Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warum meldet er sich und erkundigt sich etc

2 verfasser

Nach unten

warum meldet er sich und erkundigt sich etc Empty warum meldet er sich und erkundigt sich etc

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 5:35 pm

Hallo,

gerade ist er auf eine der Hochzeiten gefahren zu denen wir als Paar eingeladen waren und wo er nun alleine hin geht. Dann hat er ohne dass ich gefragt habe Rechenschaft abgegeben wraum er dort übernachtet und est morgen wieder kommt (morgen im selben Ort noch ein Termin usw., heut sehr spät und Alkohol usw.).. habe gesagt ja ja (was soll ich DRAUF SAGEN)... bevor er seinen Koffer mitgenommen hat mit dem Anzug saß er noch kurz auf der Terasse mit der Kleinen und mir...

dann meinte er ohne Zusammenhang ich solle mri nicht so viele Gedanken machen (dabei hab ich recht normal gsechaut9, ich fragte worüber und er dann "über die Beziehung, ich meine ich hab das Gefühl dass Du den ganzen Tag schon nachdenkst und ich gehöre ja au ch dazu wer weiss ob es anders gekommen wäre, wenn Du gewisse Fehler nicht gemacht hättest, liegt ja auch an mir... denk nicht so viel drüber nach" ich dann "hä tu ich doch auch nicht"... das war das thema ... er ist dann losgefahren... schon komisch...

seine schwester hatte mir gestern ein mail geschickt, in dem sie ihren wunsch nach kontakt ausdrückt ich habe gemeint gerne aber dass sie das dann mit ihm absprechen soll, da ich weiss dass er auf hochzeiten auch mich nicht dabei haben wollte und dass ich nicht etwas tun will aus repsekt dass ihm unangenehm wäre.... vielleicht ist es darum...

also ich vesrttehe IHN nicht. denn ER sucht immer wieder das Thema und sucht auch manchmal Kontakt zu meinen Freunden und Bekannten um drüber zu sprechen... sehr komisch.... ich bin schlecht druaf weil er allein dahin fährt...

achja dann meinte er noch wir könnten ja am sonntag evtl gemeinsam auf ein konzert gehen von ner bekannten von ihm die verheiratet ist, wobei ihm wär das fast so stressig und ich könnte ja alleine da hin gehen, dann hab ich gesagtr ne ne. der redet so wirrest zeug. Und samstag waren wir ja gemeinsam weg, da meinte er "hey super dass Du tanze konntest", als ich dann meinte "ja war gut, der Tänzer war auch recht gut" meinte er demonstrativ (?) dass er nicht gesehen aht mit wem ich getanzt habe...

der ist doch durch den Wind... lg

PS: Jetzt hat er gerade auch noch angerufen, ist grade mal 2 Stunden weg. Wollte angeblich wissen, ob alles ok ist. Ich habe zum Spaß gefragt, ob die Feier so langweilig ist, dann ihm die Kleine kurz gegeben und das war's. Also auch wenn die Kleine geweint hat als er gefahren ist, morgen abend kommt er ja wieder. Nur wgen ihr? Er hat es erst auf dem Festnetz probiert da aber dort keine Reaktino kam weil es nicht klingelte rief er auf dem Handy an also sms hätte auch gereicht. aha.... naja wirrwarr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

warum meldet er sich und erkundigt sich etc Empty vorhin 2 anrufe

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 7:46 pm

hallo,

was will er eigentlich. hat sich heut egegen 18h auf dem fsetnetz gemeldet. er kommt ja sowieso heut abend zurück und morgen ist er hier. und gefahren sit er erst gestern.

dann aht er auf meinem handy angerufen und drauf geredet er wollte nur wissen "wie es euch geht" also wie es uns geht... dabei kommt er ja abends noch.. das gemeine ist dass man als Mama nie weiss ob es nur um die kinder geht drum halt ich für sinnvoll auf sowas nur spärlich einzugehen. ich reagiere nicht, da er ja eh heut abend kommt. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

warum meldet er sich und erkundigt sich etc Empty was sagen wenn er mir was erzählen will...

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 10:25 pm

hallo,

nachher kommt er heim... dann wird er wieder erzhlen wollen wie es auf der hochzeit war, von der er mich ja ausgeschlossen hat obgleich wir gemeinsam dort eingeladen waren....

Soll ich schön interessiert zuhören und Fragen stelllen (aktiv zuhören) oder darf er wissen dass mich das langweilt? er weiss halt dann wenn ich kalt reagiere dass ich beleidigt bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

warum meldet er sich und erkundigt sich etc Empty Re: warum meldet er sich und erkundigt sich etc

Beitrag  mieze Sa Mai 24, 2008 10:38 pm

Nicht zeigen das es dich langweilt, dann mit einer ausrede reagieren das du müde bist. Denk dran er will sich bei dir wohlfühlen ,wenn er den eindruck bekommt es langweilt dich was er dir erzählt egal ob du bei der hochzeit dabei warst oder nicht, dann bringt es nur negative stimmung.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

warum meldet er sich und erkundigt sich etc Empty warum meldet er sich...

Beitrag  brummel Sa Mai 24, 2008 11:19 pm

Hallo,

er meldet sich ja sehr oft! OK, da ein Kind da ist, muss er das natürlich, aber es ist schon komisch, das es so intensiv ist. Ich kann nur sagen, als ich mich damals von meiner Frau getrennt habe, habe ich den Kontakt (wegen meiner Tochter) nur auf das notwendigste beschränkt. Wäre unsere Tochter nícht, hätte ich mich wohl nie mehr gemeldet, denn ich wollte einen Schlusstrich!
Auf jeden Fall interessiert zuhören, schließe mich da miezi an! Er muss sich in deiner Gegenwart wohlfühlen. Dann soll er deine Gegenwart auch wieder vermissen, in dem du vielleicht abbrichst, mit einer Ausrede, wie miezi auch schon sagte. Du musst etwas seltenes, begehrenswertes bleiben ( wie im Ratgeber steht Smile )!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

warum meldet er sich und erkundigt sich etc Empty Re: warum meldet er sich und erkundigt sich etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten