Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zärtlichkeit fehlt mir

2 verfasser

Nach unten

zärtlichkeit fehlt mir Empty zärtlichkeit fehlt mir

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 7:51 am

hallo,

seine zärtlchkeit und unsere küsse fehlen mir so sehr.

gestern war ich mit nem date weg, der mann war so ganz ok aber wiederum hat er nur von sich selber geredet die ganze zeit und nie mal gefragtr wer/wie ich bin. es war scon ok aber am ende wollt ich nur noch heim um wieder in der vertrauten umgebung und bei meinem ex zu sein. ih wisst ja wir wohnen zusammen. im auto war mir zum weinen zumute. ich liebe ihn und doch muss ich damit rechnen dass ich nie wieder mit ihm schlafen kann und wir uns nie wieder küssen usw.

er hat mir nicht mal viel spaß beim weggehen gewünscht.

und letzte woch hat er mir noch freiwillig erzählt dasser MEIN FOTO in seinem GELDBEUTEL rumträgt. was sagt ihr... momentan hilft mir mich gelegentlich mit den kindern auseinanderzusetzen mit spielen und kuscheln, halt einmal täglich ganz intensiv sonst eher nebenher und dann halt les ich viele bücher bezüglich trennung und partnerschaft damit ich weiss was ich besser machen kann wenn es doch noch klappt..

von tag zu tag mache ich wa.s.. leider regnet es so und der einzige sport den ich machen kann ist laufen oder notfalls mal mit dem radl vom ex, aber es regnet zu sehr... wie kann ich hier im haus die halbe stunde sport machen....

lg! Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zärtlichkeit fehlt mir Empty Re: zärtlichkeit fehlt mir

Beitrag  lareine Mi Apr 23, 2008 1:58 pm

Ich glaube die Erfahrung mit dem vergeblichen Date, die braucht man von Zeit zu Zeit! Ich wäre nicht in der Lage gewesen, und bin es bis heute nicht, irgendwelche Bekanntschaften aufzugabeln, etwas oder irgendwen zu daten....., ich hab so viel mit meinen verwirrten Gefühlen und meiner verletzten Eitelkeit zu tun....., da denke ich natürlich auch dran, daß ich auch nicht eingeladen werden möchte, damit sich jemand an mir aufbauen kann, irgendwie geht mir das der Respekt vor den Menschen immer vor. Ich hab mich mit Bekannten und Freunden getroffen, immer nur zu zweit höchstens zu dritt, und sie wussten, wie es mir geht, sie haben mir zugehört, mich kleingefaltet, mir ins Gewissen geredet, etwas Klartext braucht man von Zeit zu Zeit, und als ich leergequatscht war, ging es besser.Ich könnte mit meinem verwundetem Herz im Moment einem anderen Menschen nicht offen und fair begegnen. Und mit dem Foto von dir in deinem Geldbeutel????-das erinnert mich an meine Akutphase, in der ich den Ehering zuerst links und dann garnicht mehr getragen habe, das hat meinen Ex verletzt(!!!), und er hat mir mehrere SMs geschrieben, auch mit etwas vorwurfsvollem Unterton, daßer den Ring weiter trägt.....und zwar rechts.....weil er sich an sein Wort hält..... und ich wüsste schon, was das zu bedeuten hätte, ....sollte drüber nachdenken....., ein paar Tage später hat er in abgehabt und ist kommentarlos ausgezogen, und geht nur noch grob und schjlechtgelaunt und respektlos mit mir um! Verstehen kann ich das zwar nicht, aber es scheint ein Muster zu geben!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

zärtlichkeit fehlt mir Empty halt dates laut frau femert empfholen!

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 2:18 pm

hallo lareine,

also dass man sich mit andren männern treffen soll empfiehlt frau femert. hast du susanne femerts ratgeber nicht gelesen? das heisst ja auch nicht dass man sich an die dran macht, man kann sich ja auch nur zum quatschen treffen, wenn dann mehr reininterpretiert wird obwohl man distanziert bleibt selbers chuld.

das mit dem foto hast du falsch verstanden. Er hat MEIN FOTO in SEINEM GELDBEUTEL. Und er hat es mir von selber erzählt.

laut dem ratgeber soll man sich auf jeden fall mti neuen NEUEN ist betont leuten treffen. usw. usf. und an sich arbeiten, usw. usf.
gruß ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zärtlichkeit fehlt mir Empty Re: zärtlichkeit fehlt mir

Beitrag  julia Mi Apr 23, 2008 7:23 pm

Mein Ehemann hat auch noch ein foto vom mir in seinem geldbeutel, aber ob er das überhaupt noch weiss?
es ist hinter seinem Ausweis und Führerschein,also nicht sofort zu sehen, ich glaub er lässt es einfach drin ,weil er es vergessen hat und ihm solche Symbolik ,wie er sagt, nix bedeutet.
aber trotzdem gut das er kein anderes foto da drin hat !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

zärtlichkeit fehlt mir Empty Re: zärtlichkeit fehlt mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten