Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...ich wieder in meine hosen reinpasse

3 verfasser

Nach unten

...ich wieder in meine hosen reinpasse  Empty ...ich wieder in meine hosen reinpasse

Beitrag  fliegsdingsbums Do März 31, 2011 1:26 pm

1 1/2 wochen sind erst vergangen und schon passe ich in meine weiße jeans wieder ohne reinzuzwengen rein....
macht echt nen knackigen hintern, freu mich schon aufs wochenende wieder ein paar männerblicke zu kassieren cheers sunny

(8 kilo bisher und das nur weil ich viel sport mache und mich auf MICH konzentriere!)

ps.: er wird schon sehen, wenn ich wieder wie vor der schwangerschaft aussehe was ich für ne geile mietze bin Wink
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

...ich wieder in meine hosen reinpasse  Empty Re: ...ich wieder in meine hosen reinpasse

Beitrag  clara So Apr 17, 2011 4:57 pm

lol! lol! lol!
Und das ist nur der Anfang ...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

...ich wieder in meine hosen reinpasse  Empty Re: ...ich wieder in meine hosen reinpasse

Beitrag  fliegsdingsbums So Apr 17, 2011 10:58 pm

mitlerweile 14 kilo Wink
aber er hat mich leider schon gesehen Suspect
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

...ich wieder in meine hosen reinpasse  Empty Re: ...ich wieder in meine hosen reinpasse

Beitrag  traurigeBiene Mo Mai 02, 2011 5:59 pm

Wow!!!
Ich bin auch auf dem Weg nach unten. 6 kg weg... aber mehr wegen liebeskummerbedingten Magenschmerzen.
Na ja egal, sieht man meiner Figur nicht an Smile

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

...ich wieder in meine hosen reinpasse  Empty Re: ...ich wieder in meine hosen reinpasse

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Mai 02, 2011 8:16 pm

die hose von der ich sprach, is mir mittlerweile zu weit.....
ging recht fix, aber ja natürlich bei mir auch wegen magenschmerzen und nix essen.
aber eben auch sport Wink
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

...ich wieder in meine hosen reinpasse  Empty Re: ...ich wieder in meine hosen reinpasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten