Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

4 verfasser

Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Leyla2011 Fr Apr 29, 2011 8:27 am

Guten Morgen

Bin so richtig verzeifelt..

Seid ungefähr 2 Wochen hat mein Ex nun eine neue Freundin...Ich war 5 Jahre mit ihm zusammen...
Wir sind seid 4 Monaten getrennt.Naja, es lief einfach nicht mehr gut..Nicht genug Beachtung beiderseits..
Er vor dem Rechner ich vor dem Fernseher...Keine Kommunikation..Sehr schön... O.o

Wir näherten uns aber vorher wieder an..Auch wenn er schon anfing zu meinen das er zur Zeit keine Bezoehung mehr will...
Dazu muss ich sagen er wollte vorher wieder, im Februar war das...Aber ich hatte Angst wieder diese Bindung ein zu gehen..
Ich weiss nicht wieso...Aber ich hatte irgendwie kein Gutes Gefühl..

Nunja
Wie gesagt wir näherten uns wieder an...
Wir trafen uns...Wir kuschelten..Wir schliefen miteinander..Wir redeten...Alles war irgendwie wie vorher..
Er sagte auch er vermisse mich...Er fand eine Karte die ich ihm mal schenkte...Das ich immer für ihn da sein werde..

Klar, wir hatten so unsere Probleme..Aber an sich hatten wir eigentlich eine schöne Beziehung..

Der Kontakt verringerte sich aber wieder..Hatten viel zu tun..

Das letzte mal als wir uns eigentlich sehen wollten war ein Samstag..
Er rief mich an...Wollte mich sehen...Ich stimmte zu..er wollte mich abholen..Doch ein paar Stunden später rief er an und sagte ab..
Ein Freund wolle sich mit ihm treffen aber er melde sich noch..

Es kam nichts...Ein paar Tage wartete ich..Dann meldete ich mich..
Irgendwas war anders..
Ich merkte es...Aber gesagt hatte er mir nichts..

Später erfuhr ich dann das er was lockeres began..
Er hat ein ganz blödes Wort dafür benutzt..:/
Er wolle zur Zeit keine Beziehung...Sei ihm klar geworden..
Er redete auch ganz komisch...So kannte ich ihn garnicht..

Ich wollte ihn persönlich sehen und so darüber mit ihm reden..Auch sagte er das da noch Gefühle für mich wären.
Aber zu einem Treffen kam es nicht.

Ich began zu klammern anzurufen...Die ganzen Fehler die man überhaupt begehen kann.


Doch er wolle jetzt erst mal nichts ernstes..

Ich versuchte mich daraufhin nicht mehr zu melden..was mir mehr oder minder auch gelang..
Doch in meinem Kopf nur blöde Gedanken.

Dann hatte er Geburtstag.Ich rief ihn an um ihn zu gratulieren..er ging nicht dran..
Am nächsten morgen telefonierten wir...Er erzählte auch von ihr...Das es nichts ernstes werden würde..Sie hätte vor ohm schon oft etwas lockeres gehabt..Mit so einer könne man ja keine ernsthafte Beziehung eingehen...Oder das er mit ihr und einem Freund feiern war..Er aber abweisend war als sie sich ihm annäherte..Er klang nicht gut..

Naja nach mehrerem hin und her in den nächsten Tagen..waren sie dann wohl ein Paar..
In seinem Profil ist aber noch kein Status angegeben...Einmal war es ganz kurz auf offene Beziehung...Doch das entfernte er wieder..


Irgendwann sagte er mir das seine neue nicht wolle das er in Kontakt mit mir ist..

Dann Vorgestern wandte ich mich an ihn...Mir ging es richtig Scheisse..Und naja er antwortete..
Mir ging es besser, es ging nicht um unsere Beziehung in dem Thema..Aber auch sein schreiben war anders...Irgendwie kalt...Ohne smiley oder punkt..
kannte ich nicht von ihm..

Gestern bedankte ich mich..Er sei ein guter Mensch..
Er meinte Du auch kleene...Sad
Dann fing ich wieder an..Und sagte das ich noch etwa von ihm habe..Ich ihm das zurückgeben will..

Er meinte es sei nicht nötig und seine Freundin wolle nicht das ich mit ihm schreibe.
Ich meinte nur ok
Und er danke dir
die letzte nachricht war nichts zu danken

Ich war so enttäuscht wieder..Musste richtig fies weinen...


Ich habe nun beschlossen eine KS zu machen...Die hatten wir bis Dato nicht wirklich..
Meint ihr es besteht noch eine Chance??Ich würde echt alles dafür tun...

Was kann ich sonst noch so für mich machen...Ich versuche mich aus diesem scheiss kummer raus zu kriegen..
Aber es klappt nicht.
Eher gesagt mal mehr und dann wieder weniger...

Ich will einfach nur wieder mit ihm zusammen sein..


Leyla2011

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 8:50 am

Hey,
ich kann in gewisser Weie nachvollziehen wie du dich fühlst, vor allem den Gedanken: ich will einfach nur wieder mit ihm zusammen sein...
Nach meinen Erfahrungen und dem was ich hier lese, ist aber die KS der einzige Weg.
Ich weiß auch nicht immer ob es der richtige Weg ist, um eine Beziehung zu retten, aber es geht dir damit zeitweise einfach besser. Und mein Gedanke war als ich deine Geschichte gelesen hab: warum will seine Neue nicht, dass er Kontakt zu dir hat: Ht sie etwa Angst du könntest "gefährlich" werden? Er wird mit der Zeit (hoffentlich und vielleicht) merken, was er an dir hat.
Versuch nach vorne zu sehen und unternimm etwas, was du schon immer machen wolltest. Vielelicht verreist du ein paar Tage. Das hat mir ganz gut getan...
Wir müssen einfach hoffen, dass wir unsere Chance dann noch einmal bekommen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Leyla2011 Fr Apr 29, 2011 9:21 am

Danke für deine Antwort..Smile

Ich weiss..Ich muss KS machen...Aber in erster Linie auch für mich..Und wenn es etwas bei ihm auslöst umso besser..^^

Hmmm...Mit dem verreisen wird erst mal schlecht sein..No Money in the Bux..Ein Umzug steht bevor..Bringt mich dann auch wieder auf andere Gedanken..

Zu der neuen...Gestern in FB war sie aus seiner Freundesliste raus..Vorhin habe ich gesehen das sie wieder drinnen war..(Streit?)

Ehrlich gesagt war das auch der Grund warum ich ihm schrieb...^^
Deswegen war es umso entäuschender für mich seine antworten zu lesen...Sad

Aber naja...trotzdem schonmal gut das ich für ihn ein guter Mensch bin..

Könnte es auch damit zusammenhängen das er nicht wirklich viel Erfahrungen gesammelt hat??(War auch ein Problem in unserer Beziehung)Sad

Vor mir hatte er nur eine Freundin..Das ging 7 Monate...Dann kam ich irgendwann 5 Jahre..Naja, und nun seine Neue.
Dazwischen immer Mädchen getroffen und kennengelernt..Aber GV nur in den Beziehungen..

Er sagte auch mal das er Angst habe etwas zu verpassen..Hmmm...Sad

Aber warum dann eine Beziehung?Vorallem vorher meinte er doch mit ihr würde nichts ernstes draus.

Toll...:/

Ich darf nicht die Hoffnung aufgeben...Klar muss ich gucken das ich alleine klar kommen,und vorallem das es mir gut geht...Aber ich will ihn..Egal wie lange es dauert...

Leyla2011

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 9:39 am

Das mit dem "Angst haben was zu verpassen" scheint ein Problem für Männer zu sein. Ich habe irgenswo mal geslesen, dass Männer öfter mal Bindungsängste haben. Würde auch erklären, warum er sich so schnell auf was neues einlässt: Ihr wart 5 Jahre zusammen. Dann hat er vielelicht Angst bekommen und sich einfach mal eine Neue gesucht, mit der er was lockeres haben möchte, um sich nicht endgültig festlegen zu müssen. Daher sicher auch das hin und her in seinem Beziehungsstatus... Ich glaube du musst ihm Zeit geben, so blöd das klingt.
Unsere Geschichten scheinen in diesem Punkt sehr ähnlich zu sein, außer das mein Ex nur seine Freiheit wollte und glücklicherweise nicht eine Neue hat. Das würde mich wieder fertig machen.
Aber ich glaube mit der KS bist du auf der richtigen Spur.
Wie gesagt, ich stecke selber mitten in dem Problem und weiß auch nciht wirklich, ob alles so das richtige ist und ob es, wie es mir hier geraten wurde, nicht besser ist loszulassen. Aber ich weiß wie schwer es für dich sein muss.
Aber ich denke wir schaffen das irgendwie.
Ich muss sagen, ich bete öfter mal und habe gemerkt, dass es mir gut tut. Sobald irgendwas ist, vertrau ich darauf, dass mir jemand zuhört. Und ich glaube daran, dass es jemanden gibt der uns helfen kann. Ich weiß das sieht jeder anders und das ist ja auch ok, aber mir hilft es ungemein und gibt mir neue Kraft. Kannst ja auch mal probieren.
Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Leyla2011 Fr Apr 29, 2011 11:30 am

Voll Blöd...:/

Habe gerade eine Nachricht von seiner Freundin bekommen...

Ich denke wegen gestern..Sie meinte ich will die Beziehung zerstören..
Dabei habe ich nicht mal was gegen Sie gesagt..Ich habe mich nur bedankt das er für mich da war..Sad

Habe ihm nun eine Sms geschrieben...Ihr habe ich erst garnicht geantwortet.Ist mir zu blöd...

Ich sagte ihm das ich keine Beziehung zerstören will.Er solle für sich glücklich sein und ich werde es für mich..Ich ihn als Menschen liebe so wie er ist..Er immer ein Stück weit in meinem Herzen sein wird.Und er immer mein Schatz sein wird.egal was ist und was sie schreibt...
Auf antwort habe ich nicht bestanden und sagte auch das er nicht Antworten müsse..

Jetzt fühle ich mich schlecht!Aber irgendwie auch erleichtert...Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte...

Und jetzt gehts in die KS...Selbst wenn eine Antwort kommen sollte...Was ich nicht glaube...:/

Werde ich nicht antworten...Oder sollte ich??
Also wenn was kommt..Aber ich glaube eben nicht das was kommt.

Nunja
Musste ich mal raus lassen :S

Leyla2011

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Blackhole Fr Apr 29, 2011 12:28 pm

Sonnenschein999 schrieb;Das mit dem "Angst haben was zu verpassen" scheint ein Problem für Männer zu sein.
Laughing Laughing Laughing Laughing Ja, is klar. Dafür können Frauen nicht einparken. So als Ausgleich sozusagen.
Sonnenschein999 schrieb; Ich habe irgenswo mal geslesen, dass Männer öfter mal Bindungsängste haben.
Wo bitte hast Du das gelesen ???
Leyla2011 schrieb: Werde ich nicht antworten...Oder sollte ich??
aber Du hast doch schon hier die Antwort geschrieben,
Und jetzt gehts in die KS
Geht doch, bleib Dir treu.

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Leyla2011 Fr Apr 29, 2011 12:37 pm

Ja ich meinte bloß wenn eine Antwort von ihm kommen sollte...

Ob ich darauf antworten soll..^^

Aber hat sich erledigt..Bis jetzt kam nichts...

Vielleicht auch besser so.

Aufi auf!KS geht los! Wink

Leyla2011

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Leyla2011 Fr Apr 29, 2011 1:49 pm

Alsooo

Ich habe vorhin mit der Mutter eines Freundes telefoniert..

Sie fragte mich halt wie es mir geht..Und wie es denn mit meinem Freund so liefe..

Ich erzählte ihr das ich nun seid 4 Monaten Single bin..Er eine neue Freundin hat..Habe jetzt aber auch nicht zuviel erzählt..Kennt man ja..

Ohhhh neiiinn...Du Arme...Mensch..*sülz*^^

Brauche ich im Moment nicht.Gerade gehts mir gut...Werde aber drauf zurück greifen wenn es dann soweit sein sollte Very Happy ^^ Scherz

Nun ja aber jetzt mal zum Eigentlichen Thema.

Sie hatte mir um mich aufzumuntern erzählt das sie ein Paar Pärchen kennt die sich nach Jahren wieder gesehen haben und es dann gefunkt haben soll..
Auch bei ihr...Sie hatte 5 Jahre eine Beziehung..Dann 5 Jahre getrennt..Und dann wieder zusammen..Daraus entstand ein Kind..Richtig Süß der kleine..mittlerweile 7..Smile
Aber getrennt haben die beiden sich dann später wieder...
Mittlerweile hat sie wieder einen Freund..Und Sie meint davor die alle hat sie garnicht geliebt..Sie wäre nur verliebt ins verliebt sein und in die 2samkeit gewesen..

Aber naja so war das eben..

Geht das wirklich?

Ich bin da irgendwie skeptisch...Noch höchstens aber auch aller höchstens 2 Jahren würde ich das vielleicht noch nachvollziehen..

Aber sie redete von 5-8 Jahren O.o

Ich meine man verändert sich doch mit der Zeit..Und eigentlich treten sich da 2 "fremde" Menschen gegenüber.

Ist das weil man mal zusammen war oder vllt ich nenne es mal Schicksal?
Oder einfach nur Zufall??

Eigentlich doch nachvollziehbar...Ist ja dann auch iwie ein Neuanfang..Mit einer bekannten/fremden Person...^^

Wie denkt ihr darüber??
Also ich finds eigentlich schön den Gedanken..

Leyla2011

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 11:12 pm

hey,
ich bin gerade in einer ähnlichen situation wie du. trennung nach 3,5 jahren und kurz nach der trennung hatte er eine neue...(allerdings schon nach wenigen tagen)
verstehe ganz genau wie du dich fühlst!!!

ich habe das auch schon gehört, dass sich ex-partner nach mehreren jahren wiedergetroffen haben und die alte liebe wieder aufgeflammt ist.
es gibt doch den schönen spruch :"alte liebe rostet nicht"...das traf in diesen fällen wohl zu. ich finde den gedanken auch sehr schön. es ist dann sicher wirklich so, dass man sich wieder sehr fremd ist und man eigentlich einen neuen menschen kennenlernt.
allerdings finde ich den gedanken in unserer situation irgendwie nicht so prickelnd...ich will nicht jahrelang warten, dass er wiederkommt. ich will ihn am liebsten sofort wieder! aber man kann nichts erzwingen...

ich denke nach langen beziehungen ist die chance größer, dass er der ex wiederkommt. gerade, wenn kurz nach der trennung jemand neues im spiel ist...habe gelesen, dass es von männern eine art davon ist, die alte beziehung zu verarbeiten. oft merken sie nämlich dann, was sie eigentlich an ihrem alten partnern hatten. sie vergleichen den neuen partner mit dem alten...und manchmal kommt dann eben die erkenntnis...solche geschichtchen gibts auch in meinem freundeskreis...
das muss bei uns nicht genauso kommen, denn jeder mann ist anders, aber ich finde, sowas macht irgendwie mut und hoffnung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Leyla2011 Sa Apr 30, 2011 12:47 am

Nee nee du ich warte jetzt bestimmt nicht Jahrelang.Smile

Ich denke ich habe zwar losgelassen...Aber es ist Hoffnung da...Aber warten tu ich auch nicht...Weiss nicht wie ich das erklären soll...
Aber ich fühle mich gut damit..

Ich werde die Zeit für mich nutzen...Und ausschliesslich für mich..
Wer weiss vllt verliebe ich mich ja neu...Vllt kommen wir wieder zusammen...Vllt werden wir Freunde...
Vllt kommen wir aber auch in ein paar Jahren wieder zusammen.Und lernen uns neu kennen.

Vllt sehen wir uns auch nie wieder...(Das glaube ich allerdings nicht)

Man kann nunmal nicht die Zukunft steuern..Und was bringt es einem immer drüber nach zu grübeln was passieren wird?

Es ist wie es ist...Nicht anders.

Dazu muss ich sagen ich denke auch erst seit kurzem so..Als noch nicht wirklich klar war was denn nun ist, das war schlimmer als zu wissen was denn jetzt nunmal ist.Da habe ich mir Gedanken gemacht...Und da war ich fertig...

Aber ab und an sind dann doch diese Wehmut da..Aber die verwerfe ich dann und rappel mich wieder hoch..

Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft...Mit ihm oder ohne Ihn...
Aber ich weiss...Man sieht sich immer 2 mal im Leben..

Leyla2011

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Schweinchenhund Sa Apr 30, 2011 1:30 am

Geht alles. Am Besten nach vielen Jahren. Ks von 7 Wochen ist irrelevant. Bei mir hat es geklappt einmal
nach 10, nach 19 Jahren. Die kommen alle zurück. Nur eben nicht nach so kurzer Zeit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  aeonfluxx Sa Apr 30, 2011 11:20 am

Naja, MÖGLICH ist alles Very Happy - nur wahrscheinlich eher nicht...
Denke auch, dass erst mal einige Zeit vergehen muss. Nach 7 Wochen (da bin ich übrigens grad) is das schon alles noch sehr frisch. Allerdings hab ich die KS seit Tag 0 der Trennung eisern durchgehalten, sowohl in der Realität als auch virtuell und mir geht es nach dieser relativ kurzen Zeit schon erstaunlich gut. Ich versteife mich nicht mehr auf sie, treffe mich mit anderen, Lebe mein Leben ohne sie und fühl mich so gut wie lange nicht mehr. Nächste Woche steht das erste Treffen an (Sachentausch) und ich seh das recht locker. Klar wird das noch mal anders sein, wenn ich dann vor ihrem Haus stehe Very Happy - aber hey... verlieren kann ich eh nix mehr *lach*.
Deshalb: finde Dich selbst und Dein Glück... das ist das EINZIG Gute, was aus meiner Trennung entstanden ist und das... ist ne GANZE MENGE Very Happy. Nur wird die erste Zeit ziemlich hart, das is leider so... aber ganz, ganz viel Erfolg dabei... es is ne Prüfung, aber danach geht man gestärkt seinen Weg. Klingt alles nach abgedroschener Floskelei, is aber wahr sunny
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Leyla2011 Sa Apr 30, 2011 2:40 pm

Du hast recht..Smile Es ist wie eine Prüfung..Und man kann nur gewinnen..Wenn man sie eben für sich nutzt..Heute ist der erste Tag der Ks..Dazu ist ein Samstag..Samstage waren unsere Tage..vorhin ging es mir ein wenig blöd..1. Die tatsache das er sie nun mir ihr verbringt..und dann ist auch noch mein laptop kaputt gegangen(schreibe nun mit handy)..^^ fängt ja gut an..aber naja..ich meine es ist der erste tag..ohne kontakt für längere zeit..da ist es denke ich normal das ist ein wenig komisches gefühl habe..Smile ich mache mich jetzt fertig..und dann treffe ich mich mit freunden...Smile .

Leyla2011

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen?? Empty Re: Habe ich noch eine Chance??Hat er schon abgeschlossen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten