Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß gerade nicht weiter :(

+4
Namal
Hallole1233
anki
micki
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  koc Mo März 21, 2011 4:49 pm

[quote="Namal"]
koc schrieb:
micki schrieb:
Warum antwortest du nicht mit "Nadine, komm mal her, das will dich jemand sprechen!"

Die Reajtion der Gegenseite ist immer wieder spannend... Shocked
Ja, da würde DER ex rücki zucki vor der tür stehen Very Happy

Ups... der Ex! Embarassed

Dann muss es natürlich heissen: "Nadine, komm mal her, das will dich jemand sprechen!"

Reaktion ist aber die selbe... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  micki Mo März 21, 2011 9:35 pm

zum Glück habe ich schon viel im Forum gelesen und kenne Nadine und Klaus/Carlos ( Wie habt ihr euch da entschieden Smile ).

Darüber habe ich ehrlich gesagt schon mal nachgedacht, vorallem nach der einen Eifersuchtsanfall.
Zur Info: Er hat seine Klamotten geholt, war aber viel zu spät, weil er sich den Abend davor mal wieder besoffen hatte.
Er wollte noch eine Aussprache, aber ich wollte meine Haltung nicht verlieren, denn ich wusste das es nur in einer großen Heulerei geendet wäre.
Also sagte ich ihm, sorry keine Zeit, hab noch was vor.
(Man hat er da große Augen gemacht Smile )
Er wollte dann unbedingt wissen was ich noch mache, so nach dem Motto, willsz du dir nicht die Augen ausheulen.
Sagte ich dann mal ganz frech ich treffe mich noch mit jemanden. Wow, das muss gesessen haben!

Ich habe ihm also freudig verabschiedet und ihm drum gebeten sich zu melden, wenn er zuhause sei (er musste so 2 Std. fahren)
Ja das hat er dann auch getan und zwar mit den Worten: Ich bin jetzt zuhause und wie ist dein Date gelaufen?
Ich war da ja schon in der KS und habe nicht geantwortet. Very Happy

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 9:53 pm

micki schrieb:zum Glück habe ich schon viel im Forum gelesen und kenne Nadine und Klaus/Carlos ( Wie habt ihr euch da entschieden Smile ).

Darüber habe ich ehrlich gesagt schon mal nachgedacht, vorallem nach der einen Eifersuchtsanfall.
Zur Info: Er hat seine Klamotten geholt, war aber viel zu spät, weil er sich den Abend davor mal wieder besoffen hatte.
Er wollte noch eine Aussprache, aber ich wollte meine Haltung nicht verlieren, denn ich wusste das es nur in einer großen Heulerei geendet wäre.
Also sagte ich ihm, sorry keine Zeit, hab noch was vor.
(Man hat er da große Augen gemacht Smile )
Er wollte dann unbedingt wissen was ich noch mache, so nach dem Motto, willsz du dir nicht die Augen ausheulen.
Sagte ich dann mal ganz frech ich treffe mich noch mit jemanden. Wow, das muss gesessen haben!

Ich habe ihm also freudig verabschiedet und ihm drum gebeten sich zu melden, wenn er zuhause sei (er musste so 2 Std. fahren)
Ja das hat er dann auch getan und zwar mit den Worten: Ich bin jetzt zuhause und wie ist dein Date gelaufen?
Ich war da ja schon in der KS und habe nicht geantwortet. Very Happy
Ja, frauen fällt im allgemeinen einfacher die Kerle zurückzuholen. Siehe den erfolgsstory bereich.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  micki Mo März 21, 2011 10:10 pm

Auf meine Situation würde ich das aber nicht beziehen, es ist mittlerweile (puh, das wusste ich schon gar nicht mehr) ca. 6 Wochen her..
Seid 4 Wochen, habe ich komplette KS (ich hatte ihn vorher auf seine Nachrichten geantwortet).
Er hat sich seidem nicht mehr gemeldet, war nur 3-4 mal auf meinem profil gewesen und hat auch schon eine "Neue" am Start...

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Geburtstagsfeier

Beitrag  micki Mo März 28, 2011 11:42 am

Hallo,

ich brauche mal wieder einen Rat Smile

Am WE ist der Geburtstag einer richtig guten Freundin, mein EX wird auch da sein.
Ich weiß noch nicht so recht ob ich zur Feier gehen soll oder eher nicht...
Die Trennung ist jetzt so 7-8 Wochen her und ich habe auch echt hart an mir gearbeitet. Mir gehts auch schon wieder richtig gut.

Ich habe nur eben Angst, dass es nach der Feier nicht mehr so sein wird und das er da vielleicht seine Neue mitbringt.

Es ist so kompliziert Sad

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 11:48 am

Hmm da du solche Zweifel hast, solltest du vielleicht nicht gehen. 2 Monate ist noch keine lange Zeit und es tut sicher noch weh Wink aber wenn du dich strk genung fühlst, dann geh hin und zeig ihm, wie gut du ohne ihn kannst Smile dann mach dich richtig hübsch Wink und such dir auch ne nette männliche Begleitung
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  micki Mo März 28, 2011 11:54 am

Ich denke ich werde mal vorsichtig nachfragen ob er mit oder ohne Begleitung kommt.
Danach werde ich mich dann entscheiden, denn ich habe schon so lange nichts mehr mit "unseren" Freunden unternommen und ich möchte nicht das da der Kontakt verloren geht.

Ein paar Ratschläge wie ich mich am besten verhalten sollte, wären aber echt hilfreich.
Soll ich ihn ignorieren oder vielleicht ein wenig plaudern????


micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 12:11 pm

Verhalte dich ihm gegenüber ganz normal. Kein gezicke kein Theater. Aber auch ein bisschen unnahbar und vor allem: nicht über die alten Zeiten reden! Smalltalk nach dem Motto: "schönen Tag schönes Leben" mehr nicht Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  micki Mo März 28, 2011 1:45 pm

Ich mache mir nur einfach viel mehr Gedanken als nötig...

Ich bin schon ein ganzes Stück voran gekommen. Ich weiß was ich in der Beziehung falsch gemacht habe und wo unsere Probleme lagen.
Ich kenne die Ratgeber, habe ildnwdml schon 2x gelesen und weiß dank Christian Sander wie ich das Herz einen Mannes erobern kann Wink

Bin also perfekt vorbereitet Very Happy Ich merke welche Fortschritte ich in meiner Entwicklung gemacht habe, das wurde mir auch in meinem Umfeld bestätigt.
Will mich echt nicht selber loben, aber das muss ja mal gesagt werden:)

Ich sollte mir einfach nicht so viel Sorgen machen, was alles passieren könnte, sondern den Abend einfach auf mich zukommen lassen...

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  blümchen Mo März 28, 2011 2:34 pm

hallo micki,
ich freue mich für dich, das du dich so gut weiterentwickelt hast...und damit auf dem richtigen weg bist.
ich hoffe ich komme da auch noch hin..
du hast von christian sander gelesen...wie ich das herz eines mannes erobern kann?
kannst du mir nicht mal einen tipp geben..vielleicht das wichtigste..als grobe zusammenfassung?
würde mich echt freuen..vielleicht hilft es mir ja. bin wirklich am verzweifeln, denn ich glaube mein ex hatte wohl auch nicht mehr so richtige gefühle für mich.
gruß blümchen
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  micki Di März 29, 2011 10:57 am

Danke schön Smile

Aber nachdem ich gestern Abend im Bett lag und mir vorstellte was wäre wenn, habe ich beschlossen nicht auf die Feier zugehen.
Dafür ist es noch zu früh, ich würde mit vielen Erwartungen dort hingehen und mit Sicherheit voller Entäuschung nach Hause.
Da ich in letzter Zeit ziemlich darauf bedacht bin, das es mir gut geht, habe ich abgesagt.

Was mir noch eingefallen ist, er und seine Mutter haben noch Bücher von mir.
Ob ich ihnvielleicht anschreibe und ihn darum bete sie mir zu schicken??
Oder er sie einem Kumpel gibt??


Für alle die gern wüssten wie Männer ticken, schaut doch mal auf der Internetseite von Christian Sander.
Da gibt es wirklich interessante Artikel.

LG

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  anki Di März 29, 2011 11:21 am

Hey Micki Smile

ich denke, dass ist eine gute Entscheidung Wink aber wenn du die Bücher nicht so dringend brauchst, dann warte noch ein bisschen Wink aber wenn du sie brauchst, dann kann er sie ja einem Freund geben Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Neuigkeiten

Beitrag  micki Di Apr 26, 2011 10:20 am

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!

Habe ja schon lange nichts mehr hören lassen, jetzt gibt es aber ein paar Neuigkeiten Smile

Einen Tag vor Ostern stand mein Ex unangemeldet bei meinen Eltern vor der Tür, es war aber niemand dort.
Er muss gedacht haben, ich bin schon bei meinen Eltern wie jedes Ostern.

Mitten in der Nacht um eins habe ich eine SMS von ihm bekommen : Hast die Tage nochmal Zeit???
Ich habe dann erst gestern Nachmittag geantwortet, das ich mich melde wenn ich mal Zeit habe.
es hat gar nicht lange gedauert, habe ich eine Antwort erhalten: Wie siehts aus: Soll ich dich vielleicht zum Bahnhof bringen?
Habe mich dann bedankt und gesagt, dass ich länger bleibe und noch was vor habe. Er möchte sich jetzt unbedingt mit mir treffen und ich denke, ich werde mich mal Ende der Woche bei ihm melden und sagen, JETZT habe ich Zeit, sonst nicht mehr.

Mittlerweile habe ich erfahren, dass er seine Neue schnell wieder abgeschossen hat, weil es nicht das selbe ist (ich bin halt ein Einzelstück Laughing ) und er hat noch ziemlich an der Trennung zu knappern.

So das ist in den letzten zwei Ostertagen passiert, ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er sich überhaupt noch meldet.

LG Micki Laughing

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  Blackhole Di Apr 26, 2011 11:06 am

Hallo micki, freu mich für Dich Wink Wink

bei allen positiven Möglichkeiten, vergiß nicht die Hintergründe eurer Trennung. Wie ich gelesen habe, hast Du schon mit Dir gerungen ob der Einsichten. cyclops

P.S. Ich hoffe er hat das für sich auch. Obwohl man das nicht erwarten sollte.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Das erste Treffen ist vorbei!

Beitrag  micki Sa Apr 30, 2011 11:27 am

Huhu,

ich wollte euch mal erzählen, wie das erste treffen verlaufen ist.

Einen Tag vorher ging es per SMS hin und her, wann und wo wir uns treffen möchten. Als er mir keine feste Zeit gesagt hat, habe ich geschrieben: "Okay, dann müssen wir es eben verschieben, ich kann ja nicht den ganzen Tag warten."
Plötzlich konnte er mir dann eine feste Uhrzeit nennen.

Der nächste Tag ist also gekommen, das Treffen rückte immer näher, ich wurde immer nervöser.
Eine Begrüßung gab es nicht wirklich, er war auch ziemlich aufgeregt das habe ich gemerkt. Wir sind dann spazieren gegangen, bestimmt 2 Stunden. Wir haben viel geredet, was wer in der Zeit so gemacht hat. Unsere Beziehung war nie ein Thema gewesen, also es kam nur einmal eine Bemerkung, auf die ich überhaupt nicht eingegangen bin, sondern einfach das Thema gewechselt habe. Es war echt ganz schön gewesen, damit hätte ich nie gerechnet, weil ich dachte die krampfige Stimmung der ersten fünf Minuten bleibt.
Ich habe auch ein paar Komplimente eingefahren Very Happy "Du siehst super aus" hat er mir sofort gesagt.

Am Auto angekommen, hatte ich das Gefühl er wollte noch nicht wirklich los, aber nach einer Zigarette habe ich mich dann verabschiedet.
Und was sage ich Trottel, meld dich wenn du zuhause bist. Dafür hätte ich mich ohrfeigen können, habe aber noch gut die Kurve bekommen glaub ich.
Er hat sich dann auch gemeldet und mir später dann auch noch geschrieben, was er später noch macht.
Ich habe auch zurück geschrieben, aber eben erst viel später. Danach kamen dann noch 4 SMS von ihm, eine von einem Rezept, dann: sorry, war nicht für dich, und: trotzdem lecker ;-). Habe dann darauf auch noch geantwortet, aber auch wieder viel später, es kam keine 5 Minuten später eine Antwort und das war vielleicht ein Roman. So schnell hat er nicht mal in unserer Beziehung geantwortet, als er auf Party war. Das war dann also mein Ex-Tag. Er würde auch gern Sonntag noch etwas mit mir unternehmen, aber das werde ich zeitlich nicht schaffen, das ist vielleicht auch besser so.

So, ist ja doch eine Menge geworden. Wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich über Einschätzungen und Tipps zum weiterem Vorgehen.

LG Micki

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weiß gerade nicht weiter :( - Seite 2 Empty Re: Ich weiß gerade nicht weiter :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten