Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe :(

Nach unten

Brauche Hilfe :(  Empty Brauche Hilfe :(

Beitrag  Semperfi90 Mi Dez 08, 2010 6:16 am

Hallo Zusammen

Mein Name ist Maik ich bin 20 jahre alt und habe wie so viele hier in diesem Forum das Problem das sich meine Freundin von mir getrennt hat wegen einem anderem Man ... und ich möchte sie wirklich wieder zurück weil ich weiß das ich sie über alles Liebe ... aber damit ihr einen Genaueren eindruck bekommt und mir besser helfen könnt etc erzähle ich euch mal meine Geschichte ...

Also ich war seid dem 18.12.2008 mit meiner Freundin zusammen gewehsen am 13.10.2010 hat sie mich verlassen wegen einem anderem kerl ... Ichh abe sie über das Internet kennen gelernt über das Spiel World of Warcraft ... war zuerst ja so 1 jahr gut mit ihr befreundet etc und im dezember 2008 wollte sie mich halt besuchen um mich mal kennen zu lernen etc und es hatte halt Tierisch gefunkt sie war schüchtern ich war schüchtern xD wie das halt so ist Smile. Aufjedenfall hatte unsere Beziehung schon ein Problem und das war das sie aus Minden (Westf) kommt und ich aus Magdeburg also gute 300 km zwischen uns lagen womit oft nur das Telefon unser einziger kontakt war ... im sommer 2009 ist sie nach Hildesheim gezogen und hat ihre Ausbildung dort angefangen die ersten 2 Monate waren für sie eine schwere Zeit und sie hat es selbst zu gegeben wäre ich nicht jedes WE bei ihr gewesen hätte sie die Ausbildung hingeschmissen ... aufjedenfall hatten wir öfters streit gehabt ... das komische an den Streits war nur das diese immer nur Statt gefunden haben wenn wir uns 4-5 wochen nicht gesehen haben ...
es war immer so das wenn sie bei mir war oder ich bei ihr das wir sogut wie nie Streit hatten ... naja ab und zu schon aber das waren Disskusionen welchen Film im Kino wir schauen etc^^. aber sobald 3-4 wochen rum gegangen sind nach dem letzten treffen find das gezicke wieder an von mir aber auch zum Teil ... im Dezember 2009 habe ich mich mit ihr Verlobt ... sie hat geweint vor Glück ich hab sie noch nie strahlen gesehen wie an dem Tag ... das jahr 2010 verging die Streiterein durch die große Distanz waren immer wieder mal da ... ja und als ich dann endlich Arbeit bei ihr in Hildesheim gefunden hatte um endlich mit ihr voll durch zu Starten den alten scheiß zu vergessen und mit ihr komplett neu anzufangen ... war es vorbei ... eine woche vor der Trennung musste ich Probe arbeiten bei der Firma und habe mir den Arsch aufgerissen dafür und als ich ihr gesagt hatte das ich den Job habe hat sie sich auch gefreut ... ich musste dann natürlich nochmal nach Hause meine Sachen holen usw das war über ein WE gewesen ... und dieses WE werde ich nie vergessen weil genau in den 2 tagen ein anderer Kerl bei ihr war der 1. Wusste das ich mit ihr zusammen war. 2. Den ich auch über World of Warcraft kannte (sie kannte ihn auch über das Spiel) und er soll ihr den Kopf verdreht haben ... als ich wieder nach Hildesheim zurück kam war sie am bahnhof schon total komisch zurück haltend usw ... ich hab sie gefragt was los sei sie sagte nur das es ihr nicht gut geht ... aber ich wusste es besser durch meine Erfahrung wie sie auf was reagiert wusste ich das an dem Braten etwas faul war ... ich hatte eine sehr unruhige nacht und habe dann weil ich nicht mehr schlafen konnte mir ihr Handy Geschnappt ... dort stand natürlich drinne von dem Typ das er ihr alle Zeit der Welt gibt mir zu sagen das sie mit mir schluss macht ich außer mir vor wut bin ins Bad gegangen und habe dort lautstark meine Agression los gelassen ... als ich zu ihr ins bett zurück bin war sie natürlich wach ... wir hatten darauf hin ein gespräche das sich über 2 tage gestreckt hatte ... aufjedenfall war es dann so das sie zu mir gesagt hat das sie es mit ihm versuchen will bla bla bla ... ich habe dann noch ca. bis ende november bei ihr gewohnt um eine eigene Wohnung zu finden etc.. in der Zeit war ihr "neuer" Freund auch bei ihr gewesen ich durfte auf der Couch schlafen während die beiden in einem Bett lagen ... (sie hat eine 1 Zimmer Wohnung) aufjedenfall war das die schlimmste woche meines Lebens ... ich habe oft scheiße gebaut in der Beziehung (habe sie aber nie betrogen o.ä) und weiß auch das irgendwo ich auch zum teil die Schuld mittrage dafür das sie nicht mehr bei mir ist ... aber jetzt kommt der ganze Hammer der geschichte ... sie sagt auf facebook bzw selber das sie seid dem 13.10.2010 mit ihm zusammen ist .. aber am 17.10,20.10 und am 28.10 hatte wir Sex miteinander (und es wäre noch öfter gewesen wen sie nicht ihre Tage gehabt hätte ) auf alle fälle hatte sie mir in dem Zeitraum auch gesagt das sie zu mir zurück will das sie nicht will das ich ausziehe etc hatte mir sogar sms geschrieben diese mit den worten ich liebe dich beendet hat ... ein Brief geschrieben warum sie sie sich ihn ihn verliebt hat weil die Sympathie und das Verständis von ihr und ihm unglaublich gleich sind weil er ein auto hat und Geld ( ich hab kein auto)... aber das sie halt zu mir zurück will weil der Typ ja um es kurz zu sagen schlecht im Bett ist ... Sie hat auch ein paar tage bevor ich wieder zurück nach Magdeburg gezogen bin gesagt das sie mit dem Gedanken gespielt hätte mit mir Sex zu haben und das der Sex zwischen mir und ihr viel intensiver war als zwischen ihm und ihr das zwischen usn einfach mehr war k.a wie genau sie das gemeint hat ... vllt lag das daran das ich sie wirklich unglaublich liebe und das sie halt meine 1 Freundin war .. cih weiß es nicht ... und was ich noch mit Stolz behaupten kann lol ist das sie gesagt hat das der Sex den sie mit mir hatte der beste war den sie je hatte ( sie hatte schon 7 oder 8 kerle)
aber davon mal abgesehen ... ich war immer für sie da nach einem etwas größeren Streit war ich sofort bei ihr noch am selben tag um ihr zu Zeigen das mich das nicht kalt lässt das sie mir sehr wichtig ist uvm ... ich weiß ehrlich nicht was mit ihr los ist ein guter Freund hat zu mir gesagt das sie schon noch irgendwann den Fehler einsieht das ich eine KS zu ihr halten sollte damit sie halt es erstmal mitbekommt was sie nicht mehr hat von mir ... sie wollte auch den Verlobungsring und das Bilder buch das ich von ihr und mir gemacht habe behalten meine Schlüsselherz/kette die ich ihr geschenkt habe wollte sie auch behalten ... und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll :/ ist das jetzt ein gutes Zeichen oder eher schlecht ????? sie sagt sie fühlt sich ,wenn ich bei ihr bin , unglaublich geborgen und wohl ... und das sie immer noch Gefühle für mich hat und ihr neuer Freund ist eigentlich überhaupt nicht ihr Typ ... sie steht auf Dunkle Harre und Dunkle augen und eher durch trainierte körper ... aber der Typ ist Blond Blau äugig und mehr haut und Knochen als irgendwas sonst ... und dazu kommt halt noch das sie ihn scho 3 mal betrogen hat und nicht einmal ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hat es kommt mir irgendwie so vor als ob sie nicht weiß was sie will ... ich meine selbst ich als unerfahrener weiß das wenn einer Beziehung die Frau ihren Man betrügt mit einem anderem das es in dem Fall kein Happy End gibt ... ich verstehe das gerade überhaupt nicht ich will meine 2 Chance deswegen bin ich auch zurück gezogen um erstmal abstand davon zu bekommen mich selbst zu finden etc... nur wird es halt schwerer für mich sie wieder zu bekommen weil ich soweit weg Wohne... ich hoffe ihr könnt mir vllt mit meinem Problem helfen Smile

mfg und voller Hoffnung

Maik


P.S was ich vergessen habe zu erwähnen der Typ von ihr der wohnt in der Nähe von Stuttgart und er muss über 450 km fahren um immer zu ihr zu kommen ... sie hat also eine nach 2 jahren lange arbeit Fern Beziehung (die vorbei gewesen wäre weil ich ja be ihr gewohnt hätte) aufgegeben gegen eine noch größere fern Beziehung die auch mehr Kosten mit sich Trägt (obwohl sie schon so kaum Geld hat) wie gesagt ich verstehe es nicht vllt ist es ja nur ein Höhen flug oder sowas von ihr ka :/ naja ich hoffe ihr könnt mir a bissel helfen

Semperfi90

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe :(  Empty Re: Brauche Hilfe :(

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 4:07 pm

Schwere Situation. Ich verstehe nicht, warum Sie mit dir schläft! Sie will dich hinhalten, also ich denke, sie sucht die Nähe, die sie nicht von Ihrem neuen bekommt. Weiss Sie, dass Du Sie noch liebst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe :(  Empty Re: Brauche Hilfe :(

Beitrag  Semperfi90 Mi Dez 08, 2010 11:50 pm

ja das weiß sie sie hat mir sogar gesagt das wenn es mit ihm nicht klappt ich die 2 chance bekomme ... ich kann mich auch erinnern das ich im November noch 1 mal bei ihr im Bett schlafen durfte wir hatten aber kein Sex nur halt geschlafen weil ich es auf der couch net mehr ausgehalten hab ... und in der Nacht hat sie sich an mich gekuschelt (ihr Rücken an meinen Bauch gedrückt ... nicht wo sie wach war sondern als sie geschlafen hat sie meinte das sie gedacht hätte im schlaf das ich ihr neuer Freund bin etc .. aber ich bin um einiges Stabiler gebaut (nicht dick sondern durch trainiert ) und er ist halt ziemlich dünn da merkt man den unterschied ich hatte zu ihr gesagt das es wohl eher ihr unterbewusst sein ist das sich nach mir sehnt ... glaube ich, ich weiß ehrlich nicht wie so etwas geht von heut auf morgen in einen anderen so stark verlieben etc noch nie erlebt sowas bei keinem meiner Freunde oder in der Familie ... ich hoffe nur das durch die KS die ich ja jetzt zu Ihr halte evt sie mich dann anfängt zu vermissen habe sie auch in Facebook von meiner fl geschmissen und war dort seid 1 woche net mehr Aktiv gewesen ... naja ich hoffe das ich sie zurück bekomme ... eine Gute freundin von mir die mich seid ich 7 bin kennt hat gesagt das sie es auch net versteht vor alle dem weil ich nicht schlecht aussehe ich sehr gut Kochen kann und das ich viele Possitiven eigenschaften habe und das sie der Meinung ist das die Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe zwar nicht schön sind aber normal weil es halt meine erste richtige Beziehung war ... ich werd ja sehen ob das was bringt werde jetzt erstmal mein leben ins auge nehmen und nicht weiter so an sie denken ich hoffe nur das es klappt halte euch hier auch aufm laufenden

Semperfi90

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe :(  Empty Re: Brauche Hilfe :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten