Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ein Date !

+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hab ein Date ! Empty Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Di Dez 29, 2009 4:44 pm

Ja ich bins und diesmal werd ich net meckern oder jammern,denn auch wenn ihr denkt es kommt gar nichts an bei mir,muß ich euch enttäuschen.
Ich habe durch euch ein bissl Kraft tanken können in der letzten Zeit und auch die harten worte tun ganz gut auch wenn mans net so gern hört!
Nur bin ich keine die ihre Tiere leiden lässt,denn ich möchte das beste für sie und deshalb überleg ich das sie woanders besser aufeghoben sind,weil ich sie liebe!!
So Ich danke euch weiterhin fürs zu hören !
Hoffe natürlich immernoch das mein mann mich wieder so lieben kann wie früher die ganzen Jahre,aber ich treffe mich mit anderen um einfach mal spaß zu haben,das heisst nicht das da was laufen muß,sondern es tut einfach nur gut!Dachte einige verstehen es vielleicht!
Telefoniere gleich mit dem Typ aus dem Netz und hoffe ainfach auf nen schönen netten Abend!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Karamina Di Dez 29, 2009 4:46 pm

Ich wünsch dir viel Spass und lass dich einfach mal verwöhnen, der Rest ergibt sich dann von selbst.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 4:51 pm

Ich denke die Tiere an jemand abzugeben, der sich besser darum kümmern kann, ist vielleicht keine schlechte Idee. Aber warum suchst du dir nicht selbst eine nette Familie, dann weißt du auch genau, dass sie in guten Händen sind? Von Züchtern halt ich nicht so viel.

Ist das derselbe Mann, mit dem du dich auch die letzten Male getroffen hast, oder ein anderer?

Ich wünsche dir viel Spaß, genieß die Zeit, Ablenkung und Bestätigung tut eigentlich immer gut. Ich selbst würde jetzt auch nicht denken, dass du direkt etwas mit dem nächsten anfängst, immerhin bist du offiziell noch mit deinem Mann zusammen und das wäre auch nicht richtig, finde ich. Auch wenn er das machen sollte, musst du dich nicht auf sein Niveau herunterlassen.

Viel Spaß!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Di Dez 29, 2009 5:14 pm

Isa schrieb:Ich denke die Tiere an jemand abzugeben, der sich besser darum kümmern kann, ist vielleicht keine schlechte Idee. Aber warum suchst du dir nicht selbst eine nette Familie, dann weißt du auch genau, dass sie in guten Händen sind? Von Züchtern halt ich nicht so viel.

Ist das derselbe Mann, mit dem du dich auch die letzten Male getroffen hast, oder ein anderer?

Ich wünsche dir viel Spaß, genieß die Zeit, Ablenkung und Bestätigung tut eigentlich immer gut. Ich selbst würde jetzt auch nicht denken, dass du direkt etwas mit dem nächsten anfängst, immerhin bist du offiziell noch mit deinem Mann zusammen und das wäre auch nicht richtig, finde ich. Auch wenn er das machen sollte, musst du dich nicht auf sein Niveau herunterlassen.

Viel Spaß!

Es ist ein anderer und wieder total spontan kommt auch von weiter her!
Wär ganz gut wenn ich jetzt schon genaueres wüßte was meinen mann angeht,ob er sich trennt!Na ja aber so schnell fang ich trotzdem nichts an!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 5:18 pm

Sonst, wie wär's wenn du dich von ihm trennst? Very Happy Das wäre doch auch einmal eine Idee, ich glaub dein Mann könnte aus dem Staunen nicht mehr herauskommen und bevor er sich von sich aus trennt, kommst du ihm halt zuvor. Früher oder später wird's wahrscheinlich sowieso daraus hinauslaufen oder? Viel Mühe gibt er sich nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Di Dez 29, 2009 5:20 pm

Isa schrieb:Sonst, wie wär's wenn du dich von ihm trennst? Very Happy Das wäre doch auch einmal eine Idee, ich glaub dein Mann könnte aus dem Staunen nicht mehr herauskommen und bevor er sich von sich aus trennt, kommst du ihm halt zuvor. Früher oder später wird's wahrscheinlich sowieso daraus hinauslaufen oder? Viel Mühe gibt er sich nicht.
Das hab ich auch schon überlegt aber am telefon? weiß nicht!
Wenn ich den mut dazu habe dann wollt ich am Donnerstag es beenden ,aber hab auch angst davor!
Andererseits denk ich wenn überhaupt dann gibt er sich erst dann mühe wenn er mich nicht mehr hat!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 5:26 pm

Ich denke vor so etwas hat man immer Angst, das ist auch keine leichte Entscheidung. Du musst es dir gut überlegen, so eine Trennung kann auch ein Neubeginn sein, mal ernsthaft.. Eure Beziehung ist schon ziemlich kaputt und vielleicht ändert er wirklich etwas, wenn er bemerkt, dass du das nicht mehr mit machst.
Aber das musst du selbst entscheiden, versuch dein Date zu genießen!

Nur so viel... Ich hab in der Beziehung teilweise auch daran gedacht mich zu trennen, weil ich manchmal auch nicht so glücklich war, ich hab's aber nie getan, weil ich ihn so sehr geliebt habe. Letztendlich hat er dann Schluss gemacht und jetzt frag ich mich, ob's anders gewesen wäre, wenn ich ihm schon vorher klar gesagt hätte, was mich gestört hat, und dass es so nicht mehr weitergeht. Manu hat das anscheinend aufgeweckt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 5:42 pm

Ich weiß ja ned, ob man das, was dolphin da mit ihrem Mann noch hat, als Beziehung bezeichnen kann?

Hab ich da richtig mitbekommen, daß er sich über die Feiertage überall rumgetrieben hat, aber für sie keine Zeit hatte?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 5:49 pm

Ich weiß ja ned, ob man das, was dolphin da mit ihrem Mann noch hat, als Beziehung bezeichnen kann?

Hab ich da richtig mitbekommen, daß er sich über die Feiertage überall rumgetrieben hat, aber für sie keine Zeit hatte?
Gerade das mein ich doch damit, dass ich sagte, dass die Beziehung schon ziemlich kaputt ist. Nur halt etwas euphemistisch ausgedrückt Rolling Eyes
Aber mal ernsthaft, was hälst du davon, wenn dolphin Schluss macht?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  ManuW Di Dez 29, 2009 6:05 pm

Hallo Ihr !!!!!!!!!!
Weiß ja nicht, ob Ihr mitbekommen habt, dass ich die KS gestern nacht "unterbrochen" habe (sms)..... Asche auf mein Haupt, mir ging's so elend, dass ich nix mehr steuern konnte/wollte. Er hat dann nachts geantwortet, dass er sich heute meldet. Hat er dann auch gleich morgens gemacht und wir haben uns verabredet.
Auf seine Idee hin, in "unser" Cafe, wo wir die Anfänge hatten.
Was soll ich Euch sagen ??
Es war super. Genau nach 1 1/2 Stunden gingen wir auseinander, hatten gelacht, uns gut verstanden und er hat soviel erzählt, geplaudert wie lange vorher nicht mehr!
Danach kam von ihm die sms, in der er sich bedankte und es wäre das 1.Mal echt entspannt gewesen.
Unterschrift: BIS BALD!
Letztendlich hat er dann Schluss gemacht und jetzt frag ich mich, ob's anders gewesen wäre, wenn ich ihm schon vorher klar gesagt hätte, was mich gestört hat, und dass es so nicht mehr weitergeht. Manu hat das anscheinend aufgeweckt

Stimmt, die Trennung hat mich aufgeweckt und mir unendlich viel klar gemacht. Daher konnte ich auch heute so auf ihn zugehen, ohne Vorwurf, ohne Klagen und Jammern, einfach nur Manu.
Das hat ihm offensichtlich gut getan !!! Und ich möchte, dass er mit mir auch wieder gute Gedanken hat.
Jetzt kann ich echt gut meine abgespeckte/unterbrochene KS weitermachen.
Bin gespannt, ob er sich von alleine meldet. Wenn nicht, ok, dann war der EINE positive Eindruck zu wenig, aber jetzt sehe ich irgendwie wieder ein bißchen Sinn.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 6:13 pm

Isa schrieb:
Aber mal ernsthaft, was hälst du davon, wenn dolphin Schluss macht?

Könnte ein Weckruf sein, daß er das Spielchen so nicht mehr weiterspielen kann. Wäre auf alle Fälle mal ein Schritt für sie, um zumindest ein bißchen Klarheit zu bekommen.

Risiko dabei ist, daß er "ja" sagt. Aber dann wäre imho nicht viel verloren.


ManuW:
Sehr gut, weiter so!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  ManuW Di Dez 29, 2009 6:16 pm

Danke, koc !!!!!!!!!!!
Jetzt mache ich auch weiter !!!
Wie heißt es : "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein"

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Di Dez 29, 2009 7:17 pm

koc schrieb:Ich weiß ja ned, ob man das, was dolphin da mit ihrem Mann noch hat, als Beziehung bezeichnen kann?

Hab ich da richtig mitbekommen, daß er sich über die Feiertage überall rumgetrieben hat, aber für sie keine Zeit hatte?
Über die feiertage hat er gearbeitet er ist pilot das sagte ich doch.
Er war davor mal bei seinem Bruder aber das hab ich ihm auch gesagt das es ok ist ,denn er hat ihn über ein jahr nicht mehr gesehen ,weil er im ausland wohnt!
Seltsame Beziehung sehr seltsam aber vielleicht schaff ich es sie zu beenden oder er hat es eh schon vor wenn er Do. kommt!
Momentan freu ich mich einfach auf mein date!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 7:24 pm

dolphin schrieb:
Momentan freu ich mich einfach auf mein date!

Kriechisch dann morgen endlich meinen LR? jocolor
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 1:33 am


Kriechisch dann morgen endlich meinen LR? jocolor
Bist du ungeduldig:roll: Wetten das der höchstens erst nach der Trennung kommt?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  RosaPhoenix Mi Dez 30, 2009 2:34 am

Ja ich bins und diesmal werd ich net meckern oder jammern,denn auch wenn ihr denkt es kommt gar nichts an bei mir,muß ich euch enttäuschen.
Ich habe durch euch ein bissl Kraft tanken können in der letzten Zeit und auch die harten worte tun ganz gut auch wenn mans net so gern hört!
Nur bin ich keine die ihre Tiere leiden lässt,denn ich möchte das beste für sie und deshalb überleg ich das sie woanders besser aufeghoben sind,weil ich sie liebe!!
Na endlich *gratuliere* ... cheers --- date: auch gut so! Immer schön langsam mit den jungen Gäulen *lol* ... Bin ja mal gespannt ob Du wirklich "Schluss" machst!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Verlassener88 Mi Dez 30, 2009 2:39 am

Sie widerspricht sich IMMER.

Wenn er beruflich auswärts unterwegs ist und neben Arbeit keinen Bock auf anderen Stress hat, heißt das noch lange nicht, dass er nichts mehr von ihr will...



Die Dates, die sie jetzt hat, sind nur wieder Aufmerksamkeiten, die sie benötigt. Dem Gegenüber wird sie gegenteiliges zeigen...........


Und wenn der Noch-Mann davon erfährt... (und ich bin mir sicher, sie wird es ihm vor den Latz kloppen)... ist es eh vorbei!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  RosaPhoenix Mi Dez 30, 2009 2:46 am

Und wenn der Noch-Mann davon erfährt... (und ich bin mir sicher, sie wird es ihm vor den Latz kloppen)... ist es eh vorbei!
Na dann lass' sie doch! Nobody is perfect Very Happy
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 2:48 am

Ich glaube manche denken, dass man mehr erreicht wenn man möglichst viel kritisiert, aber ich glaube dann stellt man sich noch eher taub. Wenn man irgendwann zu viel kriegt, weil jemand beratungsresistent ist, sollte man meiner Meinung nach trotzdem nicht unfreundlich werden sondern einfach nichts mehr schreiben. Als würde man dadurch irgendetwas besser machen... Aber das ist meine Meinung...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Verlassener88 Mi Dez 30, 2009 2:55 am

RosaPhoenix schrieb:
Und wenn der Noch-Mann davon erfährt... (und ich bin mir sicher, sie wird es ihm vor den Latz kloppen)... ist es eh vorbei!
Na dann lass' sie doch! Nobody is perfect Very Happy

NOBODY IS PERFECT.... Sagen Psychos und Unverbesserliche................


"Nobody is Perfect" ist soooo untertrieben in dem Fall... aber ermutigt sie nur..... machen ja ihre Freundinnen genau so geil....

Darum sagt sie ja garnichts darüber was ihr Psychodoc dazu sagt..............................

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  RosaPhoenix Mi Dez 30, 2009 3:33 am

Isa schrieb:Ich glaube manche denken, dass man mehr erreicht wenn man möglichst viel kritisiert, aber ich glaube dann stellt man sich noch eher taub. Wenn man irgendwann zu viel kriegt, weil jemand beratungsresistent ist, sollte man meiner Meinung nach trotzdem nicht unfreundlich werden sondern einfach nichts mehr schreiben. Als würde man dadurch irgendetwas besser machen... Aber das ist meine Meinung...

Genau meine Rede, Isa!!! cheers

und... @ VL88- es ist aber so, Niemand ist perfekt, wenn wir das wären, würden wir uns nicht hier tummeln, sodern im Paradies Laughing
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Verlassener88 Mi Dez 30, 2009 3:59 am

Phrasen... nich mehr...

Aber gut. Freunde kann sie brauchen. Ihr seid ja da für sie.....................

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 1:04 pm

Also als Freudin würde ich mich jetzt nicht bezeichnen Very Happy Aber ich hab noch nichts dagegen mal hin und wieder ein aufbauendes Kommentar zu schreiben Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  koc Mi Dez 30, 2009 1:07 pm

Und wo bleibt jetzt mein LR? geek
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 1:22 pm

Wetten das der nicht kommt? Razz Höchstens KC... um was wetten wir? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten