Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urlaub auf der kippe

2 verfasser

Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Urlaub auf der kippe

Beitrag  julia Di Apr 29, 2008 7:59 pm

Angeblich oder sehr wahrscheinl.(ich werds mal glauben) wegen firma,neuer kunde , neues Geld....
Er arbeitet sehr viel und braucht url.
Er weiss das ich meinen hier in der Arbeit nicht verschieben kann.
Ich weiss jetzt auch das wir dadurch nicht wieder ein Paar werden, aber er will mich auch am Strand in den Arm nehmen,einfach nur sitzen und noch ein bischen Zeit miteinander verbringen...
Ich erfahre es morgen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Re: Urlaub auf der kippe

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 8:09 pm

julia schrieb:Ich weiss jetzt auch das wir dadurch nicht wieder ein Paar werden, aber er will mich auch am Strand in den Arm nehmen,einfach nur sitzen und noch ein bischen Zeit miteinander verbringen...

Ist es nicht viel besser, wenn der Urlaub wirklich nicht statt findet? Ja, es ist sicher ein schöner Gedanke, ihn im Arm zu halten, aber wozu soll das gut sein, wenn du ihn nicht wieder bekommst, aber doch noch so viel für ihn empfindest? Wenn du ihm gibst, was er will, wird er dich doch nicht vermissen! Oder habe ich das falsch verstanden, darum ging es doch, oder?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Re: Urlaub auf der kippe

Beitrag  julia Di Apr 29, 2008 8:24 pm

Ich sehe es als ein Geschenk...aber nat. hast Du auch irgendwie recht, er sagt nur so viel...sollte ich mir alles nicht anhören.
Zwischen Hoffnung und Näher kommen wollen und das er aufkeinen fall wieder ein paar mit mir werden will..
alles!
Er weiss es selbst ja nicht,ich hoffe auf eine erholsame und schöne Zeit, kann ja sein das er sich nicht emotional engagieren will, aber wenn ich dran glaube das er mich nochliebt....vielleicht wird dann irgendwann wieder sein Gefühl gewinnnen ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Re: Urlaub auf der kippe

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 11:01 pm

julia schrieb:Ich sehe es als ein Geschenk...aber nat. hast Du auch irgendwie recht, er sagt nur so viel...sollte ich mir alles nicht anhören.
Zwischen Hoffnung und Näher kommen wollen und das er aufkeinen fall wieder ein paar mit mir werden will..
alles!
Er weiss es selbst ja nicht,ich hoffe auf eine erholsame und schöne Zeit, kann ja sein das er sich nicht emotional engagieren will, aber wenn ich dran glaube das er mich nochliebt....vielleicht wird dann irgendwann wieder sein Gefühl gewinnnen ?

Julia. Ich weiß, es liegt den meisten Frauen nicht, besonders nicht solchen in deiner Situation. Aber wenn du mit deinem Ex in Urlaub fahren solltest, hast du mit klugem Taktieren die Chance, ihn auf deine Seite zu ziehen. Du musst ihm zeigen, was er bekäme, aber er darf es unter gar keinen Umständen bekommen -- nicht einmal, wenn er vor dir auf den Knien herumrutscht. Klar, oder?

Menschen wollen immer das, was unerreichbar ist. Das, was in verheißungsvoller Nähe scheint, so nahe zum Greifen, aber trotzdem nicht erreichbar, noch viel mehr.

Also: Kein Anlehnen. Kein gemeinsames Bett. Kein Arm in Arm die Promenade entlang schlendern. Statt dessen eine attraktive, selbstbewusste Frau an seiner Seite, immer ein bisschen distanziert, die die Blicke der Männer auf sich zieht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty ist auch inzwischen eher so mein ..plan

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 12:32 am

schon umarmen, aber keine weitere annäherung, einfach nur mal url machen.danke , ihr männer seid fies.
ich bin doch so gern körperlich...aber danke sehr,ich habs befürchtet.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty URLAUB bestätigt !

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 1:44 pm

Hab heute morgen mit IHM telefoniert. Seine Antwort: WIR FAHREN.--
gut, wird mir meinen mann nicht wieder bringen, aber sicher ein paar schöne tage, vielleicht ein bischen so wie früher als wir glücklich waren,,...dann haben wir eine erinnerung ,die auch er nicht von der hand weisen kann.
Ich freue mich drauf !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Urlaub!

Beitrag  brummel Mi Apr 30, 2008 1:54 pm

Hallo Julia,

gut das es klappt! Und vor allem ist gut, dass du dich jetzt auch darauf freust!
Mit einem positiven Gefühl wird sicher alles schön!
Die Erinnerungen daran muss auch ER mit sich herumtragen. Mache ihm die Zeit so angenehm wie möglich (dir natürlich auch), so dass er viele schöne Erinnerungen hat, die ihm danach nicht mehr aus dem Kopf gehen!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und das alles so verläuft, wie du es dir wünscht!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Re: Urlaub auf der kippe

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 3:51 pm

Danke Brummel...nachdem ich erstmal akzeptiert habe, das wir aus diesen Tagen nicht wieder als Paar zurückkommen,freu ich mich drauf nochmal mit ihm in der sonne zu sitzen und ihn anschauen zu können,wann ich will.

Ich will nicht über Probleme reden und hoffe,dass er dies auch nicht tut.Ich mache mir jetzt mal ganz normale Gedanken, neuer bikini, bücher kaufen, sonnencreme, noch schnell app. buchen...post erledigen, jemand zum blumen giessen organisieren...etc.
sowas halt.
wie jeder mensch der mit seinem ehemann verreist.nur das er jetzt seine sachen selbst packen wird.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Re: Urlaub auf der kippe

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 4:31 pm

julia schrieb:Danke Brummel...nachdem ich erstmal akzeptiert habe, das wir aus diesen Tagen nicht wieder als Paar zurückkommen,freu ich mich drauf nochmal mit ihm in der sonne zu sitzen und ihn anschauen zu können,wann ich will.

Wie grausam, sehenden Auges in das Messer zu laufen. Warum verfallen so viele -- v.a. Frauen -- immer in so eine Art Duldungsstarre?

Würde ich mit meiner Noch-Echse verreisen, käme sie zurück als eine Frau, die etwas haben will, dass sie nicht bekommen kann. Sie müsste sich schon ganz bewusst dagegen sträuben, um dem zu entgehen.

Siehe auch meinen Kommentar weiter oben in dieser Beitragsfolge.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty @Warrior

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 5:26 pm

Weisste , eine Geschichte ist nicht immer dieselbe Geschichte, ich gehe mal davon aus dass du von mir und meiner Story etwas wenig bis nix weisst.Richtig?

Ja, meiner will jetzt nicht.
Aber erst hab ich ihn verlassen,das war f. ihn das traumatischste Erlebnis seine Lebens...klar ,jetzt ist er stark und in den Wechseljahren.
Hat jemanden,etc...

Verreist aber mit mir und ich mit ihm.
Wir haben eine firma zusammen...wenn Du dir vielleicht die Mühe machst meine Geschichte zu lesen...das wär schön, ansonsten ist Duldungsstarre so ungefähr das Letzte was man mir vorwerfen kann.

Das hätte er gern mal so gehabt...
Ich weiss auch nicht wielang Deine längste Bez. war...sei mir nicht böse,aber 20 jahre sind irgendwie was andereres als 5 oder so.
Dir alles gute mit der Kleenen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty ..Nachtrag

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 5:28 pm

aber für Deine Tipps bin ich sehr dankbar!!
..ach ja, sex f. trost hab ich bereits hinter mir, macht spass aber nicht weniger einsam! Bedenke dies fürs Wochenende.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty und wenn er was will, wird er es nicht bekommen !!!

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 5:31 pm

nur gucken !!! und danach bin ich erstmal weg:-) muss doch dann feiern gehen,braungebrannt und gutaussehend. !!
fahr schon WE weg aus Berlin...um mich vor zu erholen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Re: Urlaub auf der kippe

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 6:38 pm

julia schrieb:Weisste , eine Geschichte ist nicht immer dieselbe Geschichte, ich gehe mal davon aus dass du von mir und meiner Story etwas wenig bis nix weisst.Richtig?

Soeben gelesen.

julia schrieb:Ich weiss auch nicht wielang Deine längste Bez. war...sei mir nicht böse,aber 20 jahre sind irgendwie was andereres als 5 oder so.
Dir alles gute mit der Kleenen.

Mit Verlaub, das ist ein Totschlagargument, von dem du annimmst, dass es mich sprachlos macht, damit ich keine Dinge schreibe, die du nicht hören willst. Wie lange meine längste Beziehung war, tut nichts zur Sache. Wenn es nur darum ginge, dürftest du wohl von den wenigsten Leuten hier im Forum Rat annehmen. Aber das hier ist ja kein Längenvergleich, oder? ;-) Dass langjährige Beziehungen ganz selbstverständlich viel mehr Ballast und Erinnerungen, sowie Wissen über und Vertrautsein mit dem Partner mit sich bringen, steht darüber hinaus völlig außer Frage. Aber eben diese Vertrautheit mit dem Wesen deines Partners gibt dir einen unschätzbaren Vorteil an die Hand!

So, jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Was dein Mann sagt, dass er will, ist irrelevant. Die Worte kannst du getrost entschweben lassen und dabei an irgendwas anderes denken. Er weiß offenbar selbst nicht, was er will, ganz egal, was er sagt. Wichtig ist, dass du weißt, was du willst, und entsprechend zielführend handelst. Mach dir keine Gedanken darüber, ob er dich liebt oder nicht liebt. Er kann sich jederzeit neu in dich verlieben. Aber nicht, in dem du ihm auch nur irgendetwas von dir gibst, was er haben möchte. Sondern nur, in dem du ihm die Karotte vor die Nase hängst, und sie ihn nie erreichen lässt. Du kennst ihn in- und auswendig, du weißt, was es ist, nach dem ihm dürstet. Und das meine ich nicht nur sexuell. Mach ihm den Mund wässrig und lass ihn verdursten!
Die Mechanismen funktionieren immer, und es bedarf des Bewusstseins darüber, um ihnen zu widerstehen -- oder eben einer starken, inneren Ablehnung, von der ich in eurem Fall aber nicht ausgehe. Sonst würdet ihr nicht miteinander in den Urlaub fahren.

Ich sehe nicht ein, warum du deine Chancen schmälern willst, indem du von vornherein eine "hat keinen Zweck"-Haltung einnimmst. Wenn es nichts bringt, kannst du das hinterher immer noch sagen. Und einen schönen Urlaub wirst du so oder so haben.

Howgh, großer weißer Krieger haben gesprochen ;-)
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty He Warrior

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 7:12 pm

Das wäre ja schön dumm von mir, wenn ich hier,insbes. von Männern nur lesen wollte, was mir so passt.
NEIN NEIN, sag mir bloss die Meinung, dies ist doch die grösste Hilfe die wir hier bekommen können.

Ich denke nun einmal das die lange Zeit den Riesen Vorteil hat, dass es einmalig und bes. bleibt, jedenfalls vorerst noch !
Nat. fehlt ihm wahrscheinl. wenig Sex ( grrr) , und das es mit mir immer ganz toll war und bes. zählt gerade wenig , weil es mir eben nicht gelangt hat und ich mit einem anderen Spass hatte. das kann die Art mann sehr schwer verzeihen und deshalb sind die ca. 10 Frauen mit denen er inzwischen was hatte, ganz viel Ego Aufbau und somit jetzt leider nicht mein Bereich.

Deshalb, klar hast Du Recht ! Sex kann er gerade mit jeder dahergelaufenen haben, aber nicht mit MIR !
Leider will er den aber garnicht, jedenfalls nicht bislang.

Nun in einem hast Du Recht, wenn ich auf JEDES wort hören wuerde, dass er sagt, wäre ich längst in der Klappse.

Da ist alles von ich werd noch mal Vater(also nicht mit mir) bis zu manchmal kullern mir noch die Tränen wegen uns ( er weint fast nie,mehr so die Art harter Knochen)

ER sagt WIR FAHREN IN DEN URLAUB und das nach einer sehr schwierigen Zeit,in der es zwischen uns oft geknallt hat und ich eher nicht nett war. DAS zählt jetzt mal , ich hab ja die Hoffnung nicht aufgegeben, mir hilft es das ich weiss dass wir nicht im urlaub wieder zusammen kommen!! dann werd ich nicht so schnell enttäuscht sein, wenn alles gut geht, wird er im Sommer wieder mehr wollen..und wir im Wohnwagen zusammen auf Festivals fahren und an die Ostsee !
Danke warrior,ich brauch ja Gegenwind !!! :-)

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaub auf der kippe Empty Re: Urlaub auf der kippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten