Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo wird das noch hinführen..?

+8
selbstschuld
mirabella
KlumpenElend
Lunatic
traurigeZeit
morena88
Observer
ich27
12 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 10:51 pm

hallo, wie fast jeder der hier angemeldet ist bin ich auch einen von vielen die verlassen worden ist. seit dem 12.03. ich habe seit längerem gemerkt das was nicht ganz okay ist in unserer beziehung. darauf hin habe ich meinem ex einen brief geschrieben mit sachen die mir fehlen. er hatte nach dem brief angst das ich schluss mache. drei wochen später hat er aber mit mir schluss gemacht, weil er gemerkt hat von einem tag auf den anderen das irgendwas nicht stimmt und nicht passt in der beziehung. aber er kann mir nicht sagen was es ist, denn er weiß es selber nicht. vielleicht sind es seine gefühle meinte er dann. auf alle fälle habe ich dann am donnerstag meine sachen gepackt und bin bis sonntag zu meinen eltern. er hat mir ab und an eine sms geschrieben wie traurig er ist usw. aber hauptsache ein tag später auf wkw single drin stehen. am sonntag haben wir dann telefoniert und über vieles gesprochen. er kann mir aber immer noch nicht sagen warum. sonntag abend hat er wieder angerufen. hat geweint wie ein baby dann habe ich gefragt ob ich wieder heim kommen soll und er meinte erst ja dann nein dann doch ja. also bin ich wieder heim. es war sehr schön bin rein gekommen er hat mich gleich umarmt und ganz fest gedrückt. später dann hat er mich immer gestreichelt und gedrückt. wir haben nicht viel gesprochen wir waren einfach für einander da. am nächsten morgen meinte er dann er lässt sich nochmal alles durch den kopf gehen. dann kam er nach der arbeit heim und hat nicht viel geredet irgendwann hat er angefangen wie schlecht es ihm geht und ich habe ihn gefragt wovor er denn angst habe und er sagte er hat angst das er grade einen fehler macht und sich nicht sicher ist ob es richtig ist mich zu verlassen. ich habe gefragt ob wir es nochmal versuchen sollen und er meinte er würde gern da er sich ein leben ohne mich nicht vorstellen kann. jedoch sagt ihm sein herz das wäre falsch. darauf hin habe ich gesagt er soll ausziehen er soll jetzt zu seinem dad gehen. muss dazu sagen das ich erst vor drei wochen einen knieop hatte und sehr ans sofa gefesselt bin. und deshalb auch nicht mobil das ich irgendwie weg könnte oder so. auf alle fälle ist er dann zu seinem dad. ich habe mich nicht gemeldet, habe abends eine sms bekommen. das es ihm im herzen weh tut was er mir angetan hat und das er hofft das ich ihm mal verzeihen kann. und das er an mich denkt. ich habe ihm nicht geantwortet und seit da nichts mehr von ihm gehört. kann mir jemand einen tipp geben wie ich mich verhalten soll. was ich überhaupt machen soll. ich liebe diesen mann vom ganzen herzen schließlich waren wir zwei jahre zusammen. und haben ein jahr zusammen gewohnt bzw. wohnen noch zusammen ich will bloß nicht das er hier ist. bitte helft mir.... danke. affraid


Zuletzt von ich27 am Fr Mai 29, 2009 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 10:57 pm

Wo ist das Problem, wenn er zurück will?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty ex geht mir voll auf die nerven....

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 10:59 pm

Observer schrieb:Wo ist das Problem, wenn er zurück will?

wenn er zurück wollen würde dann hätte er es ja gesagt, aber er will ja nicht zurück. zumindestens hat er es nicht gesagt.


Zuletzt von ich27 am Mi Mai 27, 2009 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 10:59 pm

ich27 schrieb:
Observer schrieb:Wo ist das Problem, wenn er zurück will?

wenn er zurück wollen würde dann hätte er es ja gesagt, aber er will ja nicht zurück. zumindestens hat er es nicht gesagt.

"mein Herz kaputt wegen dir", - reicht das nicht? Worauf wartest du?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:01 pm

Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:Wo ist das Problem, wenn er zurück will?

wenn er zurück wollen würde dann hätte er es ja gesagt, aber er will ja nicht zurück. zumindestens hat er es nicht gesagt.

"mein Herz kaputt wegen dir", - reicht das nicht? Worauf wartest du?

sein herz ist kaputt weil er mir das angetan hat mich zu verlassen deshalb tut ihm sein herz weh.... aber nicht wegen mir. er hat schuldgefühle glaube ich.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Mi März 18, 2009 11:02 pm

Oh...so ähnlich war es bei mir auch...war sich plötzlich nicht seiner Gefühle sicher blabla...
Naja ich hab den Fehler gemacht und wollte um ihn ,,kämpfen", und habe den Kontakt gesucht
Und wollte ihn mit Argumenten überzeugen zurück zu kommen. FEHLER!! Naja damals wusste ich aber auch
nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein soll, ich war gekränkt...

Was ich dir raten kann ist (aus Erfahrung....): NIMM ABSTAND...! Wenn er sich meldet, antworte ihm höflich
aber beende immer sofort das Gespräch, bzw wünsche ihm in der SMS noch einen schönen Abend/bzw Tag und dann wars das...
Sei nicht immer präsent, sonst wird er nicht merken, was ihm fehlt.... So sind Menschen nunmal. Wink Fakt ist, er HAT noch Gefühle für dich, und ihr wart auch schonmal an einem Punkt wo du sein Herz vollkommen erobert hattest. Also...mach nicht den gleichen Fehler wie ich... er wird dich vermissen, sich oft melden, aber da liegt es an dir es zu unterbinden... Sag ihm, dass du die Trennung akzeptiert, und auch erstmal Zeit für dich brauchst... Kopf hoch. Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 11:03 pm

ich27 schrieb:
Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:Wo ist das Problem, wenn er zurück will?

wenn er zurück wollen würde dann hätte er es ja gesagt, aber er will ja nicht zurück. zumindestens hat er es nicht gesagt.

"mein Herz kaputt wegen dir", - reicht das nicht? Worauf wartest du?

sein herz ist kaputt weil er mir das angetan hat mich zu verlassen deshalb tut ihm sein herz weh.... aber nicht wegen mir. er hat schuldgefühle glaube ich.

Dann mach ne KS.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty .......

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:04 pm

morena88 schrieb:Oh...so ähnlich war es bei mir auch...war sich plötzlich nicht seiner Gefühle sicher blabla...
Naja ich hab den Fehler gemacht und wollte um ihn ,,kämpfen", und habe den Kontakt gesucht
Und wollte ihn mit Argumenten überzeugen zurück zu kommen. FEHLER!! Naja damals wusste ich aber auch
nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein soll, ich war gekränkt...

Was ich dir raten kann ist (aus Erfahrung....): NIMM ABSTAND...! Wenn er sich meldet, antworte ihm höflich
aber beende immer sofort das Gespräch, bzw wünsche ihm in der SMS noch einen schönen Abend/bzw Tag und dann wars das...
Sei nicht immer präsent, sonst wird er nicht merken, was ihm fehlt.... So sind Menschen nunmal. Wink Fakt ist, er HAT noch Gefühle für dich, und ihr wart auch schonmal an einem Punkt wo du sein Herz vollkommen erobert hattest. Also...mach nicht den gleichen Fehler wie ich... er wird dich vermissen, sich oft melden, aber da liegt es an dir es zu unterbinden... Sag ihm, dass du die Trennung akzeptiert, und auch erstmal Zeit für dich brauchst... Kopf hoch. Smile

danke für deine worte. ja ich will den abstand auch. deshalb habe ich garnicht gestern auf die sms geantwortet. ich kann ihm überhaupt nicht schreiben da ich seine nummer gelöscht habe. och ich komm mir vor wie ein klein kind. aber so kann ich ihm wenigstens nicht schreiben.


Zuletzt von ich27 am Mi Mai 27, 2009 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:06 pm

Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:Wo ist das Problem, wenn er zurück will?

wenn er zurück wollen würde dann hätte er es ja gesagt, aber er will ja nicht zurück. zumindestens hat er es nicht gesagt.

"mein Herz kaputt wegen dir", - reicht das nicht? Worauf wartest du?

sein herz ist kaputt weil er mir das angetan hat mich zu verlassen deshalb tut ihm sein herz weh.... aber nicht wegen mir. er hat schuldgefühle glaube ich.

Dann mach ne KS.

das werde ich wohl machen müssen. sorry weiß noch nicht genau wie das hier mit dem schreiben funktioniert. und mit dem antworten.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Mi März 18, 2009 11:09 pm

Oh ja...kenne das Gefühl...man denkt sich: hey, ich liebe diesen Typen, warum soll ich ihn ignorieren?
Das ist als wenn man Hunger hat, aber den leckeren Keks nicht essen darf...

Halte durch! Gut, dass du nun so gehandelt hast... betteln und flehen hilft meist nicht...

Gute Besserung, by the way!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:10 pm

morena88 schrieb:Oh ja...kenne das Gefühl...man denkt sich: hey, ich liebe diesen Typen, warum soll ich ihn ignorieren?
Das ist als wenn man Hunger hat, aber den leckeren Keks nicht essen darf...

Halte durch! Gut, dass du nun so gehandelt hast... betteln und flehen hilft meist nicht...

Gute Besserung, by the way!

danke eure worte helfen mir...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 11:25 pm

Wir helfen gerne.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:32 pm

ich kann einfach nicht verstehen wie es sein kann das gefühle so plötzlich weniger werden können.... vielleicht kann ich es aber auch nur nicht verstehen weil es bei mir nicht der fall ist.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Mi März 18, 2009 11:38 pm

Hmm ja...es ist wohl eine temporäre Trübung...es ist immer so...mal gehts auf...mal gehts ab...
Nun seid ihr an einem Tief...musste das auch erstmal akzeptieren, aber so ist es nun mal.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 11:38 pm

Naja, er hat sich die Trennung wahrscheinlich schon länger überlegt.

Bist Du denn noch die gleiche frau, in die er sich verliebt hat? frag Dich das mal ganz ehrlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:44 pm

koc schrieb:Naja, er hat sich die Trennung wahrscheinlich schon länger überlegt.

Bist Du denn noch die gleiche frau, in die er sich verliebt hat? frag Dich das mal ganz ehrlich!

nicht ganz man verändert sich auch einwenig mit der zeit, aber er hat mir immer wieder gesagt das ich den fehler nicht bei mir suchen soll, das ich für das beste war was passieren konnte. ich weiß es einfach nicht. der kopf ist grade sehr leer...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 11:45 pm

ich27 schrieb:ich kann einfach nicht verstehen wie es sein kann das gefühle so plötzlich weniger werden können.... vielleicht kann ich es aber auch nur nicht verstehen weil es bei mir nicht der fall ist.

Das geht ganz fix.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 11:46 pm

morena88 schrieb:Hmm ja...es ist wohl eine temporäre Trübung...es ist immer so...mal gehts auf...mal gehts ab...
Nun seid ihr an einem Tief...musste das auch erstmal akzeptieren, aber so ist es nun mal.

Und dann gehts auf einmal gar nicht mehr auf Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:47 pm

Observer schrieb:
ich27 schrieb:ich kann einfach nicht verstehen wie es sein kann das gefühle so plötzlich weniger werden können.... vielleicht kann ich es aber auch nur nicht verstehen weil es bei mir nicht der fall ist.

Das geht ganz fix.

ja da hast du leider recht....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 11:48 pm

ich27 schrieb:

nicht ganz man verändert sich auch einwenig mit der zeit, aber er hat mir immer wieder gesagt das ich den fehler nicht bei mir suchen soll, das ich für das beste war was passieren konnte. ich weiß es einfach nicht. der kopf ist grade sehr leer...

Sein Gerede ist nur eine Floskel.

Aber denk mal drüber nach, wie warst Du als ihr Euch kennengelernt habt? Gibts da zu Dir, so wie Du jetzt bist, gravierende Unterschiede?

Zugenommen, faul geworden weil man ja eine Beziehung hat, langweilig geworden etc?

Ich will Dir nichts unterstellen, aber denk mal drüber nach!

Das sollte sich übrigend jeder Verlassene überlegen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 11:51 pm

Aber denk mal drüber nach, wie warst Du als ihr Euch kennengelernt habt? Gibts da zu Dir, so wie Du jetzt bist, gravierende Unterschiede?

Also in meinem Falle hab ich den Unterschied festgestellt indem ich alte ICQ Gespräche gelesen habe Wink
Leider zu spät ...



Sein Gerede ist nur eine Floskel.

Wieso Floskel?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:54 pm

koc schrieb:
ich27 schrieb:

nicht ganz man verändert sich auch einwenig mit der zeit, aber er hat mir immer wieder gesagt das ich den fehler nicht bei mir suchen soll, das ich für das beste war was passieren konnte. ich weiß es einfach nicht. der kopf ist grade sehr leer...

Sein Gerede ist nur eine Floskel.

Aber denk mal drüber nach, wie warst Du als ihr Euch kennengelernt habt? Gibts da zu Dir, so wie Du jetzt bist, gravierende Unterschiede?

Zugenommen, faul geworden weil man ja eine Beziehung hat, langweilig geworden etc?

Ich will Dir nichts unterstellen, aber denk mal drüber nach!

Das sollte sich übrigend jeder Verlassene überlegen!

also er war nie der typ der gerne weg ging oder so, ich musste ihn immer irgendwie überreden. wir beide haben auch einen stressigen job und waren manchmal froh wenn wir ruhe hatten. langweilig fand ich es eher irgendwie weil er nie was machen wollte aber irgendwann habe ich es akzeptiert. aber klar irgendwas muss sich an mir verändert haben, vielleicht weil ich in letzter zeit öfter mal das thema heiraten angesprochen habe. da grade im freundeskreis viel geheiratet wird.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:56 pm

was ich leider noch dazu sagen muss bei ihm war auch so ein thema mit dem alkohol. er hat täglich viel bier getrunken. und irgendwie hat auch das ihn verändert. und ich habe halt immer öfter gesagt, das mich das stört und auch an die psyche langsam geht. weil ich zusehen musste wie er sich kaputt macht.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Mi März 18, 2009 11:57 pm

Oh...das ist vielleicht ein Grund? Das böse H-wort?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi März 18, 2009 11:59 pm

morena88 schrieb:Oh...das ist vielleicht ein Grund? Das böse H-wort?

könnte vielleicht sein.... ich weiß es nicht ich habe ihn gefragt aber er sagt nein. er weiß es einfach nicht. ich habe so viele gründe aufgetischt und er hat alle verneint.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten