Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

urlaub absagen ?

5 verfasser

Nach unten

urlaub absagen ? Empty urlaub absagen ?

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 10:46 pm

Für den urlaub sprechen zwei sachen:
ich habe ihn 12 tage bei mir, in netter umgebung ,in einem zimmer
sie kann auch mal leiden

dagegen
wie kann ich locker sein ,wenn er nicht mit mir kuschelt wo ich doch jetzt weiss das sein mädel erst mitte juni weg ist und somit mit jedem tag die unsicherheit grösser wird,da er sich nähe holt wenn er wieder in berlin ist.
wie kann ich es schaffen, nicht zu fragen ob er sie wieder sieht
wie soll ich locker sein ...im bewusstsein sein, das er mit niemand lieber im url ist als mit mir?

ich muss mich bis morgen dann endlich mal entscheiden, dieses hin-und her nervt ihn und mich ja auch.

ich denke es ist zu früh, nur weiss ich nicht ob ich dann noch mal so eine chance ,die ich,ja ich weiss,bereits im vorfeld zerstört habe , bekommen werde.

einziges weiteres plus. wenn ich so cool wär wie checkman oder loraine z.b., dann könnt ich bestimmt die zeit mit ihm geniessen und die gespräche ,das gem. essen ,etc. einfach als geschenk betrachten, hoffen das ich einen tag nach dem urlaub meinen führerschein zurück bekomme und ihn dann nach dem url mit einer kontaktsperre versehen ....also erst nett und angenehm für ihn mit seiner frau und dann frau weg!
dann müsste ich mir vielleicht mal keinen gedanken machen, was er jetzt mit wem auch immer macht und ich könnte warten bis er sich v. selbst meldet und dann lieber absagen...jedenfallls so bis mitte juni...aber drei bis vier wochen können lang sein..

was meint ihr ?
bewiesen hab ich bis jetzt nur das ich den super plan b,.also braungebrannt und schön tschüssi am flughafen sagen ohne bitten ihn wiederzusehen,sondern taktischer rückzug ohnehin nicht schaffe, wofür ich mich vor mir selbst schäme..

ich könnt ja probieren...wenn ich jetzt kontaktsperre bis zur reise schaffe, schaffe ich es auch danach..

oder ich lass es gleich ,weil es zu früh ist und ich leider zu schwach bin Sad
bes. im Angesicht Eurer Disziplin !

@peppto:wir sind die gedankenmacher !!! wenns geld fuers gedanken machen gäbe, wir wären alle zwar unglücklich aber stinkereich .

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Re: urlaub absagen ?

Beitrag  Xyz Mi Apr 23, 2008 4:28 am

Julia, wenn Du es Dir zutraust,

  • Dich selbst ganze 12 Tage 24 Stunden lang ununterbrochen im Griff zu haben,
  • nicht bei jeder Kleinigkeit aus dem Gleichgewicht zu geraten und folgedessen Dich mit ihm zu streiten,
  • zudem es schaffst, keinen Sex mit ihm zu haben,
  • außerdem ihn und DICH selbst die ganze Zeit zu amüsieren,
dann fahr in den Urlaub und zeig Dich von Deiner Schokoladenseite! Cool

Ansonsten lass es sein und heb' Dir Deine Chance für später auf, statt sie zu vermasseln.
Ich denke schon, dass Du sie auch bekommen wirst, auch wenn Du den Urlaub absagst. Es ist nicht vorbei und das ist nicht das Ende.

Deine Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen - nur Du weißt, ob Du stark genug bist. Was wir von Dir sehen, ist nur eine Momentaufnahme von Dir, anhand der jeder Einzelne Ratschläge abgibt.
Nimm Dir Zeit, horch in Dich selbst hinein und finde die Antwort. (:

Bzgl. Haare:
Wenn Du wirklich als unabhängige Person vor Deinem Ex erscheinen willst - schockiere ihn und lass Dir eine modische Kurzhaar-Frisur schneiden, z.B. einen Bob. Mit Gefälligkeit wird normalerweise keine Anziehung aufgebaut!
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Es wird sehr schwer

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 9:24 am

Hi Julia,

ich denke, dass es für Dich zu anstrengend wird ganze 12 Tage mit ihm zusammen zu sein, ohne "rückfällig" zu werden.
Ich habe es bei meinen Treffen, die ca. einen halben Tag andauerten, als sehr schwer empfunden, ihn nicht ganz doll zu herzen.

Es ist sehr schwer und wenn Du selbst denkst, das es für Dich zu früh kommt, dann mach es nicht.
Letztendlich entscheidest Du aber selbst. Wenn Du meinst Du musst es für Dich tun und nur für Dich, dann mach es.

Aber noch einmal ganze 12 Tage, das würde ich mir selbst bzw. in meiner Situation, die ja gar nicht so schlecht aussieht, nicht zutrauen.
Ich würde es nicht machen, zu groß wäre die Versuchung ihn zu lieben und auch die Gefahr alles was man sich bisher mühsam erkämpft hat, wieder zu zerstören.

Tut mir leid, dass ich Dir nichts schöneres schreiben kann.
Aber im Grunde Deines Herzens weißt Du ja bereits, dass es nicht gut wäre, oder ?

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Schließe mich an

Beitrag  brummel Mi Apr 23, 2008 10:57 am

Hallo Julia,

ich kann mich nur den Anderen anschließen! Sie haben schon alles gesagt, was ich auch denke.
Eine so lange Zeit durchzuhalten und alles richtig zu machen wird schwer. Andererseits ist es auch eine Chance ihm nahe zu sein und zu hoffen, dass sich dadurch bei ihm etwas bewegt.
Was sagt dein Bauch? Das Bauchgefühl sollte man auch nicht unterschätzen! Habe schon oft gehört, dass das Bauchgefühl eine wichtige Rolle spielt!!!

Wünsche dir viel Glück und das du die richtige Entscheidung triffst!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Re: urlaub absagen ?

Beitrag  julia Mi Apr 23, 2008 11:24 am

Hi,
nur mal zur erklärung, ER SCHLÄFT nicht mit mir, ich würde ja längst..es wäre also viel schlimmer wenn er mich nicht mal in den arm nimmt,mit mir hand in hand geht oder mich bitte nur einmal wie mein Mann küsst...
Das ist das einzige Problem das ich mit DEN 12 tagen habe...und seiner mom. situation...also das davor und evtl danach da immer noch jemand ist mit der er eben zärtlichkeiten u.-kuscheleien austauscht...also sie was hat ,was ich nicht kriege.

das ist meine sorge, das die tage dort vergehen und keine nähe (körperl) entsteht.und ich zum ende wieder zusammenbreche..
er will keine supi dupi spasskanone, er weiss ja das ich nicht glücklich bin.
darum geht es nicht,ich darf ruhig müde sein, und erschöpft...
aber ich darf nicht ausflippen,weil ich das körperliche sooo vermisse und es f. mich immer noch nat. wäre einfach in seinen arm zu schlüpfen.
vastehste?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Genau das ist das Problem

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 1:05 pm

Hi,

vielleicht will er Dir ja gar nicht körperlich näher kommen. Vielleicht möchte er ja während der 12 Tage nur jemanden, die ihm zuhört bzw. eine "gute Freundin" darstellt. Und dann stehst Du da und brichst evt. wieder zusammen und beginnst von vorn.
Und so lange Du es nicht weißt, was in ihm vorgeht, was er empfindet, solltest Du es nicht machen.
Gerade weil Du Dich körperlich so stark zu ihm hingezogen fühlst. Erspare Dir eine evt. Enttäuschung.

Mein ExMann hat sich bei unserem allerersten Treffen mehr als zurückgehalten und ich bin dabei fast verrückt geworden, weil ich doch
viel mehr Zärtlichkeiten erwartet habe. Die Zärtlichkeiten kamen erst zwei Treffen einige Wochen später, als er merkte, das es mir gut geht und dass ich gut ohne Ihn zurecht komme.

Ich verstehe Dich sehr gut, aber wie die Erfahrungen hier im Forum gezeigt haben, wirst Du in den 12 Tage wahrscheinlich nicht das finden, was Du Dir wünscht.

Aber Brummel sagte es ja bereits: Es gibt da noch "das Bauchgefühl".

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Re: urlaub absagen ?

Beitrag  lareine Mi Apr 23, 2008 2:12 pm

Liebe Julia, wenn du den Urlaub davon abhängig machst, wie er sich verhält, dann wirst du dich nicht erholen können! Urlaub ist doch keine Präsentationsveranstaltung. Wenn dir der Gedanke behagt, ihn 12 Tage in deiner Nähe zu haben, dann fahre, aber wenn du mit diesem Berg unausgesprochener Erwartungen an den Start gehst, dann habt ihr es richtig schwer.Er ist erwachsen, er kann und darf schlafen und kuscheln und knutschen mit wem er will, so weh es dir auch tut, das wirst zu akzeptieren müssen. Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr würde ich abraten, und fühle mich selbst betroffen-ich fliege im Juli mit ihm und den Kindern 2 Wochen nach Kreta, und ich gehe bisher fest davon aus, daß er nicht darf, seine neue Prinzessin steht im ganz schön in den Schuhen(könnte man daraus vielleicht ableiten, daß sie mich immernoch als Konkurenz empfindet-obwohl sie doch für immer und ewig zusammen sind?)----aber hin und wieder stell ich mir das auch schjon vor-mit ihm in Kreta, und das macht mir richtig Sorgen!Wenn er da so eine Laune und Hilflosigkeit an den Tag legt, wie im Moment, dann werde ich Kreta wohl nur knapp überleben! Oder zum Alkoholiker!Also-fahr oder bleib hier, aber lasse es DEINE Entscheidung sein-und nicht von seinem Verhalten abhängig!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Re: urlaub absagen ?

Beitrag  Malteserin Mi Apr 23, 2008 2:28 pm

Mmh, auf Deinen Fall bezogen glaube ich nicht, dass das mit "in den Schuhen stehen" der Neuen Konkurrenzdenken ist. Eine neue Partnerschaft ist eine neue Partnerschaft.
Da würde ich einen Urlaub mit der Ex auch nicht so lustig finden!

Aber WENN er fliegt, würde ich das als klares Zeichen werten, dass da bei ihm immer noch mehr ist.

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Stimmt!

Beitrag  brummel Mi Apr 23, 2008 2:42 pm

Hi,
ja, da stimme ich Malteserin zu!
Man riskiert schon ne Menge, wenn man in einer neuen Partnerschaft ist und mit der Ex-Partnerin was unternimmt. Dann sogar noch so etwas großes wie einen Urlaub.
Meine Ex sagte bei unserem letzten Treffen (in dem sie mir sagte, dass sie doch bei dem Neuen bleibt, sich aber eine Freundschaft vorstellen könnte) auch, dass sich ihr Neuer nicht darüber freut, dass wir uns momentan wieder sehen.
Könnte mir vorstelen, das so ein Urlaub ein größerer Brocken ist, als solche Treffen!
Trotz allem: Ich jedenfalls habe jetzt wieder die Kontaktsperre eingeführt (von ihr kommt im Moment nichts und es geht mir nicht gut dabei), denn sie weiterhin zu sehen, in dem Bewusstsein, dass da ein Anderer ist, tut mir noch mehr weh!
Also, es ist schon ein gutes Zeichen, wenn er dieses Risiko auf sich nimmt, denn er muss ja auch damit rechnen, dass er sich mit der Neuen in die Klamotten kriegt. Doch diesen Urlaub andererseits durchzustehen... ich weiß nicht, dafür müsste man wirklich sehr stark sein! Ich wäre für ein Treffen oder eine zufällige Begegnung momentan (noch) nicht gerüstet!
Hör auf den Bauch!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Re: urlaub absagen ?

Beitrag  julia Mi Apr 23, 2008 7:14 pm

Danke schonmal...an alle.
ja mein Bauch sagt mir halt im moment verschiedenes..
ich bin gerade so unten,das ich mir mitten auf der strasse die tränen laufen, bei der arbeit gehts.
danach, geh ich raus,es ist frühling und ich weine.
sollte ich in 2 wochen noch soo schwach sein, kann ich nicht mit ihm fliegen...sonst würd ich einfach mal zu leicht weinen.
und das mag er garnicht !
ich hätte mir einfach auch gern nochmal 12 tage mit ihm geschenkt, für die lange zeit in der ich für ihn da war und er f. mich, hab ich mir das einfach auch verdient.
klar,ich habe keine Rechte an ihm,aber wir haben so eine wilde vergangenheit und so viel erlebt, er war ein paar jahre im knast (ist aber kein schlimmer oder doofer,naja,jedenfalls eher gebildet und halt früher bischen groessenwahnsinnig gewesen), ich hab gewartet, ihn besucht,etc..und nicht aufgehört ihn vier jahre zu lieben...obwohl ich ihn nur alle 2 wochen mal f. eine halbe stunde sehen durfte.

das wird er so nie wieder erleben! das weiss ich sicher, ganze drei prozent aller partnerschaften durchstehen eine solch lange trennungszeit !

jedenfalls hab ich mir 12 tage mit ihm verdient, aber ich brauch halt das gefühl das er in der zeit bei und mit mir ist.
...ich weiss keine erwartungen an ihn :-(
das ist das problem. ich will das er dann MIT MIR dort ist, so wie er ja auch gesagt hat, dass er MIT MIR verreisen möchte und nicht mit jemand anderen, ob freundin oder kumpel...
er will nach der langen zeit nochmal mit mir eine zeit verbringen...sich darüber aber halt möglichst keine gedanken machen warum er das will.

ich beneide ihn.

ich werde schauen dass ich ihn jetzt endlich mal nicht mehr sehe...we muss er arbeiten,aber er wird schon zeit haben bei der schönen sonne die sein soll, mal mit dem mädel rauszugehen.

ich kann es nicht ändern und im moment ist es wichtiger das ich wieder kraft schöpfe.

hab mir auch schon ein paar sachen vorgenommen für das wochenende...bin sogar am überlegen ob ich kommende woche url. nehme ( dann hab ich aber nicht mehr so viel f. den rest d. jahres) um wegzufahren,damit er mich nicht erreicht,ich abstand bekomme, denn wenn ich weg bin, bin ich nicht in der räumlichen nähe und mich erhole,...und ihm vorher keine antwort gebe, ob wir nun fahren oder nicht.

wenn er dann cancelt,dann kann ich es ja auch nicht ändern.

wenn nicht, dann bin ich vielleicht stark genug mich auf diese zeit einfach nur zu freuen, denn das ist ja auch in mir.

gruss ....gott was man sich einen kopp macht,war aber schonmal besser...det wird wieder.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Urlaub absagen?

Beitrag  brummel Do Apr 24, 2008 12:10 pm

Hi Julia,

versuche die Entscheidung so lange wie möglich rauszuzögern...
In der Zwischenzeit tankst du Kraft, nimmst dir vielleicht sogar noch diese zusätzliche Woche frei und machst was Schönes für dich! - Danach enrscheidest du!
Egal wie du dich entscheidest, es ist noch nicht aller Tage Abend. Es gibt auch noch eine Zeit nach diesem Urlaub, in der sich was bewegen kann!

Wünsche dir ganz viel Kraft!!!

LG
Brummel


Zuletzt von brummel am Do Apr 24, 2008 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Re: urlaub absagen ?

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 1:31 pm

Lieber Brummel,

DANKE !!! ich denke halt dass ich f.mich mal loslassen muss und da ist der Zeitpunkt nach dem Url wenn ich mehr weiss,also auch wie wohl wir uns miteinander fühlen oder nicht, ein ganz guter Zeitpunkt...es ist dann sommer,ich darf bestimmt wieder Auto fahren und kann dann endlich mal loslassen, vielleicht sogar mit netteren Erinnerungen als den letzten.
Wir wollten ja immer schöne Momente nach der Trennung schaffen...das war unser gem. Wunsch.
Dann kann ich vielleicht losgehen und mir sagen,das was er mir auch sagt,auf eine Art liebt er mich und zwar wahrscheinlich noch lange.
Heute geht es mir schon deutlich besser als gestern, im Übrigen.
...und ich werde mich nicht unter Druck setzen lassen, er kann ja url machen ,auch mal alleine, der flug ist ja gebucht...den kann man nutzen.
Ich bin schon froh das es dieses Forum hier gibt..
hab ihn jetzt seit Montag nicht mehr gesehen...das ist gut..aber einmal mit ihm telefoniert..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty hab infos...

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 8:31 pm

Meine liebe Freundin hat ihn gefragt ob er nur mal aus spass in den url mit mir will, er hat gesagt: er hofft auf harmonie und das wir in gesprächen zueinander finden.
hier würde es nicht gehen und er hofft auf die andere umgebung.
Er hat auch gesagt, er könne nicht mehr,dass es hier immer stress geben würde (stimmt)

und ,was meint ihr dazu ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

urlaub absagen ? Empty Re: urlaub absagen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten