Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

2 verfasser

Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha Sa Feb 19, 2011 11:11 pm

Zunächst schildere ich euch meine Geschichte.. habe viel hier gelesen und Menschen handeln echt oftmals gleich...

Ich lerne ihn kennen... wir verlieben uns und unsere Geschichte hält 4 Jahre.. Danach verlässt er mich, weil er meint, ich sei zu eifersüchtig und er hätte keinne Lust mehr, er sei nicht mehr in mich verliebt...
Wegen des Studiums und Arbeit verlässt er die Stadt und die erste Monate haben wir nur sehr wenig Kontakt, danach hören wir immer mehr von einander aber seine Meinung ist diesselbe 'er fühle zwar etwas aber es is nicht Liebe und im Moment wolle er nichts von mir'... fast ein Jahr später (ich habe in der zwischen Zeit andere Männer kennengelernt, aber niemad liebe ich wirklich) sagt er zu mir er hätte mich dieses Jahr angelogen, er wäre mit jemand anderes zusammen, aber jetzt mekrt er dass er mich wirklich liebt und hofft dass ich ihm verzeihen kann... Ich liebte ihn noch, deshalb hab ich ihm alles verzeiht... letztes Jahr ist er wieder zu mir zurück gekehrt, er lebt 8 Minuten von mir entfernt...
Ich bin 25, er 34 und meine Eltern wissen nichts von uns, weil sie schon di frühere Beziehung nicht wussten, ich ihnen nicht plötzlich sagen wollte 'so ich bin mit ihm zusammen', sie ihn nicht wirklich mögen und sie nicht mit dem Altersunterschied einzufrieden sind..
Ich habe eine Krise: mit der Uni gehts nicht gut, ich bin oft traurig und unzufrieden, frustriert, lasse oft meine Frustration an ihm raus, hab wenig zeit weil icht studieren muss, hab wenig Geld deshalb kann ich nicht so oft weg mit ihm essen wie er will (er sagt er zahle mir alles, aber das will ich auch nicht, ich will nicht dass er sich ausgenützt fühlt)... dazu kommt dass er sich nicht akzeptiert fühlt weil ich meinen Eltern noch nichts sagen will (deshlab kann ich nicht oft zu ihm schlafen gehen)...
Ich weiss das so etwas in meinem Alter nicht geschehen sollte, aber meine Mutter vorallem herrscht regelrecht viel Kraft über mich aus, oft weint sie wegen nichts, gibt ihm die Schuld dass ich nicht für die Familie da bin, macht dass ich mich nicht wohl und schuldig fühle.. und ich weine mich bei meinem Freund aus...
Wegen der Arbeitssuche und Universität bin ich oft gestresst, wütend, habe negative Reaktionen, bin intollerant geworden, und leider hat mich mein Freund in einer sehr schwierigen Phase erwischt..
Schon im Dezember hat er gesagt, er wusste nicht dass mein Charakter so sei, und ich sagte ihm es sei nur temporell, weil ich so frustriert und gestresst bin...
Trotzdem streiten wir oft, wegen dummen Sachen, ich beherrsche mich nicht, darauf bin ich Eifersüchtig......

Schlussendlich vor ein paar Wochen sagt er, er liebe mich nicht mehr, er wusste von meiner Eifersucht, aber nicht von dem Charakter dass ich jetzt habe, deshalb wolle er nichts mehr von mir, weder jetzt, noch in Zukunft. Er hat gesagt wir seien schon lange zusammen, und es klappt einfach nicht, ich tue ihm weh, er tut mir weh, und er hätte keine Lust mich für unsere Beziehung zu kämpfen...
Ich wiederhole ihm dass das nur jetzt sei, dass er nicht diesen 9-monatigen Charakter von mir urteilen kann ohne die restlichen Jahre zu bemerken wo ich nicht so war...

Er was seeeeehr kalt, aber bestimmt, hat fast gelächelt... "Ich liebe dich nicht mehr, du bist ein Mensch der mir weh tut, ich fühle mich befreit jetzt wo ich nicht mehr mit dir zusammen bin, und meine Entscheidung ist getroffen, ich verändere sie nicht"....

Das hat mich zerstört.. wir wollten zusammen ziehen, ich wollte es endlich meinen Eltern sagen, mit den Prüfungen ging es auch besser.... und jetzt will er einfach nichts mehr von mir...

Ich hab ihm die Tage danach ständig gesucht, versucht ihm umzu bekehren, Argumente gegebn warum mein Charakter so wahr, dass das aber nicht 'ich' sei, dass ich ihn liebe (er sagte ich liebe ihn nicht weil wenn ich ihn lieben würde, ich mich nicht so mit ihm verhalten hätte)... Ich hab ihm gesagt er solle mir nochmals eine Möglichkeit geben...
Er hat bloss gesagt er brauche Abstand, er wolle nichts von mir wissen und veilleicht gibt er mir noch eine Chance...
Die Taga danach hab ich mich nicht bei ihm gemeldet, aber eine Woche später war ich so am Boden dass ich ihm ständig angerufen haben... dann haben wir gechattet wo ich mich bei ihm für mein Benehmen entschuldigt habe, ich habe ihm nochmals wiederholt er solle mir eine Möglichkeit gebe, dass das nicht so enden kann, dass es unfair sei, dass er begreifen muss dass meine Situation schwierig diese Monate war..
Er hat bloss gesagt "Schau, mir geht's blendend jetzt, hör auf mich zu suchen! Ich will nicht mehr von dir wissen, und die Möglichkeit will ich dir auch nicht geben, und es werden Jahren vergehen bis ich bereit bin dir eine -möglichkeit zu geben..vielleicht in ein paar Monaten suche ich dich um dir Bücher zu geben, aber melde dich bitte nicht!!!"....

Jetzt bin ich wieder am Boden... er ist eisig kalt, und so war er NIE zu mir... Ich hab Angst dass er wirklich glaubt dass ich ein Monster bin und mir nie wieder eine Möglichkeit geben wird... Ich liebe ihn so sehr, und möcht nicht dass unsere Geschichte so endet....

Was ich nicht verstehe ist warum er zuerst sagt er gebe mir eine Möglichkeit und dann nciht... und wenn er mich plötzlich so sehr hasst, warum gibt er mir nicht sofort meine Sachen, und blockiert mich auf MSN, Skype etc??

Jetzt hab ich mir vorgenommen für einige wochen oder Monate mich nicht bei ihm zu melden, mich äusserlich zu verbessern, mich auch innerlich zu verbessern und meine 'down' Momente unter dem Griff zu nehmen.. meiner Mutter hab ich auch gesagt was los sei und dass ich ihr in Zukunft verbiete mich so zu kontrollieren und negative Sachen zu sagen über den Mensch den ich liebe..
Ich muss auch akzeptieren dass er vielleicht in der Zwischenzeit jemand anders hat...
Aber er hat sich schon 2 mal in mich verliebt.. ein drittes mal kann er sich vielleicht noch verlieben... 2 mal hat er eine andere für mich verlassen, vielleicht tut er das wieder..

Aber wenn er einfach nicht mit mir reden will, wie kann ich ihm zeigen dass ich mich charakteriel verändert habe..

früher hat er immer mit mir geredet, auch wo wir uns das erste mal getrennt haben... jetzt überhaupt nichts mehr, kein kontakt..

Ich kann ihn jetzt nicht suchen und nicht mit ihm reden, alle raten mir davon ab... aber wass wenn er in 2, 4 oder 6 Monaten immer noch nicht reden oder mich sehen will??
Ich weiss einfach nicht weiter.... er hat mich immer so sehr geliebt, und jetzt plötlzlich nicht mehr, und er ist sich seiner Meinung sooo sicher, dass kann doch nicht sein, er muss doch verstehen dass ich harte Momente am durchleben war..

Noch etwas will ich sagen, als er mich zum ersten mal verlassen hat, hat er die gleichen sprüche gesagt, auch dass er mich nicht mehr liebt.. ein Jahr später hat er gemeint er hat mich doch geliebt aber er sah keine Aussicht.. Der Unterschied ist das wir uns DA ständig gehört und gesehen haben.... aber jetzt NICHTS.. er will nicht mehr wissen...

Vor einigen tagen sagte er gäbe mir noch ne chance, und ich sagte ihm "aber nich bloss freundschaft, ich meine, eine chance im sinne von LIEBE' und er 'jaja ich weiss was du meinst, ja, ich lass dir ein fenster offen'...
nach einigen tagen ging ich in krise, und wollte dass er mir nochmals sagt dass er mir ne chance gibt.. und da hat er gesagt 'hör mal ja ich gebe dir ne chance aber wir müssen nicht im ständingen kontakt sein'...
danach hab ich ihn nochamls gesucht und da hat er eben gemeint nö, ermöchte einfach nichts, er mag mich nicht sehen, ihm sei es satt, er will einfach allein gelassen werden..

Ich weiss nicht was tun, und alle sagen mir ich hätte keine Chance mehr.. ich kann das einfach nicht glauben Sad


Zuletzt von Samatha am So Feb 20, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha So Feb 20, 2011 1:23 am

Ich glaube ich bekommen keine antwort, weil ich zu viel geschrieben habe, aber ich dachte das hilft vielleicht besser euch eine meinung zu bilden..
ich weiss hier kann mir niemand sagen was die zukunft bringt..

Ich hab bloss so angst. dass er mich jetzt nicht mehr liebt und jetzt nichts will ist klar, aber ich hoffe so sehr dass er in der zukunft, egal ob nah oder fern, ander denkt, dass er wenigstens offen ist mich neu kennen zu lernen, zumindest um zu sehen dass ich die von immer bin...
und WENN er mich nochmals lieben sollte, er nicht wegen der Angst oder aus Schutz sich weigert etwas neu zu beginnen... Sad

Ich weiss ich bin in einer hoffnungslosen Lagen, aber ich würde gerne um ihn kämpfen. Er ist wirklich speziell für mich, und ich will ihn nicht verlieren...

Er hat mich immer schnell vermisst, nie 3 Tage ohne Kontakt auf zu nehmen, und jetzt tut er es sich so leicht mich nicht auf zu suchen, mit anderen weg zu gehen, sich seines Lebens zu erfreuen.. ich meine ACHT JAHRE, JEDEN TAG Kontakt... ich vermisse ihn schrecklich, ich verstehe er kann das im moment nicht vermissen weil er mich wegen meinem generve (wie gesagt mir gings persönlich nicht gut).. aber irgendwann? ist wirklich alles von grun auf zerstört? Nach 8 Jahren Liebe, bleibt ihm nur der Gedanke an diesen schlechten Monate und ignoriert automatisch alles??
Als ich ihn gefragt habe warum es so einfach mit mir Schluss macht hat er nur gemeint 'Nicht einfach...:/ es ist eine harte Entscheidung'.... dann will er mir eine chance geben, dann nicht... Dann ist er so kalt wie nieeee...

Ich kenne ihn einfach nicht mehr Sad

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb So Feb 20, 2011 12:30 pm

hi,
nja, du hast keine antwort bekommen wiel du zu ungedulig bist/warst :-) 2 stunden sind ja nicht grad besonders viel :-)

hast eine ziemlich turbulente geschichte, und tut mir leid zu hören, dass es dir im moment dadurch nicht gerade gut geht!

was du jetzt machen sollst, und ob es hoffnung gibt, ja das hast du ohnehin schon bemerkt, dass dir hier niemand die zukunft noch einen mit sicherheit funktionierenden plan geben kann. wär schön, aber gibt es leider nicht. deshalb wird dir auch jeder sagen, dass du die trennung einfach akzeptieren, den kontakt abbrechen und dein leben neu starten sollst. ich weiß, dass ist nur leider nicht das was jeder von uns in seinen tiefsten inneren hören will, aber so ist es (leider) mal.

ich hab mich in letzter zeit auch auf gefragt wie es sein kann, dass man eine beziehung über jahre führt, sich liebt, für einander da ist, und ein gemeinsames leben aufbaut, und dann auf einmal ist das bei dem partner weg! ich mein es passiert wohl offensichtlich, aber das ist meiner meinung nach die schlimmste version einer trennung, da es eigentlich nicht wirklich einen grund gibt an dem man arbeiten könnte. wenn es irgendwelche anderen faktoren sind die zur trennung führen, was weiß ich zum beispiel zu wenig zeit oder eifersucht oder sonst was, dann ist das wenigstens etwas wo der/die verlassene drüber nachdenken kann und sich klar werden kann ob es möglich ist das zu ändern oder nicht. aber wenn die gefühle beim anderen nicht mehr da sind, ist es irgendwie schwer etwas zu tun und als verlassener ist man da leider ziemlich machtlos. und nachdem - nach einschlägiger literatur, erfahrungen von anderen sowie eigentlich auch einer etwas subtilen logik - sämtliche liebesschwüre, -bekenntnisse, kontaktaufnahmen und ähnliches nur kontraproduktiv sind ist eigentlich die oft benannte und manchmal auch ziemlich schwer einzuhaltende kontaktsperre die einzige möglichkeit um selbst drüber hinweg zu kommen. auch wenn es manchmal wirklich unglaublich schwer ist, weil einfach immer irgendwie ein teil fehlt.
wenn sich dann der verlassende expartner auch nicht meldet und davor auch noch eiskalt und distanziert war, fühlt man sich auch noch irgendwie hintergangen und zweifelt daran ob es jemals das war was man gelaubt hat was es war und fängt an zu überlegen was sich wann geändert hat. also zumindest geht es mir seit ein paar tagen so. ich kann das im moment eigentlich gar nicht beschreiben was ich empfinde, ob es einfach nur trauer ist oder enttäuschung, wut, oder was anderes. irgendwie ganz komisch.

aber he, kopf hoch, das leben geht weiter also schließ damit ab! mach nicht die hoffnung, dass ihr wieder zusammen kommt, zu deinem lebensinhalt, sondern beschäftige dich mit dir selbst und werde ohne ihn glücklich! du schaffst das schon, auch wenns ein wenig zeit braucht und dir irgendwie ein teil fehlt. der fehlende teil wird sich (hoffentlich) irgendwann "füllen".

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha So Feb 20, 2011 2:39 pm

Nun ja ich weiss warum er mich diesmal hat sitzen lassen.. die Gründe sind:
-zum schluss hin war ich sehr eifersücthig
-war wegen Stress, meiner lästigen Mutter etc oft grundlos sauer auf ihm
-hab wegen depression etc nicht so oft meine Liebe gezeigt, war oft mit dem Gedanken woanders...

Es ist nicht so als ob alle 9 Monate schlecht waren, nur zum Schluss hin hat es einfach nicht geklappt und er hat mich aus nicht mehr ausgehalten...

Was ich mich aber Frage... Kurz nach dem Schluss machen sage ich ihm 'Ich hätte, sobald ich an mir arbeite um solche Reaktionen in der zukunft nicht mehr zu haben, gerne nochmals von dir ne Chance.. möchte dir zeigen dass ich immer noch die bin di due vor Jahren kennengelernt hast, damit du deine Meinung und Gefühle su mir ändern kannst'...
Un er: 'Ja ok, aber wir müssen nicht ständigen Kontakt haben'...
Und Tage später ich wieder: 'Ja aber ich weiss nicht ob du verstanden hast was ich meine, ich meine nicht nur als Freundschaft will ich mir dir nähern sondern in der Hoffnung dass wieder Liebe entstehen kann'
Und er: 'Guck das hab ich verstanden... und ich hab dir ok gesagt'
Un Tage später hatte ich wieder Sorgen, und wieder: 'Aber hör ich meine, dass das du mir ne Türe offen lassen wirst und so, und gemeint mit LIEBE nicht nur Freundschaft, das kann ich ernst nehmen ja?? also echt ernst..'
Und er: 'JA kannst du! Aber bis dahin möcht ich dich echt nicht mehr hören'...

Und Tage danach hatte ich wieder keine Willenskraft, hab iihn wieder aufgesucht, wieder gefragt und da wurde er eisigkalt, hab gesagt er wolle mich einfach nicht sehen, ihm sei jetzt auch der Gedanke an einer zweiter Chance vergangen, er hätte einfach keine Lust mehr..etc...

Und das gibt mir Angst... Jetzt schreib ich ihn für einige Wochen oder Monate auch nicht aber.. er hat mir ja gesagt ergäbe mir eine Chance... dann nicht...
Glaubt er das war nur weil er sich belästigt fühlte?
Ich meine, wenn ich mich jetzt wirklich änder, auch mehr Sport etc treibe, nach einigen Wochen er mich verändert sieht, wieder 'sonnig' und nicht am Trübsal blasen, körperlich fit, vielleicht andere Haare etc..
glaubt ihr, er wird positiv überrascht sein und vielleicht sich eingestehen dass man nicht 'Niemals wieder, nie wieder mit dir zusammen' etc sagen kann??

Und wovon ich auch angst habe, ist dass er jetzt mit ner Menge Freundinnen raus geht, Sachen macht, Trips und so.. dass er vielleicht jetzt schon mit ner anderen ist (und am Anfang ist ja immer alles so schön)... hab Angst dass, obwhol er eine schon mal für mich verlassen (es waren sogar zwei), dass weil er diesmal so sturr ist, er sich auf nichts mit mir eingehen will Sad

Was meint ihr denn dazu?

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 3:17 pm

Hallo Samatha,

du solltest die KS einhalten. Hilft wirklich, kann ich Heute erst so richtig nachvollziehen, den mit jedem weiteren Kontakt zu Ihm verbaust Du dir eine neue Chance.
Zudem wird er sich immer weiter von Dir entfernen, Du mußt zu Dir selbst finden, das ist der einzige Weg der mir zur Zeit hilft. Kann ich Dir nur empfehlen.

Kopf hoch würde meine Mutter zu mir sagen, und Sie hatte bislang immer gute Ratschläge.

Mit jedem Kontakt zu Ihm wird der Wunsch "Ich will zurück zu Dir" in Dir größer und der Schmerz und die Sehnsucht nach Ihm tiefer, das soltest Du Dir nicht antun!

"Zeit heilt alle Wunden" kann ich Dir bestätigen meine Ex hat sich vor 14Tagen von mir getrennt, habe dann 7 tage die KS durchgehalten, doch dann kam der 14.02. (Valentin) ich habe Ihr Blumen geschickt, Mails geschrieben, Sie hat darauf geantwortet. Und das Ende dieser Aktion es ging mir immer noch schlechter habe versucht in jedem Wort von Ihr die Hoffnung auf ein zurück zu Ihr zu lesen und ständig auf neue Mails, SMS oder einen Anruf von Ihr gewartet. Vergeblich !!!!

Kann Dir wirklich nur die absolute KS empfehlen, auch wenn es schwer fällt!!!

Lies mal den Ratgeber hier und versuche das beste für Dich daraus zu nehmen und dein eigenes Leben wieder in deine Hände zu nehmen.

OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha So Feb 20, 2011 4:03 pm

Klar, ich verstehe das KS wichtig ist.. das letzte mal hatte ich aber kein KS mit ihm un nach 9 monaten ist er zurück gekommen...
Jetzt ist er aber verletzt, hatt mich satt, ist kalt, fühlt nichts mehr für mich (aber auf diese 'ich Liebe dich nicht mehr' vertraue ich nicht, weil viele sagen dass weil si bene enttäuscht sind oder verletzt, oder sagen es auch wenn sie etwas Liebe verspüren, ist mir mit ihm und anderen schon oft passiert).

1.)Was ich aber nicht verstehe un dmir niemand von euch dazu seine Meinung gesagt hat, auf der ich Wert lege, ist warum er diesen Sinneswandlung hat: zuerst gibt er mir ne Chance (als Liebe nicht Freundschaft), und nachdem ich weiterhin darauf nörgle will er mir die nicht geben...
Ich meine, ist das aus Schutz? Oder weil er sicht dass ich nicht los lase und deshalb sagt er 'ne ich geb sie nicht mehr'?

2.)Meine Hoffnung ist dass es mir bald wieder besser geht, aber was so shcmerzt ist das nach 8 Jahren er als Fazit nur zieht dass ich eine böse Person bin (ohne zu sehen dass es mir shclecht ging)...
Glaubt ihr denn nicht, wenn er mich nach einigen Wochen sieht, mit anderen Haaren, dünner, dass ich wieder lache etc, dass dann vielleicht seine Meinung ändern wird? Er hat mir immer gesagt, dass er in seinen 35 Jahren nie eine getroffen hat wie ich, dass wenn er nur mit mir Kinder wolle, und wenn, nur mit mir Heiraten (und er hat ne Menge Frauen gehabt...)...

3.)Dass er jetzt 'niemals wieder' sagt, kann doch auch sein weil er enttäsucht, verletzt etc ist, und aus Schutz oder weil er sich das anders vorgestellt hat und auch wenn er mich liebt keine Hoffnung sieht... Er hat schon mal gesagt 'ich liebe dich nicht' und dan 9 Monaten zu gegeben, dass er mich doch liebte, es aber sagte damit ich ihn nicht aufsuche und weil er Distanz brauchte und nicht an mich denken wollte.... Kann es jetzt nicht auch der Fall sein? Viele sagen ja 'ich liebe dich nicht' weil sie in diesem Moment geschmerzt sind, Wochen oder Monate später aber doch zugeben dass sie etwas empfinden.. Ich weiss es hört sich an als ob ich über all Indizen suche um mir Hoffnungen zu machen, aber ob ein Leben mit oder ohne ihn, ich möchte noch ein letztes Mal für ihn kämpfen... Sad Ich möchte noch ein letztes Mal alles gebe und ihm beweisen ich bin nicht ein böser Mensch, dass ich ihn wirklich Liebe und er nicht nur Gewöhnung oder so ist, und dass er wirklich mit mir glücklich sein kann wenn er nur will.. und zumindest eben zeigen dass ich immer noch diesselbe wie vor Jahren will... Ich mach die KS, an mir arbeiten etc alles durch, aber ich möchte echt noch einmal um ihn kämpfen, auch wenn er dann noch ne andere hat (hatte er ja zweimal schon, und beide mal diese für mich verlassen, das soll jetzt nichts heissen, bloss dass es nicht 100% aus ist nur weil er ne Neue hat)...

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb So Feb 20, 2011 4:55 pm

hallo,
1.)Was ich aber nicht verstehe un dmir niemand von euch dazu seine Meinung gesagt hat, auf der ich Wert lege, ist warum er diesen Sinneswandlung hat: zuerst gibt er mir ne Chance (als Liebe nicht Freundschaft), und nachdem ich weiterhin darauf nörgle will er mir die nicht geben...
Ich meine, ist das aus Schutz? Oder weil er sicht dass ich nicht los lase und deshalb sagt er 'ne ich geb sie nicht mehr'?
meine Meinung dazu: was soll er schon großartiges sagen? wie sinnvoll wäre denn eine antwort "ja in 5 monaten liebe ich dich wieder und wir sind wieder zusammen" (mal ganz überspitzt gesagt). woher soll er denn das wissen? du verlangst antworten auf fragen die im moment nicht zu beantworten sind. Klar, diese Fragen quälen dich, du suchst antworten, du brauchst antworten, du willst antworten, weil du glaubst, dass es dir dann besser geht, aber es gibt keine! es gibt nur spekulationen, und die kommen durch interpretation von jedem einzelnen wort! aber das bringt alles nichts! es ist nunmal so wie es jetzt im moment grad ist! wärst du glücklich wenn er sagt "ja in x monaten passt wieder alles" und dann ist es nicht so? es wär jetzt vielleicht leichter für dich, klar, du könntest einen kalender nehmen, jeden geschafften tag bis zum tag y ein rotes kreuzerl machen, dort hin arbeiten und was weiß ich noch alles. dann kommt der tag, du kannst es nicht erwarten, und dann sagt er dir "sorry hab mich geirrt, geht doch nicht". dann hast du eben in x monaten das problem, du verschiebst es nur, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
es ist also auch völlig egal ob er jetzt sagt "ja kommt wieder" oder "nein kommt nicht mehr", jetzt im moment will er es nicht und ihr könnt nicht zusammen sein! was die zukunft bringt steht in den sternen, und wird sich zeigen!


2.)Meine Hoffnung ist dass es mir bald wieder besser geht, aber was so shcmerzt ist das nach 8 Jahren er als Fazit nur zieht dass ich eine böse Person bin (ohne zu sehen dass es mir shclecht ging)...
Glaubt ihr denn nicht, wenn er mich nach einigen Wochen sieht, mit anderen Haaren, dünner, dass ich wieder lache etc, dass dann vielleicht seine Meinung ändern wird? Er hat mir immer gesagt, dass er in seinen 35 Jahren nie eine getroffen hat wie ich, dass wenn er nur mit mir Kinder wolle, und wenn, nur mit mir Heiraten (und er hat ne Menge Frauen gehabt...)...
ja klar, das fazit nach einer langen beziehung kann ziemlich schockierend sein! ich versteh auch nicht wie meine ex freundin nach über 5 jahren beziehung alles hin wirft. wir hatten eigentlich ein tolles leben, klar das ein oder andere problem, aber wir hatten weder irgendwelche gesundheitliche, finanzielle, familiere oder sonstige probleme. wir haben gemacht was wir wollten, waren auf reisen, haben unser leben genossen, sind spontan weg geflogen, haben pläne für die zukunft gemacht, eine existenz aufgebaut, alles halt. und dann ja, aus und vorbei. resümierend stelle ich allerdings fest, dass sie sich eigentlich schon viel früher von mir distanziert hat, und wir eigentlich schon länger nicht mehr die beziehung geführt haben die wir früher hatten. ich dachte halt einfach nur es wäre aufgrund einiger änderungen in ihrem leben, und erhöhten "stresslevel" in der arbeit, etc. und ja, dann halt eventuell noch ein wenig blind bzw. hab ich vielleicht "unterbewusst absichtlich" manche zeichen nicht gesehen. aber ja, ich sitz jetzt auch allein da, in einer wohnung die locker für 6 reicht, die irgendwie absolut "leblos" ist wenn ich nachhause komm. ich bin mit all ihren sachen die noch immer da sind konfrontiert, jeder raum hat die note von uns beiden, jedes möbelstück, jede dekoration, einfach alles. also glaub mir, ist auch nicht grad besonders toll. aber was solls, so ist wohl das leben.


3.)Dass er jetzt 'niemals wieder' sagt, kann doch auch sein weil er enttäsucht, verletzt etc ist, und aus Schutz oder weil er sich das anders vorgestellt hat und auch wenn er mich liebt keine Hoffnung sieht... Er hat schon mal gesagt 'ich liebe dich nicht' und dan 9 Monaten zu gegeben, dass er mich doch liebte, es aber sagte damit ich ihn nicht aufsuche und weil er Distanz brauchte und nicht an mich denken wollte.... Kann es jetzt nicht auch der Fall sein? Viele sagen ja 'ich liebe dich nicht' weil sie in diesem Moment geschmerzt sind, Wochen oder Monate später aber doch zugeben dass sie etwas empfinden.. Ich weiss es hört sich an als ob ich über all Indizen suche um mir Hoffnungen zu machen, aber ob ein Leben mit oder ohne ihn, ich möchte noch ein letztes Mal für ihn kämpfen... Sad Ich möchte noch ein letztes Mal alles gebe und ihm beweisen ich bin nicht ein böser Mensch, dass ich ihn wirklich Liebe und er nicht nur Gewöhnung oder so ist, und dass er wirklich mit mir glücklich sein kann wenn er nur will.. und zumindest eben zeigen dass ich immer noch diesselbe wie vor Jahren will... Ich mach die KS, an mir arbeiten etc alles durch, aber ich möchte echt noch einmal um ihn kämpfen, auch wenn er dann noch ne andere hat (hatte er ja zweimal schon, und beide mal diese für mich verlassen, das soll jetzt nichts heissen, bloss dass es nicht 100% aus ist nur weil er ne Neue hat)...
schau wenn er sich in eine neue verliebt und mit ihr zusammen sein will, dann ist das so! liebe kann man nicht erzwingen, ob uns das nun gefällt oder nicht, es ist halt mal so! ich versteh aber durchaus was du meinst, ich selbst kann es nämlich auch überhaupt nicht ausstehn machtlos zu sein! ich mag das nicht, ich hab gern die kontrolle über die dinge und die hab ich in meinem fall nun nicht! weil sie hat mich verlassen, sie hat nicht mehr die gefühle und ich kann absolut nichts dagegen tun! ich kann nur mein leben weiter leben. zum glück ist das auch ohne ihr relativ gut und erfüllt, aber es fehlt halt dennoch etwas und das wird mir jetzt erst nach ein paar wochen so richtig bewusst, weil selbst die beste unterhaltung nur bedingt meine gedanken an sie verdrängt..

also ich kann durchaus nach empfinden wie es dir geht, und auch ich erwischt mich manchmal dabei jedes wort von ihr aus den letzten treffen (Als sie was abgeholt hat sowie bei den "anderen" treffen, die es (leideR) auch gab -> wenns dich interessiert, mehr dazu in meinem thread) auf die waagschale. ich drifte da dann manchmal richtig ab, vergess alles rund um mich herum, und tu mir manchmal richtig schwer mich davon wieder zu lösen. emotionale empfindungen können den verstand ganz schön überbrücken! das ist echt schlimm! aber trotzdem, ich weiß, dass es nichts bringt, es ist nunmal so wie es ist, und auch wenn du diesen menschen liebst, du musst ihn jetzt wohl gehn lassen!

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha So Feb 20, 2011 5:07 pm

Klar, ich weiss dass niemand, auch er nicht, darauf antworten kann...
vielleicht liebt er mich sagt aber nichts, vielleicht denkt er ja an mich tut aber alles damit ih ihm nicht in dem Sinn komme, vielleicht ist er nur so weil er verletzt ist... oder andersrum auch weil er wirklich glaubt dass es nicht mehr geht und mich nie mehr lieben kann und mit sich alles abgeschlossen hat... ich weiss, JETZT kann das niemand wissen, weder cih, noch er, und das man für einige Sachen Zeit, bzw KS braucht...

Ich will mir auch keine blöde Hoffnungen machen aber im Moment hilft mir das weiter zu schauen..

Ich mich auch gefragt, ob ich ihn denn noch will, auch wenn ne andere da ist, etc...

Die Antwort ist: JA.
Ich will mich verbessern, ich will ein besserer Mensch, so sein wie immer, wider froh, positiv, ruhig... Ich will di 10kg die ich zugenommen habe verlierne, will einfach wie immer sein und mich NIE MEHR von negativen Faktoren so sehr mit runter ziehen lassen.

Ich will um ihn kämpfen, egal ob 1 oder 2 Jahren, egal ober er ne andere hat... Ich will ihm zeigen dass er sich geirrt hat.. wenn er dann nichts will, dann ok..
Aber ich will es noch ein letztes Mal versuchen Embarassed
Ich will ihn wirklich.. seit 8 Jahren will ich ihn.. ich habe viele Beziehungen hinter mich, hab sehr viele Männer aus verschiedenen Ländern und Alter kennen gelernt... ich will IHN.

Ich will nicht aufgeben, nur dieses Mal, auch wenn die Lage Hoffnungslos aussieht, noch ein letztes Mal... Sad

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb So Feb 20, 2011 6:00 pm

was er grad macht, ja gute Frage, aber was man so von anderen hört, die in der Position des Verlassers sind, ja es gibt auch da offensichtlich tage an denen man die Trennungsentscheidung in Frage stellt, zweifelt und den Expartner gern zurück hätte. es ist halt sicherlich eine frage welche Tage überwiegen. Als Verlassener muss man hier eigentlich ziemlich aufpassen, weil diese Tage durchaus hoffnung wecken, die dann am nächsten tag wieder ganz schön zerstört sein kann...

wie du dich letztlich entscheidest, wie du handelst, was du machst ist letztlich selbstverständlich deine Entscheidung, schließlich musst ja auch du mit den konsequenzen leben!

selbst wenn du ihn seit 8 JAhren liebst, und absolut sicher bist, dass er der ist mit dem du den rest deines lebens verbringen willst, dann hast du immer noch das problem: er sollte dich auch wollen.
wie du ihn davon überzeugen kannst ist sicherlich eine gute frage, aber die bessere ist wohl, ob du ihn davon überzeugen kannst.
in 8 JAhren kann verdammt viel passieren. es kann soviel passieren, dass man durchaus die entscheidung treffen kann "ich liebe diesen Menschen, ich kann aber keine beziehung mit ihm eingehen". das ist zwar schrecklich traurig, aber durchaus möglich. Es ist auch immer eine Sache des Vertrauens und selbst wenn die Liebe 8 (vielleicht turbulente) JAhre mit Höhen und Tiefen überlebt hat, heißt das noch lange nicht, dass auch das Vertrauen überlebt hat! Und irgendwann kommt der Punkt wo ein gewisser SElbstschutz eintritt und der Schmerz/Liebeskummer lieber einmal in kauf genommen wird als gefahr zu laufen immer wieder in eine solche situation zu kommen.

ich glaub fast, dass das eines der größten probleme bei neuen beziehung mit expartnern ist. es ist einfach eine geschichte da, und die lässt sich halt nur schwer ewig ausblenden. mit einem neuen partner gibt es das nicht, das vertrauen ist soweit da wie man einem Fremden/Einer fremden vertraut und wächst anfangs tendenziell.

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha So Feb 20, 2011 6:13 pm

ich verstehe gut was du meinst...
:/
im moment wie er drauf ist kann ich aber noch nichts versuchen, ich MUSS warten dass er zumindest ein bisschen offener ist...

Aber jetzt stellt sich mir eine FRage.. er will KS, ich nehme natürlich auch KS... aber was tun wenn er weiterhin KS will????

Un noch eine Frage: ich wollte ihm ein Brief schreiben, mit der Begründung warum es mir jetzt so schlecht ging, dass ich vieles begriffen haben, was ich jetzt am machen bin um diese Fehler nicht nichmals zu machen..
Wann kann ich ihm den diesen Brief geben? Sollte cih etwas nicht schreiben oder vielleicht bestimmte Sachen sagen?? weiss jemand was dazu?

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb So Feb 20, 2011 8:27 pm

Samatha schrieb:ich verstehe gut was du meinst...
:/
im moment wie er drauf ist kann ich aber noch nichts versuchen, ich MUSS warten dass er zumindest ein bisschen offener ist...
mhm, du solltest besser solange warten bis du selbst bereit dazu bist, nämlich dann wenn du damit abgeschlossen hast!


Aber jetzt stellt sich mir eine FRage.. er will KS, ich nehme natürlich auch KS... aber was tun wenn er weiterhin KS will????
gute frage, aber zum glück stellt sie sich nicht wirklich. wie oben gesagt, du machst KS bis DU soweit bist. wenn er dann noch nicht soweit ist ist das sein problem und zum glück nicht deines und ich glaub er wird das dann schon sagen. dich kann das zum glück ja dann nicht mehr wirklich verletzen, weil du ja eben abgeschlossen hast!


Un noch eine Frage: ich wollte ihm ein Brief schreiben, mit der Begründung warum es mir jetzt so schlecht ging, dass ich vieles begriffen haben, was ich jetzt am machen bin um diese Fehler nicht nichmals zu machen..
Wann kann ich ihm den diesen Brief geben? Sollte cih etwas nicht schreiben oder vielleicht bestimmte Sachen sagen?? weiss jemand was dazu?
also "streng nach Lehrbuch", nein du sollst keinen Brief schreiben und auch nichts sagen.
jetzt ein bisschen vom lehrbuch abweichend: ich weiß bzw. ich kann mir gut vorstellen, dass du noch irgendwas kommunizieren willst. ich kann mir das deshalb lebhaft vorstellen, weil ich das auch machen will und meiner ex noch was kommunizieren will. die experten sind sich da aber ziemlich einig und sagen "NEIN" mach das nicht. allerdings bin ich selbst grad am überlegen so einen brief zu schreiben, auch wenn dies nicht geraten wird. ich hab aber mal was für meine ex geschrieben, gegeben hab ich ihn ihr noch nicht, und ich weiß auch noch nicht ob ich das tun werde. das schreiben ansich hat schon viel geholfen, und als ich mir den text ein paar stunden später nochmal angesehen habe, wurde mir irgendwie klar, dass da nicht wirklich was drin steht was nicht ohnehin bekannt ist, denn sie weiß was wie wann war, was für probleme es gab, warum was so war und wie jeder empfindet... das ist alles nichts neues, und hat bis jetzt nichts verändert, also wirds das vermutlich auch nicht mehr tun. bekannte sachen können noch 100 mal aufgeschrieben und gesagt werden, es wird trotzdem nicht neuer/besser. also wenn ich mich jetzt selbst frage, würd ich vermutlich eher sagen "ich geb den brief nicht her".
mal schaun wann ich eine gelegenheit dazu bekomme und wie ich es dann sehe

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha So Feb 20, 2011 8:38 pm

maeb schrieb:
also "streng nach Lehrbuch", nein du sollst keinen Brief schreiben und auch nichts sagen.
jetzt ein bisschen vom lehrbuch abweichend: ich weiß bzw. ich kann mir gut vorstellen, dass du noch irgendwas kommunizieren willst. ich kann mir das deshalb lebhaft vorstellen, weil ich das auch machen will und meiner ex noch was kommunizieren will. die experten sind sich da aber ziemlich einig und sagen "NEIN" mach das nicht. allerdings bin ich selbst grad am überlegen so einen brief zu schreiben, auch wenn dies nicht geraten wird. ich hab aber mal was für meine ex geschrieben, gegeben hab ich ihn ihr noch nicht, und ich weiß auch noch nicht ob ich das tun werde. das schreiben ansich hat schon viel geholfen, und als ich mir den text ein paar stunden später nochmal angesehen habe, wurde mir irgendwie klar, dass da nicht wirklich was drin steht was nicht ohnehin bekannt ist, denn sie weiß was wie wann war, was für probleme es gab, warum was so war und wie jeder empfindet... das ist alles nichts neues, und hat bis jetzt nichts verändert, also wirds das vermutlich auch nicht mehr tun. bekannte sachen können noch 100 mal aufgeschrieben und gesagt werden, es wird trotzdem nicht neuer/besser. also wenn ich mich jetzt selbst frage, würd ich vermutlich eher sagen "ich geb den brief nicht her".
mal schaun wann ich eine gelegenheit dazu bekomme und wie ich es dann sehe

cya

In dem Brief wollte ich eigentlich sagen warum ich immer so aggressiv, traurig distanziert war, warum ich mich wegen den kleinsten dingen aufgeregt habe und warum er kein Argument ist zu sagen 'ich tat so weil ich ihn nich mehr liebe' sondern dass ganz anderes hinten steckt..
Ich wollte eben sagen dass mich meine mutter manipuliert, dass die uni nicht gut ging und warum, warum ich so gestresst war, was in der Arbeit wirklich so alles läfut etc.. (von all dem hatte er nur gaaanz wenig ne Ahnung..).. und dann wollte ich sagen was ich dagegen tun werde (mehr abstand mit meiner Mutter, zum Psychologen gehen um Stress situation im Griff zu bekommen etc).. und einfach sagen dass er mir einfahc nicht helfen konnte, und obwohl er meint 'ich tue dir nicht gut', er mir SEHR geholfen hat, und es mir ohne ihn schlimmer gegangen wäre.. dass er mit vielem Recht hatte und ich einfach Zeit brauchte und ich dies jetzt auch am ändern bin obwhol er nicht mehr hier ist.. und zum Schluss einfach sagen dass er mir leid tut dass er mich in dieser situation nahe stand und er deshalb seine Meinung und Gefühle zu mir verändert hat. Dass er ein grossartiger Mensch ist und ich es zu tiefst bereue im weh getan zu haben. Dass ich es wirklich bereue un es mir sehr Leid tut an ihm meine Miserie raus gelassen zu haben.

Bloss das... Sad
Jetzt nicht, weil er tut auf kalte Mauer und will nichts von mir wissen.. aber vielleicht später?? nach ein paar Monaten, wenn er überhaupt noch hier ist Sad

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb So Feb 20, 2011 9:34 pm

ja, "jetzt nicht" klingt gut!
wart mal ein paar monate ab, und dann siehst du ja eh wie du drüber denkst und dazu stehst.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha So Feb 20, 2011 9:39 pm

oh gott, ich hatte ihm letzte woche geschrieben "Is es nicht besser wenn wir nochmals reden? Vielleicht doch die Reise machen?"

Und er "Nö absolut nicht. Auf reisen hab ich Lust, aber nicht mit dir, das wäre gefühlsmässig zu kompliziert?"

Und jetzt hat er geschrieben: "Such dir jemanden, der dich schätzt und macht dass er dir gut geht. Ich bin nicht der Richtige."

T___T Ich antworte natürlich nicht aber wie kann er? Er weiss genau dass ich IHN will

No

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb So Feb 20, 2011 11:10 pm

ja auch wenn er es weiß, es ist ihm im moment wohl ziemlich egal, weil er einfach nichts mehr von dir wissen will (Ganz knall hart gesagt!)
also aus deinen erzählungen und deinen zitaten entnehme ich irgendwie eine veränderung in seinem ton bzw. wird er immer direkter je mehr du ihn fragst! fällt dir das nicht auch auf? du fragst dich warum er sich ständig revidiert? ich glaub es liegt daran, dass er dir anfangs nicht noch mehr weh tun wollte. nur wenn du jedes wort von ihm 3 mal hinterfragst bei ihm wird es ihm irgendwann auch zu blöd und er wird direkter. also du tust dir selbst keinen gefallen damit, du wirst von ihm so keine "netteren" antworten bekommen. also gut das du ihm jetzt nicht mehr antwortest, wie du es geschrieben hast :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha Mo Feb 21, 2011 12:25 am

Ja... ich war dumm so oft gefragt zu haben, ich hätte sofort KS einschalten sollen.. ich fühlte mich aber so unsicher Sad

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb Mo Feb 21, 2011 1:07 am

Samatha schrieb:Ja... ich war dumm so oft gefragt zu haben, ich hätte sofort KS einschalten sollen.. ich fühlte mich aber so unsicher Sad

yep, warst du und yep, hättest du :-)
aber he, mach dir nichts draus, jeder macht mal ein fehler, solang man dazu steht passt das ja auch.
wieso fühlst du dich unsicher? wegen ihm? weil du jetzt alleine bist? ich glaub es wär wichtig für dich wenn du deine sicherheit wieder finden würdest und auch ohne ihn "sicher" sein kannst!
das führt dann auch gleich wieder direkt zur KS, halt abstand zu ihm, schließ damit ab und finde zu dir selbst!
ist nicht immer leicht, gibt höhen und tiefen, geht mir auch so, und ich weiß eigentlich normal ziemlich genau was ich will, und kann auch ehrlich zu mir sagen, dass ich auch ohne meiner Ex ein erfülltes und tolles leben habe! aber irgendwie fehlt mir halt trotzdem was und manchmal (in letzter zeit leider öfter) kommen dann auch wieder alle möglichen gefühle in mir hoch. aber andererseits find ich das gar nicht so schlecht, so weiß ich wenigstens noch das ich "lebe" ;-) so ganz ohne gefühle ists ja auch nichts.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha Mo Feb 21, 2011 1:12 am

Nö nicht weil ich alleine bin, ich fühl mich nicht alleine.. klar sehne ich mich nach ihm und würde gerne mit ihm sein, aber ich fühle mich nicht allein...
ich fühlte mich eher unsicher wegen seiner 'ja ich gebe dir ne Chance und ja ich verstehe wir sprechen von Liebe'... weil ich nicht deuten konnte ob er das einfach nur so sagte, ob er es ernst meinte... bloss deshalb.. ich weiss dass auch wenn er es ernst oder nicht ernst meint, dass nichts zu sagen hat, weil in einigen Monaten er vielleicht nochmals seine Meinung ändert.. er was aber der zweite Tag nachdem er mich verlassen hat Sad
Und da dachte ich noch nicht so klar Sad

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb Mo Feb 21, 2011 1:15 am

Samatha schrieb:Nö nicht weil ich alleine bin, ich fühl mich nicht alleine.. klar sehne ich mich nach ihm und würde gerne mit ihm sein, aber ich fühle mich nicht allein...
ich fühlte mich eher unsicher wegen seiner 'ja ich gebe dir ne Chance und ja ich verstehe wir sprechen von Liebe'... weil ich nicht deuten konnte ob er das einfach nur so sagte, ob er es ernst meinte... bloss deshalb.. ich weiss dass auch wenn er es ernst oder nicht ernst meint, dass nichts zu sagen hat, weil in einigen Monaten er vielleicht nochmals seine Meinung ändert.. er was aber der zweite Tag nachdem er mich verlassen hat Sad
Und da dachte ich noch nicht so klar Sad

asooo :-) falsch verstanden, sorry:-)
ja da würd ich ehrlich gesagt eher drauf tippen, dass er dich am zweiten tag noch etwas ja sagen wir mal hinhalten wollte, dir vielleicht eben noch ein methaporisches fenster offen lassen wollte, oder dir nicht gleich ganz so weh zu tun. oder aber er war sich da selbst noch nicht so sicher und wollte sich selbst das fenster offen lassen.
aber hör doch auf dir über das den kopf zu zerbrechen. das ist vergangenheit, schau noch vorne!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha Mo Feb 21, 2011 1:27 am

Ja vor allem weil er ja ständig seine Meinung ändern kann, es ist nicht sicher auch wenn er jetzt ja oder nein sagt..
Aber wie gesagt jetzt denke ich ein wenig klarer, aber gleich nach dem verlassen werden tut man ja oft dumme Fehler :/

Jetzt einfach mal KS.. er will mir irgendwann die Bücher und so noch bringen.. mal schauen was geschieht, ich weiss nicht ob er die Stadt ver-lässt, wenn nicht sag ich ich kann nicht und sag meiner Mutter sie soll zu Hause bleiben und so tun als ob ich nicht da wäre.. :/

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty re

Beitrag  maeb Di Feb 22, 2011 1:59 am

das freut mich zu hoeren, dass du jetzt schon etwas klarer siehst! und es wird mit der zeit noch klarer werden
und ja! er kann seine meinung aendern, jeder zeit so offt er will und im moment ist es auch nicht wirklich ratsam wenn du dich auf seine aussagen verlaesst

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Samatha Di Feb 22, 2011 2:11 am

Danke maeb!

Ich hoffe einfach dass er wenigstens nicht mehr so kalt ist...
Ich werde an mir arbeiten.

Vielleicht sieht er irgendwann ein, dass es mir einfach schlecht ging, dass es nicht so war weil ich ihn nicht liebe, sonder ich depressiv etc war... vielleicht sieht er ein dass ich nicht einfach ein böser mensch bin.. Sad

Falls es Neuigkeiten gibt, melde ich mich...

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!! Empty Re: zum zweiten Mal verlassen, und er will KS!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten