Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Hilfe

2 verfasser

Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Bitte um Hilfe

Beitrag  linkkr So Sep 20, 2009 7:43 pm

Es ist mir etwas unangenehm hier meine derzeitige Situation aufzuschreiben, also seit etwas nachsichtig mit mir.
ich bin neu hier.
und ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit dem Thema. als 16-jähriges Mädchen ist das kein Wunder, aber das mal bei Seite, will ja kein Mitleid sondern Hilfe : )
Seit Frühling 2008 war ich mit meinem damaligen Freund sehr glücklich zusammen, damals wohnte er noch im Nachbarort. leider wanderte seine Familie im Sommer nach England aus und er hatte vor Schluss zu machen, weil keiner von uns eine Fernbeziehung wollte. Nachdem er weg war, distanzierte er sich immer mehr, stellte sich selbst ins schlechte Licht, damit ich das Interesse verliere und ihn verlasse. Ich war völlig aus den Wolken. Trotzdem kannte ich ihn so gut, dass ich sah, dass etwas an seinem Verhalten nicht stimmte. Er wollte nur das Beste für uns beide. Ich ließ ihn nicht los. Als er es zugegeben hat, hab ich ihn nur noch mehr geliebt.
Wie die Dinge sich so fügten, konnten wir nicht voneinander loslassen. Es war schön sich während der Schulzeit romantische Nachrichten zu schreiben und sich in den Ferien zu sehen. Diese zerreißende Vorfreunde, die Gewissheit dass ich nur Ihn allein wollte. die Ferien in diesem Jahr waren die Besten die ich je hatte.
Dank dieser Sehnsucht sind wir auf die Idee gekommen, dass ich ein Jahr mit ihm aufs College gehen könnte. Ich hatte viele Zweifel. Was wenn es nicht mehr zwischen uns funktioniert? Was wenn ich beim College nicht angenommen werden würde? Er beruhigte mich indem er mir sagte, dass er mich immer unterstützen würde, auch wenn wir nicht mehr zusammen wären. er würde nicht Schluss machen wenn ich nicht angenommen werden würde. es würde alles gut werden.