Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...richtig schlecht drauf...weil...

2 verfasser

Nach unten

...richtig schlecht drauf...weil... Empty ...richtig schlecht drauf...weil...

Beitrag  ina So März 06, 2011 1:56 pm

ich meinen Ex ganz fürchterlich vermisse, mein Autoreifen seit gestern platt ist und ich massiven Ärger in der Arbeit habe Sad
Ja mir gehts zur Zeit richtig schlecht und am liebsten würd ich alles hin schmeissen und abhauen.
Phasenweise gings mir richtig gut, dachte echt ich hätte den schlimmsten trennungsschmerz hinter mir und auf einmal
geht das so massiv wieder los...träume jede nacht von ihm und mir ist total bewusst das ich ihn immer noch über alles liebe.
Wann hört das denn endlich mal auf??? Hört das denn überhaupt mal auf??? Kann liebe irgendwann mal verschwinden?? und
wenn nicht, wie kann man lernen damit umzugehen??

Viele Grüsse, eine sehr traurige ina

ina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

...richtig schlecht drauf...weil... Empty re

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 10:59 pm

aber ja "das hört schon auf" er wird zwar vielleicht immer ein teil von dir bleiben, du wirst vielleicht noch immer an diese zeit zurück denken aber du kommst drüber hinweg und kannst wieder glücklich werden! es dauert halt einfach nur! die phasen sind normal, mal geht es besser, dann wieder schlechter, aber tendenziell wird es besser!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten