Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

4 verfasser

Nach unten

Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich Empty Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Beitrag  Peter Mo Mai 12, 2008 10:37 pm

Hey Leute, ich habe heute meine Ex im Studivz geaddet, weil ich noch mal einen Anlauf versuchen wollte, sie zu einem date zu bekommen...
Wie ich aber gerade sehe, ist sie schon wieder vergeben...Ich muss sagen ich bin arg enttäuscht von ihr, dass sie nach NUR 8 Wochen schon wieder Jemanden Neuen hat. Für mich persönlich ist das unfassbar, aber ich bin ihr jetzt nicht mehr böse drum, weil ich endlich weiss, an was ich da dran war. Wir waren nur ein halbes Jahr zusammen, nicht sonderlich viel, aber mich nimmts trotzdem derbe mit...

Nun ja, ich werde mich wohl jetzt aus dem Forum hier zurückziehen, muss nach vorne blicken, gucken, dass ich auch etwas Neues finde. Die nächsten paar Tage werde ich zwar noch online sein, aber nicht mehr viel schreiben. Heute Abend ist wohl alles scheiße, aber was solls...

Ich danke euch für alle Gute Unterstützung und verabschiede mich jetzt wohl von hier...
Machts gut und viel Glück weiterhin...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich Empty Schade

Beitrag  brummel Di Mai 13, 2008 1:36 am

Hallo Peter,

das tut mir leid!!!
Es ist nun deine Entscheidung, ob du weitermachst, oder nicht. Die Dinge so zu akzeptieren wie sie sind ist eben auch eine Entscheidung und wenn du meinst, es ist besser so, dann tu es...
Ich wünsche dir alles Gute und dass du die richtige Partnerin bald treffen wirst, eine die dich wirklich liebt!
Falls du hier doch mal wieder auftauchen solltest, bist du uns wieder willkommen! Hm, wenn das passiert, ob ich dann wohl noch hier bin ;-)?
Na ja, jeder von uns hofft natürlich, dass dieses Forum für einen selbst irgendwann zur Vergangenheit gehört. Obwohl man hier schon tolle Menschen kennegelernt hat, die meißtens die richtigen Worte gefunden haben!

Machs gut!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich Empty Re: Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Beitrag  Peppto Di Mai 13, 2008 10:55 am

Hi Peter

Schade zu hören. Aber natürlich ist es schwirig in deiner Situation und verständlich wenn du aufgeben willst. Ich würde an deiner Stelle warscheinlich auch so handeln.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem Leben

Gruss Peppto

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich Empty Re: Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 13, 2008 1:39 pm

hallo peter!

schade dass du gehen möchtest, aber nach vorne zu schauen ist das beste was du tun kannst.
vergiss aber nicht, dass die chance deine ex zurück zu gewinnen durch den neuen nicht weg ist.
nimms nicht zu schwer, es wird alles gut.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich Empty Re: Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten