Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein 2 date ??

+2
Blackhole
element
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ein 2 date ?? Empty ein 2 date ??

Beitrag  element Di Mai 10, 2011 4:37 pm

vorab vielen DANk an dieses forum ich habe mich hier richtig durchgelesen und es hat mir sehr bei meiner trennung geholfen !! Danke dass es auch gibt !!

jetzt zur meiner geschichte.

vorba muss ich sagen, ich habe ein 3 jährige beziehung mit trennung hinter mir und seit einem halben jahr single es fällt mir sehr schwer frauen anzusprechen und seit dieser trennung bin ich mit dem thema frauen total durch den wind und nervös und mache unglaubliche anfängerfehler

ich habe vor ca. 4 wochen eine sehr nette und optisch gutaussehende frau auf einer privaten party getroffen, wir haben uns ca. 10 minuten unterhalten, weil ich dann leider weg musste.

ein paar tage später habe ich ihr meine freundschaft auf ICQ angeboten, sie hat diese akzeptiert und wir haben so jeden tag eine mail geschrieben, dann haben wir unsere handynummer ausgetauscht und wir haben einige sms gegenseitig geschrieben, dann kam unser erstes treffen ich denke, dass es ganz gut lief sie hat mal gelacht und wir haben fast die ganze zeit uns unterhalten und zum abschluss habe ich eine umarmung bekommen.
danach habe ich ein paar tage nichts von ihr gehört und dann habe ich ihr eine sms geschrieben ob sie lust hat auf ein 2 treffen. leider habe ich seit dem nichts mehr von ihr gehört und das ist jetzt ca. 1 woche her, ich will ihr aber nicht nochmal eine sms schreiben will ja nicht wirken wie ein kleiner hund der ihr hinterher springt.
was meint ihr hat sie überhaupt interesse an mir und lässt mich deshalb zappeln oder ist ihr interesse so niedrig, dass sie nicht mal sagen kann, dass sie mich nicht will?

ps: ein freund von ihr ist ein mehr oder weniger bekannter von uns und der meinte, dass ich mich mal melden soll, da sie auf eine nachricht von mir wartet und sie sich sehr gefreut hat als sie dann angerufen habe und nach einem date fragte und jetzt ist absolute funkstille !!!

spielt sie mit mir ? will sie mich zappeln lassen oder versucht sie rauszufinden, ob mein interesse echt ist ?

was kann ich denn machen ? ich hab mich echt in sie verschaut und es tut mir weh, dass sie sich nicht meldet

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Blackhole Di Mai 10, 2011 5:43 pm

Laß den Kindergarten, ruf selber an und alles ist geklärt !!!!!!!!!! Viel Glück. Wink Wink
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  element Di Mai 10, 2011 5:47 pm

ok und soll ich da noch warten damit es nicht so wirkt, dass ich sie unbedingt haben möchte ???

was soll ich dann sagen nach einem date oder waru sie auf meine sms nicht antwortet ???

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Gast Di Mai 10, 2011 5:57 pm

Das ist wieder der übliche Mist. Frau hört: "willste gelten, mach' dich selten" und sowas. Und zieht sich zurück... Ende vom Lied: Mann wartet auf Antwort - Frau auch... Wenn es wirklich passt, dann sollten keine Spielchen notwendig sein und jeder tut, wonach im gefühlsmäßig ist. So seh' ich das Wink .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Blackhole Di Mai 10, 2011 5:58 pm

dass ich sie unbedingt haben möchte ???
Was wird DAS den jetzt ???? Beim 2. Date ??? Wow, gehst aber ran Alter. Cool Cool
was soll ich dann sagen nach einem date oder waru sie auf meine sms nicht antwortet ???
Wo bleibt Deine kreative Ader ??? Wenn Du nicht locker bleiben kannst, lass es dann lieber.

und Danke Gedankenmalerin
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  element Di Mai 10, 2011 6:06 pm

gut ob es passt oder nicht kann ich ja noch nicht sagen wir hatten ja bis jetzt nur ein date.
ich will ja mit ihr keine spielchen treiben, ich habe ja den ersten schritt auf sie zugemacht leider ist von ihr nichts mehr gekommen. das problem ist nur, ich weiß nicht ob ich ihr nochmal schreiben bzw. anrufen soll ich will ja nicht als stalker in ihrer geschichte eingehen.

ich weiß frauen wollen erobert werden aber können sie nicht einfach auf einen sms antworten ? damit ich weiß ob es ein zweites date gibt, oder soll mann jetzt beim zweiten date für die eroberung mit big band vor der wohnung stehen Very Happy Very Happy Very Happy (spass nicht ernst gemeint)

gut das haben möchten war jetzt nur mal auf ihr optisches bezogen, da sie genau mein typ ist sorry wenn es falsch rübergekommen ist. clown

locker bleiben wie gesagt ich habe das problem, dass meine lockerheit momentan nicht vorhanden ist ich bin bei ihr einfach so nervös und bekomme absolutes herzklopfen

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Blackhole Di Mai 10, 2011 6:12 pm

Warum, Wieso, weshalb ??? Blablabla. bounce bounce bounce
Du hast alles selber in der Hand bist auf keine "Mithilfe" angewiesen. Los gehts. Hop oder top !!!!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  element Di Mai 10, 2011 6:40 pm

ehrlich gesagt habe ich angst sie anzurufen ich denke mein herz wird stehen bleiben weil ich so nervös bin !!

ich warte jetzt noch und dann rufe ich sie an und frag einfach wie ihr es so geht und ob sie lust hat sich nochmal mit mir zu treffen !!!

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  maeb Di Mai 10, 2011 6:54 pm

mhm, ich würd gar nicht fragen,. sag einfach was in der art "war doch super letztens, sollten wir nochmal machen" und dann höchstens nach dem wann fragen. oder wenn du doch irgendwie fragen willst, würd ich eher bestimmend, bzw. richtungsweisend, fragen, wie "wir wollten das doch wiederholen, ich könnt *beliebigen tag einsetzen* anbieten, gehts da bei dir auch?"

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 10, 2011 7:48 pm

Du musst 7 Wochen warten, dann meldet sie sich. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Blackhole Di Mai 10, 2011 8:03 pm

Du musst 7 Wochen warten, dann meldet sie sich.
You made my Day. Laughing Laughing Laughing
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Gast Di Mai 10, 2011 8:31 pm

Ich lach' mich schlapp *tschuldige*!

Frauen wollen erobert werden - wo kommt denn der Satz her? Männer wollen doch jagen, oder Laughing ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  element Di Mai 10, 2011 10:57 pm

ganze sieben wochen musste ich ja nicht warten aber eine geschlagene woche !!

und nun habe ich eine email bekommen
sie ist momentan im stress und hat keine zeit
was ich denn mit ihr unternehmen möchte !!

erobern ja aber wie wenn du keine antwort bekommst?
ich dachte die frauen sind so selbstständig, dass die welt keine jäger mehr braucht Question Very Happy

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  maeb Di Mai 10, 2011 11:05 pm

element schrieb:
ich dachte die frauen sind so selbstständig, dass die welt keine jäger mehr braucht Question Very Happy
lol

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Blackhole Di Mai 10, 2011 11:06 pm

und nun habe ich eine email bekommen
sie ist momentan im stress und hat keine zeit
was ich denn mit ihr unternehmen möchte !!
Las das endlich und ruf an. Schaffe Klarheit. omg. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  element Di Mai 10, 2011 11:40 pm

ich werde ihr ne email schreiben ob sie überhaupt interesse an mir hat und wenn sie was machen will sich gern bei mir melden kann !!
dann noch ein kleines lob dazu wie bist ne ganz süße und dann sehe ich ja weiter

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  alinexxx Di Mai 10, 2011 11:40 pm

nich dein ernst :d *sorry* was bist du denn für einer*g* anrufen! machts doch nich immer so kompliziert...und ich mein selbst wenns daneben geht dann eben NEXT...wenn sie will "juhu"... wenn sie will sich aber ncih meldet weil sie will dass du dich meldest, dann hockt ihr beide da und es passiert nichts...super^^

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  element Di Mai 10, 2011 11:45 pm

aber wenn sie doch so im stress ist bzw. wenn sie eher der mail typ ist und nicht der telefon typ ist es auch wieder blöd !!!
sie kann ja auch auf die mail antworten wenn sie interesse hat !!!

es gibt doch alles auf der welt, gibt es keinen ratgeber wie ich damit am besten umgehe so eine art bedienungsanleitung für frauen Very Happy

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Naxia Mi Mai 11, 2011 12:11 am

element schrieb:ich werde ihr ne email schreiben
ob sie überhaupt interesse an mir hat
und wenn sie was machen will sich gern bei mir melden kann !!
dann noch ein kleines lob dazu wie bist ne ganz süße und dann sehe ich ja weiter

Ganz umsonst und ohne explizite Ratgeber: lass das fett Markierte dabei weg! Damit wirkst du bettelnd. Wir lassen uns gern erobern - aber nicht von einem Weichei Wink.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  element Mi Mai 11, 2011 10:03 am

gut email ist raus so in der art

hey ja mir geht es gut wie geht es denn dir wollte mir dir mal was essen gehen damit wir bischen reden können.eigentlich war es nur ein vorwand dich wieder zu sehen. wenn mal lust hast kannst dich ja melden bist ne süße würde mich freuen

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 2:45 pm

Gedankenmalerin schrieb:Das ist wieder der übliche Mist. Frau hört: "willste gelten, mach' dich selten" und sowas. Und zieht sich zurück... Ende vom Lied: Mann wartet auf Antwort - Frau auch...
Könnte das nicht auch nach der Trennung der Fall sein? Und wie kriegt man das mit der KS überein? Na ja, frage ich mich halt gerade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Blackhole Mi Mai 11, 2011 3:38 pm

@xian
Nur kurz um den Strang nicht zu mißbrauchen.
Gedankenmalerin schrieb:
Das ist wieder der übliche Mist. Frau hört: "willste gelten, mach' dich selten" und sowas. Und zieht sich zurück... Ende vom Lied: Mann wartet auf Antwort - Frau auch...
Könnte das nicht auch nach der Trennung der Fall sein? Und wie kriegt man das mit der KS überein? Na ja, frage ich mich halt gerade.
WORAUF warten den die/der EX ?????? Arrow Arrow Arrow
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 4:15 pm

@Blackhole: Ist mit Sicherheit an anderer Stelle hier schon lang und breit diskutiert worden - aber vielleicht warten ja manche Exen tatsächlich auch auf eine Kontaktaufnahme durch den/die Verlassene/n. Aber klar, ich will das in diesem Strang gar nicht anzetteln. Entschuldigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  element Mi Mai 11, 2011 5:44 pm

email wurde halt vor fast 24 stunden versendet und mal wieder warte ich auf eine antwort mal schauen ob es nochmal ne woche dauert Very Happy

Ist das normal sind frauen so spielen sie ?

element

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Schweinchenhund Mi Mai 11, 2011 7:23 pm

Die Dame zeigt zu wenig Interesse. Such dir eine andere.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ein 2 date ?? Empty Re: ein 2 date ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten