Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex weg-freundin weg- ich brauche rat und hilfe!

2 verfasser

Nach unten

Ex weg-freundin weg- ich brauche rat und hilfe! Empty Ex weg-freundin weg- ich brauche rat und hilfe!

Beitrag  marci74 Fr Sep 24, 2010 12:26 am

Hallo liebe Forum user,
ich bin unglücklich verliebt und habe aus verzweiflung im internet recharchiert.. so kam ich dazu seit einigen tagen hier mit zu lesen, ich war schon mal in diesem forum, nur damals verlassen von der ex... jetzt hoffe ich erneut rat zu bekommen..
meine geschichte:
Ich wurde vor ca. 2 jahren von meiner damaligen ehefrau verlassen, wie in so vielen situationen..sie hatte sich in einen nachbarn verliebt. ich war natürlich am boden zerstört, suchte hilfe mitleid und was sonst noch dazu gehört.
Meine exfrau-nennen wir sie Eva- versuchte so wie meistens natürlich mich für die trennung verantwortlich zu machen, so kam es dass sich nach und nach meine engsten freunde die auch ihre freunde waren, zurück zogen.
Die einzige die mich damals sehr gut verstand und mir seelische und moralische unterstützung gab, war meine beste freundin. Für mich galt sie jedenfalls als beste freundin!
Meine exfrau redete mir affären mit meiner besten freundin- nennen wir sie Lilli- hinterher.
Ich natürlich noch verliebt in Eva, ignorierte es, eigentlich sollte es ja eva nicht interessieren, denn schliesslich hat sie mich verlassen! ich aber im noch exhabenwollen wan, schaffte immer alle gerüchte aus dem weg.
so ging das monate für monate weiter...
Meine Lilli, sich immer am rechtfertigen, hatte irgendwann genug, von mir meiner ex dass ich sie nicht in schutz nehme....
Irgendwann geschah es, und ich hatte eine affäre mit Lilli, was aber zurück zu einer freundschaft deudete, für mich vielleicht aus angst es könnte evi erfahren.
Für lilli vielleicht als schutz, sie wollte mir ihre liebe nicht gestehen, denn ich trauerte noch an meine ex.
von da an fingen ständig diskussionen, streitereien, missverständnisse.. mit Lilli an.
sie fühlte sich hintergangen, weil ich immer behauptete ich wolle nichs mehr von Eva, sie aber anlüge usw.
Lilly entfernte sich von zeit zu zeit immer mehr, anfangs war es mir recht, denn ich wollte ja eva.
ich antwortete auf keine email von lilli und nahm oft die anrufe nicht entgegen.
so verging nun ein jahr!
ich denke sehr oft an die schöne zeit mit Lilly zurück, die Liebe die ich nie sah, das mitgefühl das nur sie hatte, den bedarf am aussprechen wenn es mir nicht gut ging, und all die dinge die dir nur eine frau geben kann die dich wirklich liebt.
ICH WILL SIE ZURÜCK.. ich leide sehr wenn ich sie sehe und nur ein kurzes hallo wie geht es dir , kommt.
Was soll ich tun um sie zurück zu gewinnen?
Ich möchte sie lieben dürfen, genau wie sie es vor einiger zeit mit mir getan hat..
jetzt lässt sie mich alleine, ich weiss ich bin selber schuld, aber es war einfach der falsche zeitpunkt.
Gruß, Marci

marci74

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Ex weg-freundin weg- ich brauche rat und hilfe! Empty Re: Ex weg-freundin weg- ich brauche rat und hilfe!

Beitrag  murxtilt Fr Sep 24, 2010 12:59 pm

Bei diesen Informationsstand ist es doch einfach.
Lilly anrufen, sie fragen ob sie Bock hat mit dir ......... zu unternehmen. Bisschen lockeren Gespräch ob nix gewesen wäre und paar Lacher einstreuen.
Dann treffen und die Funken wieder springen lassen.
Wenn du Pech hast, hat sie sich neu verliebt. Wenn nicht stehen deine Chancen sehr gut.

Was du auf keinen Fall machen solltest wäre: Sich zu rechtfertigen. Das kannst du nach den erstem mal Sex machen. Aber nicht vorher. Vorher einfach versuchen für sie attraktiv zu sein.

Also hopp hopp. Los gehts.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten