Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sich selbst pushen!

2 verfasser

Nach unten

Sich selbst pushen! Empty Sich selbst pushen!

Beitrag  Naxia Sa Apr 02, 2011 12:38 am

Was auch hilft, wenn man sich gerade ganz klein, verlassen und nicht für Wert genug befindet: die Komplimente hervorkramen, zu denen man keinen emotionalen Bezug (eben durch den/die Ex) hat, die aber dennoch im Nachhinein gut tun und die eigene Wertigkeit bestätigen, weil man sie anerkannt hat.

Schreibt's auf, was Euch seitens anderer hochgepusht hat, brüllt es raus!

Wenn erlaubt, eröffne ich mal einfach die Runde.

"Es ist egal, was man mit dir unternimmt, es fühlt sich alles richtig an, wenn man es tut, auch wenn man es sich vor einer halben Stunde noch nicht vorstellen konnte."
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Sich selbst pushen! Empty Re: Sich selbst pushen!

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 4:13 pm

Ich nenne es mein Douglas-Spiel !

Es war letztes Jahr so Ende August, Anfang September. Es waren so 20-25 kg runter und ich wollte mir irgendetwas Gutes tun. Klamotten konnte ich noch nicht kaufen weil mein Ziel die 45 kg noch nicht erreicht war und es wär ja Schwachfug gewesen.
Ich hab nachgedacht, Frisör war ich, Solarium auch ich war auf dem Weg mich gut zu fühlen......und irgendwann morgens hab ich beschlossen *Ein neuer Mann....also auch ein neuer Duft!*
Also ab zu Duglas.....ich hatte bisher immer so nen Billigdeoduft für den Alltag eben. Sprüh sprüh ..fertig. Noch nie Gedanken gemacht, dass es auch was anderes gibt.

Also da stand ich nun , die Regale voll mit Fläschchen und Töpfchen und Zeug und ich mitten drin. Na prima, ganz doll.
Erste Feststellung: Ich nix Women, ich men! Yeah ! Ok, damit fielen schon mal 3/4 tel der Fläschchen und Töpfchen weg.
Es waren immernoch geschätzte 1587 verschiedene Fläschchen. Ganz doll.*Junge du brauchst Hilfe* Ich bin dann auf eine Verkäuferinn zu gegangen (War so ein Barockteenie um die Anfang 50) *Junge Frau ich bräuchte da mal Ihre Hilfe* *
*Ich brauch nen neuen Duft!*
Sie fing an mir irgend etwas unter die Nase zu heben...so Blätchen mit DUFT drauf....zu süß......zu herb....zu alt.....*da hätten wir was, ist eher holzig*..*Hääää? Holzig?*
Egal......ich konnte nach ner halben Stunde eh nichts mehr unterscheiden, die Nase war eingeduftet. Subber. Dann hielt mir eine andere Verkäuferin Kaffeebohnen unter die Nase....soll die Nase wieder entduften.
OK. Ich hatte nun diesen Barockteenie und ne jüngere Mutti am start die mich von 2 Seiten bedufteten.....herrlcih....öha....ich kam mir vor wie Graf Rotz persönlich.
Es kam wie es kommen mußte.....zum Schluß hatte ich 2 Düfte zur Auswahl und konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden......es ging nicht.
Also was macht man in so einem Fall??? Volksbefragung! Ich also raus aus dem Laden , links ein Blätchen mit Duft xy und rechts ein Blätchen mit Duft xyz. Da stand ich nun Mitten in der Fußgängzone! Leute die vorbei gehen einfach anquatschen? Nö...die nehmen sich keine Zeit. Eiskaffee....ausschauhalten...da werden doch sicher Mädels sitzen die sich mit sowas auskennen. Japp und da*Treffer* Zwei Mädels , geschätzte 35-40.....genau mein Beutechema :-)
Die ganze Aktion dauerte 2 Stunden.
Kurz um....ich hatte einen neuen Duft, 2 Handynummern und insgesammt 4 Frauen beschäftigt und festgestellt, mein *Marktwert* war gestiegen.*Ich kann es noch*

Diese spiel spiele ich seit dem alle 6-8 Wochen und es macht höllischen Spaß Twisted Evil




Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sich selbst pushen! Empty Re: Sich selbst pushen!

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 9:56 pm

Hrrr! Und es tut keinem weh Smile. Das find' ich großartig.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Sich selbst pushen! Empty Re: Sich selbst pushen!

Beitrag  Gast Di Nov 15, 2011 3:13 pm

Wow, so eine geile Idee, das mach ich auch mal...
Nicht schlecht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sich selbst pushen! Empty Re: Sich selbst pushen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten