Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Wochen vorbei

3 verfasser

Nach unten

Seit 2 Wochen vorbei Empty Seit 2 Wochen vorbei

Beitrag  tela Do Jul 07, 2011 9:45 pm

ich bin auch derzeit bisschen verzweifelt und einige Freunde raten mir Kontaktsperre,.. einige sagen kämpfe um sie und halte kontakt... weiß nicht was ich tun soll, da sie etwas speziell ist

Ich war mit meiner Freundin jetzt knapp 11,5Monate zusammen, Jahrestag wäre der 15. Juli gewesen..
Ich bin 24 Jahre alt und sie 18(wird 19)...
sie wohnt in NRW, ich in Bayern.. also eine fernbeziehung

sie war am 10 Juni noch bei mir und alles war super... eine Woche später haben wir uns eben ziemlich gezofft, ich hab ihr daraufhin eine Vorwurfsmail bzw geschrieben was ich nicht so mag bzw was mich belastet,.. sie natürlich mega sauer... und hat dann gemeint es hat keinen Sinn mehr, sie weiß nicht ob sie noch was fühlt..
ich war daraufhin fast eine Woche bei ihr... Zärtlichkeiten nur wenig ausgetauscht und dieses Wochenende garkeine Zärtlichkeiten mehr und sie sagte mir sie hat keine Gefühle mehr und sie könne nix dafür...
Ich bin halt noch in sie verliebt als wäre es am ersten Tag...
So ich weiß eben nicht was ich machen soll... denn ich habe ihr gesagt sie ist mir unglaublich wichtig und ich werde um sie kämpfen...sie werde es schon merken
wir haben auch weiterhin Kontakt,.. haben getelt...
das komische dabei ist nur, sie ist zB sauer auf mich, wenn ich zB nicht warte bis sie von der schule kommt und sie anschreibe(ICQ)... sie deutet das dann immer als Zeichen, als würde sie mir garnicht so wichtig sein....hat sie grad eben auch gemeint, als ich facebookchat on bin.. was ich eigtl nie bin....
sie deutet dann quasi anzeichen, dass sie mir nicht wichtig ist...
desweiteren hab ich auch nachgefragt, ob sie dagegen hätte, wenn ich zu ihr kommen würde.. ihre antwort war nur 2-3 tage ok.. länger nicht

man muss dazu sagen.. die beziehung fing damals an, als wir viel miteinander schrieben, camen etc... haben uns ineinander verliebt und haben jetzt mal grob gesagt jeden tag voneinader gehört...( exzessive sms dank flatrate ~200 tag )
jetzt hab ich eben angst wenn ich die KS aufmache, dass sie das komplett falsch deutet....

wäre dankbar um ratschläge

tela

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Wochen vorbei Empty Re: Seit 2 Wochen vorbei

Beitrag  tela Do Jul 07, 2011 9:53 pm

da ich ja noch kontakt habe hier wieder etwas:
sie sagt ja sie deutet anzeichen, dass sie mir nicht wichtig ist..
ich hab heute in facebook mein profilbild geändert(vorher sie und ich) und unser album raus.. (sie hat bei sich unser album schon seit 2 wochen raus)


sie hat mir eben grad gesagt, sie deutet das alles, als würde sie mir nichts bedeuten...

ich hab eben kA was ich machen soll... denn sie ist ein aufmerksamkeitsjunkie alles -.-

tela

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Wochen vorbei Empty Re: Seit 2 Wochen vorbei

Beitrag  Singulus Do Jul 07, 2011 10:25 pm

Wie oft habt ihr euch denn in dem Jahr gesehen?

Möglicherweise nicht so oft, bei der Entfernung. Da fehlt ihr bestimmt die Zweisamkeit und man fängt an, alles Nebensächliche zu deuten.

Laß doch mal eine Zeit nichts von dir hören, dann merkst du schon ob sie sich wieder meldet.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Wochen vorbei Empty Re: Seit 2 Wochen vorbei

Beitrag  tela Do Jul 07, 2011 10:27 pm

wir haben versucht uns mindestens einmal im Monat zu sehen... war natürlich auch öfters am We , Ferien etc

tela

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Wochen vorbei Empty Re: Seit 2 Wochen vorbei

Beitrag  koc Do Jul 07, 2011 10:56 pm

tela schrieb:da ich ja noch kontakt habe hier wieder etwas:
sie sagt ja sie deutet anzeichen, dass sie mir nicht wichtig ist..
ich hab heute in facebook mein profilbild geändert(vorher sie und ich) und unser album raus.. (sie hat bei sich unser album schon seit 2 wochen raus)


sie hat mir eben grad gesagt, sie deutet das alles, als würde sie mir nichts bedeuten...

ich hab eben kA was ich machen soll... denn sie ist ein aufmerksamkeitsjunkie alles -.-

Warum habt ihr noch Kontakt? Welchen Teil von "Kontaktsperre" hast du nicht verstanden?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Seit 2 Wochen vorbei Empty Re: Seit 2 Wochen vorbei

Beitrag  tela Do Jul 07, 2011 11:31 pm

steht doch oben beschrieben.. hab ja heute erst von der Kontaktsperre gelesen und wollte eben auch noch fragen, ob es ihn diesem Fall auch so ist...

tela

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Wochen vorbei Empty Re: Seit 2 Wochen vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten