Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 10:21 pm

Harry,
ich hatte eine Flasche in und eine an der Hand. Razz

pirat hat mich eben total bekifft angerufen und meine Freundin (die mit der Fahrerflucht) total besoffen...
Habe beide Gespräche schnell abgewürgt.
Was bin ich einmal froh,daß ich kein Suchtproblem habe...
pirat hat mich auch gefragt ob ich ihn die Tage zu einem Typ fahre bei dem er Gras kaufen will.
Ich habe natürlich NEIN gesagt,ich glaub der Bursche hat nicht alle Latten am Zaun!

Gleich hüpf ich in die Wanne! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Feb 05, 2011 11:06 pm

harry schrieb:
Aber trotzdem wünsche ich ihr alles Gute für die Prüfung.

Harry, das ist aber sehr gnädig von Dir tongue
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Feb 05, 2011 11:09 pm

Katjaaniza schrieb:
pirat hat mich auch gefragt ob ich ihn die Tage zu einem Typ fahre bei dem er Gras kaufen will.
Ich habe natürlich NEIN gesagt,ich glaub der Bursche hat nicht alle Latten am Zaun!

Ach Katja,... jetzt hat er Dich doch so schön bekocht, da muss das doch drin sein... Wink
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Feb 05, 2011 11:51 pm

Clara, findest du auch, gell?
Aber so bin ich eben. Nur das Beste für euch alle king
Hast wieder deine Stöckel an?
Bei Holzfußböden mach dir Filzgleiter drunter. geek

Katja, das mit deinem Kerl wird sich niemals ändern, aber du bist damit ja gut zufrieden.
Lass dich nicht für solche Sachen einspannen und wenn, erkundige dich mal nach den Preisen... king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 12:52 am

Litamin Schaumbad Frühlingserwachen riecht nach nix,auch das noch... Evil or Very Mad

Clara,
wahrscheinlich hat er mich nur so schön bekocht,damit ich ihn weiter durch die Gegend fahre. Wink

Harry,
mhhh,Du meinst also ich soll als Dealer einsteigen?! Shocked Razz

Als ich gerade so ein Stündchen in der Badewanne gelegen habe,haben sich auf meinem AB dramatische Szenen abgespielt.

Anruf 1: Meine betrunkene Freundin die da meint ich wäre eben ja sooo kurz angebunden gewesen Rolling Eyes

Anruf 2: Mein Ex der da meint es wäre ja soooo gemein,daß ich mich gar nicht melde,aber er würde noch genug andere Frauen kennen die ihn gerne anrufen (sollen sie mal machen) Twisted Evil

Anruf 3: pirat der da meint,ey das darf doch wohl nicht wahr sein,daß Du ohne Telefon in der Wanne liegst (das in einem sehr pampigen Ton)

So und diese drei Obernervis bekommen jetzt erstmal eine fette KS! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Feb 06, 2011 2:09 am

Ist doch noch kein Frühling, kannst also noch nichts riechen.

Nein Katja, nicht Dealer. Discounter.

Deine 3 Freunde vermissen dich und du liegst lässig in der Wanne. tz
Nun kümmere dich mal darum, dass jeder zufrieden ist. Dafür bist du doch da. Laughing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 06, 2011 2:33 am

Sie sollte erstmal uns zufrieden stellen. Dann die loser.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 5:14 pm

Morjen, ich hab grad ein kleines Redebedürfnis. Muss quasi meinen FR loswerden Wink.
Hab mich hier 'ne Weile ausgeklinkt. Ist ja auch nicht viel los hier, wie ich sehe. Hab jetzt immerhin mal kurz überflogen und bin dabei nur auf Prüfungspanik, die wohl wieder verflogen ist (oder Mausi?) und auf so ganz alltägliche Sachen gestoßen.

Ist wie bei 'ner Soap. Man kann gut ein paar Wochen/Monate nicht gucken und ist nach einer Folge gleich wieder up to date.

Mein FR:
Freitag bin ich nach Dessau gefahren und war mit meiner Freundin (die seit 4 Jahren in Norwegen wohnt), was trinken gegangen. Haben uns erstmal auf den neusten Stand gebracht, aber dank Facebook und Co. bekommt man auch so 'ne Menge mit. Haben uns 3 Cocktails genehmigt und den Plan für Samstag fix gemacht. Wir wollten auf eine Ü30-Party gehen (wir sind beide U30). Die Möglichkeiten in Dessau sind ja begrenzt und es hieß, die Party hat bisher gute Resonanzen gehabt.

Beim Blick in den Schrank fiel mir aber auf, dass ich nichts brauchbares zum anziehen hier hatte, also kam es gestern Nachmittag zum Powershopping, meine Freundin wollte immerhin mit Kleidchen losziehen, da. Ich will gar nicht erwähnen, wie viel Geld ich ausgegeben hab...puh...
Bei Mexx haben wir gemeinsam Klamotten rausgesucht und die haben auch noch gepasst und gut ausgesehen. Da musste ich dann alles mitnehmen. Ein Kleid, einen Jeans-Rock, einen Business-Rock, ein Top und eine Bluse. Das Kleid sollte die Abendgarderobe werden und so fehlten noch Stiefel. Meine Stiefel stehen in Nürnberg, aber ich wollte mir eh diesen Winter noch welche kaufen.
Also führte uns der Weg zu Karstadt. Just, als ich ein Paar anprobierte, kam ein Verkäufer (nennen wir ihn mal Al) auf mich zu und fragte, ob er helfen kann. Alter Falter war der niiieeedlich. Hat mich gleich ganz wuschig gemacht und als er mir dann noch die Schnallen an den Stiefeln festzog war's ganz vorbei. Die Stiefel wurden erstmal wieder an ihren Platz zurueckgelegt, er hat noch ein bisschen rumgeguckt, nichts gefunden und uns dann einen anderen Laden empfohlen und mit einem Zwinkern gesagt, dass er aber lieber selber was verkaufen möchte. Und dann hab ich erstmal das Weite gesucht und musste erstmal wieder runterkommen.

In dem anderen Laden war aber nichts dabei und dann wollte ich nochmal zurück (wegen den Schuhen, nicht wegen Al), um 'ne Nummer kleiner zu probieren, weil mir die anderen zu groß vorkamen. Und ich wollte mich nur vergewissern, ob ich die Schuhe wirklich vormerken will.
Tja und schwupp, war auch Al wieder zur Stelle. "Na, probieren sie sie doch nochmal an?" "Nee, 'ne Nummer kleiner"...ich kann mich an den Gesprächsverlauf nicht mehr ganz erinnern, aber zum Schluss haben wir wohl irgendwie (gar nicht absichtlich) einen Hinweis darauf gegeben, dass wir noch was vorhaben. Und da wurde er hellhörig und wollte wissen, was wir am Abend machen. "Wir gehen zu 'ner Ü30-Party"..."Oh, wo denn?"..."Im NH-Hotel"..."hm...da komm ich bestimmt nicht rein..."...fragende Blicke..."Ich bin schon weit über 30...naja, aber noch U40"..."ach so...naja, wir passen da auch nicht rein. Wir sind noch U30, aber wir gucken mal"..."Na, ich geh heut Abend ins xxx (unsere Lieblings-Cocktail-Bar vom Vortag) und dann kommen wir vielleicht auch noch"...und dann sind wir weitergezogen, um noch andere Schuhläden abzuklappern und haben uns gefreut und gegackert, wie so zwei Teenies.
In den anderen Läden hab ich auch nichts gefunden. Wahrscheinlich war die Wahl auch schon längst klar. Und so sind wir wieder zu Karstadt, um die Schuhe abzuholen und noch eine Strumpfhose zu kaufen. Während wir so in den Strumpfhosen wühlten, eine vertraute Stimme "Aha, jetzt sind wir schon beim Drunter" und Al beäugte die zwei Strumpfhosenpackungen, die ich in der Hand hatte. Mir war das ja leicht unangenehm, aber gut, er ist Verkäufer und so fragte ich ihn um Rat. "Oh, da hab ich gar keine Ahnung von" und holte eine Kollegin.

Mit der Strumpfhose ging's dann zur Kasse. Al bat uns zu sich rüber an die Kasse, packte alles rein, ich fragte ihn noch nach Rabatt, aber er konnte wohl nicht mehr geben, als die 30%, die eh schon drauf waren. Naja, ein Versuch war's wert und war ja auch alles ganz locker und spaßig. Er packte noch 'ne Tafel Schokolade dazu und wir schäkerten noch etwas. Im Moment des Abschieds konnte ich es mir nicht verkneifen noch ein "Wir sehen uns dann heute Abend?" rauszuhauen und dann hieß es auf einmal, er müsse noch so weit fahren und sein Hund wartet zu Hause...
OK, das war dann wohl ein nein. Habe verstanden. Etwas enttäuscht, aber dennoch mit einem positiven Gefühl ging's dann nach Hause.

Kurz nach 10 in Schale geschmissen wieder in die Stadt. Ab zur Party. Erstmal alles abgecheckt. Koooomisch so eine Ü30-Party. Viele alte Leute, alles ein bisschen Schickimicki und überhaupt und so...alles recht fremd.
Aber wir haben uns trotzdem amüsiert. Erstmal was zu trinken geholt. Der Barkeeper hat uns herrlich süß angelächelt. Ich glaub der mochte uns. Kein Wunder, wir waren ja auch die schönsten an diesem Abend Wink.
Wir waren noch ganz oft an seiner Bar.
Auf dem "Hits der letzten 40 Jahre"-Floor hatte ich ständig Blickkontakt mit einem recht süßen Typen, der aber sehr zurückhaltend wirkte. Ich war zu langsam und wurde immer gehemmter, was zu tun. Selbst als meine Freundin auf dem klo war und ich alle Zeit und Möglichkeiten der Welt hatte, hab ich mich einfach nicht getraut.
Beim nächsten Barbesuch schlängelte er sich an uns vorbei Richtung Salsa-Floor, wir unauffällig hinterher. Er schien sich mit den Rhythmen wohlzufühlen, aber tanzen konnte er nicht so toll. Als er 'ne ganze Weile allein rumstand, hab ich all meinen Mut zusammengenommen, mein Bier abgestellt, meine Freundin stehenlassen und bin hin und hab gefragt, ob er Lust zu tanzen hat. Er muss kurz verschnaufen, meinte er. "Du verschnaufst aber schon ganz schön lange", meine ich. "Noch ein bisschen" meinte er. "Ich komm drauf zurück" meinte ich, ging wieder zu meiner Freundin, wusste, dass ich gerade ein klares Nein geerntet hab, aber fühlte mich gut und war wieder frei für weitere Abenteuer.
Im weiteren Verlauf gab es aber nur noch Blickkontakte mit nicht sooo interessanten Leuten. Um 2 war's uns dann auch zu langweilig, aber nach Hause wollten wir noch nicht.
Festentschlossen bin ich auf den süßen Barkeeper zu und fragte, wo man noch hingehen kann. Es kam ein Vorschlag, es wurde beiderseitiges Bedauern geäußert, dass er ja noch arbeiten muss und nicht mit kann und dann sind wir noch in die nächste location, die 'ne halbe Stunde später auch zugemacht hat. Wir hatten schon ein Taxi gerufen, da quatschte jemand meine Freundin an.
Ich meinte, sie sollen doch Nummern austauschen, weil wir gleich losmüssen. Da kamen noch 2 und dann sind wir nicht mehr weggekommen und sind mit denen noch ein Bier trinken gegangen. War ganz unterhaltsam, sie wollten am Ende alle noch unsere Nummern haben und dann waren wir halb 5 zu Hause.

Ein aufregender Abend. Im Grunde genommen ist nichts besonderes passiert, aber es war trotzdem cool Very Happy

So, das war jetzt lang...aber wollte mal erzählt werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Feb 06, 2011 8:14 pm

harry schrieb:Harry, das ist aber sehr oberlehrerhaft!

Lass mich doch auch mal etwas raushängen, und wenn es der Oberlehrer ist.
Ich stimme dir aber nichts zu, denn das was man erlebt hat bleibt im Gedächtnis.
Ebenso meine mahnenden Worte im Hintergrund. Außerdem bist du nicht dafür zuständig.
Als zukünftige Rektorin oder Landesverteidigungslehrerin hast du nun andere Aufgaben, die auf dich warten.
Und bei mir herrschen andere Sitten. Da gibt’s den Knüppel, nicht die Seelenmassage.
Aber trotzdem wünsche ich ihr alles Gute für die Prüfung.




Ne Harry, also Rektorin will ich nie werden. Das ist mir viel zu stressig. Den job will eh kaum noch wer machen.

Ich hatte gestern einen tollen Tag im Stadion. Heute habe ich ausgeschlafen und gearbeitet. Eben hat noch mein EXex angerufen. Der hat mal wieder einen Hänger mit seiner Neuen. Ich habe ihn ein bisschen ausgeschimpft, da ich den Eindruck habe, er bleibt nur bei ihr, weil er denkt, sonst nix Besseres mehr zu finden bzw. er wartet nur darauf, bis was Besseres kommt. Widersprochen hat er mir nicht wirklich. Na ja, aber ansonsten ist es immer nett mit ihm zu sprechen. Gleichzeitig ärgere ich mich danach immer, dass das mit meinen Ex nicht möglich ist. Das ist echt arm.

Gleich kommt ne Freundin und wir gehen ins Kino. Black Swan. Bin gespannt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Feb 06, 2011 8:36 pm

Chica, viel Spaß im Kino!
Black Swan ist super, ich war auch schon drin.... Very Happy

Harry, wuschig, Du erinnerst Dich? Wink

Katja, ich hoffe Du hattest heute Sonne. Bei uns war wieder wunderschön sunny

Mlli, Wünsch Dir für morgen viel Erfolg! Kopf hoch und durch... du schaffst das!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 9:17 pm

Very Happy Hallo Very Happy

Clara,
hier war heute ein schöner Sonne/Wolken Mix mit warmen Wind.
Ich liebe so ein Wetter. Very Happy

Chica,
hast Du nicht den Kontakt zu Deinem Ex abgebrochen weil Du eben keine Freundschaft mit ihm wolltest? scratch
Hat sich Deine Einstellung in Bezug auf ihn jetzt geändert?

Mlle,
gaaaanz viel Glück für morgen! Very Happy

Heute Mittag habe ich mir einen der Hunde meiner Freundin ausgeliehen und frida und ich sind dann drei Stunden durch den vorfrühlingshaften Wald spaziert.
Das war so schön!
Und morgen gehen meine Freundin und ich wieder mit den Hunden in den Wald.
Ich freu mich,daß der Frühling (laut Wetterbericht) jetzt schon kommt und ich wieder meinem liebsten Hobby Spazierengehen frönen kann. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 10:41 pm

Ich bin wuselig und ich kann nicht alles... ich hab halt auf Lücke gelernt... aber ich kann schon recht viel und ich merke, dass mit Konzentration noch mehr aus meinem Hirn zu quetschen ist.
Zur Not hab ich ganz süße kleine Spickzettel, die aber nur Anwendung auf der Toilette finden. Ich will nicht durchfallen, weil ich erwischt werde... also sie sind nur als Gedächtnisstütze gedacht, falls mir was einfach nicht einfällt.
Danke, dass ihr mir Glück wünscht!!!!
Ich muss das einfach schaffen... ich muss, ich muss, ich muss!!!

2 Theoretiker nehme ich mir jetzt nochmal vor und dann ist auch Schluss für heute.

Morgen Abend geht es dann mit dem Stoff für die nächste Klausur am Freitag weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Feb 07, 2011 12:52 am

Chica, ok. Viel Spaß bei dem Film (ist ja gleich zuende)

Brumm, ist doch schön, wenn dir der Abend gefallen hat.
Man muss sich ja auch nicht unter Druck setzen und unbedingt jemanden finden.
Mache ich ja auch nicht, wenn ich weg gehe, aber es ist doch angenehm, mit anderen Menschen zu sprechen. So gesehen, war es doch gut.

Clara, dass reicht schon aus? Ich sage nichts mehr, ohne meinen Anwalt.
Dann darf ich ja nicht erwähnen, dass ich gestern mit freiem Oberkörper gekocht habe.... ??!! king
Gut, dann sag ich das nicht.

Katja, habe den ganzen Tag nichts gehört und gesehen. Sollte es tatsächlich Frühling werden, kann ich mich ja noch auf die Terrasse legen Smile

Mausi, du schaffst das schon, da bin ich sicher. Bleib nur ruhig, mach dich nicht verrückt und gehe das ganze locker an.
Ich drücke dir alle Daumen die ich so rumliegen habe. Viel Erfolg.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Feb 07, 2011 9:42 am

Katjaaniza schrieb:
Anruf 1: Meine betrunkene Freundin die da meint ich wäre eben ja sooo kurz angebunden gewesen Rolling Eyes

Anruf 2: Mein Ex der da meint es wäre ja soooo gemein,daß ich mich gar nicht melde,aber er würde noch genug andere Frauen kennen die ihn gerne anrufen (sollen sie mal machen) Twisted Evil

Anruf 3: pirat der da meint,ey das darf doch wohl nicht wahr sein,daß Du ohne Telefon in der Wanne liegst (das in einem sehr pampigen Ton)

So und diese drei Obernervis bekommen jetzt erstmal eine fette KS! Twisted Evil


Die spinnen, die Römer Laughing Laughing Laughing

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Smilie-gross_293
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Feb 07, 2011 9:58 am

brumm schrieb:Morjen, ich hab grad ein kleines Redebedürfnis. Muss quasi meinen FR loswerden Wink.
Hab mich hier 'ne Weile ausgeklinkt. Ist ja auch nicht viel los hier, wie ich sehe. Hab jetzt immerhin mal kurz überflogen und bin dabei nur auf Prüfungspanik, die wohl wieder verflogen ist (oder Mausi?) und auf so ganz alltägliche Sachen gestoßen.

Ist wie bei 'ner Soap. Man kann gut ein paar Wochen/Monate nicht gucken und ist nach einer Folge gleich wieder up to date.

Mein FR:
Freitag bin ich nach Dessau gefahren und war mit meiner Freundin (die seit 4 Jahren in Norwegen wohnt), was trinken gegangen. Haben uns erstmal auf den neusten Stand gebracht, aber dank Facebook und Co. bekommt man auch so 'ne Menge mit. Haben uns 3 Cocktails genehmigt und den Plan für Samstag fix gemacht. Wir wollten auf eine Ü30-Party gehen (wir sind beide U30). Die Möglichkeiten in Dessau sind ja begrenzt und es hieß, die Party hat bisher gute Resonanzen gehabt.

Beim Blick in den Schrank fiel mir aber auf, dass ich nichts brauchbares zum anziehen hier hatte, also kam es gestern Nachmittag zum Powershopping, meine Freundin wollte immerhin mit Kleidchen losziehen, da. Ich will gar nicht erwähnen, wie viel Geld ich ausgegeben hab...puh...
Bei Mexx haben wir gemeinsam Klamotten rausgesucht und die haben auch noch gepasst und gut ausgesehen. Da musste ich dann alles mitnehmen. Ein Kleid, einen Jeans-Rock, einen Business-Rock, ein Top und eine Bluse. Das Kleid sollte die Abendgarderobe werden und so fehlten noch Stiefel. Meine Stiefel stehen in Nürnberg, aber ich wollte mir eh diesen Winter noch welche kaufen.
Also führte uns der Weg zu Karstadt. Just, als ich ein Paar anprobierte, kam ein Verkäufer (nennen wir ihn mal Al) auf mich zu und fragte, ob er helfen kann. Alter Falter war der niiieeedlich. Hat mich gleich ganz wuschig gemacht und als er mir dann noch die Schnallen an den Stiefeln festzog war's ganz vorbei. Die Stiefel wurden erstmal wieder an ihren Platz zurueckgelegt, er hat noch ein bisschen rumgeguckt, nichts gefunden und uns dann einen anderen Laden empfohlen und mit einem Zwinkern gesagt, dass er aber lieber selber was verkaufen möchte. Und dann hab ich erstmal das Weite gesucht und musste erstmal wieder runterkommen.

In dem anderen Laden war aber nichts dabei und dann wollte ich nochmal zurück (wegen den Schuhen, nicht wegen Al), um 'ne Nummer kleiner zu probieren, weil mir die anderen zu groß vorkamen. Und ich wollte mich nur vergewissern, ob ich die Schuhe wirklich vormerken will.
Tja und schwupp, war auch Al wieder zur Stelle. "Na, probieren sie sie doch nochmal an?" "Nee, 'ne Nummer kleiner"...ich kann mich an den Gesprächsverlauf nicht mehr ganz erinnern, aber zum Schluss haben wir wohl irgendwie (gar nicht absichtlich) einen Hinweis darauf gegeben, dass wir noch was vorhaben. Und da wurde er hellhörig und wollte wissen, was wir am Abend machen. "Wir gehen zu 'ner Ü30-Party"..."Oh, wo denn?"..."Im NH-Hotel"..."hm...da komm ich bestimmt nicht rein..."...fragende Blicke..."Ich bin schon weit über 30...naja, aber noch U40"..."ach so...naja, wir passen da auch nicht rein. Wir sind noch U30, aber wir gucken mal"..."Na, ich geh heut Abend ins xxx (unsere Lieblings-Cocktail-Bar vom Vortag) und dann kommen wir vielleicht auch noch"...und dann sind wir weitergezogen, um noch andere Schuhläden abzuklappern und haben uns gefreut und gegackert, wie so zwei Teenies.
In den anderen Läden hab ich auch nichts gefunden. Wahrscheinlich war die Wahl auch schon längst klar. Und so sind wir wieder zu Karstadt, um die Schuhe abzuholen und noch eine Strumpfhose zu kaufen. Während wir so in den Strumpfhosen wühlten, eine vertraute Stimme "Aha, jetzt sind wir schon beim Drunter" und Al beäugte die zwei Strumpfhosenpackungen, die ich in der Hand hatte. Mir war das ja leicht unangenehm, aber gut, er ist Verkäufer und so fragte ich ihn um Rat. "Oh, da hab ich gar keine Ahnung von" und holte eine Kollegin.

Mit der Strumpfhose ging's dann zur Kasse. Al bat uns zu sich rüber an die Kasse, packte alles rein, ich fragte ihn noch nach Rabatt, aber er konnte wohl nicht mehr geben, als die 30%, die eh schon drauf waren. Naja, ein Versuch war's wert und war ja auch alles ganz locker und spaßig. Er packte noch 'ne Tafel Schokolade dazu und wir schäkerten noch etwas. Im Moment des Abschieds konnte ich es mir nicht verkneifen noch ein "Wir sehen uns dann heute Abend?" rauszuhauen und dann hieß es auf einmal, er müsse noch so weit fahren und sein Hund wartet zu Hause...
OK, das war dann wohl ein nein. Habe verstanden. Etwas enttäuscht, aber dennoch mit einem positiven Gefühl ging's dann nach Hause.

Kurz nach 10 in Schale geschmissen wieder in die Stadt. Ab zur Party. Erstmal alles abgecheckt. Koooomisch so eine Ü30-Party. Viele alte Leute, alles ein bisschen Schickimicki und überhaupt und so...alles recht fremd.
Aber wir haben uns trotzdem amüsiert. Erstmal was zu trinken geholt. Der Barkeeper hat uns herrlich süß angelächelt. Ich glaub der mochte uns. Kein Wunder, wir waren ja auch die schönsten an diesem Abend Wink.
Wir waren noch ganz oft an seiner Bar.
Auf dem "Hits der letzten 40 Jahre"-Floor hatte ich ständig Blickkontakt mit einem recht süßen Typen, der aber sehr zurückhaltend wirkte. Ich war zu langsam und wurde immer gehemmter, was zu tun. Selbst als meine Freundin auf dem klo war und ich alle Zeit und Möglichkeiten der Welt hatte, hab ich mich einfach nicht getraut.
Beim nächsten Barbesuch schlängelte er sich an uns vorbei Richtung Salsa-Floor, wir unauffällig hinterher. Er schien sich mit den Rhythmen wohlzufühlen, aber tanzen konnte er nicht so toll. Als er 'ne ganze Weile allein rumstand, hab ich all meinen Mut zusammengenommen, mein Bier abgestellt, meine Freundin stehenlassen und bin hin und hab gefragt, ob er Lust zu tanzen hat. Er muss kurz verschnaufen, meinte er. "Du verschnaufst aber schon ganz schön lange", meine ich. "Noch ein bisschen" meinte er. "Ich komm drauf zurück" meinte ich, ging wieder zu meiner Freundin, wusste, dass ich gerade ein klares Nein geerntet hab, aber fühlte mich gut und war wieder frei für weitere Abenteuer.
Im weiteren Verlauf gab es aber nur noch Blickkontakte mit nicht sooo interessanten Leuten. Um 2 war's uns dann auch zu langweilig, aber nach Hause wollten wir noch nicht.
Festentschlossen bin ich auf den süßen Barkeeper zu und fragte, wo man noch hingehen kann. Es kam ein Vorschlag, es wurde beiderseitiges Bedauern geäußert, dass er ja noch arbeiten muss und nicht mit kann und dann sind wir noch in die nächste location, die 'ne halbe Stunde später auch zugemacht hat. Wir hatten schon ein Taxi gerufen, da quatschte jemand meine Freundin an.
Ich meinte, sie sollen doch Nummern austauschen, weil wir gleich losmüssen. Da kamen noch 2 und dann sind wir nicht mehr weggekommen und sind mit denen noch ein Bier trinken gegangen. War ganz unterhaltsam, sie wollten am Ende alle noch unsere Nummern haben und dann waren wir halb 5 zu Hause.

Ein aufregender Abend. Im Grunde genommen ist nichts besonderes passiert, aber es war trotzdem cool Very Happy

So, das war jetzt lang...aber wollte mal erzählt werden

Was du so alles erlebst, brummi - spannend erzählter tagesablauf Wink vor allem das, mit dem verkäufer bei den schuhen fand ich süüüüß, bis zu dem moment, als du gesagt hast: "wir sehn uns heute abend", dann als du den typen gefragt hast, ob er mit dir tanzt.................

das weckt immerwieder das gefühl, man soll einfach nen mann nicht zuerst ansprechen, so blöd es klingt und so selbstbewusst wir frauen auch sind. aber immer scheint es so ne art fluchtreflex bei den männern auszulösen. wir frauen sollten so selbstbewusst sein und es nicht nötig haben, einen mann ansprechen zu müssen........ganz cool bleiben, heiß flirten und abwarten - ansonsten: "abfahr'n" tongue wenn er nicht den arsch in der hose hat, dich anzusprechen, brummi, was willst du dann damit - Basketball

aber die hauptsache ist, du hattest ein aufregendes weekend cheers
LG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Feb 07, 2011 2:39 pm

Katjaaniza schrieb: Very Happy Hallo Very Happy


Chica,
hast Du nicht den Kontakt zu Deinem Ex abgebrochen weil Du eben keine Freundschaft mit ihm wolltest? scratch
Hat sich Deine Einstellung in Bezug auf ihn jetzt geändert?


Hallo allerseits,

hier ist wunderschönes Wetter und ich gehe nachher am Rhein spazieren sunny sunny

Katja, es ist schwer zu erklären. Ich möchte keine Freundschaft, zumindest nicht in dem Sinne, dass wir uns treffen und regelmäßig Kontakt haben. Aber ich finds irgendwie schade, dass ich so viel Zeit mit einem Menschen verbracht habe und er nun quasi ganz verschwunden ist. Ich weiß nichts mehr von ihm und werde es auch nicht mehr erfahren. Das finde ich ein bisschen traurig. Aber na ja, so schlimm nicht. Fällt mir halt immer nur auf, wenn ich mit ExEx spreche, denn da ist das so.

Ansonsten war ich gestern doch nicht in Black Swan. Meine Freundin war deprimiert und meinte, sie hätte genung drama im Leben, sie wolle lieber in eine Komödie. Also waren wir in "kokowäah" (schreckliche Schreibweise für eine Französischlehrerin).

Wünsche noch einen schönen Tag!

Mlle: wie wars?????
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Feb 07, 2011 3:00 pm

Ich bin auch schon neugierig, wie Mlle sich geschlagen hat..

Aber ich finds irgendwie schade, dass ich so viel Zeit mit einem Menschen verbracht habe und er nun quasi ganz verschwunden ist.

Ja ist es, aber was hilfts. Nicht jeder Mensch hat solch eine Denkweise.
Chica, chic mir mal ein paar Sonnenstrahlen in den Norden, hier ist alles grau in grau.
Aber schöne Luft. Morgen werde ich mal eine Strandtour an der Steilküste unternehmen, vorausgesetzt, es regnet mal nicht.
Vielleicht finde ich Bernsteine, Nixen oder anderes „Strandgut“ Laughing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 3:36 pm

sunny sunny sunny sunny

Sonne ohne Ende im Oberbergischen Land Very Happy

Chica,
wenn Du Deinem Ex gegenüber jetzt so locker eingestellt bist,dann spricht doch nichts dagegen wenn Du lockeren Kontakt zu ihm hälst.
Schick ihm doch eine sms,er wird sich freuen,ganz bestimmt!
Ich habe das bei meinem Ex ja im November auch so gemacht,habe ihm bei w.k.w. ein Wink
und sonst nichts geschickt und er hat sich gefreut und ich es nicht bereut.

Cherie,
Mein Ex muß verstehen,daß ich für ihn keine allzeit bereite kostenlose Nutte und Kummerkastentante bin.

pirat muß verstehen,daß ich für ihn kein allzeit bereiter Chaffeur und Hundesitter bin.

Meine Freundin muß verstehen,daß ich nicht über ihr Alkoholproblem hinwegsehen und mich volllallen lasse.

Wenn den dreien wirklich was an mir liegt und ich ihnen als Mensch wichtig bin,dann haben sie jetzt die Möglichkeit das zu zeigen,ansonsten ADIOS!

Mlle,
ich habe so ein Gefühl,als ob Du heute erfolgreich warst. Very Happy

Harry,
wenn Du morgen eine Nixe findest,dann denk daran,daß Du ihre Beine nie naß machen darfst denn sonst wird aus denen ein Schwanz! lol!

So und nu` gehts mit Freundin und Hundies in den Wald und dann noch drei Stunden an meinen Platz in der Sonne im Büro. sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mo Feb 07, 2011 8:43 pm

Also das Wetter ist ja mal herrlich. Hoffentlich bleibt das noch ne weile so.
Schnee mag ich jetzt keinen mehr haben......
Meinem Hundi gefällt das Wetter auch, denn so können wir wieder schön ausgiebig draussen toben und ich habe Abends meine Ruhe, weil sie breit auf der Couch liegt Very Happy

Meinem Darm gehts wieder supi......und ich kann endlich wieder schlemmen.

Morgen muss ich wegen meiner Ausbildung zum Psychologischen Dienst vom Arbeitsamt. Da bin ich ja mal gespannt, was das wird.
Laut Einladung soll die "Untersuchung" 3 Stunden dauern *würg*

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 10:12 pm

Erfolgreich??? Ich weiß nicht... also es lief einigermaßen gut. Es kam natürlich einer von denen dran, die ich gar nicht gelernt habe... aber ich durfte ja eine Frage weglassen. Zwei Fragen konnte ich wirklich gut und fast vollständig beantworten und die zwei übrigen habe ich mit Ach und Krach zusammengereimt... da gibt es sicher auch noch ein paar Pünktchen. Ich gehe davon aus, dass ich bestanden habe, aber nicht sehr gut. Jetzt muss ich für die nächste Klausur lernen und dann hab ich es fast geschafft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Feb 07, 2011 10:52 pm

Mlle, das hört sich nach einer realistischen Einschätzung an. Du hast sicher bestanden....

Katja, ich muss mir das mal überlegen mit der Kontaktaufnahme. Grad gehts mir gut und ich möchte nicht wieder runter gezogen werden. Muss ma in mich reinhorchen. Kann das grad nicht so abschätzen, wie ich reagieren würde, wenne r auf meinen Kontaktversuch nicht eingeht. Erst mal feiere ich entspannt Karneval jocolor Und küsse noch ein paar alien alien

Ach, was war das schön am Rhein heute. War mit einer Freundin dort, die ich schon über 30 Jahre kenne und mit der ich seit dem Kindergarten befreundet bin. Und wen treffen wir? Unsere alte Grundschulehrerin. Sie hat uns doch glatt erkannt. Scheinen uns gut gehalten zu haben bounce bounce
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 08, 2011 1:26 am

Chica, ich denke auch, dass du dir das mit der Kontaktaufnahme wirklich gut überlegen solltest. Du solltest dabei wirklich abwägen, was wäre wenn er sich auch meldet und was wäre wenn er sich nicht meldet. Ist er überhaupt der Typ dafür, dass ihr eine lockere Freundschaft weiter führen könnt? Und kannst du das mit ihm überhaupt? Jeder Ex ist anders...

Brumm, du hattest da ja wirklich einen erlebnisreichen Tag... und jede Menge Männer waren dabei. Wie seid ihr denn mit den letzten Typen verblieben??? Habt ihr denen nicht eure Nummern gegeben? Kam was von denen??? Schade, dass der Schuhverkäufer abends nicht mit euch unterwegs war.

Harry, ich schicke dir auch Sonnenstrahlen... davon hatten wir hier heute ganz viel sunny sunny sunny

Katja, wie geht es deinen Chaoten??? Melden sie sich weiter fleißig und nerven? Warum hast du immer so viel Zeit zum Spazieren gehen??? Ich find fast nie die Zeit dazu... und wenn doch, dann gehe ich ja auch meist nur hier im Park, weil ich ja kein Auto habe, um mal an besondere Orte zu gehen. Bald ist aber auch wieder Zeit für mein Schloss. Da freue ich mich schon drauf... auf das erste richtige Frühlingswetter, wenn mein Kellner die Tische rausstellt und ich in der Sonne meinen Kakao trinken kann mit einem Stück Kuchen dabei.

Ich hab eben angefangen mich auf meine nächste Klausur am Freitag vorzubereiten und ich könnte mal wieder verzweifeln... es ist noch mehr als es für heute zu lernen war. Diesmal sind viele Texte dabei und die Inhalte der Texte sind auch klausurrelevant. Ich muss diese also lesen, verstehen, feststellen was wichtig ist und mir das auch noch merken. Zusätzlich dann noch der ganze Stoff aus den Vorlesungsfolien... Naja das muss ja irgendwie zu schaffen sein... haben andere ja auch schon gebacken gekriegt. Morgen geht es dann weiter mit dem Power-Lernen... und nachmittags habe ich einen Termin zur Massage. Das gönne ich mir mal... hab ich verdient und kann ich gut brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 08, 2011 1:45 am

Hi,

du hast die Prüfung sicher bestanden. Und ob gut oder nicht, ist erstmal nicht sooo wichtig. Ich gehe mal davon aus, dass die Prüfung nicht allzu stark gewichtet ist. Bei uns war's ja so, dass man sich die fast hätte schenken können, wären sie nicht überhaupt zwecks Zulassung zum Diplom nötig gewesen. Aber die Endnote wurde ja doch im Wesentlichen durch die Diplomarbeit bestimmt.
Lernst du eigentlich zu Hause?
Ich hab irgendwann mal festgestellt, dass es sich in der Bib sehr gut lernt. Dort gab es Gleichgesinnte, man war kaum abgelenkt, außer man hat bewusst mit den Kommilitonen Kaffeepause gemacht.
Ich werd auch bald wieder mal lernen (ob ich das noch kann? Hab ich schon so lang nicht mehr). Ich habe nämlich 2 Zertifikate angefangen und warte nur noch auf den "Prüfungstermin".

Ach ja, der Samstag war cool. Ich weiß nicht, es geht gar nicht so sehr darum, jetzt den Traummann bzw. einen Partner zu finden. Ich möchte einfach nur Leute kennenlernen und wenn's ein nettes Kerlchen ist, umso besser.
Ich bin auch über keinen der "Körbe" enttäuscht oder so.
Ich bin nicht der Typ, der einfach nur abwartet. Von nichts kommt nichts. Und wenn sie weglaufen, sobald eine hübsche blonde im sexy Outfit auf sie zugeht, dann sollen sie halt. Abwarten mag ich nicht. Abwarten bringt mich dazu, mich zu fixieren. Abwarten frustriert mich am Ende nur. Abwarten führt nur zu "was wäre gewesen wenn..."-Gedanken. Ich werde mich ganz sicher nicht verbiegen. Schon gar nicht, um einen Kerl abzukriegen. Derjenige, der mich mal seine Freundin nennen darf, wird mich genau WEGEN meiner großen klappe und meiner forschen und angriffslustigen Art lieben und nicht trotz. Bis der aus seinem versteck kommt, habe ich andere Dinge zu tun.
Von den 3 Typen haben 2 meine Nummer und 2 haben die meiner Freundin. Bei mir hat sich keiner von denen gemeldet, aber brauchen die auch nicht. Die waren eh zu jung Wink. Der eine wäre nur aus finanziellen Gründen interessant gewesen, aber auch das brauch ich nicht.

Al, der Schuhverkäufer, war schon süß, aber wir glauben ja, dass das alles nur Verkaufsstrategie war. Das haben wir schon so in Erwägung gezogen, als wir die Stiefel haben zurücklegen lassen. Naja, er war ja immerhin trotzdem erfolgreich.

Wie dem auch sei, ich bin wieder angefixt, was das weggehen angeht. War ja jetzt 'ne ganze Weile brav und enthaltsam.
Am Samstag geht's nun also nach Köln zur Nachtwächtertour und anschließend auf die Piste Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Feb 08, 2011 2:40 am

Mlle,
So wie man dich liest, hat es bestimmt geklappt, da bin ich mit Chica mal einer
Meinunung. Eine Massage zwischendurch ist auch gut, um kurz abzuschalten.
Gibt dir neue Kraft.
Danke für die Sonne, sie kam gerade raus, um gleich darauf unterzugehen.
Vielleicht hat sie mich gesehen Smile
Aber macht nix, morgen bekommen wir Sturm und das ist klasse.
Werde mich an der steilküste durchbla.. dem Wind ausetzen study

Chica, ist denn nicht erst Rosenmontag diese ganze Karnevalzeugs?
Ich kenne mich damit echt nicht aus. Aber wie auch immer, viel Spaß dabei.
Gebe da den anderen recht. Bevor es dich abwärts zieht, wäre es besser keinen Kontakt aufzunehmen.
Was sollte es auch bringen? Cool

Brumm, glaube du machst dir zu viele Gedanken über irgendwelche Typen.
Der Richtige kommt noch. warts ab. Und viel Spaß bei der Nachwächtertour (wasimmerdasauchist)

Schnapsidee, pass bloß auf, das dein Darm nicht anfängt, vor Freude zu hüpfen Very Happy
Aber schön, dass es dir besser geht.

Katja, du bist aber streng mit deinen besten Freunden....... Razz



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 08, 2011 10:16 am

Harry,Karneval ist vom 11.11. bis Aschermittwoch. Gerade in den Hochburgen wird da die ganze Zeit über gefeiert. Rosenmontag und co. ist dann der Höhepunkt und Zeit des Straßenkarnevals.

Ich glaub, du hast mich missverstanden. Mein vorheriger Post wollte eigentlich genau DAS sagen. Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche, sondern lediglich bestrebt Leute kennenzulernen.
Dass ich nicht abwarten mag, bezog sich auf Cherie's aussage bezüglich Männer laufen weg, wenn man sie als Frau anspricht.
Für 'nen Partner hab ich eh keine Zeit.

Nachtwächtertour ist eine Tour durch Köln, aus Sicht einesnachtwächters, wie es sie im Mittelalter gab. Also bisschen Geschichte gepaart mit Gruselgeschichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten