Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit knapp 3 wochen kein Kontakt

Nach unten

Seit knapp 3 wochen kein Kontakt Empty Seit knapp 3 wochen kein Kontakt

Beitrag  Vertigo So Apr 20, 2008 11:17 pm

Hey ihr,

ich hab nun schon seit knapp 3 wochen nichts mehr von ihr gehört. Das telefonat vor 3 wochen war kein tolles, dannach hab ich ihr noch ne sms geschrieben, wo ich ihr sagte, das ich das alles für mich erstmal abschließe, das tät mir gut und helfe mir usw.

Ich bin mir in moment selbst ziemlich unsicher. Es gibt Tage, da komm ich echt gut mit der ganzen situation klar, und leider auch welche, da denk ich sehr oft an sie...

Ich wüsste sehr gerne was sie über uns denkt, wie sie das alles sieht. Ich lenk mich in moment sehr viel mit sport ab, das hab ich auch schon vorher gemacht, aber jetzt noch ein bisschen mehr. Ich schreibe auch mit anderen Frauen, das baut echt wieder auf und gibt selbstbewusstsein.

Ich glaub es lag bei uns an der netten geschichte nähe + distanz. Es ging ihr im letzten monat immer schlechter, immer mehr stress und ich wollte halt um so mehr für sie da sein. sie konnte mir nicht mehr das geben, was sie mir geben wollte und bekam dadurch immer mehr schuldgefühle. irgendwann sagte sie das sie glaubt keine gefühle mehr für mich zu haben. Es läge nicht an mir, sie muss mit sich selbst wieder klar kommen usw...

muss ich mir wegen den 3 wochen gedanken machen? Was denkt ihr? werde mich frühstens in 3 wochen melden, nach meiner abschlussprüfung...

Euere ansichten würden mich echt interessieren. Danke euch!

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Seit knapp 3 wochen kein Kontakt Empty Re: Seit knapp 3 wochen kein Kontakt

Beitrag  Vertigo Mo Apr 21, 2008 3:11 pm

Habt ihr denn keine Antwort für mich? Würde mich sehr drüber freuen!

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten