Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus dem urlaub zurück

2 verfasser

Nach unten

aus dem urlaub zurück Empty aus dem urlaub zurück

Beitrag  Sharky Sa Apr 12, 2008 12:09 pm

moin leute,

is leider so, wie es bei jedem ist: der urlaub war viel zu kurz, aber richtig cool. bin zwar praktisch tot vom vielen gelatsche aber egal. jedenfalls habe ich meiner ex 'ne mms geschickt mit dem schönen bild. als antwort kam, ob ich den schon wieder urlaub hätte, ich sie total neidisch machen würde und ob ich ihr was mit bringen könnte, was sie jeden tag an meinen urlaub erinnere und daß sie die fotos sehen will. hm, sie läd sich ja förmlich selbst bei mir ein. ich werde mich erst übernächste woche bei ihr wieder melden. ich bin aber davon überzeugt, daß sie sich vorher bei mir meldet. sie bekommt ja schließlich auch mit, wenn ich wieder da bin. ich freue mich auf die kommenden woche. wird 'ne echte herausforderung, aber wenn ich sie schon mal freiwillig in meine (unsere) wohnung bekomme, ohne sie zwingen zu müssen, is der erste schritt ja schon getan. muß dann bloß die wohnung abschließenund den schlüssel weg werfen und sie kommt nie mehr raus *harhar* Twisted Evil

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

aus dem urlaub zurück Empty Re: aus dem urlaub zurück

Beitrag  Gast Sa Apr 12, 2008 12:13 pm

HEY! Glückwunsch, das hast du gut gemacht. Immer weiter so! Lass sie kommen ... viele hier haben leider die Erfahrung gemacht, die Tür zu früh zu weit auf gemacht zu haben. Mach nicht denselben Fehler. Warte, bis sie kommt. Wenn du es ihr zu leicht machst, wird sie leicht wieder das Interesse verlieren. Ist blöd, aber Menschen sind so.

LG
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus dem urlaub zurück Empty Re: aus dem urlaub zurück

Beitrag  Aureon So Apr 13, 2008 3:04 am

Jar genau, har har..!
Tür abschließen und den Bettmagnet anschalten..

Du, Liebes wir müssen reden.. Smile

Nej, klingt doch schon mal gut..
Das Interesse ist doch da Smile

Weiter so!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

aus dem urlaub zurück Empty Re: aus dem urlaub zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten