kerle hat etc.
Sie hat mir per sms geschrieben wir sollen das ganze vergessen und sie will mich zurück.

Nunja ich habe eingelenkt weil ich sie einfach von ganzem Herzen Liebe, aber so richtig! So intensiv war das Gefühl noch in keiner Beziehung davor.
Nunja ab diesem Tag war alles nicht mehr so wirklich wie es davor war.
Ich habe immer wieder gesehen dass ihr zig Kerle schreiben, so richtig darauf angesprochen habe ich sie nicht. Ich bin nur noch auf ihr draufgesessen damit
Ich für mich selber wusste sie macht keinen Scheiß. Wir haben uns jeden Tag gesehen. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich richtig sentimental und habe in ihrer Gegenwart oft angefangen zu heulen weil mich die Situation echt mitgenommen hat.
2 Wochen später sagt sie mir am Telefon als ich sie darauf angesprochen habe was nicht stimmt, sie hat jemanden kennengelernt der in ihrer Firma arbeitet, er wäre 8 Jahre älter und sie würde ihn gerne kennenlernen wenn wir nicht zusammenwären, aber ich solle mir keine Gedanken machen.
Nunja, am gleichen Abend frägt sie mich ob ich etwas dagegen hätte wenn sie auf eine Party geht und bei einem Arbeitskollegen von ihr übernachtet.
Und das war reinzufällig im gleichen Dorf aus dem ihre Arbeitsbekanntschaft kommt ^^
Ich habe natürlich nein gesagt. Sie war stinkesauer und meinte zu mir, das hat sie sich noch nie verbieten lassen, jetzt darf sie das endlich von ihren Eltern aus und nun verbiete ich es ihr, da wäre sie doch echt lieber Single.

Letztendlich lief es aber darauf raus dass sie von sich aus sagte sie will garnicht hin und sie würde lieber den Abend mit mir verbringen.

Ein paar Tage später hat sich die Möglichkeit geboten einen VW Bus zu kaufen. Ich wusste dass es für sie schon immer ein Traum war so einen Camper zu besitzen.
Ich habe nicht lange überlegt und habe ihr das gesagt. Ich habe ihr einmal versprochen dass ich ihr alle ihre Träume erfüllen will. Sie war natürlich sofort Feuer und Flamme da wir eh noch nicht wussten was wir im Sommerurlaub machen sollten.
Sie meinte dass wir zusammen den Bus kaufen sollten.
Ich habe sie dann auch zig mal gefragt ob sie sich mitlerweile mal sicher ist, dass sie mit mir etwas für die Zukunft aufbauen mag und kann.
Sie sagte immer wieder ja.
Also, wir zusammen den Bus gekauft und auch hergerichtet..

In meiner Gegenwart wurde sie immer schneller stinkig und zickig usw. Ihren Eltern ist das aufgefallen und sie musste sich jedesmal etwas anhören warum sie mich so behandelt
sie solle doch mal wertschätzen was sie an mir hat. In diesem Zeitraum hat sie sich auch wieder mit einer ehemaligen Freundin von ihr angefreundet. Das ist eine absolut falsche Schlange und diese hasst mich wie die Pest. Auch das musste sie sich recht oft von Ihren Eltern anhören da diese sie auch nicht leiden können weil jeder weiss es ist ein absolut schlechter umgang für sie. Als ich am Samstag vor 2 Wochen am Bus war, hat sie mir eine SMS geschrieben dass sich momentan für sie alles so falsch anfühlt und sie nicht weiss
was sie machen solle. Ich bin dann zu ihr gefahren und wir haben darüber geredet.
Sie sagte ihre Gefühle haben sich die letzten paar Wochen so intensiv abgebaut weil sie mit mir überfordert ist mit der Menge an Liebe die ich ihr gebe. Sie hat
Nie die möglichkeit auf mich zuzugehen und mir zu zeigen dass sie mich liebt. Wir würden zu viel aufeinandersitzen und Sms Schreiben usw. Ihre Gefühle hätten so nachgelassen dass sie nicht mehr weiss ob es reicht um mit mir zusammen zu sein. Ich war nicht mehr der von Anfang an, ich wurde zu verweichlicht, sensibel, habe ihr zu viel Gehäult, habe ihr einfach zu viel Liebe gegeben und war nicht mehr wirklich ein Mann.
Sie meinte sie hat versucht die Gefühle wieder zu reaktivieren aber es hätte einfach nicht funktioniert. Sie dachte der Bus schweisst uns wieder mehr zusammen etc.

Wir sollten die Beziehung mal auf Eis legen und Abstand haben dass sie spürt dass sie mich vermisst.

So, einen Tag später stand sie bei mir vor der Haustüre mit ihrer neuen Tollen Freundin und hat mir alle meine Sachen die noch bei ihr waren in die Hand gedrückt und ist sofort wieder abgehauen.

Ihr Vater hat mich einen Tag später gesehen und gefragt was los ist. Ich habe ihm das ganze erzählt und dass sie gestern mit ihrer Freundin da war und mir meine Sachen gebracht hat.
Er war total entrüstet weil meine Ex zuhause wohl gesagt hat sie war alleine bei mir.
Am Abend kam eine SMS von meiner Ex in der sie mir geschrieben hat es wäre aus, definitiv, ich bin schuld dass sie mit ihren Eltern streitet, ich hätte einen Keil zwischen
die Familie getrieben usw. Geantwortet habe ich dass es wohl nur ihre Schuld, woher soll ich wissen dass sie ihre Eltern anlügt und dass sie sich einfach mal an ihre eigene Nase packen soll.

Ich habe ihr dann einen Brief geschrieben in den paar Tagen Abstand und gesagt, dass ich weiss, dass ich zu verweichlicht war die letzten paar Wochen und das aber nur
daran lag weil mich die Situation fertig gemacht hat. Habe ihr alles erklärt und gesagt, dass ich sie wieder haben will. Ich habe eingesehen dass es zuviele Geschenke waren und
ich es auch einfach nur übertrieben habe. Ich habe ihr versprochen dass ich mich ändern kann und werde…

Sie meinte zu mir es wäre aus. Sie sieht nicht mehr die Chance dass wir wieder zueinander finden.
Und nun haben wir seit letztem Samstag keinen direkten Kontakt mehr. Beim Abschied hat sie mich sogar nocheinmal geküsst und gemeint ich solle stark sein….

Ihre Eltern sehe ich recht oft. Und diese sagen mir eben dass sie kaum daheim ist, dass sie nur noch streiten.
Sie sieht sich als Opfer, alle würden sie schlecht behandeln usw.
Ihre Eltern sagen zu ihr dass sie denken dass sie mich verarscht hat usw.

Ich habe diese Woche mitbekommen dass sie ihre Tolle neue Freundin vor die Wahl gestellt hat. Dass sie mich in den Wind schießen soll oder dass sie ihre Freundin bleibt.
Ihre Freundin redet ihr ein Ihr Exfreund wäre viel besser für sie gewesen usw. Sie soll nicht auf ihre Eltern hören etc. pp. Sie soll machen was sie will, sie wäre alt genug…
Also echt richtiger Kindergarten. Dass sie sich sowas in die Birne labern lässt hätte ich niemals gedacht.

Ich weiss nur dass meine Ex stinkesauer auf mich ist. Den genauen Grund kenne ich nicht, ich vermute eben weil sie sich hat einreden lassen dass ich schuld bin dass ihre Eltern mit ihr streiten. Dass sie aber daran selber Schuld ist erkennt sie nicht.
Sie lügt ihre Eltern am laufenden Band an, lässt nicht mit sich reden, ist nur noch mit ihrer tollen neuen Freundin unterwegs usw.

Ihre Eltern wollen sie ja nichtmal drängen dass sie wieder mit mir zusammenkommen soll, sondern sie wollen ihr einfach nur klarmachen dass es scheiße ist wie sie mich behandelt.
Aber das erkennt sie nicht.

Im Facebook lese ich bei meiner Exfreundin an der Pinwand immer wieder wie am Boden zerstört sie gerade ist usw.
Zwischendrin immer mal wieder ein Herzchen von einem anderen Typ und irgendwelche Liebesgeständnisse an ihn etc. Dieser Typ ist übrigens ein Freund ihrer tollen
Freundin.

Ich interpretiere das ganze so: Sie hat mich in den Wind geschossen weil ich ihr ausgeredet wurde. Und jetzt ist sie stinkig weil sie sich ebenfalls
einreden lässt dass ich das Verhältnis zwischen ihr und ihren Eltern zerstört hätte.
Deswegen bringt sie die Dinger auf Facebook.
Darauf eingehen tu ich nicht.

Für mich ist eingentlich klar, ich will sie wieder. Als Mensch ist sie einfach einzigartig.
Wie beurteilt ihr die ganze Situation?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach, kann sein ich habe viele Kleine Details vergessen etc.

P.S. sie hat mich wärend dem Ersten mal, die letzten 4 Wochen nicht mehr an sich rangelassen, keinen Sex, keine große Nähe etc…
Sie ist 20 und ich bin 23

____________________________________

SOOO, Das war der Teil der Geschichte von der Ersten Trennung.

Nunja, wir sind am 28. August wieder zusammengekommen. Das war eine Reaktion Ihrerseits auf meine 3 Wöchige KS.

Eigentl. Ging der Ärger erst jetzt so richtig los. Die Erste Woche in der Wieder zusammen waren, war alles perfekt..
In der Zweiten Woche haben wir angefangen uns wegen kleinigkeiten zu streiten. Sie war so extrem schnell eingeschnappt, Zickig und lies ihre Schlechte Laune an mir raus.
Am 10September hatte Sie Geburtstag. Wir haben gemeinsam gefeiert und alles. Meine komplette Familie war bei ihr eingeladen und alle sind gekommen.
1 Tag später haben wir uns wieder gezofft und sie meinte sie brauche Abstand.
Diese Reaktion habe ich als nicht normal empfunden und habe Sie dann nach ein paar Tagen zur Rede gestellt was das ganze schon wieder soll…
Nunja, ihrer Reaktion war, sie weiss einfach nicht ob das bei uns nochmal was wird. Ob wir alles wieder in den Griff bekommen, wir streiten nur noch usw.
Und nunja, letztendlich war das dann die Trennung, mal wieder ^^

Jetzt habe ich seit 1 Woche wieder KS.
Ich habe von Kollegen mitbekommen dass sie wieder Kontakt mit Ihrem Ex- Ex hat und wohl noch immer ein wenig an ihm hängt usw…

Ihre Mum hat ein Kleidungsgeschäft, ich wollte heut dort einen Gutschein holen und diesen meiner Nichte schenken. Das hat sie wohl mitbekommen und ich hatte heute
Folgende SMS auf dem Handy: Morgen. Nur zur Info, ich schenke deiner Nichte einen Gutschein von meiner Mum. Nicht dass wir das gleiche haben.

Die Sms wurde von mir ignoriert und den Gutschein werde ich ihr auch schenknen….

Heute Abend hat meine Nichte Geburtstag und nun ratet mal wer sich angekündigt hat zu kommen? Genau, meine Ex…
Wie soll ich mich verhalten?
Tips?
Und warum kommt sie auf den Geburtstag meiner Nichte wo nur ausschließlich meine Verwandschaft ist?

Wie ist eure Meinung dazu?
Ich will sie ja echt wiederhaben, aber ich bin mir auch sicher dass noch ein wenig zeit vergehen muss. Ich denke deshalb ging es auch wieder auseinander, das war einfach zu wenig Zeit.


Viele Grüße Manu


Zuletzt von manuolo am Di Sep 27, 2011 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Blackhole Mo Sep 26, 2011 12:10 pm

Hallo manuolo,

leider kann ich aus Deiner Geschichte nicht erkennen, warum sie mit Dir zusammen ist ??
Ich habe Sie erwischt und habe Sie und den Kumpel richtig rundlaufen lassen. Sie meinte zu mir, was ich denn für ein Idiot bin ich sollte mal Rücksicht auf seine Gefühle nehmen weil er sich wohl in sie verkuckt hat usw.
(Als Entschuldigung die eigentlich keine ist, sie war saumässig betrunken…. )
An diesem Tag hat sie sich dann von mir getrennt und meinte ihre Gefühle für mich reichen nicht aus.
2 Wochen später sagt sie mir am Telefon als ich sie darauf angesprochen habe was nicht stimmt, sie hat jemanden kennengelernt der in ihrer Firma arbeitet, er wäre 8 Jahre älter und sie würde ihn gerne kennenlernen wenn wir nicht zusammenwären, aber ich solle mir keine Gedanken machen.
Als ich am Samstag vor 2 Wochen am Bus war, hat sie mir eine SMS geschrieben dass sich momentan für sie alles so falsch anfühlt und sie nicht weiss was sie machen solle. Ich bin dann zu ihr gefahren und wir haben darüber geredet.
Sie sagte ihre Gefühle haben sich die letzten paar Wochen so intensiv abgebaut weil sie mit mir überfordert ist mit der Menge an Liebe die ich ihr gebe. Sie hat Nie die möglichkeit auf mich zuzugehen und mir zu zeigen dass sie mich liebt.
affraid affraid affraid affraid
Deine Illusion lautet:
Für mich ist eingentlich klar, ich will sie wieder. Als Mensch ist sie einfach einzigartig.
Das sie einzigartig ist glaube ich Dir auf`s Wort.
Kurz gesagt: Ein leicht manipulierbarer, sprunghafter "Feigling", ohne eigene Meinung !!!! Twisted Evil

An allem sind andere Schuld, der eine braucht viel Liebe in seiner Situation, der nächste ist doch nur ein Kumpel ein anderer wird schön geredet und wenn Du Klartext redest, stimmt alles nicht. Natürlich bist Du an allem schuld, oder die Eltern oder ... oder...oder.....
Sie ist ne echte Drama-Queen mit nem "Grass is greener-Syndrom". Vielleicht ist sie aber auch einfach noch nicht geschaffen für eine feste Beziehung !!!!

Mir persönlich wäre das alles zu viel und nicht mehr akzeptabel. Lass sie ziehen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Aber da Du ja hier bist um sie "zurückzugewinnen", mein Tipp: Halte mal wenigstens 3 Monate Abstand zu ihr und schau mal wie es Dir danach geht.
Vielleicht ergeben sich da ganz neue Möglichkeiten.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mo Sep 26, 2011 12:19 pm

Guten Morgen Black,

Vielen Dank für deine Schnelle antwort. Das was du jetzt kopiert hast ist alles vorgefallen als wir das erste mal zusammen waren.

Seit der letzten Trennung halte ich jetzt schon wieder 1 Woche KS. Von ihr kamen zwischendurch immer wieder SMS.
Allerdings nur um mich anzuzicken. Habe alles ignoriert.

Und heute, ausgerechnet heute kommt sie auf den Geburtstag meine Nichte? HAllooo??!!! Was will sie damit bezwecken…
Wie muss ich mich verhalten?

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Blackhole Mo Sep 26, 2011 12:32 pm

Und heute, ausgerechnet heute kommt sie auf den Geburtstag meine Nichte? HAllooo??!!! Was will sie damit bezwecken…
Deine Nichte ist der Boss !!!!! Wenn sie eingeladen ist, kann sie doch kommen. Neutral
Falls nicht, sollte das Deine Nichte klären und nicht Du.
Wie muss ich mich verhalten?
souverän und lächelnd. Keinen Kontakt suchend aber nicht flüchten. Very Happy Very Happy Cool
Das was du jetzt kopiert hast ist alles vorgefallen als wir das erste mal zusammen waren.
Aha !!!! Und was ist jetzt anders ?????

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mo Sep 26, 2011 12:36 pm

jop stimmt, ja sie hat sie eingeladen.
Meine Nichten wollen unbedingt dass wir wieder zusammenkommen ^^
Nächsten Samstag feiert meine andere Nichte Ihre 16er Party. Da hat meine Ex auch zugesagt...

Das wird verdammt schwer heute Abend dass ich ihr gegenüber cool reagiere ^^
Manometer Sad(

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mo Sep 26, 2011 2:44 pm

Na klasse und jetzt kam ne SMS von meiner Ex:

Ach und noch eins. Bringst mir bitte meine ganzen Sachen die ich bei dir hab heute Abend mit. ich werde deine auch mitbringen. Ich möchte das einfach weg haben, kann das nicht mehr sehn. Danke!


Was soll denn das wieder heissen sie versucht wohl wieder mir irgendeine Schuld einzureden?
Nur weil sie wohl mitbekommen hat dass ich mich übers wochenende mit einer anderen getroffen habe.

Aber sie praktiziert das seit der Erneuten Trennung auch am laufenden Band...

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Blackhole Mo Sep 26, 2011 3:04 pm

Ich möchte das einfach weg haben, kann das nicht mehr sehn. Danke!
Muuuhhhaaaaaa, herrlich !!!!! Drama-Queen in Frustrationsstimmung. Alles weg, hau ab, bloß nix mehr was mich an den Ars...erinnert. Der blöde der....

Tausch die Sachen und gut is. Wo ist das Problem ????

Den Rest Deines Kopfkinos kannst Du Dir schenken.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mo Sep 26, 2011 3:15 pm

Jop stimmt du hast Recht, mein Kopfkino kann ich mir eigentlich echt sparen.
Ich muss den Abend heute so nehmen wie er kommt.
Aber das ist ist mal Mega Mist wenn da die ganze Verwandschaft zu gange ist und dann kommt

„Komm mal mit raus, hab deine Sachen dabei „ ^^


Ich werde euch dann berichten was so passiert ist….
Ich denke irgendwo muss bei ihr doch noch was schlummern sonst würde sie nicht kommen…
*ah Kopfkino* /aus ^^


Vielen Dank schonmal für deine Tips Black....
Wenns noch mehr Ratschläge für heute Abend gibt, nur her damit...
Ich hab echt schiss wie Sau ^^

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Erdbeerblüte Mo Sep 26, 2011 3:36 pm

Du schaffst das schon, ganz bestimmt! Versuch, Dich nicht zu lange mit ihr zu unterhalten, zieh Klamotten an, in denen Du Dich wohlfühlst, und vergiss eines nicht: Das ist der Geburtstag von Deiner Nichte! Wenn Du das Gefühl hast, das es eskalieren könnte, zieh Dich lieber raus, und verdirb die Feier nicht...
Viel Glück!!

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mo Sep 26, 2011 3:47 pm

jop so werde ich es auch versuchen.
Ich komme mit Absicht ne viertel Stunde später, damit vl. Nur noch ein platz frei ist, und der hoffentlich nicht neben ihr ist ^^

Ich werde mich mit ihr unterhalten, aber nur wenn sie den Kontakt sucht.
Werde ihr dann indirekt bisl vorschwärmen wie gut es mir die letzten Tage geht usw.
Sie weiss nämlich dass ich mich mit anderen getroffen habe. Es ging zwar nix, weil ich einfach noch so dermaßen an ihr hänge,
aber das muss sie ja nicht mitbekommen….

Und dann lass ich mich mal überraschen wie der Abend läuft…
Drückt mir bitte alle ganz ganz feste die Daumen Wink

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Blackhole Mo Sep 26, 2011 4:04 pm

Hört sich alles ganz gut an. Doch das hier:
Werde ihr dann indirekt bisl vorschwärmen wie gut es mir die letzten Tage geht usw.
lass mal lieber. Das geht voll daneben !!!!

Unabhängig davon, aber das liegt wohl an meinem Alter, fände ich das peinlich. So zu protzen.


lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mo Sep 26, 2011 5:16 pm

und wieder danke für deine Meinung.
Stimmt, wenn man mal logisch darüber nachdenkt blickt sie es auch mit Sicherheit
wenn ich sage mir gehts nach 1 Wocher Trennung schon wieder blendend.

Ich werde jedoch versuchen sie nicht spüren zu lassen wie beschissen es mir eigentlich geht...

Ohje, noch 2 stunden dann isses soweit... ^^

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Di Sep 27, 2011 9:26 am

Guten Morgen zusammen,

nun mein Bericht von Gestern…
Der Abend lief bis zu einem gewissen Punkt recht gut.
Wir saßen zwar beim Essen nebeneinander aber geredet wurde nur das nötigste.
Nach dem Essen meinte Sie ich solle schnell mit rauskommen sie will mir meine Klamotten geben.

Als wir dann am Auto standen hatte sie Tränen in den Augen und meinte sie könne meine Sachen einfach nicht mehr sehen.
Ihr würde die Trennung so weh tun sie hätte richtig Herzschmerzen usw.

Sie meinte die Trennung war für sie noch nicht definitiv, erst als sie mitbekommen hat dass ich letzte Woche Freitag
mit einer anderen beim baden war hat sich das ganze für Sie erledigt.
Sie hatte richtig Tränen in den Augen und meinte dass ihr das richtig weh tut.

Meine Antwort war nur, dass sie mir gesagt hat es ist definitiv schluss. Klar dass ich noch an ihr hänge weiss sie.
Aber ich hab auch gesagt ich muss doch nach vorne schauen und nicht zurück. Habe ihr jedoch „leider“ auch versichert
dass nichts ging mit der. Dass sie grosses Interesse an mir hat weiss meine Ex.

Des weiteren meinte Sie auch dass ich nicht mehr bei ihrem Vater an seinem Unternehmen parken solle.
Zum hintergrund ihrem Vater gehört ein Betrieb gegenüber von unserer Fa. Wenn ich bei ihm parke muss ich nicht so weit laufen.

Heute Morgen hab ich allerdings wieder da geparkt da ich zu ihren Eltern ein mega super Verhältnis habe
Und die mit sicherheit fragen würden weshalb ich nichtmehr da parke….

So einen Tiefpunkt wie jetzt gerade hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch tun soll 

Nächsten Samstag feirt meine ander Nichte ein große Geburtstagsparty, da wird meine Ex auch wieder kommen….


manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Di Sep 27, 2011 12:21 pm

Ich glaub ich habe gehörigen Mist gebaut.
War it der Situation gestern total überfordert. Habe ihr vorhin eine Sms geschrieben mit folgendem Text:

Hey xxx das was du gestern gesagt hast, hat mri sehr weh getan. Ich dich nicht verletzen. Das mit Lena bedeutet
Mir nichts.. Ich liebe dich immer noch aber ich jetzt nach vorne schauen… mein Leben muss ja schliesslich weiter gehen… Ich kann nicht weiter traurig
Zu Hause sitzen...


Ihre Antwort:

Hey Manu,

Ja du hast Recht das müssen wir jetzt beide. Leider müssen wir uns eingestehen dass im Moment einfach besser ist ohne einander.
Es ist zwar eine schwere Zeit im Moment, aber ich bin mir sicher irgendwann wird für dich und auch für mich die Sonne wieder scheinen,
wenn auch mit jmd. Anderem.



Ich weiss einfach nicht mehr was cih tun soll
Ich will sie doch wieder zurück bekommmen

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  espero Di Sep 27, 2011 1:31 pm

Diesen Sätzen von Blackhole ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen....

Kurz gesagt: Ein leicht manipulierbarer, sprunghafter "Feigling", ohne eigene Meinung !!!!

An allem sind andere Schuld, der eine braucht viel Liebe in seiner Situation, der nächste ist doch nur ein Kumpel ein anderer wird schön geredet und wenn Du Klartext redest, stimmt alles nicht.

Leider gibt es diese leicht manipulierbaren Menschen .... und geraten diese an "Manipulierer" hast du keine Chance! Schlimm am solchen Menschen ist, das sie wirklich glauben das sie Dinge aus völlig freien Stücken und aus eigener Überzeugung tun! Je mehr du jetzt auf sie einwirkst, um so mehr wird sie deine Argumente verdrängen, denn du bist der EX und alles was du sagst ist erstmal falsch.

Ich nehme hier ein Beispiel aus deinen Beiträgen..... (sinngemäß)

... die Freundin von ihr hat gesagt entweder Du oder sie (die Freundin) .. und der EX ist viel besser) .....

... das ist reine Manipulation (warum das die Freundin gesagt hat, steht auf einem anderem Blatt) .... und deine EX bemerkt diese Manipulation nicht einmal..... wenn ihr EXEX nun noch die passenden Knöpfe drückt und Fäden zieht, wird sie ihm solange hinterherlaufen bis ER sie in den Wind schießt .....

Wie gesagt..... du hast keinerlei Chance ..... Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss .... Lebe jetzt dein Leben! Was die Zukunft zeigt, weißt weder du noch sie..... vllt. schießt der EX von ihr sie tatsächlich mal in den Wind, vllt. merkt sie irgandwann mal wer die bessere Wahl von euch Beiden gewesen ist ...... und vllt. folgt sie dann doch mehr ihrem Herzen als ihrem "manipulierten" Verstand....... aber halt alles nur vielleicht. Und dann liegt es an dir eine Entscheidung zu treffen..... entweder mit ihr oder ohne sie!
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Di Sep 27, 2011 2:44 pm

Hallo zusammen,

wir hatten in der Mittagspause gerade noch ein wenig sms Verkehr.
Ich dachte ich muss das zumindest mal annähernd wieder klären da wir
Uns Freitag und Samstag ja zwangsläufig sehen.
Jetzt werde ich ihr wieder nicht mehr schreiben da das Thema jetzt erstmal vom
Tisch ist. Und ich glaube, so wie es sich für mich liest ist das ganze Thema noch garnicht vom Tisch… Meinung?

Das mit dem Manipulierbar kommt leider ziemlich hin. Wenn man viel auf sie einredet glaubt sie das auch irgenwdann. Zumindest ist es so bei ihren Freundinnen von denen sie jetzt mittlerweile gott sei dank los ist...


Ich als antwort auf ihre letzte s.o.

Hey du, leider sit das so. Aber wir können zusammen auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken. Die sicherlich keiner von uns vergessen wird.

Sie:
Ja das können wir, auf eine wunderschöne Zeit! Und vielleicht können wir irgendwann als Freinde gemeinsam über das ganze lachen und
In Erinnerungen schwelgen….

Ich:
Ja vielleicht irgendwann, aber ich möchte dass du weisst, dass du immer eine wichtige Person in meinem Leben bleiben wirst.

Sie:
Genau das wollt ich auch grade schreiben. Und vor allem bin ich trotz allem immer für dich da, auch wenn du oder ich irgendwann in
Ferner Zukunft vl. Einen neuen Partner haben.

Ich:
Ich für dich natürlich auch : ) Wie machen wirs jetzt eigentlich mit dem Geschenk für meine Nichte? Kommst du Freitag und Samstag?

Sie:
Danke : )
Ja ich komme beide Tage denk ich, ich kann sie nicht wieder enttäuschen nur weil es mir gerade absolut schlecht geht Wink
Ich bring den Gutschein am Freitag dann mit, dann kannst auf der Karte unterschreiben.

Ich:
Alles klar, bist dann Wink

Sie:
Alles klar, ich freu mich richtig :*

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mi Sep 28, 2011 9:10 am

Gestern Abend hat sie wieder geschrieben:

Toll dass du dich an meine Bitte hälst, war ja so Klar :´(

Sie meinte damit wohl das Parken.
Hab heute nicht mehr dort geparkt. Will ihr für Samstag keine Angriffsfläche bieten.

Meint ihr ich habe richtig gehandelt?

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Namal Mi Sep 28, 2011 3:34 pm

manuolo schrieb:
Meint ihr ich habe richtig gehandelt?
Nein. Stell dein beschissenes handy ab.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Mi Sep 28, 2011 4:23 pm

Namal schrieb:
manuolo schrieb:
Meint ihr ich habe richtig gehandelt?
Nein. Stell dein beschissenes handy ab.

Ok werd ich machen…
Werde diese Woche nicht mehr antwoten wenn sie schreiben sollte und wenn es auch was liebes ist.
Denke Freitag und Samstag wird hart genug.
Sowieso Samstag wird heftig, zumal sie nun auch noch bei meiner Nichte übernachtet.
Ab nächster Woche bzw. ab Sonntag dann wieder die totale KS oder?

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Namal Mi Sep 28, 2011 6:33 pm

manuolo schrieb:
Ab nächster Woche bzw. ab Sonntag dann wieder die totale KS oder?
Wie wäre es ab heute?
manuolo schrieb:
Werde diese Woche nicht mehr antwoten wenn sie schreiben sollte und wenn es auch was liebes ist.
Offensichtlich bist du unfähig dich selbst vor dummheiten zu schützen. Du brauchst einen guten freund oder einen verwandten, der sich um dich kümmert.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Do Sep 29, 2011 10:22 am

Namal schrieb:
manuolo schrieb:
Ab nächster Woche bzw. ab Sonntag dann wieder die totale KS oder?
Wie wäre es ab heute?
manuolo schrieb:
Werde diese Woche nicht mehr antwoten wenn sie schreiben sollte und wenn es auch was liebes ist.
Offensichtlich bist du unfähig dich selbst vor dummheiten zu schützen. Du brauchst einen guten freund oder einen verwandten, der sich um dich kümmert.

HEy Namal,

dankeschön für den Tip, habe mich gestern an ne Gute Freundin gewandt. Diese wird mir die nächsten Tage beistehen.
Sie ist Gott sei Dank am Samstag auch auf der PArty.
Ich zieh die totale KS jetzt wieder durch, nur ist der Freitag und der Samstag dafür halt absolut nicht förderlich...
Ich hoffe nur dass ich dann nicht wieder in ein Mega Loch falle wenn ich sie sehe...

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  espero Do Sep 29, 2011 11:07 am

manuolo schrieb:
Ich hoffe nur dass ich dann nicht wieder in ein Mega Loch falle wenn ich sie sehe...

... und genau das wirst du! .... sei mit dieser "guten" Freundin von dir, die dich unterstützen soll, vorsichtig..... nicht das du auf die Idee kommst deiner EX mit aller Macht zeigen zu wollen das es dir ja ach so gut geht und du deine EX versuchst eiversüchtig zu machen..... das geht nach hinten los!

Erstens wird deine Ex das Spielchen durchschauen und zweitens bekommst du dann vllt. irgendwann mal den Satz zu hören: "..... du legst dir selber Steine in den Weg" ..... Am Besten wäre wenn du zu dieser Feier gar nicht hingehen würdest, denn du bist noch lange nicht so weit deiner Ex auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  manuolo Do Sep 29, 2011 11:18 am

espero schrieb:
manuolo schrieb:
Ich hoffe nur dass ich dann nicht wieder in ein Mega Loch falle wenn ich sie sehe...

... und genau das wirst du! .... sei mit dieser "guten" Freundin von dir, die dich unterstützen soll, vorsichtig..... nicht das du auf die Idee kommst deiner EX mit aller Macht zeigen zu wollen das es dir ja ach so gut geht und du deine EX versuchst eiversüchtig zu machen..... das geht nach hinten los!

Erstens wird deine Ex das Spielchen durchschauen und zweitens bekommst du dann vllt. irgendwann mal den Satz zu hören: "..... du legst dir selber Steine in den Weg" ..... Am Besten wäre wenn du zu dieser Feier gar nicht hingehen würdest, denn du bist noch lange nicht so weit deiner Ex auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.....

Jop ich habe wirklich Bammel davor. Problem ist halt, dass es sich bei der Party um die Geburtstagsfeier von meiner Nichte handelt.
Ich muss da hin Neutral
MIt der Freundin meine ich nur, dass sie für mich da ist um zu reden. Bzw. wenn ich abhauen oder einfach mal raus muss, dann ist sie für mich da. Den Eifersuchstfaktor lass ich komplett raus, ich denke wenn dann wird sie versuchen mich auszutesten in wie fern
ich darüber weg bin. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich an Gott und die Welt heranwirft....

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  espero Do Sep 29, 2011 3:21 pm

ich denke wenn dann wird sie versuchen mich auszutesten in wie fern
ich darüber weg bin. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich an Gott und die Welt heranwirft....

... und genau das wird dich in ein Loch werfen! ..... Wir alle hier..... und ich nicht ausgenommen .... kennen diese Löcher..... glaub mir..... wenn du unten im Loch aufschlägst, das tut verdammt weh! ..... du musst gar nicht zu dieser Feier und wenn.... hat sie dich nicht auch gebeten das du nicht bei ihrem Vater auf dem Parkplatz parkst? ..... bitte sie einfach NICHT zu der Feier zu erscheinen da du einfach Abstand brauchst und du ein Zusammentreffen für nicht gut hälst...... Hast du den Mut dazu oder glaubst du dir damit alles zu verspielen? .....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Blackhole Do Sep 29, 2011 4:12 pm

bitte sie einfach NICHT zu der Feier zu erscheinen da du einfach Abstand brauchst und du ein Zusammentreffen für nicht gut hälst...... Hast du den Mut dazu oder glaubst du dir damit alles zu verspielen? .....
Espero...You make my day. Laughing Laughing Laughing Laughing cheers lol!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche auch dringend eure Hilfe :'(  Empty Re: brauche auch dringend eure Hilfe :'(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten