Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 4:21 pm

der_verlassene schrieb:

Sei froh, daß sie im Moment "kalt" ist - ganz ehrlich.
warum? weil auch so kein anderer chancen hat? bitte erkläre mir das ein wenig näher...

Nein, das hat mit einem anderen nichts zu tun. Aber wenn sie es nicht wäre, stündet ihr beide unter noch größerem emotionalen Druck. Abgesehen davon: was ist von einem Menschen zu halten, der seine Entscheidung nach kurzem vermutlich eher aus sehnsuchtsgerichteter Gewohnheit wieder kippt und/oder generell nicht zu ihr steht?
Sie sagt im Moment "nie wieder"? Dann meint sie das im Moment auch.

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, dein Begreifen ist dennoch noch nicht ganz durch. Es wäre geradezu ein Wunder, könntest du dich in der kurzen Zeit hinsichtlich Interessensbekundungen etc. soweit verändern. Abgesehen davon muß sie das auch nachhaltig erfahren. Nicht, indem du es dir mitteilst, sondern indem sie es z.B. an deinem Umgang mit den Kindern erlebt und sieht.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  der_verlassene Sa Mai 07, 2011 5:01 pm

hi naxia

das mache ich ja schon seit dem ersten tag als ich erfahren habe warum sie abbricht -sich trennen will-. selbst meine kinder haben schon zu ihr gesagt ,,der papa spielt so viel und lieb mit uns das hat er noch nie gemacht" ich räume die wohnung auf (was ich vorher nie getan habe) wäsche usw.

sie vermisste die zärtlichkeiten... soll ich jetzt hinterherlaufen ? Blumen ? was kann ich tun ?? optisch bin ich tip top durchtrainiert immer frisur ok rasiert geduscht usw.
sie sagt ja auch kein ekel kein greul kein hass usw. ich denke auch sexuell war alles i.o (sagt sie jednefalls)
zu morgen will ich natürlich ihr was holen ,,muttertag" ist das ok? sie hat mir nun mal die besten und tollsten sowie liebstenkinder geschenkt die man(n) haben kann.

aber soll ich sms schreiben mit liebesgedichte ? sie sagt ich soll es lassen.... dennoch machen? gleichzeitig sagt sie wenn ich nicht kämpfen würde dann wären die 11 jahre sowieso von a*** gewesen.
sie will morgen muttertag mit ihren eltern verbringen (gehen mit den kindern in den zoo) will abends aber hochkommen u.a. schule der großen kindergarten des kleinen. kommt sie aber auch wegen mir ? wenn ja WAS muss ich tun ? links liegen lassen? gespräche aufbauen? wenn ja über was ?! ok zoo besuch und dann?
soll ich verwöhnen oder lieber nix machen was anbieten oder doch nicht?
ich weiss fragen über fragen aber genau diese schwirren mir in der rübe rum... danke für die antworten.
lg

der_verlassene

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  der_verlassene Sa Mai 07, 2011 5:07 pm

nachtrag: sie hat es so gesagt: wenn ich nicht kämpfen würde dann wären die 11 jahre sowieso von a*** gewesen. aber ich brauche nicht kämpfen es hat keinen sinn und bringt nix mehr

der_verlassene

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 5:53 pm

der_verlassene schrieb:
soll ich jetzt hinterherlaufen ? Blumen ? was kann ich tun ??

Nix! Außer: dich um dich kümmern (Trennung akzeptieren, komplett umsetzen, dir ein Leben ohne sie aufbauen) und den Kids ein Vater sein (ohne deiner Ex ein Partner zu sein!).

zu morgen will ich natürlich ihr was holen ,,muttertag" ist das ok? sie hat mir nun mal die besten und tollsten sowie liebstenkinder geschenkt die man(n) haben kann.

Nein, das ist nicht okay. Sie ist nicht deine Mutter und sie ist deine Ex. Du hast keinen Grund, ihr etwas zu schenken.

aber soll ich sms schreiben mit liebesgedichte ? sie sagt ich soll es lassen.... dennoch machen?


Nein! KS einhalten, soweit es möglich ist.

kommt sie aber auch wegen mir ? wenn ja WAS muss ich tun ?


Wenn, dann kommt sie wegen schlechten Gewissens, nicht wegen dir. Du tust: nichts. Du nimmst dir etwas vor. Triffst du sie dennoch: kurz angebunden, freundlich. Kein Brückenschlag zu Emotionalitäten.
Warum? Sie hat beschlossen, daß du in IHREM Leben keinen Stellenwert mehr besitzt. Erkenne es an, handle danach.

Stimmt, es hat keinen Sinn zu kämpfen. Du besitzt weder die Kraft, noch sie den Willen, umkämpft zu werden.

Wenn du dich fragst, warum das nun so anders klingt: das oben waren Erklärungen zum Verständnis. Für dich ist aber jetzt nur die Zeit, dich in einem Leben ohne sie einzurichten. Das kann Monate wenn nicht Jahre dauern.
Ein Schritt nach dem anderen.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  der_verlassene Sa Mai 07, 2011 9:38 pm

nachtrag: sie hat es so gesagt: wenn ich nicht kämpfen würde dann wären die 11 jahre sowieso von a*** gewesen. aber ich brauche nicht kämpfen es hat keinen sinn und bringt nix mehr
was hat das dann zu bedeuten diese text von ihr. ich kapier ihn nicht wirklich oder gar nicht.

puh das wird schwer werden was du mir augetragen hast. ich hoffe ich packe es.... nur ich freu mich so auf die kids morgen. und die auf mich -hat sie mir per sms gesendet das ich vermisst werde von ihnen-.
so muss duschen komme gerade vom training habe ca. 4000kg insgesamt weggedrückt heute.
lg

der_verlassene

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 9:48 pm

der_verlassene schrieb:
nachtrag: sie hat es so gesagt: wenn ich nicht kämpfen würde dann wären die 11 jahre sowieso von a*** gewesen. aber ich brauche nicht kämpfen es hat keinen sinn und bringt nix mehr
was hat das dann zu bedeuten diese text von ihr. ich kapier ihn nicht wirklich oder gar nicht.

Brauchst du auch derzeit nicht zu verstehen. Das war laut gedacht. Das Wesentliche hab ich dir mal hervorgehoben.

Klar, auf die Kids darfst du dich freuen Smile. Da spricht nix dagegen, im Gegenteil.

Ertrink nicht Wink.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  der_verlassene Sa Mai 07, 2011 10:24 pm

sodelle fertig...

ok habe ich soweit auch schon verstanden... aber was ist mit dem vorsatz dem 1sten satz? heisst das das es normal ist das ich kämpfe nach 11 jahren? ja oder! aber wieso wären sie von a**** sie sind ja sozusagen von a**** durch diese trennung.

hatte heute ein gespräch mit einem pumperkumpel er meint sie will testen wie weit sie gehen kann bei mir. in wie weit ich mich krum mache bereit bin mich zu ändern.
ein gewisses leben hintermir lasse und bereit bin für ein solides.... kann das sein? ich denke nicht weil sonst würde sie nicht gott und die welt mit einbinden (bescheid geben)
dieses einbinden sehe ich als bindung damit sie keinen weg zurück finden kann wegen ,,wäre ja peinlich so als versager da zu stehen" (kein final schritt)

nun warten wir es ab was morgen abend passiert. sie schrieb eine sms das die kinder sich freuen und hofft das es keinen stress gibt zwischen uns wenn sie kommt. ich musste antworten und sagte wieso soll es stress geben. sie ist nicht mein feind. und leider musst ich auch schreiben (arghhh ich weiss war mist aber flutschte aus den fingern) das ich sie lieber in den arm nehmen würde und sagen schön das ihr da seit als.... stress.

der_verlassene

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  koc Sa Mai 07, 2011 10:43 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  Blackhole Sa Mai 07, 2011 11:07 pm

Will mich auch mal wieder melden.

Eigentlich kommst Du mir vor wie der ältere Bruder von Michael1405 (siehe dessen Strang). Obwohl Dir Koc (deutlicher geht kaum) und Naxia (nett verpackt Wink ) versuchen klarzumachen, dass Du eben nur subjektiv was VÖLLIG anderes bist als alle anderen hier, möchtest Du Deine Märtyrerrolle beibehalten. Das sei Dir gegönnt. No

Ich kenne Dich und Deine Art genau !!!!! Ich bin auch ein Mann !!! Deine Strohfeuerattacken und Beteuerungen kannst Du Dir sparen. Viel Geschwätz... Wenn Du das alles hättest gekonnt, wäre sie noch da !!!!Es wird nichts mit Aktionismus und guten Vorsätzen
in wie weit ich mich krum mache bereit bin mich zu ändern.
Klasse Kumpel, vermute mal ihr versteht euch blind. So im Club der Macher, der Alphas, der Siegertypen.....-mit Weihrauchstäbchen Twisted Evil Twisted Evil

FRAGE: Was hast Du den vor lauter wundern bis jetzt wirklich geändert ????? Sorry ich weiss schon, früher hast Du nur 3500 kg weggedrückt.
Kann sie das NEUE auch sehen, erleben, erkennen ??? (Wo Du doch alles schon erkannt hast.)
Du möchtest gern das Weichspülprogramm und Abwarten bis sie zurückkommt ???? Dann relativierte weiterhin hier alles.
Kauf Dir lieber die Bücher aus den Buchtipps hier und nicht so Müll.
Aber auch hier erkenne ich das Muster; wenn ich dann alles weiss kommt sie wieder. Muhaaaaaaaaaaa affraid affraid

Ich schließe mich Koc an und bin erst einmal hier raus. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

P.S. Koc, ob das berühmte Denkmal erkannt wird ?????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  koc Sa Mai 07, 2011 11:17 pm

Blackhole schrieb:

P.S. Koc, ob das berühmte Denkmal erkannt wird ?????

Denkmal der Verzweiflung...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 11:17 pm

Danke, Koc. Irgendwie mag ich dich ja doch. Razz

Dich eh, Black! *knuddel* Schön, dich zu lesen.

Verlassener:
Vorsatz? Scheissegal. Gedankenkino. Sie hat laut gedacht. Ein Prozeß. Du nimmst die Entwicklung eines Gedankens als Status. FALSCH! Stell dich taub. Beobachte. Menschen sind, was sie TUN, nicht, was sie dir sagen.
Zurücktippen? Und dann das? Ich geb dir noch ein Bild: du bist abhängig von einer Droge, die nicht mehr existiert. Anbau nicht mehr möglich, Analoga nicht erhältlich. Du bist auf Zwangsentzug. Du hast die Wahl: geh dran kaputt, weil du es nicht wahrhaben willst, oder versuch es ernsthaft selbst zu überwinden, um weiterleben zu können. (Beachte die Punkte passiv und aktiv dabei.)
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  koc Sa Mai 07, 2011 11:29 pm

Naxia schrieb:Danke, Koc. Irgendwie mag ich dich ja doch. Razz

Nur irgendwie?

*naserümpf* pfüh!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 11:35 pm

Natürlich. Du stehst doch eh nicht auf sich selbst erlegende Beutetiere, nicht mal platonisch Wink.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  der_verlassene Sa Mai 07, 2011 11:53 pm

puh... da gab es mit der kelle knüppeldicke.... danke in sofern, das muss ich erst mal sacken lassen. Shocked

lg

der_verlassene

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  Blackhole Di Mai 10, 2011 5:51 pm

Blackhole schrieb:
P.S. Koc, ob das berühmte Denkmal erkannt wird ?????
Koc schrieb:
Denkmal der Verzweiflung...
Ne schau mal hier !!!! hin.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  koc Di Mai 10, 2011 6:37 pm

Blackhole schrieb:
Blackhole schrieb:
P.S. Koc, ob das berühmte Denkmal erkannt wird ?????
Koc schrieb:
Denkmal der Verzweiflung...
Ne schau mal hier !!!! hin.


verd.... Bildungslücken! Naja, man kann nicht alles wissen...

Aber in dem Kontekt hab ich das gar nicht gesehen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: was muss ich tun um sie zurück zu gewinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten