Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

+9
Hallole1233
Naxia
Isa
koc
fliegsdingsbums
Namal
khauska
anki
aeonfluxx
13 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte... Empty Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do März 24, 2011 2:42 pm

Hallo ihr Lieben...

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt angesprochen gefühlt... also hab ich gleich den Ratgeber durchgelesen und mich angemeldet Very Happy!
ICh hoffe, Euer Forum ist für jegliche sexuelle Orientierungen offen, obwohl ich mir schon denken kann, dass hier wohl eher heterosexuelle Paare angesprochen werden Smile - aber ich probier's trotzdem einfach mal und hoffe einfach auf (positives) Feedback.

Nun aber zu meiner Geschichte:
--------
Ich (27) habe meine Ex-Freundin (26) 2009 bei einer Party in ihrer Heimatstadt kennengelernt. Sie hat es mir an diesem Abend nicht leicht gemacht Laughing , aber ich blieb hartnäckig und wir haben gemerkt, dass da eine unglaubliche Anziehungskraft besteht. Wir haben uns ein paar Wochen lang jedes Wochenende getroffen, danach musste ich wieder zurück in meine Stadt. Ein paar Wochen später fragte sie mich, ob sie ein paar Monate zu mir ziehen könnte... krasse Sache, aber ich dachte "hey, warum nicht"! Wenn's nicht geklappt hätte, wäre es für sie auch kein Problem gewesen, wieder abzuhauen.
Aber es hat geklappt, 2 Wochen später haben wir beschlossen, dass wir nun zusammen sind. Und das Zusammenleben hat super geklappt. Klar, kleinere Querelen, aber nichts schlimmes.

Naja, ein halbes Jahr später habe ich einen Arbeitsplatz in einer anderen Stadt bekommen und sie ebenfalls einen Studienplatz woanders. Zuerst wollten wir uns nicht räumlich trennen, haben uns dann aber doch dazu entschlossen. Beide Orte sind 150km voneinander entfernt, also nicht die Welt. Die erste Zeit ging es noch gut, dann fingen die Probleme an: sie wollte in den Semesterferien lieber zu ihren Freunden in ihre Heimatstadt und nicht zu mir. Ich habe ihr keinerlei Kontakte zu Leuten und meine richtigen Freunde wohnen in der ganzen Welt verteilt. Dazu fand ich meinen Job immer schlimmer und auch die Stadt hat mich runtergezogen. Kurzum: ich fand's einfach beschissen hier und konnte kaum die Wochenenden abwarten, um zu ihr zu fahren (*klammer*). Dazu kamen dann noch hin und wieder Streitereien, die würde ich allerdings als normal bezeichnen. Wir haben trotzdem auch schöne Zeiten verbracht und sind eigentlich ein Spitzen-Team (meiner, wahrscheinlich relativ subjektiven Meinung nach).

Ende letzten Jahres fing sie dann an, sich von mir zu entfernen. Immer wieder hieß es: "ich hab viel in der Uni zu tun, kann nicht mehr täglich telefonieren, etc, etc." Vor Weihnachten gab es noch einen heftigen Krach, weil ich sie mit meinem Verhalten sehr verletzt habe (war von meiner Seite aus natürlich unbeabsichtigt und ich hab das ganz anders gesehen) und sie wollte Silvester nicht mit mir verbringen (autsch... No ). "Gut" dachte ich "jetzt strengst Du Dich mal richtig an und zeigst ihr, dass Du an Dir arbeitest". Ich hab versucht an mir selbst zu arbeiten, Hobbies und Leute zu finden, ihr kleine Aufmerksamkeiten geschenkt, sie überrascht... sie meinte ja, dieses Mal reicht eine Entschuldigung nicht. Konkret hat sie aber nicht erklärt, was sie damit meint. Ich hab aus meiner Sicht also Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, nur um ihr die (vermeintliche) Veränderung zu zeigen. Im Gegensatz hat sie sich immer mehr zurückgezogen. Ich sollte nicht mehr anrufen (wegen lernen), wir haben hin und wieder noch SMS und E-Mails geschrieben (teils sehr neutral, ohne etwas Liebes, manchmal kam noch ein "knutsch Dich" oder so was ähnliches). Ich hab's akzeptiert, aber natürlich immer mehr Panik geschoben, dass das quasi der Anfang vom Ende is No und bin bei unseren (sehr seltenen) Treffen (dieses Jahr waren es vielleicht 4) panisch geworden und hab gefragt, warum sie denn nicht auch mal was macht und sich trotz Bemühungen immer weiter von mir entfernt?
Zur Info: Diskutieren und streiten war nie ihr Ding... das hat sie in den letzten Monaten extrem gestört. Und immer ging's von mir aus, wenn irgendwas nicht in Ordnung war.+

Vor 3 Wochen kam dann der Knall. Ich war weg, sie zuhause in ihrer Heimatstadt, Kontakt null. Vorher gab es ein für mich sehr beunruhigendes Telefonat: "ich bin grad in einer Phase in meinem Leben, wo ich nie eine Beziehung eingehen würde. Ich brauche einfach mal 2 Wochen ohne überhaupt einen Kontakt. Ich kann gerade nicht das Erfüllen, was eine Beziehung verlangt. Du hast andere Vorstellungen" usw.
Da dachte ich schon... "oh je... das klingt GAR nicht gut" und war da schon total aufgelöst. Dummerweise hab ich in der Zeit einmal um 1 Uhr nachts versucht sie anzurufen. Natürlich ist sie nicht rangegangen. Ich hab später noch geschrieben, dass es ein Notfall war. Auch keine Antwort.
2 Tage später hab ich ihr gesagt, ich bräuchte am WE meine Bohrmaschine, ob ich vorbeikommen könne. "Klar, kein Problem". Alles war wie vor dem Telefonat und ich hab mich schon gefreut und war erleichtert, doch alles kam anders. Sie wollte mich nicht mehr küssen, als ich reinkam... es folgte ein kurzer Small-Talk und dann... dann kam das "Ich will dich nicht verletzen, aber... ich hab gemerkt, es reicht einfach nicht mehr aus". Ja und sie konnte mir direkt ins Gesicht sagen, dass sie mich nicht mehr liebt. Aber ich kenne sie... und ich weiß, dass sie Emotionen komplett außen vor lassen kann. Es folgte die übliche entwürdigende Heul- und Bettelphase meinerseits, das hat sie nur noch mehr dicht machen lassen. Als ich mich etws beruhigt hatte, änderte sich bei ihr auch etwas die Stimmung. Sie war nicht mehr so kalt und man merkte ihr schon an, dass ihr diese Entscheidung nicht ganz so leicht gefallen ist, wie sie das zuvor formuliert hatte...

Es folgte ein tränenreicher Abschied, bei dem wir beide gesagt haben, wir müssen uns jetzt erst einmal auf uns konzentrieren... dazu muss ich sagen, dass wir die Woche drauf noch ein Konzert besuchen wollten... mit Hotel und allem No No . Ein Tag später meldete sie sich per e-mail und sagte ab. Es würde nichts an dem ändern, was sie mir gestern gesagt hätte.
------

Seitdem gibt es keinen Kontakt. Ich habe studi, facebook und alles deaktiviert, sie nicht angerufen, nichts. Das ist jetzt ganze 19 Tage her (*STOLZ*), obwohl es mir sehr schwer fällt. Ich habe bald Geburtstag und wollte nun erst einmal abwarten, ob sie sich dann meldet Neutral ... und weiter weiß ich auch nicht.
Ich versuche auch mein Ding durchzuziehen, habe mich beim Klettern angemeldet, spiele wieder Schlagzeug, mich neu eingekleidet und ich war sogar weg und habe ein wenig geflirtet (schon bevor ich den Ratgeber gelesen hatte, *freu*) und versuche mir jeden Tag auf's Neue zu sagen, dass ICH jetzt die Hauptrolle spiele und nicht sie. Trotzdem will ich sie natürlich zurück und jeder Gedanke an sie schmerzt Crying or Very sad
Unser Zeug haben wir noch nicht ausgetauscht... wobei ich viel mehr bei ihr habe als umgekehrt.

Wie soll's nun weitergehen? Bin ich auf dem richtigen Weg? Ich bin über jede Antwort von Leidgenossen und Leidgenossinnen dankbar flower

Und sorry, dass es so viel geworden is...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  anki Do März 24, 2011 2:48 pm

Wenn du das weiter so durchziehst bist du auf jeden Fall auf einem guten Weg Wink warte erst einmal ab, ob sie sich meldet. Ihr hattet eine Fernbeziehung? Oder einfach nicht zusammen gewohnt?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do März 24, 2011 2:53 pm

Dankeschön Smile... ich hoffe es sehr... mein Herz sagt mir nämlich, dass es das so nicht gewesen sein kann (aber is wahrscheinlich eh immer so)
Das erste halbe Jahr haben wir zusammen gewohnt, seit einem Jahr hatten wir eine Fernbeziehung (150km) und haben uns mehr oder weniger regelmäßig gesehen.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  anki Do März 24, 2011 3:09 pm

Warum ist sie weggezogen und warum konnest du nicht mit?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do März 24, 2011 3:19 pm

Ihr Studium und meine Arbeitsstelle konnten nicht auf einen Nenner gebracht werden. Wir haben's anfangs versucht, aber es hing einfach nicht. Und sie wollte dann auch mal alleine wohnen. Davor hat sie nur bei ihrer Mutter gelebt bzw. das halbe Jahr bei mir.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  anki Do März 24, 2011 3:53 pm

schwierig. Erst einmal gilt es natürlich Abstand zu halten und sie in Ruhe zu lassen. Sie scheint im Moment sehr viel um die Ohren zu haben und kann sich kaum auf die Beziehung konzentrieren. Was meinte sie mit unterschiedlichen Vorstellungen?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do März 24, 2011 5:13 pm

Das stimmt allerdings... sie hatte eh schon einen ziemlichen Freiheitsdrang, was sonst für mich nie ein größtes Problem darstellte. Dazu kommen noch leichte Borderline-Tendenzen :/
Die unterschiedlichen Vorstellungen ihrer Meinung nach:
1. ich will immer über alles reden, sie nicht (war gerade die letzte Zeit schlimm. aber wenn's halt keinen Bedarf gibt, dann red ich ja auch nich Smile )
2. ich will immer "ich vermisse, liebe, denke an Dich" hören (das stimmt überhaupt nicht, mir ist nur aufgefallen, dass es immer weniger geworden is) und sie zeigt das lieber.
3. ich würd gern mal in Berlin wohnen, sie nicht (da bin ich mir aber selber nicht mehr so ganz sicher...)

Mit viel um die Ohren stimmt. Sie hat in ihrem Studienort keine Freunde, schreibt nun die ganze Zeit Klausuren, fühlt sich gerade nicht mehr als sie selbst und auch sonst...
ich habe selber gemerkt, dass ich - zumindest gerade - überhaupt keinen Platz in ihrem Leben einnehmen kann. Wahrscheinlich wäre es so gekommen, selbst wenn ich alles richtig gemacht hätte...

Bei unserer Trennung standen übrigens noch alle Bilder und Geschenke an ihrem Platz und sie trug die Halskette, die ich ihr vor ein paar Wochen zu unserem 1 1/2 jährigem geschenkt habe...
Und sie meinte auch, dass ihr das schon was bedeutet.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di März 29, 2011 2:38 pm

Hmm... heute schreib ich mal ein allgemeines Update zu meiner Situation geben (damit ich nicht 1000 neue Themen eröffne Smile ):

Heute ist KS Tag 24 und gestern is was komisches passiert. Nachdem ich am Morgen noch so'n schmerzhaften Flashback hatte und sogar seit längerem mal wieder heulen musste... konnte ich mir am Abend sogar ein paar gemeinsame Fotos anschauen, ohne jegliche negative Gefühlsregung. Das ist auch nicht absichtlich passiert. Ich wollte ein paar Konzertfotos sortieren und plötzlich ploppten die anderen Bilder auf meinem Bildschirm auf. Ich dachte erst "oh nee... bloß nicht", hab aber trotzdem nicht weggeklickt. Tja und dann... NIX!!
Ich dachte nur: "Joa, war schon ganz cool damals" und "sie is ja schon ne Süße", aber keine Tränenausbrüche oder schmerzhafte Stiche ins Herz. Ja sogar das Bild von unserem ersten 3-D Film konnte ich mir angucken. Und das war *tadaaa* vor knapp einem Jahr an meinem Geburtstag... Shocked - bis vor ein paar Tagen wäre das NIE denkbar gewesen!!

Bis zm Schlafengehen hab ich das noch ein wenig "ausgereizt" - also mich bewußt schönen Erinnerungen ausgesetzt, die wir 2 miteinander hatten. Außer einer leichten Melancholie war aber nix zu spüren. Fand ich befremdlich, aber auch cool! Ich fühl mich gut damit Cool - bin ja mal gespannt, wie lange das anhält, bzw. wie weit sich das ausreizen lässt. Bis dahin werd ich das erst einmal genießen!
Vielleicht liegt das auch ein wenig an meinem Internetflirt mit der ich seit ein paar Tagen nett hin und her schreibe rabbit

Trotzdem ein wenig merkwürdig... kennt ihr das auch?
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  khauska Di März 29, 2011 6:26 pm

Genieß es einfach, das schöne Gefühl! Smile
Ich finde das hört sich an, als wärst Du gestern in dem Zustand gewesen, wo wir alle hinwollen - sich positiv an die schönen gemeinsamen Erlebnisse erinnern können aber sein eigenes Leben wieder völlig unabhängig weiterführen.
Wie gehts Dir heute?

khauska

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di März 29, 2011 6:38 pm


Hey, grüß Dich Smile - also bis jetzt hält das Gefühl immer noch an, aber ich merke, dass ich es nicht zu sehr ausreizen sollte - also in die Richtung "was wäre, wenn SIE jetzt schon ne Andere hätte", oder dergleichen. Dafür ist es auch definitiv zu früh. Und ich weiß, dass ich tief im Inneren noch an ihr hänge. Trotzdem: so soll es nun weitergehen. Aber es wird bestimmt auch wieder schlechte Zeiten geben, darauf muss ich nur vorbereitet sein Wink.
KS wird auf jeden weitergeführt und ich erwarte mit Spannung meinen Geburtstag in 2 Wochen... mal sehen, ob sie sich wenigstens herablässt ne SMS oder ne Mail zu schreiben. Denn eigentlich haben wir nach der eigentlichen Trenung auch nicht geregelt, wie es nun weitergeht. Es ist also ALLES völlig offen... auf's Schlimmste (spich: ne Neue) sollte ich mich trotzdem für alle Fälle mal noch vorbereiten.
Aber ich hab ja auch noch 2 Wochenenden, um mich zumindest etwas abzulenken und vlt mein Ego ein wenig zu kraulen!

Ich sag Dir... das kommt auch irgendwann... wie gesagt, ich war darüber selber völlig erstaunt. Am orgen noch geheult und am Abend... zu krass!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Mi März 30, 2011 4:06 pm

So, ich werd das nun auch mal als eine Art Tagebuch sehn und einfach mal posten, wie's so läuft...

Im Gegensatz zu gestern isses heute minimal schlechter... ich hab nämlich erfahren (aaaargh... dämliche Connections!!!), dass sie heute in ihre Heimatstadt fährt. Einerseits bedeutet das, dass es ihr gerade echt nicht gut geht, weil sie eigentlich bis Sommer nicht mehr hinfahren wollte (warum auch immer, ich bezweifle, dass es wegen mir, sondern wegen der allgemein beschissenen Situation is, in der sie sich befindet). Andererseits heißt das aber auch, sie kann sich dort jetzt schön ablenken, Party machen, Leute kennenlernen,... Suspect
JA und es sollte mir nix ausmachen... und ich ärger mich selbst, dass ich mir darüber Gedanken mache. Scheiß drauf, ich geh ja am Wochenende auch weg...
Naja, ich muss mich jetzt mit meiner I-Net-Bekanntschaft ordentlich ablenken, zumindest bis Samstag. Und nächste Woche fahr ich ja selber für 5 Tage weg und lass es ordentlich krachen. Es sind nur noch ein paar Tage.
KS läuft weiterhin super, kein Bedarf mich zu melden. Aber Gedankenmühle nervt mich. Ansonsten geht's mir aber immer noch ziemlich gut Smile. Trotzdem hmpf und nerv!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do März 31, 2011 12:50 pm

Update:

Heute nervt's mich noch mehr, dass sie jetzt dort hock und Spaß hat als gestern. Und dazu nervt mich auch, DASS es mich nervt... Mad !!!!
Ich hab echt kein Bock mein Glück wieder von ihr abhängig zu machen.Was interessiert es mich überhaupt?! Sie denkt ja auch nicht an mich, bzw hat sich ja ebenfalls mit keinem Stück bei mir gemeldet. Manno, ich hatte echt schon so gute Tage, wo mir das alles am Arsch vorbei ging und jetzt das. Wahrscheinlich bin ich nur Eifersüchtig auf ihre Freunde, dass sie jetzt Zeit mit ihr verbringen können und ich nich. Und dass sie Spaß hat und ich arbeiten muss. GRRRRR
Kann mich mal jemand von meiner doofen schwarzen Wolke runterholen? Ich will, dass jetzt Samstag is und ich selber weggehen und Spaß haben kann... Mad Mad Mad
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Do März 31, 2011 4:25 pm

aeonfluxx schrieb:Update:
Kann mich mal jemand von meiner doofen schwarzen Wolke runterholen?
Wie stellst du dir das vor?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  fliegsdingsbums Do März 31, 2011 4:29 pm

ab ins solarium!
glaub mir, das hilft wirklich!!!
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do März 31, 2011 4:54 pm

@Namal: Puh, keine Ahnung... wenn ich das wüsste, würd ich nich so dumm fragen tongue . Vielleicht isses auch das Wetter, das auf meine Stimmung schlägt. Is einfach alles nur *nerv*

@fliegs: Tjaaaa, wenn ich das dürfte... aber ich muss grad Tabletten nehmen und mit denen darf man nicht sonnenbaden bzw. ins Solarium... hmpf. Ein BISSCHEN Sonne is ok, aber alles andere würde mich total verkokeln Neutral
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Do März 31, 2011 8:47 pm

aeonfluxx schrieb:@Namal: Puh, keine Ahnung... wenn ich das wüsste, würd ich nich so dumm fragen tongue . Vielleicht isses auch das Wetter, das auf meine Stimmung schlägt. Is einfach alles nur *nerv*
Zieh dir einen film rein. In deinem fall...Chloe oder so.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do März 31, 2011 9:07 pm

Im Moment is mir eher nach "Hostel" oder so tongue
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Do März 31, 2011 9:53 pm

aeonfluxx schrieb:Im Moment is mir eher nach "Hostel" oder so tongue

Dann aber Hostel 2.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do März 31, 2011 10:11 pm

Neulich erst gesehn!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  anki Fr Apr 01, 2011 8:59 am

Naja dann lieber ein gute Buch lesen Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 01, 2011 11:58 am

Bin schon dabei, gerade lese ich "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst". Und ich bin immer noch verblüfft... großartiges Buch!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Fr Apr 01, 2011 2:20 pm

aeonfluxx schrieb:Bin schon dabei, gerade lese ich "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst". Und ich bin immer noch verblüfft.
Weswegen?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 01, 2011 4:01 pm

Weil ich mich gerade in den letzten Monaten vor unserer Trennung in diese scheiß Unterlegenen-Rolle hab drängen lassen. Original so wie im Buch. Und meine Ex sich folglich immer mehr zurückgezogen hat. Ich dachte echt, ich les meine Story da drin...
Krasse Erleuchtung Exclamation
Namal, Du bis auch kein Mann der großen Worte, hm Wink?
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Fr Apr 01, 2011 4:09 pm

aeonfluxx schrieb:
Namal, Du bis auch kein Mann der großen Worte, hm Wink?
ich mag große worte, ich mag nur nicht soviele worte!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 01, 2011 4:43 pm

DER war gut Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten