Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

3 verfasser

Nach unten

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!! Empty Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

Beitrag  Samatha Di Feb 22, 2011 8:49 pm

Eine Freundin hat gemeint er sei oft nicht online.. er sei fast immer weg, zu Zeiten an denen er sonst online oder mit mir war...
es scheint so als hätte er schon ne neue!!
er vermisst mich nicht, das ist ja normal weil er sich erlöst findet etc...
was wenn er aber die andere lieber mag als mich'?? weil sie mehr Zeit, weniger Probleme etc hat? Sad

Ich hab den Gedanken dass ich ihn für immer verliere... dass auch nach KS er sich nicht mehr für mich interessieren wird... No
Und das obwohl er immer gemeint hat, ich sei seine Frau fürs leben und jetzt?.. 'ich lieb dich nicht mehr, niemals wieder, keine chance'....

pale

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!! Empty Re: Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

Beitrag  Samatha Mi Feb 23, 2011 7:26 pm

Leute...
Ein Freund von mir, dessen Ex ihn im August verlassen hat, hat ihn heute aufgesucht um zu sagen sie wäre mit einem Neuen zusammen aber dass sie ihn trotzdem gerne sehen würde... Und jetzt ist er komplett hoffnungslos und ohne Chancen...

Wenn ich denke dass mein Ex oder ich ihn, in 6 Monaten oder so aufsuche, und dass er mir mitteilt er wäre mit ner anderen, oder dass sie zusammen leben etc... ich weiss nicht wie ich mich verhalten könnte.. Der Gedanke schmerzt soooo sehr.... Sad
Ich kann doch da nicht mit halten, wenn er ne bessere findet... Sad

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!! Empty Re: Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

Beitrag  zwergnase Do Feb 24, 2011 12:41 am

Also so hart das jetzt klingt...aber am besten "freundest" du dich mit dem Gedanken an, das da evtl ne neue ist oder bald.
Das mach ich auch gerade.Was bringt uns in der momentanen Situation zu hoffen???Irgendwas zu erwarten???
Unsere Männer sind weg.Sie sind somit frei und können machen was sie wollen.
So musst du es sehen, wenn du so schnell wie möglich wieder "frei" sein willst.Frei im Kopf, frei im Herzen, frei von ihm.


zwergnase

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!! Empty Re: Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

Beitrag  Samatha Do Feb 24, 2011 12:44 am

Ja, aber die Gefühle werden nicht so schnell weg gehen..
und es ist nicht einfach zu denken 'Kämpfe oder kämpfe ich nicht?'...

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!! Empty Re: Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

Beitrag  zwergnase Do Feb 24, 2011 12:50 am

Die Gefühle gehen auch nicht so schnell weg.Das kann nur die Zeit bringen.Ich liebe meinen Mann auch noch über alles.
Aber da ist ja auch noch der Kopf Wink mach dir einfach klar das es vorbei ist.
Ich bin etz auch erst seit bald 3 Wochen offiziel von meinem Mann getrennt.Also aus Wohnung raus.Seitdem nicht mehr gesehen...aber mir gehts langsam wieder richtig super.
Weil ich mir keine Hoffnungen mehr mache.Die Situation so akzeptiere wie sie ist....Erwarte gar nichts, dann kannst auch nicht enttäuscht werden.

zwergnase

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!! Empty Re: Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

Beitrag  Samatha Do Feb 24, 2011 12:58 am

Ich weiss.. ich versuche es zu akzeptieren, aber ich hoffe (und tue auch was für mich), dass er sich ändert, oder zumindest meine Veräderung anerkennen kann.. auch wenn ne Andere da ist..

Sad

Samatha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!! Empty Re: Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

Beitrag  verflixt Do Feb 24, 2011 8:30 am

Samatha schrieb:
Ich hab den Gedanken dass ich ihn für immer verliere... dass auch nach KS er sich nicht mehr für mich interessieren wird... No
Und das obwohl er immer gemeint hat, ich sei seine Frau fürs leben und jetzt?.. 'ich lieb dich nicht mehr, niemals wieder, keine chance'....
pale

Liebe Samantha!

Die KS kann Dir auch keinerlei Garantie gewähren, dass Dein Ex zu Dir zurückkehrt. Die KS ist einzig und alleine für Dich da; damit Du wieder ein Leben ohne ihn führen kannst, unabhängig und frei bist!

Noch sind die Gedanken schwer zu ertragen, dass der Ex sich ggf. neuorientieren wird, aber je mehr Du Dich mit Dir auseinandersetzt und für Dich tust; je selbstbewusster und unabhängiger Du wirst, je mehr Du Dein eigenes Leben lbest.....umso besser wird es!

Du musst komplett von dem Gedanken weg sein, ihn überhaupt wiederhaben zu wollen!!!!!!!!!! Er muss Dir egal sein! Es muss Dir egal sein, was er tut, denkt oder fühlt! Dass Du noch lange nicht an diesem Punkt bist, zeigen mir Deine gesamten Aussagen! "Meine Freundin hat gesagt, dass er nicht mehr online ist.......was mache ich, wenn er irgendwann vor mir steht und sagt er hat ne Neue....!"

Es muss DIR egal sein! Er hat Dich verlassen, weil er nicht mehr mit Dir zusammensein konnte und wollte! Seine Liebe war nicht mehr dieselbe, wie sie anfänglich war! Akzeptiere endlich die Trennung und tue etwas für Dich und das ganz gezielt!

Alles andere ist Kopfkino und das zieht Dich runter!

Die verflixt sunny

verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!! Empty Re: Ganz schlimm.. ich glaube er hat ne neue!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten