Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich ihn anrufen??

5 verfasser

Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Engel24 So Jan 02, 2011 8:49 pm

Hallo ihr Lieben,
wohne mit meinem Ex noch zusammen er ist jetzt den 2. Tag weg soll ich ihn anrufen und fragen ob er heute noch kommt oder besser nicht ?

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 8:54 pm

Hallo engel,

nein, ich würde es nicht tun, auch wenn es dir schwer fällt!

Grüße Brandy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Engel24 So Jan 02, 2011 8:57 pm

Hm, würde mich ja mal interessieren ob er auch an mich denkt aber bestimmt ja nicht sonst hätte er sich ja schon gemeldet....
und warum soll ich ihn nicht anrufen ??
Danke für die antwort

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:01 pm


Leider kenn ich eure trennungsgeschichte nicht. Vielleicht beabsichtigt er ja dass du dir sorgen machst und dich bei ihm meldest?!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 9:03 pm

Hallo engel,ich würde es nicht tun.Es kann sein wenn er sieht das du anrufst das er gar nicht rangeht oder das er deswegen genervt ist und agressiv dir gegenüber reagiert.Bleib cool und wenn er nach Hause kommt,sprech ihn nicht drauf an.Auch wenn es dir schwer fällt,aber sonst gibt es Zoff und Tränen.Ziehe dich lieber von ihm zurück,denn er rechnet bestimmt damit das du ihn drauf ansprichst. Smile LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty @brandy dass ist die kurzform

Beitrag  Engel24 So Jan 02, 2011 9:04 pm

ch bin total am boden zerstört ....am 24.12 hat sich mein verlobter von mir getrennt wir waren 4 Jahre zusammen und wohnen seit 1 jahr in einer gemeinsamen Wohnung.
Er sagte er habe keine Kraft mehr da zuviel falsch gelaufen ist.... meiner Meinung nach war bei uns leider die rutine drin jedoch liebe ich ihn immer noch so unendlich.
Er hat mir zu verstehen gegeben dass es aus ist und ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll....aber auf der anderen Seite nimmt er mich trotzdem noch in den Arm und ist total beleidigt wenn ich so tue als ob mich das alles kalt lässt ...dann sucht er erst recht meine nähe ..ich bin total verwirrt wirklich auch denke ich dass eine andere Frau dahinter steckt er verneint dies zwar jedoch habe ich so ein komisches Gefühl.
Mit der Trennung meint er es jedoch ernst denn die Kündigung der Wohnung hat er bereits aufgesetzt -.-
Jetzt habe ich jedoch den Fehler gemacht und bin total in Tränen ausgebrochen und habe Ihn angefleht uns noch eine Chance zu geben. Er sagte dann nur ach A. akzeptier es bitte es ist vorbei. Er ist richtig kühl =(
Nun habe ich gelesen dass man eine Kontaktsperre einführen sollte was jedoch bei mir schwer ist da wir noch zusammen wohnen und ich noch nicht lange hier wohne und so auch keine Familie und keine FReunde habe wo ich über längere Zeit hin könnte. Wie soll ich das also machen.
Ich will ihn nicht verlieren.


Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Engel24 So Jan 02, 2011 9:06 pm

hi woelkchen
das fällt mir aber sehr schwer will ihn ja auch unbedingt wiederhaben -.-
allein der gedanke dass er jetzt vllt. neben ner anderen liegt oder so macht mich krank

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:10 pm

Ich verstehe deine verzweiflung, denn mir es fast genauso. Wurde auch über monate angelogen, bis ich letzte woche per zufall rausbekam, dass er eine andere hat.
Eine KS einzuhalten ist in deinem fall natürlich nicht einfach, da ihr euch ja ständig seht. Ich würde dir aber wirklich raten, ihn heute nicht anzurufen, vielleicht braucht er einfach nur mal abstand um über alles nachzdenken oder nur mal ruhe zu finden, und ist bei einem freund untergetaucht. Irgendwann kommt er wieder, da bin ich mir sicher. Und vielleicht könnt ihr dann über alles nochmal in ruhe reden. Setz ihn nur nicht unter druck oder fleh ihn an bei dir zu bleiben, das bringt wirklich nichts!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Engel24 So Jan 02, 2011 9:12 pm

für ihn ist es endgültig er hat sogar schon die Kündigung der Wohnung aufgesetzt also denke ich dass es vllt. auch gar nichts bringt um ihn zu kämpfen weil es für ihn ja eh endgültig ist =(

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:18 pm

Solange er die kündigung noch nicht abgeschickt hat, heisst das nicht, dass alles zu ende ist.
Ob es dir was bringt um ihn zu kämpfen musst du selbst entscheiden, aber lass dir dazu selbst etwas zeit.
Ich überlege momentan selbst ob ich um meinen ex wirklich kämpfen soll und sich dieses überhaupt lohnt, wenn eine andere im spiel ist. Je mehr ich abstand habe, desto mehr denke ich, dass ich mir wahrscheinlich keinen gefallen damit tu, wenn ich hoffe, dass er durch eine KS etc zurückkommt! Die zeit wird es zeigen....kopf hoch, auch wenns schwer ist.

LG




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Engel24 So Jan 02, 2011 9:22 pm

Danke brandy,
für deine antworten er wird die kündigung aber weg schicken da bin ich mir zu 100 Prozent sicher , leider.
Ich meine vllt. tuen uns getrennte Wohnungen ja auch gut könnte dass nicht auch sein ??
Sry dass ich vllt nerv aber bin wirklich am boden

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 9:24 pm

Du solltest nicht jedes Mal einen neuen thread eröffnen. Damit verlieren alle den Zusammenhang, die
den anderen nicht gelesen haben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:30 pm

Das kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, aber abstand tut in so einer situation immer gut, da jeder für sich nachdenken kann. Vielleicht hilft es euch wirklich, kann aber auch sein, dass es dann endgültig ist.
Ich versteh deine verzweiflung, damit bist du nicht allein hier. Es tut auch gut, sich das alles von der seele zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Thomas83 So Jan 02, 2011 9:34 pm

Ich kenne die gleiche Geschichte. Zwar hat meine Ex Freundin keinen neuen da bin ich mir sicher. Wir lebten seit 5 Wochen zusammen. Doch jetzt hat sie die Kündigung eingereicht. Ich denke auch dass es zu früh war mit ihr zusammen zu ziehen. Sie möchte im Moment einfach frei sein, einfach machen was sie will. Sie hat Angst etwas in ihrem Leben zu verpassen. Ich habe jetzt seit gut einer Woche die KS eingeleitet. Wenn wir wieder zusammen kommen was ich hoffe und kämpfe. Sind sep. Wohnungen sowiso das beste.
Such dir doch eine Wohnung und lies das E-book das hilft sehr.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Engel24 So Jan 02, 2011 9:35 pm

Ach man -.-
das heißt desinteresse zeigen un an mich denken und ihm vllt. auch zeigen dass ich ihn nicht brauch und auch ohne ihn leben kann???

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:51 pm

Nein, desinteresse solltest du nicht zeigen, nur dass du seine entscheidung akzeptierst! Keinesfalls versuchen, ihn zu überreden oder deine verzweiflung zeigen, damit bewirkst du das gegenteil, glaube mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty er hat eine andere...

Beitrag  Engel24 Mo Jan 03, 2011 8:02 pm

habe ihm jetzt eine sms geschrieben in der steht dass ich um ihn kämpfen werde und er sich ja schon einmal in mich verliebt hat ....ach is des beschissen =(

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 03, 2011 8:12 pm

Er wird bestimmt begeistert sein über soviel Heldenmut. Evil or Very Mad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Engel24 Mo Jan 03, 2011 8:14 pm

na toll scheiße gell wie bügel ich des jetzt wieder aus

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 03, 2011 8:19 pm

Füße stillhalten, nichts tun. Zumindest in Bezug auf Ex. Um jemanden kämpfen klingt auch immer sehr
pathetisch. Wie hast du dir das vorgestellt? Wolltest du dir eine Ritterrüstung zulegen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 03, 2011 9:15 pm

brandy schrieb:Nein, desinteresse solltest du nicht zeigen, nur dass du seine entscheidung akzeptierst! Keinesfalls versuchen, ihn zu überreden oder deine verzweiflung zeigen, damit bewirkst du das gegenteil, glaube mir!

hallo engel

um den ex kämpfen bedeutet genau das, was brandy schon erwähnt hat. dazu gehört ebenso konsequente ks einzuhalten, sich um sich selbst zu kümmern, dem anderen so gut wie möglich in der gemeinsamen wohnung aus dem weg zu gehn und keinesfalls bedrängen. je mehr du ihn anbettelst zurückzukommen, umso kühler wird der verlasser. ihr braucht jetzt beide zeit zum nachdenken und der verlasser muss erst mal das gefühl bekommen, das er dich vermisst, wenn du nicht mehr für ihn da bist. ohne dir zuviel hoffnung machen zu wollen und auch wenn es hart wird, aber nur so habt ihr eine chance auf einen neubeginn. auf jeden fall musst du lernen, wieder auf eigenen füßen zu stehn, dir wieder ein eigenes leben aufbauen.

alles gute
cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Engel24 Mo Jan 03, 2011 9:47 pm

danke für die Antworten....
aber er hat ja schon ne neue ist dass denn dann nicht alles umsonst ??

Engel24

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Soll ich ihn anrufen?? Empty Re: Soll ich ihn anrufen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten